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Office-Management: 248 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 158
  • Sonstige Dienstleistungen 23
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 187
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Ausbildung, Studium 48
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher und persönlicher Empfang unserer internationalen Gäste Professioneller Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Eigenverantwortlich Entscheidungen zum Wohle des Gastes treffen Allgemeine administrative Tätigkeiten am Front Office   abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Erfahrung in der Hotellerie oder einer anderen service- bzw. gästeorientierten Branche fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Computerkenntnsse, idealerweise Opera-Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freude am Beruf Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab Februar 2022 / August 2022

Sa. 27.11.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen ab Februar 2022 Azubis im Hotelfach (m/w/d) Anstellungsart: Ausbildung Die Ausbildung erfolgt in unseren zwei 5-Sterne-Superiorhotels in Königstein im Taunus, nahe Frankfurt am Main Du bekommst umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenbereich der 5-Sterne-Hotellerie und der gehobenen Gastronomie Interne und externe Schulungen machen Dich fit für Deine Prüfung und Zukunft in der internationalen Hotelbranche Du lernst Verantwortung zu tragen, Dich selbst zu organisieren und ebenso ungewohnte Situationen zu meistern Du hast Freude im Umgang mit Menschen, ein kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Du bist teamfähig, gastorientiert und kommunikationsfähig Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrung durch Praktika/Nebenjobs in der Hotellerie oder Gastronomie gesammelt Du hast eine gute Ausdrucksweise, gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Du bist zuverlässig, sorgfältig und hast ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Teamkoordinator (m/w/d) / Empfangsleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit Reibungslose Organisation und Verwaltung des Concierge- & Empfangsservice im zugeteilten Objekt Schichtübernahme und aktive Mitarbeit (Schlüsselhandling, Koordinierung der Services im Haus, bedienung der RAS App, etc.) Erster Ansprechpartner für unsere hochkarätigen Kunden/innen und Partner/innen, sowie für unsere Mitarbeiter/innen im Objekt Verantwortung für einen gepflegten und professionellen Gästekontakt Erstellung von Dienstplänen, Führen von Beurteilungsgesprächen und Vertretung der Standortleitung Beschwerdehandling Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Berücksichtigung Ihrer Wunschdienste Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Abgeschlossene Hotelausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise am Empfang in der Hotellerie Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Auftreten, Verbindlichkeit und sichere Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich  
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Supervisor Front Office (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das TRYP by Wyndham Frankfurt ist ein 4-Sterne-Hotel der GCH Hotel Group und liegt zwischen Messe und Hauptbahnhof mitten in der Stadt. Unser Team besteht aus professionellen und enthusiastischen Hoteliers, die den Servicegedanken am Gast täglich leben und unseren Gästen den Spirit von Frankfurt leidenschaftlich vermitteln. Passion und eigenständiges Handeln sind Teil unserer Vorstellung, wie wir als Team zusammenstehen und unseren Gästen durch unsere Zufriedenheit einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines optimalen Telefondienstes Begrüßung und Einweisung der Gäste Erstellen des Buchungsjournals und Listen für Housekeeping und Service Abrechnung der Tageseinnahmen incl. Devisen und Schecks Kontrolle der Debitoren und Kreditkartenabrechnungen Überprüfung der Reservierungen und Vorbereiten der Anreisen Korrekte Verbuchungen der Abrechnungen von Restaurant, Bankett, Minibar etc. Gewährleistung eines optimalen Reservierungsablaufs außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros Preisverhandlungen innerhalb eines vorgegebenen Rahmens Weckrufe erledigen Sachgemäße Durchführung aller Vorbereitungsarbeiten um einen reibungslosen Ablauf von Einzel,- und Gruppenankünften zu gewährleisten  Eigenverantwortliches Führen der Empfangskasse Verwaltung der Hotelzimmerschlüssel Erstellen der Tagesabrechnungen und exakte Vorbereitung für die Buchhaltung Vorbereiten von Gästelisten mit entsprechenden Angaben für andere Abteilungen (Restaurant, Houskeeping) Überwachung der Notruf,- und Störungszentrale Ausbildung Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann/frau Ein freundliches, kompetentes Auftreten Service orientierte Arbeitsauffassung Verhandlungsgeschick Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Organisationstalent und Improvisationstalent Teamworker   Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausführliche und effektive Einarbeitung Raum für eigene Ideen Ein spannendes und und abwechslungsreiches Aufgabespektum, in dem unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Tun und Handels stehen Ein Umfeld mit flache Hierarchien, in dem sich ihr Einsatz wirklich lohnt Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Trainingsangebote Vielseitige Karrierechancen innerhalb unserer Hotelgruppe Super Mitarbeiterrate in den Hotels der Unternehmensgruppe Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Zeiterfassungssystem Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, kostenlose Getränke und Betriebliche Altersvorsorge
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Du möchtest ein Hotel mit 173 Zimmern betreuen und bist gerne Gastgeber Du magst Verantwortung und bist auch bereit diese zu teilen Du kennst den Hotelalltag und willst ihn optimieren Du bist ein begeisterter Teamworker Du möchtest unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten   Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Teamwork   eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist wünschenswert    Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse      Betreuung unseres internationalen Gästekreises mit Abwicklung von Check in und Check      out, sowie Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz   Ertellen und Kontrolle der Tagesabschlüsse   Vorbereitungen für die folgenden Schichten    Teamfähigkeit, Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeit   Umsetzung von Qualitäts- und Servicestandards Eine abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits wie z.B. eine Krankenzusatzversicherung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserem Hotel Jährliche Feedbackgespräche  Mitarbeiterkonditionen und family&friends - Rabatte für Übernachtungen über Personights sowie Bestwestern Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off Events oder Sommerfeste etc.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Mainz
Bei medi+ in Mainz finden Sie auf 1.700 m² alle Sparten der modernen Zahnheilkunde aus einer Hand. 7 Inhaber und zahlreiche weitere Behandler mit jeweils individuellen Spezialisierungen stellen sicher, dass jedes Zahnproblem auf höchstem Qualitätsniveau mit modernsten und wissenschaftlich abgesicherten Diagnostik- und Behandlungsmethoden in ruhiger Atmosphäre gelöst wird. Wir als Mainzer Fachzahnärzteteam haben uns zum Ziel gesetzt, sowohl die Zahngesundheit, als auch das allgemeine Wohlbefinden unserer Patienten positiv zu beeinflussen. Anstellungsart: Vollzeit Patientenannahme Terminvergabe Dokumentenverwaltung Das ist nicht anders als das, was Sie bereits erfolgreich in der Hotelbranche umsetzen, nur eingebettet in ein dynamisches und erfolgreiches Team aus Zahnärzt/innen, Kieferorthopäd/innen und Kieferchirurg/innen in der größten zahnärztlichen Praxisklinik im Rhein-Main-Gebiet mit über 80 Mitarbeitern. Freundlichkeit Engagement Teamfähigkeit  Multitasking-Fähigkeit und Spaß an der Arbeit! Das, was Sie als zahnmedizinischen Hintergrund wissen müssen, bringen wir Ihnen bei! Tolles und motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Mitgliedschaft im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge
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Front Desk Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen und vertreten den Front Office Manager,  sowie den Assistant Front Office Manager in der operativen Führung der Abteilung Front Office Als Front Desk Manager stellen Sie in Abwesenheit der Abteilungsleiter den Hauptkontakt zu Gästen und Mitarbeitern dar und sind für den reibungslosen Ablauf der Ihnen unterstellten Abteilungen zuständig Sie übernehmen die eigenverantwortliche Führung von Front Office Schichten In Ihrer Vorbildfunktion am Front Desk zeigen Sie die Umsetzung eines professionellen Gastkontaktes und professionelles Reklamationshandling und erreichen damit eine exzellente Repräsentation unseres Hauses Des Weiteren gehören das Führen der Mitarbeitergespräche sowie die Durchführung von fachbezogenen Trainings zu ihren täglichen Aufgaben Darüberhinaus erhalten Sie Mitverantwortung für das Erreichen der wirtschaftlichen Ziele und die Chance, an abteilungsübergreifenden Projekten teilzunehmen   Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungs-Position am Front Office mit entsprechender Mitarbeiterverantwortung und Erfahrung in der Teamführung Sie genießen es, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren - fließend in Deutsch und in Englisch - und besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild verbunden mit guten Umgangsformen Darüber hinaus arbeiten Sie gerne am Computer, verfügen über gute Operakenntnisse, sind flexibel, einsatzbereit, haben Freude an Ihrem Beruf und suchen eine neue Herausforderung   Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Schichtleiter am Empfang (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Motivation des gesamten Teams am Front Office während der Schicht Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Erfahrung mit den gängigen MS Office-Programmen sowie idealerweise mit Opera (oder ähnlicher Hotelsoftware) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Mainz
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mainz, das direkt an der Rückseite des Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Service, Bankett, Küche, Housekeeping, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule im Blockunterricht Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Audit (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Check in und Check out Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Durchführung von regelmäßigen Hotelrundgängen Professionelles Reklamationshandling Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Flexibilität Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit und Engagement Teamfähigkeit Guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Ausgeprägte Gastorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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