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Office-Management: 509 Jobs in Neu Fahrland

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 431
  • Ohne Berufserfahrung 384
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 456
  • Teilzeit 105
  • Home Office möglich 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 418
  • Ausbildung, Studium 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Office-Management

Stellvertretender Office Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin und Düsseldorf.   Als stellvertretende/r Office Manager: in unterstützt du die Flächenverwaltung unseres Düsseldorfer oder Berliner Standortes. Zu deinen Hauptaufgaben zählen: Umsetzung von Maßnahmen aus dem Arbeitsschutzausschuss und dem Business Continuity Management Unterstützung bei Umzugsthemen (Entsorgung, Koordination von Dienstleistern, Flächenbegehungen) sowie bei Audits Koordination von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer sowie Prüfung brandschutzrelevanter Themen Mithilfe bei der kontinuierlichen Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie bei weiteren technischen und kaufmännischen Aufgaben Qualitätskontrolle externer Dienstleister Führungen durch das Gebäude Nachhalten und Abarbeiten von Punkten aus (behördlichen) Protokollen sowie Sichtung und Koordination bei Mängeln aus Wartungs- und Prüfprotokollen Bevorraten und Bestellen von Verbrauchsmaterialen Ausbildung und Erfahrung in Hotel-/Gastronomie und/oder Professional Service Umfeld (Beratung, Agentur) wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten im direkten Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Empfangshostess (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Smart & Green Sustainable Building gehört zur BE group und entwickelt neue technische Lösungen, Leit­details, Material­rezepturen, Produkte & Halb­fertig­bauteile für die Bauwirtschaft unter Berück­sichtigung der neuesten technolo­gischen Erkenntnisse. Die BE group beschäftigt sich seit 1989 mit der Grundstücksentwicklung und -vermark­tung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projekt­entwicklung von Neubauten auf der Basis innovativer architektonischer und bautechnolo­gischer Ansätze sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten.Für unsere Unternehmensgruppe besetzen wir aktuell zwei Stellen als:Empfangshostess (w/m/d)unbefristet in Festanstellung.Sie fühlen sich angesprochen, wenn Sie mit Freude an Ihrem Beruf bereits mehrjährig im Hotel / Rezeptionsbereich, am Empfang größerer Kanzleien oder Unternehmen mit regem Besucher­verkehr tätig sind.Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in der gehobenen Gastronomie und sehen Ihre Aufgabe in der täglichen Gäste- und Mitarbeiter­betreuung als Berufung.Sie besetzen unseren Besucher­empfang und begrüßen unsere Geschäftspartner und GästeSie besetzen unsere Telefonzentrale und nehmen Telefonate entgegen, managen diese bzw. verifizieren, ob eingehende Telefonate direkt verbunden werden könnenSie bearbeiten Postein- und -ausgangs­listen bzw. verantworten den täglichen Postein- und -ausgangSie übernehmen die tägliche Bearbeitung und Verteilung eingehender E-MailsSie übernehmen zusätzliche Aufgaben im Tagesgeschäft und sorgen generell für ein professionelles und repräsentatives Erscheinungsbild unseres HausesMindestens drei Jahre Berufs­erfahrung in der gehobenen Gastronomie, Rezeption, Hotel oder Besucherempfang größerer Unternehmen oder Kanzleien und GästebewirtungIdealerweise kaufmännische KenntnisseSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und ausgezeichnetes Ausdrucksvermögen und UmgangsformenEnglisch und eine weitere Fremd­spracheFlache Hierarchien mit kurzen Kommuni­kationswegen gehören zu unserem Verständnis moderner Führungskultur. Dazu zählen wir in besonderem Maß Vertrauen unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gegenüber. Die Schaffung unserer eigenen Weiter­bildungs­akademie ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen Arbeitsplatz anzubieten, der auch dauerhaft für sie attraktiv ist. Weiterbildungsangebote sehen wir als selbstverständlich an. Gerne entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Die Downtown Apartments sind in Berlin mit zwei Standorten vertreten. Unsere Serviced Apartments in der Invalidenstraße bietet 27 Gelegenheiten zum Heimkommen und Entspannen: vom 36 qm großen Studio über großzügige Wohnungen mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern bis zum 147 qm weiten Penthouse mit zwei traumhaften Terrassen. Die 22 vollständig ausgestatteten und klimatisierten Apartments in der Gerichtstraße reichen vom 31 qm großen Studio über großzügige 2- und 3-Raum-Apartments bis zum 83 qm weiten Penthouse mit traumhaften Terrassen. Jedes Apartment beider Häuser verfügt über einen Balkon, Loggia oder eine Terrasse, sowie einen Gemeinschaftswaschsalon.  Anstellungsart: VollzeitSie empfangen und betreuen unsere Gäste und stehen für alle Anfragen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie kümmern sich um alle Interessen vor Ort wie Organisation der Apartmentreinigung, Checken der Apartments bei Abwesenheit des Housekeeping-Supervisors, Wäschehandling, Bestellungen, arbeiten mit dem Hotelsystem Protel, machen Kontrollrundgänge und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.   Da wir ein kleineres Unternehmen sind, bietet sich die Möglichkeit in vielen verschiedene Bereiche des Hotelbetriebes mitzuwirken z.B. Marketing, Revenue Management, uvm.   Sie sind flexibel an unseren Standorten in Mitte und Mitte/Wedding einsetzbar Sie sind ein Verkaufstalent und haben Freude daran, die Apartments optimal zu belegen Sie lieben den Umgang mit Menschen und bieten einen professionellen und stets freundlichen Service Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, sind kommunikativ und verfügen über ein ausgezeichnetes Organisationsvermögen Sie bringen viel Motivation, große Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sorgen durch Ihre umsichtige Arbeitsweise für eine gleichbleibend hohe Qualität Für diese spannende Aufgabe verfügen Sie über eine fundierte Ausbildung und erste Berufserfahrung am Empfang, in der Gästebetreuung oder als Housekeeper (w/m/d) eines Hotels. Wir freuen uns jedoch auch sehr über Quereinsteiger. Ein freundliches, offenes sowie repräsentatives Auftreten mit guten Umgangsformen runden Ihr Profil ab. Geregelte Arbeitszeiten von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr Übertarifliche Bezahlung und attraktives Prämienmodell Keine Uniform Rücksichtnahme auf persönliche Wünsche in der Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung an beiden Standorten Ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannendem Umfeld Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Ein kreatives und motiviertes Team, in welchem man sich stets mit neuen Ideen einbringen kann Erfahrung in vielfältigen Bereichen eines Hotelbetriebes
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Lässt Gastfreundschaft dein Herz höher schlagen? Hast du Lust auf skandinavische Herzlichkeit und auf Arbeiten unter Freunden? Was hältst du von professioneller Lockerheit im Arbeitsalltag, Nachhaltigkeit und sinngebenden Werten als wichtiger Teil unserer nordischen Arbeitskultur? Wir freuen uns auf eine Persönlichkeit mit Führungsqualitäten, die darauf brennt, die Atmosphäre am Front Office mitzugestalten und das Team zu entwickeln. Es erwarten dich weitere Aufgaben u.a.: Unterstützung des Front Office Managers bei der Rekrutierung, Entwicklung, Führung und Einschätzung der Mitarbeiter Dienst- und Urlaubsplanung des Teams Unterstützung bei Projekten, eigenständigen Unterweisungen und Trainings der Teammitglieder und Azubis Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit Operative Unterstützung des Teams an der Front Kompetenter Umgang mit Gastanliegen und Beschwerden Kontrolle und Dokumentation der Bargeldeinnahmen Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach einer Führungspersönlichkeit, welche diese Leidenschaft teilt. Unsere Branche lebt von Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegen sollte. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Folgende Qualifikationen solltest du mitbringen: erste Führungserfahrungen wünschenswert aber nicht vorausgesetzt unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität ausgeprägte Gastgeberqualitäten Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Pflegen einer offenen Feedbackkultur Gespür für Dringlichkeit und eigenverantwortliches Treffen von Entscheidungen Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Sie wollen neue Wege beschreiten, sich neuen Herausforderungen stellen und sich selbst zeigen, welch ungeahnte Talente in Ihnen stecken? Sie sind offen gegenüber neuen Situationen, lassen mit Ihrem Charme auch die schwersten Aufgaben unbekümmert erscheinen? Dann lesen Sie gerade das passende Stellenangebot!   Wer sind wir? GCH – mit über 120 Hotels sind wir eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Was machen wir? Host – wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und ermöglichen unseren Hotels durch ein zentrales Management, sich darauf vollends fokussieren zu können. Wie erreichen wir das? Create – wir glauben fest an unsere Unternehmenswerte: an Vertrauen, Engagement, Mut, Kreativität, Verantwortung und Flexibilität. Durch sie schaffen wir Werte für unsere Gäste, aber auch für unsere Mitarbeiter. Warum machen wir all das? Grow – wir wollen gemeinsam mit unseren, aber auch für unsere Mitarbeiter wachsen. Wir haben eine klare Vision: Gemeinsam wollen wir das führende und wertvollste Hotelmanagement-Unternehmen in Europa werden – unser Motto dafür: Let’s Grow, Create, Host – Let’s GCH! Wir führen unsere Hotels in Kooperation mit renommierten Franchise-Partnern aus der Spitzenhotellerie wie ACCOR, IHG, Radisson, Wyndham und Best Western. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Kollegiale Zusammenarbeit im Team und mit anderen Abteilungen Check-in & Check-out sowie service-orientierte Betreuung unserer Gäste am Empfang Kassenführung, Verkauf und Rechnungsstellung Führung und Pflege der Gästekartei sowie Bearbeitung der Korrespondenz Beschwerdemanagement Administrative Aufgaben und Prozesse innerhalb des FO   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Dienstleistung, idealerweise in der Hotellerie Berufspraxis am Empfang Dienstleistungsmentalität Kommunikationsfähigkeit inkl. sichere Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch Freundliche Ausstrahlung, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Bezahlung Frisch renoviertes Arbeitsumfeld Gelebtes Vertrauen, Wertschätzung und Respekt Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sowie umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes und engagiertes Team, welches Herausforderungen gemeinsam meistert Mitarbeiter Raten sowie ‚Family & Friends‘ Raten in allen von uns gemanagten Hotels 50% Ermäßigung in allen Hotelrestaurants der GCH Hotel Group Firmenfeiern und Teamevents Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss
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Front Office Agent (m/w/d) für den Tag- und Nachtdienst

So. 26.06.2022
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit  Im Tagdienst:  Ein- und Auschecken der Gäste und Betreuung der Gäste am Empfang unter Einhaltung der Qualitätsstandards Kassenführung Ansprechpartner für Gäste und Kunden Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten und Einzelreservierungen Bedienen der Telefonzentrale Betreuung der Auszubildenden  Zusätzliche Aufgaben im Nachtdienst: Erstellung der Tagesabschlüsse Vertretung aller abwesenden Abteilungen bzw. Ansprechpartner für Gäste & Personal Kontrolle aller Abrechnungen des Hauses  Abgeschlossene Hotelfachausbildung Berufserfahrung, auch international, von Vorteil Freundliche und verbindliche Persönlichkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera Kenntnisse von Vorteil   Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Dich freut Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Dich entfalten kannst Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Incentives bei Upselling Leistungen Nachtzuschläge bei Nachtdiensten Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Staff Parties und Teamevents Nutzung unseres Gym‘s Family & Friends Raten Im HOTEL ZOO BERLIN sowie Employee Rates in verfügbaren Hotels weltweit Sonderkonditionen bei unseren Corporate Benefits Partnern   
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gern im Team Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du bist ein Vorbild an Höflichkeit Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kennst die Zimmer und alle Services im Haus Du siehst unsere Trainingsangebote als Bereicherung - in der Arbeit für uns und an deiner Karriere DEIN AUGENBLICK - denn Sympathie entscheidet sich beim Kennenlernen, nicht auf Grund der Bewerbungsmappe. Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Hotel Luc, jeden 2. und 4. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Berlin zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen AugenBlick! Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
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Assistant Front Office Manager (m/w/d) | SIR Savigny

So. 26.06.2022
Berlin
Das Sir Savigny Boutique Hotel am Savignyplatz verfügt über luxuriöse, zeitlose Zimmer und Suiten und besticht mit einem einladenen Eingangsbereich. Das Sir Savigny ist Mitglied der SIR Hotels. SIR Hotels ist eine europäische Boutiquehotelmarke, die 2013 mit der Eröffnung des Sir Albert in Amsterdam gegründet wurde. Alle SIR Hotels sind Mitglied bei Design Hotels™, einer Marketingplattform für inhabergeführte Hotels. Jedes SIR Hotel ist tief mit der Nachbarschaft verwurzelt und in die lokale Kultur integriert. Es kreiert seinen eigenen Kosmos und zentriert sich zu einem Treffpunkt für Gleichgesinnte, die den kosmopolitischen und gleichzeitig lokal vernetzten Lifestyle des Sirs teilen. Anstellungsart: Vollzeit Flache Hierarchien Du wirst Mitglied des Sir Savigny Front of House Team Du verstehst Dich als Gastgeber/in, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen sowie charmant mit ihnen um Du bedienst die Telefonzentrale und nimmst Reservierungsanfragen entgegen Du übernimmst Verantwortung für die Kassenführung entsprechend der Credit Policy Du gibst unseren Gästen Insider Tipps für Berlin und die Umgebung Du unterstützt tatkräftig die Front Office Managerin und trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Abteilungen des Hotels Du verfügst bereits über mehrjährige Erfahrungen am Front Office und /oder hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Du hast höchste Ansprüche an Qualität und Service, arbeitest selbstständig und bist von ganzen Herzen Gastgeber/in Du kennst alle Abläufe am Empfang, Du arbeitest selbständig & motiviert Englisch und Deutsch beherrschst Du mündlich und schriftlich fließend Du bringst Dich kreativ ein, organisierst Dein Team und motivierst es zu Höchstleistungen Mit Deinem leidenschaftlichen Engagement und Deinem unglaublichen Insiderwissen bist Du stets für unsere Gäste da Opera, Micros, Hotelkit & Co sind keine Fremdwörter für Dich Darüberhinaus bist Du ein Teamplayer, zuverlässig und flexibel Zuschuss der öffentlichen Verkehrsmittel Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der Sircle Collection sowie den Restaurants der Entourage Group Mitarbeiterrabatte innerhalb des Hotelverbunds Desgin Hotels Mitarbeiterrabatte durch die Plattform Hotel Employee Rate
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Empfangsmitarbeiter als Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz entspannt? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne das Führen einer Schicht übernimmst, dann bist du genau richtig für unseren Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Professioneller, herzlicher Empfang des internationalen Gästekreises, Check in und Check out Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten, Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung u.v.m. Einteilen der Mitarbeiteraufgaben mit Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang innerhalb der Schicht Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Einarbeitung neuer KollegInnen und Auszubildenden Aktiver Zusatzverkauf (Upselling, Frühstück, etc.) Professionelles Reklamationshandling mit dazugehörigem Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards Eigenverantwortliches, pro-aktives Handeln und das Treffen von lösungsorientierten Entscheidungen ist als Teil unserer Arbeitskultur absolut erwünscht Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir! Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und eigenständiges Treffen von Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Pflegen einer offenen Feedbackkultur Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Rezeptionist (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Wir sind eine junges, expandierende Apartmenthauskette. Unsere Zielgruppe sind Geschäftsreisende, Touristen und Longstayer. Minimalismus und attraktive Preise sind unsere Botschaft. Das gilt sowohl für das Apartmentdesign, als auch für das gezielte Servicesortiment. Unsere Mitarbeiter sind Hotelprofis – jedoch ohne Distanz und Abgehobenheit: Authentisch und locker professionellen Service am Gast zu leisten, ist eines unserer Ziele.  Unser unkonventionelles Produkt ist nach fünf erfolgreichen Häusern Leipzig, Halle/S., Hamburg und Berlin auf Expansionskurs an weitere Standorte. In Berlin-Steglitz betreiben wir seit Anfang 2014 das Aparion-Berlin mit 85 Apartments. Geographisch zwischen Brandenburger Tor, Kurfürstendamm und der historischen Schlösserlandschaft von Potsdam inmitten eines Villenviertes gelegen, besticht Aparion Berlin durch großzügige Suiten, zumeist mit Balkon zum Park. Der große, kostenfreie Parkplatz und die gute Anbindung an das Schnellbahnnetz und die Autobahn sorgen für gute Erreichbarkeit. Das Haus in Berlin wird derzeit komplett umgestaltet und erhält das beliebte und typische Aparion-Design. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Empfang und Betreuung der Gäste Reservierung und Gästekommunikation kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen Koordination des Reinigungsteams / Hausdamenfunktion abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position am Hotelempfang / Rezeption versierter Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise HS/3) gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte (insbesondere Word und Excel) Ihre Gäste schätzen Ihre Freundlichkeit und guten Umgangsformen Sie sind zeitlich flexibel und ein klassischer hands-on-Hotelprofi übertarifliche Bezahlung ein originelles Design in einem schön gelegenen Apartment-Hotel ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung leistungs- und erfolgsbezogene Honorierung ein innovatives Beherbergungskonzept geregelte Arbeitszeiten (zumeist keine Nachtarbeit) ein freundliches und junges Team mit hoher Kompetenz und Kollegialität volle Einbindung in den Beruf, Verantwortung und Vertrauen
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