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office-management: 114 Jobs in Neckarwestheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
office-management

Mitarbeiter (m/w/d) Front Desk-Rezeption

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Die Sprungbude ist Stuttgarts erste Trampolinhalle und bietet mit über 80 Trampolinen jede Menge Platz für Spaß und Freudensprünge. In sechs verschiedenen Bereichen, wie z.B. dem Free Jump und dem Slam Dunk, können sich Springer von jung bis alt austoben und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Unser vielfältiges Angebot umfasst neben den regulären Sprungzeiten unter anderem  auch spezielle Geburtstagspakete, Firmenfeiern und Fitnesskurse. Unser offenes, dynamisches Team arbeitet immer daran, den Besuch in der Sprungbude für jeden Besucher zum absoluten Wohlfühl-Erlebnis zu machen, damit jeder Springer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause hüpft… Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Erstkontakt unserer Gäste und sorgst für einen herzlichen Empfang Du begleitest unsere Gäste durch den Check In und vermeidest unnötige Wartezeiten Du beantwortest Anfragen zur Buchung telefonisch oder per E-Mail und hilfst unseren Gästen beim Buchungsprozess Du informierst und berätst unsere Gäste zu den Produktangeboten der Sprungbude Du bist jederzeit ein hilfsbereiter Ansprechpartner für unsere Gäste während ihres gesamten Sprungbuden-Aufenthalts Idealerweise erste berufliche Erfahrungen in Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Freundliches Auftreten, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien in einem sympathischen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Buden-Fitnesskurse für unser Team Kostenloses Trinken
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Abteilungsleitung (m/w/d) Empfang-Front Desk-Rezeption

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Die Sprungbude ist Stuttgarts erste Trampolinhalle und bietet mit über 80 Trampolinen jede Menge Platz für Spaß und Freudensprünge. In sechs verschiedenen Bereichen, wie z.B. dem Free Jump und dem Slam Dunk, können sich Springer von jung bis alt austoben und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Unser vielfältiges Angebot umfasst neben den regulären Sprungzeiten unter anderem  auch spezielle Geburtstagspakete, Firmenfeiern und Fitnesskurse. Unser offenes, dynamisches Team arbeitet immer daran, den Besuch in der Sprungbude für jeden Besucher zum absoluten Wohlfühl-Erlebnis zu machen, damit jeder Springer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause hüpft… Anstellungsart: Vollzeit Du organisierst den schnellen Check In unserer Kunden Du führst deine Mitarbeiter zu konstant hoher Freundlichkeit Du steuerst die Arbeitsabläufe im Empfangs- und Rezeptionsbereich Du kümmerst dich um unsere Produktangebote im Buchungssystem Du koordinierst die Eventterminplanung und unterstützt die Eventumsetzung Du planst und sicherst ein effizientes Beschwerdemanagement Du erstellst die Dienst- und Urlaubsplanung für dein Team Du organisierst unseren Gastrobereich und planst den Personaleinsatz. Berufliche Erfahrung im direkten Kontakt mit Kunden Erste Erfahrungen in der Führung von Teams vorteilhaft Freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen Gepflegtes und sportliches Auftreten Servicebereitschaft und Freude am Kontakt mit Kunden Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum und Offenheit für Ideen Flache Hierarchien in einem sympathischen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Buden-Fitnesskurse für unser Team Kostenloses Essen und Trinken
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Night Audit (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 20 Hotels mit insgesamt 2.488 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz im Nachtdienst zwischen 22 Uhr und 7 Uhr Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Abstimmung von Kreditkartenbelastungen Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus (auch im Ausland abgeschlossen) Bereits Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Verantwortungsbewusstsein  Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftwareprogrammen Selbständiges Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Motivation Einen festen Arbeitsplatz Gute Bezahlung Freiwillige soziale Leistungen Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen Kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Aufstiegsmöglichkeiten Anerkennung von Kollegen und Führungskräften Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Qualifizierte Fortbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung
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Manager (m/w/d) Konsumgüter und Handel

Di. 18.02.2020
Bietigheim-Bissingen, Hamburg, München
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701189-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Mailand, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 500 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.de Beratung ist Ihre Leidenschaft? FMCG und Handel sind Ihr Metiers? Sie fühlen sich in der digitalen Welt zuhause? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit Projekten zur pragmatischen Umsetzung von Strategien und begleiten ihre digitale Transformation mit folgendem Fokus:  Leiten und Steuern von Beratungsprojekten in den Branchen FMCG und Retail Aufstellen und Umsetzen von Strategien zur Performancesteigerung in allen Unternehmensbereichen Erkennen und Nutzen des Potentials der Digitalisierung Konzeptionelles Gestalten der Projekte und Führen der Projektteams Unterstützen der Projektakquise Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens an einer renommierten Hochschule, idealerweise inklusive eines MBA oder einer Promotion Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung mit den Schwerpunkten Digitalisierung, Strategieentwicklung, Organisationsgestaltung und Supply Chain Optimierung Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung Fundierte Kenntnisse der Herausforderungen und Trends in der Konsumgüterindustrie oder im Handel Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Umsetzungskraft ist Ihre Stärke? Sie liebenTeamarbeit und können andere begeistern? Sie bleiben authentisch bei allem, was Sie tun? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Wir wollen Sie begeistern! Das Holiday Inn Stuttgart ist ein modernes 4-Sterne Hotel und gehört zur InterContinental Hotels Group. Das Hotel liegt im modernen Business-Park von Stuttgart-Weilimdorf. Die Innenstadt ist bequem mit der S-Bahn, direkt vor dem Hotel, zu erreichen. Das Holiday Inn Stuttgart verfügt über einen großzügigen Konferenzbereich. Alle 17 Tagungsräume sind klimatisiert und haben eine Kapazität bis zu 450 Tagungs- und Bankettgästen. 320 Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien bieten unseren Gästen höchsten Komfort und Erholung. Zwei Restaurants und eine Bar sorgen für das persönliche Wohlbefinden. Das Angebot des Hotels wird durch einen Fitnessbereich und Sauna sowie im Sommer durch einen Biergarten abgerundet. Anstellungsart: Vollzeit In unserem modernen 4-Sterne Businesshotel erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich im Schichtdienst. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen: die Gästebetreuung und - beratung am Hotelempfang der Check-In und Check-Out der Gäste die Reservierungsannahme allgemeine administrative Tätigkeiten Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die sich selbst treu bleiben und tun, was sie sagen. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie unser Motto "Making Guests Smile"! Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich verfügen. Erste Erfahrungen am Empfang sind vorteilhaft. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Zu Ihren Stärken zählen Sie Engagement und Motivation, sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Bei uns erwartet Sie ein erfrischendes und motiviertes Team, die berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Seminare, eine tarifgebundene Entlohnung und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Die Success Hotel Group (SHGR) ist eine deutschlandweit tätige Hotelgesellschaft und betreibt aktuell 20 Hotels mit 2.488 Zimmern. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2022 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Drei weitere befinden sich in Projektierung. Als Franchise-Nehmer ist die SHGR langjähriger Partner von internationalen Hotelunternehmen und renommierten Dachmarken wie AccorHotels, Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group. Die administrativen Prozesse der Unternehmensgruppe werden zentral von der Stuttgarter Unternehmenszentrale geführt, in der die administrativen Prozesse der einzelnen Hotels kosteneffizient gebündelt werden. Ihre langjährige Erfahrung sowie die ständige technologische Weiterentwicklung machen die Success Hotel Group zu einem der führenden Hotelunternehmen Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Organisation des Empfangbereiches Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Postein- und ausgang Zuarbeit der Buchhaltung Empfang und Betreuung der Gäste, Vorbereitung von Tagungen Betreuung unseres Buffetbereiches  Bestellwesen innerhalb der Hauptverwaltung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung entweder in der Hotellerie / Touristik, als Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ausgezeichnete Grundlagen der Korrespondenz und sehr gute Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse Verständnis für Zahlen und kaufmännisches Denken souveränes und gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein umfassendes Onboarding  Ein expandierendes Unternehmen mit Raum für Ihre persönliche Entwicklung Eine dynamische und offene Teamkultur  Moderne, kurze und direkte Kommunikationswege Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie VWL Leistungen Benefits der zugehörigen Hotelgruppen wie Accor, IHG und Hilton sowie innerhalb der Success Hotel Group Kostenfreie Verpflegung (Wasser, Softgetränke, Kaffee und Tee sowie täglich wechselndes Essensangebot) Die zentrale Lage direkt am Schlossplatz, im Herzen von Stuttgart
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Das Best Western loftstyle Hotel Stuttgart-Zuffenhausen gehört zu einer neuen Generation von Hotels. Design und Komfort kombiniert mit der Lässigkeit, als ob man bei Freunden ist. Und dies mit Stil und Klasse. Das Mobiliar des Best Western loftstyle Hotel Stuttgart-Zuffenhausen setzt auf überraschende Elemente sowie großzügige Farb- und Materialflächen. Schnickschnack? Fehlanzeige! Dafür gibt es jede Menge stylische, coole und originelle Möbelstücke und Service-Ideen, naturverbunden und obendrein oftmals dem „Upcycling“-Gedanken entsprungen.   Wir suchen Ihr Können als    Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort   Sie verstehen sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mitglied. Sie sind für den Gast mit Ihrer offenen aber professionellen und herzlichen Art der perfekte Ansprechpartner. Und das auf Ihre ganz eigene Weise. Qualität ist Standard und nicht nur ein Einmalerlebnis. Mit Ihrer Passion zur Hotellerie behalten Sie auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Sie versuchen ständig Ihren Aufgabenbereich zu erweitern und Ihr Wissen mit Ihrem Team zu teilen. Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf. Sie arbeiten gerne mit Freunden für Freunde. Check-in und Check-out Rechnungsstellung für Hotelgäste Reservierungsannahme und Reservierungsverwaltung Bearbeiten der täglichen Checklisten Kassenführung und Kassenabrechnung Informationsauskunft an Gäste Auf Gästewünsche eingehen und bearbeiten Sehr gute Umgangsformen Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit Angeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel oder erste Erfahrungen an der Hotelrezeption Protel-Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend Deutsch- und Englischkenntnisse Pflicht Absoluter Teamplayer Hungrig auf neues Qualitätsanspruch Spaß an neuen Herausforderungen Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent Den Charme eines Familienunternehmens kombiniert mit der Professionalität der Markenhotellerie Mitarbeitervorteile und -rabatte über Best Western kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Chance übergreifende Aufgaben zu übernehmen Flache Hierarchie
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Das ibis Styles Stuttgart Vaihingen ist am 11. Januar 2019 in unmittelbarer Nähe zum Pullman Stuttgart Fontana und zur Haltestelle Vaihingen Bahnhof eröffnet worden. Das Hotel verfügt über 193 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar mit Terrasse und zwei Konferenzräume. Das ibis Styles Stuttgart Vaihingen ist ein Franchisebetrieb der Hotels by HR GmbH. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Als echte Gastgeber-Persönlichkeit mit viel Gespür haben Sie in allen Bereichen das passende Angebot oder eine unkomplizierte Lösung parat Gäste professionell zu betreuen und gleichzeitig zu unterhalten sind für Sie kein Widerspruch, Sie haben Spaß am internationalen Gästekontakt Check In, Check Out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen    Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste rund um das Hotel und die nähere Umgebung Sie sind ein Gastgeber mit Herz und Verstand und teilen unsere Leidenschaft Gäste zu begeistern Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen in der Hotellerie gesammelt, eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Sie haben gute Englischkenntnisse Sie sind verantwortungsvoll und gewissenhaft Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Opera Kenntnisse sind von Vorteil Mindestens tarifliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für Ihre Ideen Einen Modernen und komfortablen Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein internes Trainingsprogramm Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Faire Dienstplangestaltung mit Berücksichtigung Ihrer Wünsche Und viele weitere Benefits …
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Ingenieur (m/w/d) Asset Management Methoden

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Unser Land schon heute mit den Energie­quellen von morgen verbinden – was einfach klingt, formuliert eine Heraus­forderung sonder­gleichen, die uns nur als starkes Team gelingt. Und mit einem Dirigenten, der sämt­liche erzeugte Energien syn­chronisiert – von Solar, Wind bis hin zu Biogas. Wollten Sie schon immer Ihre Fähig­keiten für eine gute Sache ein­setzen? Und mit Ihren innovativen Ideen an der Energie­wende mit­wirken? Es reizt Sie, in inter­kulturellen und multi­disziplinären Teams Ant­worten auf die Heraus­forderungen unserer Zeit zu finden? Dann sollten wir uns kennen­lernen. Als Über­tragungs­netz­betreiber in Baden-Württem­berg arbeiten wir gemein­sam mit unseren Partnern daran, die Energie­wende möglich und die Strom­versorgung für alle sicher zu machen. Die maß­geblichen Bau­steine für die Neu­gestaltung des Energie­systems sind neben den Strom­brücken, die zukünftig den Strom aus erneuer­baren Energien von Nord nach Süd trans­portieren, der Aus­bau und die Bewirt­schaf­tung des bestehenden Höchst­spannungs­netzes. Für den Bereich Asset­manage­ment / Port­folio­manage­ment suchen wir Sie am Stand­ort Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt in Voll­zeit.Sie ent­wickeln vor­handene Methoden für die Bewer­tung des Asset-Bestands weiter. Dafür nutzen Sie auch die von Ihnen durch­geführten Aus­wertungen von Netz­daten und Anlagen­statistikenSie identifizieren und bewerten Asset-Risiken auf Basis von Zustands­bewertungen und Stör­analysen und erarbeiten Lösungen zur Reduzierung der identifizierten Bestands­risikenSie leiten Empfehlungen für die Aus­richtung der Investitions- und Erneuerungs­planung mittels Asset-Simulationen ab und tragen dadurch wesentlich zur optimierten Bewirt­schaftung des Netzes der TransnetBW beiSie wirken bei der Weiter­entwicklung von Asset-Grund­sätzen und -Strategien mitSie überführen Ergebnisse der strategischen Planung des Höchst­spannungs­netzes in reali­sierbare Um­spann­werks- und Leitungs­bau­projekte des Netz­projekt­port­folios Sie haben ein Studium und ggf. eine Promotion im Fach­gebiet Elektro­technik, Energie­technik oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen mit ent­sprechendem Schwer­punkt erfolg­reich abge­schlossen oder vergleich­bare Kenntnisse in der Praxis erworben Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Energie­netze und haben ein­schlägige Erfahrung im Asset Management von Infra­struktur Ihre Fähig­keit komplexe, fach­bereichs­über­greifender Zusammen­hänge aus Netz­planung, Netz­technik, Netz­betrieb und Betriebs­wirt­schaft zu über­blicken und sachgerecht zusammen­zu­führen zeichnet Sie aus Ihr fachliches und methodisches Wissen setzen Sie selbst­ständig und ziel­orientiert ein  Sie besitzen einen Führer­schein der Klasse B
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Mitarbeiter / Allroundtalent für Officemanagement (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
BWK.Architekten ist ein vergleichsweise junges und stetig wachsendes Architekturbüro mit Sitz in Stuttgart. Das heißt nicht, dass wir kleine Brötchen backen. Im Gegenteil: Wir unterstützen kommunale und private Bauherren bei der Konzeption, Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Bauvorhaben – von einzelnen Gebäuden bis zu ganzen Wohn- und Stadtquartieren, vom Neubau bis zum Refurbishment. Unser Ziel: Für jede Bauaufgabe eine maßgeschneiderte, kreative Lösung zu finden. Unterstützung der Projektteams, enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung Administrative, operative und kaufmännische Aufgaben innerhalb von Projekten Vor- und Nachbereitung von Projektsitzungen (inkl. Protokollierung) Unterstützung bei der Projektkommunikation Korrespondenz mit den Projektbeteiligten Terminkoordination extern und intern Marketingaufgaben Freude am selbständigen Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Berufserfahrung im Büromanagement Organisationstalent und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise ein kreatives und lebendiges Team mit ca. 25 Kolleginnen und Kollegen, in dem jeder seinen Freiraum hat und alle Großartiges leisten flexible Arbeitszeitmodelle eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Beschäftigung langfristige Perspektive in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld motivierende Arbeitsatmosphäre mit Dachterrasse, Grill und Tischkicker im Zentrum von Stuttgart, oder auch vermeintliche Kleinigkeiten, die die Arbeit versüßen
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