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Office-Management: 45 Jobs in Neckarau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Kultur & Sport 1
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
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  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Umgang unserer Gäste bei Check in & Check out Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Zentraler Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassen- & Schichtführung Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung Schnittstelle des Hauses: tägliche Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung (in Abwesenheit der Veranstaltungsleitung) Die Leidenschaft & Freude am Beruf – von Herz aus Gastgeber sein Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder dem Veranstaltungsbereich Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Zuverlässigkeit, Eigeninitiative & Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen  Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 (nicht zwingend erforderlich) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil)       Arbeitsplatz im Herzen der Pfalz Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien in einem jungen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche Mitarbeiterverpflegung Detaillierte Einarbeitung Elektronische Arbeitszeiterfassung Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten & Entwicklungsmöglichkeiten      
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2021

Mi. 12.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.   Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München oder Nürnberg.   In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance, Tax & Legal oder Risk Advisory . Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen - zum Beispiel das Rechnungs- oder Personalwesen Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Bürokaufmann (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Mannheim
Die Fortuna Apotheke Wohlgelegen ist eine nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierte Apotheke mit einer besonderen Spezialisierung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln, insbesondere in den Bereichen Onkologie, parenteraler Ernährungstherapie, Schmerztherapie und Ophthalmologie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ##Bürokaufmann (w/m/d) in Vollzeit. Büroadministration und -Organisation Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Erstellung von Rechnungen, Rechnungskontrolling Bearbeitung der Aus- und Eingangspost Bedienen der Telefonzentrale Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der vorbereiteten Buchhaltung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an neuen Aufgaben und Tätigkeitsfeldern Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld, Ein umfangreiches Aus- und  Weiterbildungsangebot Intensive Einarbeitung durch unser erfahrenes  Team Einen modernen, motivierenden und sicheren Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Heidelberg
KULTURBRAUEREI HEIDELBERG, ein Unternehmen der Familie Merz. Das traditionsreiche Restaurant (250 Sitzplätze) mit malerischem Biergarten (150 Sitzplätze) zählt zu den schönsten Gasthäusern der Region Rhein-Neckar. Hotel und Brauhaus liegen zwischen Fußgängerzone und Neckar inmitten der historischen Heidelberger Altstadt. Über 50 Festangestellte bilden unser kreatives Team, das uns seit Jahren treu begleitet. Hinzu kommen passionierte Aushilfen in Service, Bar und Küche, die uns über mehrere Saisons tatkräftig unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Buchung von Zimmerkontingenten Gästebetreuung vor Ort Restaurantbuchungen Kontrolle des Housekeeping-Personals Check-in und Check-out von Hotelgästen Erstellen von Angeboten Rechnungsstellung Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-, Restaurantfachfrau/mann bzw. ein erfolgreicher Hotelfachschulabschluss Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkentnisse Erfahrung in der Hotellerie - von Vorteil erste Erfahrungen mit dem Reservierungsprogramm PROTEL Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität Ein gepflegtes Äußeres Teamgeist Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Faire Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung 5-Tage-Woche Die Möglichkeit in einem dynamischen, motivierten Team mitzuarbeiten Ein gutes Arbeitsklima Aufstiegschancen innerhalb unserer Betriebe
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Empfangs- & Veranstaltungssekretär (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Umgang unserer Gäste bei Check in & Check out Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Zentraler Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassen- & Schichtführung Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung Schnittstelle des Hauses: tägliche Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung (in Abwesenheit der Veranstaltungsleitung) Die Leidenschaft & Freude am Beruf – von Herz aus Gastgeber sein Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder dem Veranstaltungsbereich Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Zuverlässigkeit, Eigeninitiative & Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen  Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 (nicht zwingend erforderlich) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil)       Arbeitsplatz im Herzen der Pfalz Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien in einem jungen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche Mitarbeiterverpflegung Detaillierte Einarbeitung Elektronische Arbeitszeiterfassung Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten & Entwicklungsmöglichkeiten      
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Nachtportier (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Für unser neu renoviertes 3-Sterne-Hotel garni in zentraler, verkehrsgünstiger Lage in Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort zur Verstärkung im Bereich Nachtportier - Night Audit (m/w/d) als Aushilfe am Wochenende.Check in und Check out von Gästen Vorbereitung vom Frühstück Bedienung der Telefonanlage Gästeempfang und Gästbetreuung Sicherheitsrundgänge Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/mann oder mehrjährige Berufserfahrung in der Stadthotellerie. Gerne bieten wir aber auch Quer- und Wiedereinsteigern oder nebenberuflich Studierenden eine Chance. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team und überdurchschnittlicher Bezahlung. 
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Ferienjob m/w/d

Mo. 10.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim TitiseeHotel finden Sie hier! Ferienjob m/w/d Anstellungsart: Aushilfe Intensive und systematische Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sammeln von wertvoller Praxiserfahrung gute Deutschkenntnisse Motivation & Teamgeist Du hast erste Erfahrungen im Service, dem Reinigen oder an der Kasse Du bist flexibel und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bist bereit, auch außerhalb gewöhnlicher Arbeitszeiten zu arbeiten Parkplatz Mitarbeiterrestaurant Personalzimmer Karriereentwicklung
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Ausbildung Hotelfachmann zum 01.09.2021 (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste am Front Office Service im Restaurant und an der Bar Herrichten und Checken der Zimmer Organisation von Events Sonstiges Tagesgeschäft Gastgeber mit Leidenschaft Abgeschlossene Schulbildung, bevorzugt gute, mittlere Reife oder Fachhochschulreife Gute Umgangsformen Freundliches, kommunikatives Auftreten Attraktive Vergütung Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem netten und dynamischen Kollegenteam Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen Familienunternehmen Vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage MAXX Ticket
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Ausbildung Koch zum 01.09.2021 (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung im à la carte- und Bankett-Team Kochen, dämpfen, backen, anrichten... Bestellungen auslösen und koordinieren Gestaltung von Menükarten Handwerkliches Geschick und Kreativität Abgeschlossene Schulbildung Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Kalkulatorische Fähigkeit Attraktive Vergütung Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem netten und dynamischen Kollegenteam Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen Familienunternehmen Vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage MAXX Ticket
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau Büromanagement (mwd)

Mo. 10.05.2021
Heidelberg
Seit 1989 bieten wir unseren Kunden einen Mix aus Methodenkompetenz und technologischer Expertise in den Bereichen Data Science und Analytics, Software Engineering und Life Science Services an. Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind strukturiert, organisieren gerne und interessieren sich für den Bereich Kundenservice, Personal und Finanzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Azubi ab September 2021: Kaufmann / Kauffrau Büromanagement (mwd)! Uns ist es sehr wichtig, dass Sie alle relevanten Abteilungen durchlaufen und innerhalb Ihrer Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau Büromanagement alles lernen, was Sie für Ihren zukünftigen Beruf brauchen. Zudem dürfen Sie während Ihrer Ausbildung auch interessante Projekte durchführen und im Rahmen spannender Aufgaben mitwirken, wie z.B.: Officemanagement: Eventmanagement, Reiseplanung und -organisation, Terminkoordination & Organisation, Korrespondenz, Kundenempfang und -betreuung, Materialbestellung & Einkaufsprozesse, Telefonzentrale, weitere klassische Assistenzaufgaben Personalmanagement: Personalmarketing, -gewinnung und -entwicklung sowie, Personalsachbearbeitung und -controlling Finanzen: Finanzbuchhaltung und -controlling, Konten buchen, Jahresabschluss Für Ihre Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau Büromanagement bringen Sie einen erfolgreichen Abschluss der mittleren Reife, Fachhhochschulreife oder Abitur mit Sie sind kommunikationsstark, bringen eine hohe Teamorientierung mit sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Sie denken mit und arbeiten eigeninitiativ, selbstständig und motiviert Auf Sie ist Verlass: Sie organisieren gerne, arbeiten detailliert, strukturiert, gewissenhaft und zuverlässig Faktor "Mensch“: Profitieren Sie von einer gelebten Work-Life-Balance, arbeiten Sie im Homeoffice oder vom Büro aus mit flexiblen Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto samt Überstundenausgleich Weiterentwicklung: Mit unserem Wissensmanagement und 12 Tagen für Fortbildung lernen Sie nie aus. HMS Kultur: Wir sind stolz auf unser sehr gutes Betriebsklima, auf unsere hilfsbereiten und engagierten Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen Teamgeist: Wir sind stolz auf unseren Austausch mit den Kollegen in Wissenszirkeln, Unternehmenskonferenzen, Betriebsfesten und Events Spannende Aufgaben: Ihre Fähigkeiten und Ideen bringen Sie in vielfältigen Projekten unter Einsatz verschiedenster Technologien ein Vorsorge: Ihre Gesundheit und Vorsorge liegt uns am Herzen und deshalb bieten wir ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge an Unsere Mitarbeiter bringen sich ein: Klimainitiative, Sprach-Café, Coding-Dojo, Laufgruppen, Brettspielrunde, Wandern uvm. Annehmlichkeiten im Büro: Obstkorb, Mittagsmenüs, Eis, Kaffee, Tee und Getränke stehen zu Ihrer freien Verfügung
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