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office-management: 1.818 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1649
  • Ohne Berufserfahrung 1258
  • Mit Personalverantwortung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1653
  • Teilzeit 235
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1580
  • Ausbildung, Studium 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 49
  • Befristeter Vertrag 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 25
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Admission Manager (m/w/d) WBS Coding School

Fr. 21.02.2020
Berlin
Die WBS GRUPPE gehört zu den führenden Bildungsanbietern in Deutschland. Das Angebot umfasst geförderte berufliche Weiterbildungen und Umschulungen (WBS TRAINING), berufsbegleitende Bildungsangebote (WBS AKADEMIE) sowie Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Soziales (WBS SCHULEN). Mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten digitale und flexible Bildungsangebote. Damit steigern wir gezielt die Job- und Karrierechancen unserer Kundschaft und unterstützen Unternehmen darin, kompetente Fachkräfte zu finden und zu fördern. Seit über 40 Jahren. Machen Sie mit! Standort: Berlin Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit (40h/Woche)Als Admission Manager (m/w/d) sind Sie Hauptansprechpartner/-in unserer potenziellen WBS CODING SCHOOL Teilnehmer - von Erstkontaktaufnahme bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Mit viel Sorgfalt stellen Sie sicher, dass unsere Bewerberinnen und Bewerber sich stets gut beraten fühlen und dank Ihres großen Engagements tragen Sie zur erfolgreichen Zulassung unserer Kandidaten bei. Insbesondere kümmern Sie sich um Folgendes: Beantwortung aller eingehenden Anfragen potenzieller Studenten via Telefon/WhatsApp, E-Mail und Chat auf Englisch. Proaktive Beratung und Betreuung von Interessenten in schriftlicher und mündlicher Form. Durchführung von Motivations-Interviews als Teil unseres Auswahlprozesses. Erarbeitung von Informationsmaterial für Interessenten. Betreuung und Pflege unserer Leads im CRM-System Hubspot. Regelmäßige Newsletter via Hubspot, um potenzielle Kandidaten zu aktivieren in Zusammenarbeit mit unserem Community Manager. Erstellung von Teilnahmeverträgen und -rechnungen. Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Stakeholdern der WBS GRUPPE bei Kandidaten mit Bildungsgutschein. Erschließung neuer Möglichkeiten, Studenten für unsere Kurse zu rekrutieren. Sie teilen unsere Begeisterung, unsere Teilnehmer dabei zu unterstützen, in einer sich ständig weiterentwickelnden Welt einen Schritt voraus zu sein und sie zu den IT-Fachkräften von morgen auszubilden. Gemeinsam mit uns als dynamischem Team haben Sie Lust darauf, die WBS CODING SCHOOL auf immer bessere Beine zu stellen. Folgendes wünschen wir uns von Ihnen: Sie sind ein Organisationstalent und verlieren nie den Überblick. Sie lassen sich von Nichts aus der Ruhe bringen. Sie kommunizieren verhandlungssicher (verbal und schriftlich) auf Englisch. Sie können sich für die IT-Industrie und neue Technologien begeistern. Sie verfügen über stark ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und berücksichtigen stets die individuellen Bedürfnisse unserer Bewerber. Gestalten: Flache Hierarchien und agile Strukturen bieten Raum für Ihre Stärken und Ideen. Lernen: Bleiben Sie neugierig. Zahlreiche Weiterbildungen warten auf Sie. Work-Life-Balance: Bei uns können Sie Privates und Arbeit prima vereinen: Durch Homeoffice, Teilzeit oder Sabbatical. Sinn: Unser Unternehmen orientiert sich an der Idee des Gemeinwohls. Für eine bessere Gesellschaft. Wohlfühlen: Ein freundliches Miteinander, viel Bewegung und gesunde Ernährung: Feel good!
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Personalreferent in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Eberbach (Baden)
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir suchen aktuell für unseren Kunden, ein weltweitführender Anbieter aus der Lebensmittelbranche, einen Personalreferent in Teilzeit (m/w/d). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Unterstützung im Recruiting Sichtung von Bewerbungen Erstellung von Mitarbeiterbefragungen Allgemeine administrative Aufgaben im Personalwesen Aktive Unterstützung von Kollegen Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Personalwesen Kenntnisse im Tarifvergleich, sowie im Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Flexibilität, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
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Supervisor Concierge- und Empfangstätigkeiten (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
RAS - massgeschneiderte Concierge Services & Empfangsdienste ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Wir bieten in Deutschland und Österreich Concierge Services in Wohnhäusern, Empfangsdienste in Bürogebäuden, sowie Empfangs-Outsourcing von Büroetagen. Durch unsere Dienstleistungen auf höchstem Serviceniveau bereichern wir das Leben unserer Kunden durch Komfort, Sicherheit und Freundlichkeit. Dabei geht es darum, die kleinen Wünsche und großen Träume zu erfüllen. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Supervisor (m/w/d) in Vollzeit. Reibungslose Organisation und Verwaltung des Concierge & Empfangsservices in allen zugeteilten Objekten des Standortes Regelmäßige und selbstständige Schichtübernahme Erster Ansprechpartner für unsere hochkarätigen Kunden, Partner und Mitarbeiter Zusammenarbeit und Kommunikation mit externern Dienstleistern Einarbeitung neuer Mitarbeiter Führen von Beurteilungsgesprächen Ergebnisorientierte Betreuung und Führung der MitarbeiterInnen vor Ort Erstellung von Dienstplänen Beschwerdehandling Organisation und Durchführung von Übernahmen neuer Objekte in Rücksprache und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Vertretung der Standortleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelausbildung Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Hohes Verantwortungsbewusstsein und hervorragende Organisationsfähigkeiten Führungserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Darüber hinaus ist Diskretion für Sie selbstverständlich und Ihr freundliches und kompetentes Auftreten rundet Ihre Persönlichkeit ab. einen anspruchsvollen, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsendem Unternehmen leistungsorientierte Vergütung sowie geregelte Arbeitszeiten und diverse Benefits Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Direktanstellung in unserem Unternehmen (keine Zeitarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung)
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Stellvertr. Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
Hotel Germania  Wir sind ein 3-Sterne-Standard-Haus im Herzen Münchens mit einer überwiegend touristischen Gästeklientel. Anstellungsart: Vollzeit Die vielfältigen Aufgaben stellen sich wie folgt dar: Gemeinsam mit unserem Empfangsteam sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Ihre Hauptaufgaben sind: Eigenverantwortliche Führung der Betriebsabläufe im Rezeptionsbereich Führung und Motivation der Mitarbeiter und Auszubildenden Rechnungskontrolle und -versand Reklamations- und Beschwerdemanagement Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie sind kompetent und flexibel, arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig, sind verantwortungsbewusst und eigeninitiativ? Der Umgang mit unseren Gästen bereitet Ihnen große Freude? Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Sie bringen mit: Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Erfahrung und Freude im Umgang mit Gästen Organisationstalent Motivationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität  Ein übertarifliches Gehalt und eine ausgewogene Dienstplaneinteilung, bei der persönliche Wünsche berücksichtigt werden Familiäres Betriebsklima mit loyalen, engagierten Mitarbeitern Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen
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Teamleitung Empfang / Kundenservice (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
“celebrate yourself – Lebensgefühl in Perfektion“ ... bedeutet für uns mit Leidenschaft gemeinsam das zu vermitteln, was bei unseren Mitgliedern Wohlbefinden und Freude hervorruft. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit bald 9 Premium-Centern in und um München und unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Konzept für Körper und Seele. Werde auch Du ein Teil unseres body + soul Gastgeber-Teams und bereichere uns und unsere Mitglieder mit Deinem Spirit. Anstellungsart: Vollzeit   ein zuvorkommender, aufmerksamer Gastgeber eine mitreißende und motivierende Führungspersönlichkeit strukturiert und effizient verantwortungsbewusst und selbstständig sehr belastbar, professionell und lösungsorientiert, auch in anspruchsvollen Situationen ein sportlicher und herzlicher Teamplayer   mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich (z.B. Hotel-, Tourismus-, Gast-, Fitnessgewerbe, Flugbegleitung) eine abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten Bereichen sehr gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)  mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen      Verkauf      Beschwerdemanagement      Mitarbeiterplanung /-führung /-kontrolle      Dienstleistungsmanagement      Qualitätsmanagement selbstbewusstes, gepflegtes und sympathisches Auftreten  Führungserfahrung  zuvorkommendes, freundliches und gastorientiertes Verhalten für den reibungslosen und kundenorientierten Ablauf am Empfang in einem unserer Center verantwortlich sein  Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Kunden sein ein erfolgreiches Qualitäts- und Beschwerdemanagement in Deinem Bereich sicherstellen gemeinsam mit den Teamkollegen eine optimale Dienstleistungs- und Trainingsbetreuung für unsere Kunden sicherstellen Ein Mitarbeiterteam bestehend aus Vollzeit-, Teilzeit- und geringfügig beschäftigten Mitarbeitern unterstützen, fördern und weiterentwickeln Planung, Kontrolle und Verantwortung für den Personal- / Materialeinsatz Spaß an der Arbeit in einem kollegialen, familiären Team Herausforderung in einem spannenden Job, der jeden Tag abwechslungsreich werden lässt Dich durch uns und mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit einem der erfolgreichsten Unternehmen der Fitnessbranche wachsen  
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
Hinter dem Brand AMEDIA verbirgt sich eine einfache und klare, dem Zeitgeist entsprechende Produktphilosophie. AMEDIA kombiniert besten Service mit neuester Technologie! Kostenfreie Telefonie in 24 Länder sowie kostenloses Highspeed-Internet und W-LAN - ist in der heutigen Zeit Standard, daher spielen in unseren Häusern auch Aspekte wie Design, Lifestyle und Kunst eine wesentliche Rolle.   Anstellungsart: Vollzeit fachliche und soziale Führung des gesamten Fo Teams (derzeit ca. 8 Mitarbeiter) persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste Zimmerreservierung, Check-in, Check-out und Kassenabrechnung Erledigung der allgemeinen Gästekorrespondenz Reklamationsmanagement Erstellung und Kontrolle von Dienstplänen Kontrolle der vorangegangenen Schichten Tagesabschlüsse von Restaurant und Rezeption enge Zusammenarbeit mit unserer Sales und Reservierungsabteilung Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild eigenverantwortliches Arbeiten einwandfreies Führungszeugnis hohes Verantwortungsbewusstsein Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Neue Herausforderungen in einer wachsenden Unternehmung Ein junges und innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten Karriereaussichten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem spannenden Umfeld Mitarbeiterrabatte und kostenfreie Verpflegung am Arbeitstag Arbeitsplatz in München mit zentraler Lage
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
Längst haben wir uns als eine der besten Münchner Geschäftsadressen etabliert. Unser Business- und Lifestyle Hotel hat 337 Zimmer und Suiten, einen tollen Spa Bereich und THEOS Lounge und Bar mit einem eigenen Sandstrand und stylischer Gartenlounge. Und für die bestmögliche Aus- und Weiterbildung sorgt unser ausgezeichnetes Förderungsprogramm "Pullman Munich Talents".   Anstellungsart: Vollzeit eigenverantwortliche Leitung der Schicht Training und Anleitung unserer Mitarbeiter und Auszubildenden Check in und Check out  Auskünfte jeglicher Art Reservierungsannahme und -eingabe Erstellen von Debitorenrechnungen Erstellen und Kontrollieren von Abrechnungen verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kassen Upselling   Reklamationsannahme und -bearbeitung  Erfahrungen in einem Unternehmen vergleichbarer Kategorie und Größe wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Interesse und Begeisterung für Ihre neue Tätigkeit  Teamfähigkeit und Motivationstalent  Wir bieten Ihnen ein starkes Team, einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung inklusiver sozialer Leistungen gemäß Tarifvertrag mit der Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung und für den Fall der erfolgreich bestandenen Probezeit eine Einstiegsprämie für diese Tätigkeit. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen. In unserer internationalen Hotelgesellschaft bieten sich Ihnen ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten.   Wenn Sie Ihre Tätigkeit mit Leidenschaft und Engagement ausüben und Ihr Beruf für Sie zur Berufung geworden ist, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. 
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Front Desk Supervisor

Fr. 21.02.2020
Aschheim
MOXY Hotels is Marriott’s newest brand, which opened the first hotel in Milan (Italy) in 2014. Moxy is designed to capture the rapidly emerging next-generation traveler. We combine stylish design, approachable service, latest technology and an affordable price. It’s the new way of travelling! Belvar is a hotel management and development Company. Belvar operates hotels in franchise agreement with Marriott International. Our team consists of experienced hoteliers, which support our real estate partner (VASTINT) within the entire process of founding and operating a brand new hotel chain called MOXY Hotels. Our goal is to achieve long-term success to every single project. Marriott International, Inc. is a leading global lodging company with more than 6,000 properties in 122 countries and territories, reporting revenues of more than $17 billion in fiscal year 2016. Founded by J. Willard and Alice Marriott and guided by family leadership for nearly 90 years, the company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland. Anstellungsart: Vollzeit You will be the Host/Hostess for the hotel You will assist the Captain in ensuring the smooth and efficient day-to-day operations You will assist in providing staff with ongoing coaching, training and development You will handle Customer Service and Guest Relations You will be updated on the Hotels forecast and what’s going on in house and in the neighborhood You will lead the Crew to a perfect Moxy Experience for our guests Proactive, Kind and Helpful BIG Humble personality Experience in hospitality English is required (speaking and writing on a very good level) Good knowledge in customer relations Open personality and attitude Good understanding of computer handling Natural steward German and English (speaking and writing on a good level) Think you’ve got what it takes? Then we want to hear from you. Come and join the team!
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Teamleiter Rezeption (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Vollzeit - Sicherstellung eines reibungslosen und dienstleistungsorientierten Ablaufes in den Bereichen Verkauf,   Rezeption, Kinderbetreuung unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit - Aktive Mitarbeit im Vertrieb - Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen und operativen Ziele - Budget- und Mitarbeiterverantwortung für o. g. Bereiche - Beschwerdemanagement und Mitgliederbetreuung       - Abgeschlossene Berufsausbildung - Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Führungs- und Vertriebserfahrung wünschenswert - Durchsetzungsvermögen - Motivations- und Begeisterungsfähigkeit - Hohe soziale Kompetenz und Gastgebermentalität   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
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Leiter Rezeption (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Als Personalberatung sind wir von der Bundesstützpunkt Schieß- und Bogensport GmbH als Tochtergesellschaft des Deutschen Schützenbundes beauftragt, Bewerbungen für diese Position entgegenzunehmen und den Auswahlprozess zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste im Hotel- und Veranstaltungsbetrieb mit Check-in und Check-out Telefonzentrale für das Hotel und die Geschäftsstelle des DSB Koordination und Durchführung aller Arbeitsabläufe im Bereich Rezeption und Veranstaltungen Führung und Anleitung der Mitarbeiter Erstellung der Dienstpläne für den Bereich Rezeption und Veranstaltungen Vertretung des Hoteldirektors und der Leitung Restaurant/Housekeeping in deren Abwesenheit abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie Berufserfahrung im Front Office oder im Tagungs- und Veranstaltungsbereich Gute Kenntnisse des Microsoft Office Paketes, sicher im Umgang mit Hotelsoftware Soziale Kompetenz, gewinnendes Auftreten und Empathie Teamorientiert und schwungvoll, kooperativer Führungsstil Zielorientierte, eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse Pre-Opening Erfahrung von Vorteil Wirken Sie mit an der Gestaltung eines besonderen Hotels im sportlichen Umfeld und werden Sie Teil eines kleinen, ambitionierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Haben wir Ihr Interesse geweckt, und Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie bitte an: Unter der Rufnummer 06032/3492-0 stehen Ihnen Nathalie Jöckel und Ulrich Schröder für eine erste telefonische Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung.
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