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Office-Management: 47 Jobs in Naußlitz

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 43
  • Hotel 43
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Assistant Front of House Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Dresden
Du zauberst mit Deinem sympathischen Wesen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Du bist aufmerksam und umsorgst unsere Gäste wohlwollend? Du bist der geborene Gastgeber und möchtest unseren Gästen eine bleibende Erinnerung verschaffen? Du fühlst dich angesprochen? Dann sind wir genau auf der Suche nach Dir! Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office Erster Ansprechpartner und Gastgeber für das gehobene Gästeklientel Du koordinierst und stellst stets einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher Du betreust unsere Gäste vom Check In bis zum Check Out Beschwerdemanagement Prüfung von Kommissionsabrechnungen sowie abteilungsrelevanter Rechnungen Leitung, Entwicklung und Training der Mitarbeiter Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung der hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen mit guten Anwenderkenntnissen der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) wenn du ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Gästen zeigst mit einer starken Gast-Service-Orientierung wenn du Teamfähigkeit in den Fokus setzt sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mitbringst wenn du ein Verkaufstalent mit einer positiven und gewinnenden Ausstrahlung bist ein innovatives und modernes Hotel mit flachen Hierarchien ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen eine umfassende Einarbeitung regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung eine angemessene Vergütung faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem übertariflichen Urlaubsanspruch Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine köstliche Mitarbeiterverpflegung eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten weltweite Hotelermäßigungen in über 5.500 Hotels weltweit Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
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Ausbildung Hotelfach (m/w/d)

So. 28.11.2021
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfach (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in folgenden Fachbereichen: Restaurant, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Küche, Buffet, Magazin, Empfang, Reservierung, Buchhaltung Gastgeberaufgaben Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Geregelte Arbeitszeiten Mittlerer Schulabschluss, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Deutsch (B2 +) sowie sehr gute Grundkenntnisse in Englisch Gastorientiertes Denken Belastbarkeit, sowie Flexibilität Freude Gästewünsche zu erfüllen Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant
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Night Audit (m/w/d)

So. 28.11.2021
Radebeul
...für Ihre neue Karriere im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul!   Night Audit Agent (m/w/d)   Begleiten Sie uns getreu unserem Motto "YES I CAN" bei unserer Mission, einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, gast- und serviceorientierten Team VVO Jobticket oder garantierter Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage Regelmäßige Entwicklungsgespräche Ansprechende Logis- und F&B-Rabatte in der Hotelgruppe Vergütung nach dem Tarifvertrag der NGG & Hogarente Mitarbeiterevents & Gesundheitstage Open door policy Geburtstagsgeschenk & Ehrung von Jubilaren 39 h Woche & Arbeitszeitkonto Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs  Übernachtung im Hotel für max. 6 Monate möglich & Hilfestellung bei Wohnungssuche Individuelle Förderung und Entwicklung im Haus & Trainings durch eigenen Trainingsmanager Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Front Office und erster Ansprechpartner während der Nacht Optimaler Telefondienst (Reservierung, Beratung, Annahme von Weckrufen) Ordnungsgemäße Führung und Abrechnung der Kassen, Überprüfung von Tageskonten Erstellung Tagesabschluss und Datensicherung Anreisekontrolle inkl. Preis-Check Report Durchführung von Kontrollgängen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisationstalent
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Empfangsmitarbeiter m/w/d

So. 28.11.2021
Dresden
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden, direkt am historischen Neumarkt Anstellungsart: Vollzeit  Wenn DU Dich gern um den reibungslosen Check in und Check out unserer internationalen Gäste kümmerst Du weißt, wo abseits des Hotels die schönsten Dresdner Ecken darauf warten entdeckt zu werden es als selbstverständlich betrachtest,  eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten, wenn unsere Reservierung gerade andere Gleichungen löst ein echter Gastgeber bist Zusatzverkäufe nicht als unlösbare Variable ansiehst mit Deinem charmanten Lächeln und Deinem fachlichen Knowhow unseren Gäste das Gefühl gibst, immer gut bei uns aufgehoben zu sein das Sprichwort "Geld fällt nicht vom Himmel" kennst und Du bei der Pflege, Kontrolle und dem Einsatz aller Produkte auf die Kosten achtest dann bist DU der Lösung der Gleichung schon sehr nahe.  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der Tasche und etwas Arbeitserfahrungen gesammelt Gastfreundschaft kennst Du nicht nur aus der Berufsausbildung. Du bist ein wahres Organisationstalent, behältst die Ruhe auch in Stresssituationen „Gemeinsam“ heißt für dich nicht nur in der Abteilung „gemeinsam“, sondern „gemeinsam“ mit der gesamten Hotelcrew – du bist a echter Teamplayer. Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (bringt Pluspunkte, ist aber nicht entscheidend) MS Office und Opera PMS sind für Dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern Du weißt damit umzugehen. Damit DIR das Rechnen Spaß macht, steuern WIR unseren Teil des Lösungsweges bei: Wir fördern Deine Weiterentwicklung im Haus bei guten Leistungen. Du kommst um zu bleiben - Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Zusatzverkauf zahlt sich aus - zum monatlichen Gehalt beteiligen wir Dich am Mehrumsatz durch upselling. Urlaub, Weihnachten und die Geldbörse ist leer? Bei uns gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Arbeiten an Feiertagen ist bitter - wir versüßen es mit einem 100 %-igen Feiertagszuschlag. Verändere Deine Sichtweise! Erlebe das Hotel (gern mit Begleitperson) für eine Nacht aus Gastperspektive und teste unser Frühstücksbuffet. Nervige Parkplatzsuche? Nicht bei uns. Für den Öffentlichen Nahverkehr haben wir das Jobticket und Du verbesserst nebenbei Deine persönliche Ökobilanz. Du trittst lieber in die Pedale? Wir unterstützen Dich beim Leasing eines Job-Bikes. Schau Dir an, was die anderen Kollegen der Deutsche Hospitality zu bieten haben. Für Dich gibt es die Möglichkeit günstig in den Hotels des Unternehmens zu übernachten und während Deines Aufenthaltes 50 % Rabatt auf gastronomische Leistungen.   Du liebst Tradition, lebst Moderne und willst die Gleichung mit uns gemeinsam lösen? Du weißt wie man Gäste begeistert, bist passioniert, engagiert und fasziniert von der gehobenen Hotellerie? Fairplay hat für Dich nicht nur etwas mit Sport zu tun? Aus- und Weiterbildung sind für Dich die Basis einer erfolgreichen Karriere in der Hotellerie?   Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen noch heute. Mit DIR verpassen WIR dem hohen Steigenberger Standard ein junges und modernes "Gewand" und Lösen unsere Gleichung GEMEINSAM. Wir freuen uns auf DICH! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) ab 2.8.2021

Sa. 27.11.2021
Dresden
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden, direkt am historischen Neumarkt Anstellungsart: AusbildungWenn DU gern Teil eines jungen hochmotivierten Teams sein möchtest gern wissen willst, wie Du der perfekte Gastgeber (m/w/d) bist Spaß daran hast, zu lernen - wie Gäste perfekt empfangen und betreut werden - wie Hotelzimmer für unsere anspruchsvollen   Gäste so hergerichtet werden, dass sie sich bei   uns rundum wohl fühlen - wie der perfekte Service von Speisen   und Getränken im Restaurant erfolgt - wie kleine Speisen und Getränke zubereitet    und angerichtet werden - wie Zimmer reserviert und    Veranstaltungen verkauft werden    … das Sprichwort "Geld fällt nicht vom Himmel" kennst und Du bei der Pflege, Kontrolle und dem Einsatz aller Produkte auf die Kosten achtest mit Deinem charmanten Lächeln unseren Gäste das Gefühl gibst, immer gut bei uns aufgehoben zu sein einen Beruf erlernen möchtest, den Du nicht nur in Deiner Heimat, sondern überall auf der Welt ausüben kannst dann bist DU der Lösung der Gleichung schon sehr nahe. Und das ist Dein Lösungsweg: Du hast einen erfolgreichen Schulabschluss (Real-/Mittelschule oder Abitur) Du hast Spaß an der Arbeit mit und für Menschen Du bist teamorientiert, wissbegierig und hochmotiviert idealerweise hast Du bereits während eines Praktikums „Hotelluft "geschnuppert" Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (bringt Pluspunkte, ist aber nicht entscheidend) ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Dich selbstverständlich Damit DIR das Rechnen Spaß macht, steuern WIR unseren Teil des Lösungsweges bei:  Wir fördern Deine Entwicklung zu einem Koch m/w/d, der sein Handwerk ausgezeichnet beherrscht. Arbeiten an Feiertagen ist bitter - wir versüßen es mit einem 100 %-igen Feiertagszuschlag. Verändere Deine Sichtweise! Erlebe das Hotel (gern mit Begleitperson) für eine Nacht aus Gastperspektive und teste unser Frühstücksbuffet. Du trittst gern in die Pedale? Wir unterstützen Dich beim Leasing eines Job-Bikes. Feste sollen gefeiert werden, wie sie fallen! Von uns bekommst Du an Deinem Geburtstag einen zusätzlichen freien Tag geschenkt. Reisende lassen wir nicht gern ziehen. Wir sind bestrebt, unseren Auszubildenden nach bestandener Abschlussprüfung eine Festanstellung im Haus anzubieten oder in ein Hotel der Deutsche Hospitality zu vermitteln.   Du liebst Tradition, lebst Moderne und willst die Gleichung mit uns gemeinsam lösen? Du willst lernen, wie man Gäste begeistert, bist passioniert, engagiert und fasziniert von der gehobenen Hotellerie? Fairplay hat für Dich nicht nur etwas mit Sport zu tun? Eine erstklassige Ausbildung ist für Dich die Basis einer erfolgreichen Karriere in der Hotellerie?   Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen noch heute.  Mit DIR verpassen WIR dem hohen Steigenberger Ausbildungsstandard ein junges und modernes "Gewand" und Lösen unsere Gleichung GEMEINSAM. Wir freuen uns auf DICH!   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Dresden
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Dresden ist Dresdens neuer Hotel-Designertipp im historischen Stadtkern zwischen weltberühmter Frauenkirche, Elbe und Semperoper gelegen. Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 180 extravagante Guest Rooms und Suiten mit lichtdurchfluteten Designer-Ateliers und transparent gestaltete, innovative Bad-Landschaften sowie modernste Flächen für Meetings und Events auf insgesamt 285 m². Das großzügige Restaurant mit LobbyBar/Lounge und offenem Atrium bietet Platz für bis zu 200 Personen und die Bar "TWIST" auf der 6. Etage eine spektakuläre Aussicht auf die Frauenkirche. Das Innside Dresden ist der Superlativ für internationales Business, Kulturreisende und Gäste aus aller Welt. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bist du Teil unseres jungen, dynamischen Front-Office-Teams und sorgst für den reibungslosen Check-in und Check-out sowie die Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes. Entsprechend deiner Berufserfahrung und Vorstellungen bieten wir Möglichkeiten für Berufseinsteiger oder erfahrene Rezeptionsprofis, in Vollzeit aber auch Teilzeit. Dabei arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, stets auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen. Gegenüber unseren Gästen bist du erster Anlaufpunkt und letzter Eindruck, dabei gibst du Auskünfte, sprichst Empfehlungen aus, bist koordinierender Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Abteilungen.Du bringst mit:   - Gastgebermentalität - Kommunikationsstärke - Kenntnisse PC, MS Office Programme, ggf. PMS Opera - Organisationstalent - Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres   - Flexibilität und TeamgeistWir bieten:   - Faire Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Wir geben dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie eigene Ideen einzubringen - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Meliá Hotels International - Trainings und Weiterbildungen - gesunde & frische Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine - Unternehmenskultur der Akzeptanz, Respekts und Wertschätzung untereinander - Mitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen, Restaurants, Bar und Spa - Mitarbeiterbekleidung wird gestellt inkl. kostenfreier Reinigung - Mitarbeiter-Events und umfangreiches Incentive-Programm - Vielfältige Kooperationen, z.B. Handyanbieter, und Mobilitätszuschuss für das DVB-Ticket
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Front Office Shiftleader (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Administrative und operative Leitung / Führung der Schichten unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Belange sowie dem Qualitätsanspruch der Provent Hotels GmbH Operative Mitarbeit in allen Schichten der Rezeption Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar Kontrolle des passenden Erscheinungsbildes der Lobby, der Business-Corner und des Prospektbereiches Kontrolle von Kommissions-Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Front Office Supervisor   Erweiterte Tätigkeiten wie Führen von Statistiken und Mitwirkung im Non Food Bestellwesen Mitwirkung bei den monatlich anfallenden Inventuren und dem Monatsabschluss Logis Pflege und Sicherstellung der Daily on the Job Skills am Front Office   Kreative Einbringung wie Mitwirkung bei Einarbeitungen von neuen Mitarbeitern, Fremddienstleistern und Auszubildenden Optimierungsvorschläge der Operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich Eigene Projekte ausgelegt auf Ihre individuellen Stärken Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe, sowie über eine etwa zweijährige Berufserfahrung verfügen, um in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig zu führen.      Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise über Erfahrung mit der Hotelverwaltungssoftware Sihot.pms verfügen.     Außerdem sind   strukturiertes und umsatzbewußtes Arbeiten    Verantwortung    Organisationstalent    Teamgeist    Gästeorientierung    Flexibilität    nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren internationalen Gästen. Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Jahrgang August 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer Ausbildungszeit durchlaufen Sie alle essentiellen Abteilungen unseren Hotels um ein ganzheitliches Berufsbild zu erhalten und herauszufinden, wo Ihre Stärken liegen und somit Ihrer Karierre mit Abschluss Ihrer Ausbildung den bestmöglichen Start zu geben. abgeschlossene Schulausbildung gute Deutsch- und Englischkenntnisse positive & freundliche Ausstrahlung, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Berufsschule tariflich angepasste Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie lernen auch andere Standorte unserer Hotels innerhalb Ihrer Ausbildung kennen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach erfolgreicher Ausbildung von Übernahme und daraus resultierenden Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.  
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Front Office Agent (m/w/d) auch gerne in Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Dresden
Zur Unterstützung unseres Front Office Teams suchen wir Dich! Du zauberst mit Deinem sympathischen Wesen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Du bist aufmerksam und umsorgst unsere Gäste wohlwollend? Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal stressig wird! Dann passt Du hervorragend in unser dynamisches Team! Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste Du koordinierst und stellst stets einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher Du betreust unsere Gäste vom Check In bis zum Check Out Du führst eigenverantwortlich die Kasse während der Schicht Du bedienst die Telefonzentrale und erledigst unsere Gästekorrespondenz einschließlich Reklamationen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, weitere Sprachen sind von Vorteil mit guten Anwenderkenntnissen der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) wenn du gerne selbstständig arbeitest und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zeigst wenn du team- und verkaufsorientiertes Arbeiten in den Vordergrund stellst mit einem gepflegten Äußeren und guten Umgangsformen Ein innovatives und modernes Hotel mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine angemessene Vergütung Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Übertariflichen Urlaubsanspruch Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Weltweite Hotelermäßigungen in über 5.000 Hotels weltweit Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
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Front Office Agent (m/w/d) Start nach Vereinbarung 2022

Fr. 26.11.2021
Dresden
Das Hotel - Park Inn by Radisson Dresden - gehört zur Provent Hotels GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Die Provent Hotels GmbH betreut fünf Park Inn by Radisson Hotels in den Standorten Dresden, Papenburg, Göttingen, Köln und Neumarkt in der Oberpfalz. Ein strategischer Partner der Provent Hotels GmbH ist die Radisson Hotel Group mit Sitz in Brüssel (Belgien). Der wirtschaftliche Erfolg unseres Unternehmens basiert auf gelebtem Teamgeist, partnerschaftlichem Verhalten und Kreativität in allen Bereichen des Hotelmanagements.   Park Inn ist eine junge, aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment - äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Park Inn by Radisson ist die am schnellsten wachsende Marke der Radisson Hotel Group. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit mehr als 380 Hotels mit mehr als 81.000 Zimmern in mehr als 60 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.   Anstellungsart: Vollzeit Klassische Empfangstätigkeiten wie Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten nach Checklisten (inklusive Erstellung von Einzelgastrechnungen) Bearbeitung der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung und Pflege der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsführung Ordnungsgemäßes Führen und Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel Zuständig für ein ordentliches Erscheinungsbild der Lobby, des Internet-Terminal-Bereiches und des Prospektracks Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Bindung der Stammkunden durch Umsetzung der definierten Gäste-Treatments Umsetzung der Richtlinien der Kundenbindung und Kundengewinnung Gästeservice Marketplace/ Hotelbar   Erweiterte Tätigkeiten wie Mitwirkung und Erstellung von Reservierungsbestätigungen unter Berücksichtigung des Pricings, sowie dem Standard der jeweiligen Reservierungsform Entgegennahme von fernmündlichen und schriftlichen Individualreservierungen Aktiver Kategorienverkauf/ Angebotsdarstellung Upsale   Kreative Einbringung wie Mithilfe bei Einarbeitungen von Auszubildenden Optimierungsvorschläge der operativen Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung Mitwirkung oder Mitplanung von Projekten im Sales und Kundenbindungsbereich     Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe und über etwas Berufserfahrung verfügen. Gern geben wir aber auch Berufsneueinsteiger nach der Ausbildung die Chance sich Berufserfahrung anzueignen, um später in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Ihre Schichten souverän und zuverlässig auch allein zu führen.   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorhanden und idealerweise kennen Sie sich im System Sihot.PMS aus?   Außerdem sind Verantwortung, Organisationstalent, Gästeorientierung und Flexibilität nicht nur Schlagwörter für Sie, sondern gehören zu Ihrer Persönlichkeit genauso dazu, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professioneller und sicherer Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen?   Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team übertarifliche Entgeltleistungen inklusive aller weiteren Sozialleistungen des Tarifvertrags für die Hotellerie in Sachsen Sie erhalten vergünstigte Preise für Übernachtungen in unseren anderen Hotels der Radisson Hotel Group und profitieren je nach Wunsch und gemeinsamer Karierreplanung von Aufstiegschancen in unserer Hotelgruppe.   Zuzahlung Jobticket ab erfolgreich bestandener Probezeit Mit dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit auf Sie zugeschnittene Fortbildungen um Sie in Ihrer weiteren Karierre und Entwicklung zu begleiten
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