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Office-Management: 161 Jobs in Neu-Isenburg

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  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 24
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Office-Management

Assistant Front Desk Manager (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Bewerben Sie sich... Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht verantwortlich und unterstützen den Front Office Manager in allen administrativen und operativen Tätigkeiten. Womit Sie uns zudem noch überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Die Weiterentwicklung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sind Ihnen genau so wichtig wie uns und deshalb haben Sie Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Sie besitzen hervorragende Führungsqualitäten Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Ausbildung Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche (z.B. Empfang, Restaurant, Küche, Housekeeping, Einkauf) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Verpflegung im Hotel Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Regelmäßige Entwicklungsgespräche, vielfältige Trainings und ein Azubi-Austauschprogramm jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & zusätzliche Mitarbeiterraten  
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Crewmember (m/w/d) Front Office @theMoxy

Di. 28.09.2021
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: Vollzeit MOXY ist alles andere als Monotonie,   Neben dem check in/out von Gästen gerne auch mit ihnen chatten... Mixen von Cocktails und zaubern von snacks aus unsererm Zauberofen... Instagram füttern und cooles posten... Manchmal auch ein early bird sein und das Frühstück für unsere Gäste zubereiten... Oder auch das Schlusslicht der Partynacht sein und die Kerzen ausblasen... Mal ein Tischkickerturnier organisieren oder mittendrin im Wohnzimmerkonzert sein...   Jeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss (außer Zimmer reinigen, dass übernimmt eine Firma). Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready??? Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder hast schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Besonders hilfreich wären Erfahrungen mit einer Hotelsoftware, hier #atthemoxy verwenden OPERA. Ansosnsten: Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Einen hippen Arbeitsplatz mit hippen erfrischenden Kollegen und ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst. Arbeiten in einem jungen Unternehmen mit vielen Chancen und Übernachtungsvorteile der Marriott Hotelkette.   Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels freuen? Vermögenswirksame Leistungen? Na klar, gibt es auch!!! Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus ;)  Mehr Urlaubstage als gesetzlich und noch mehr je länger du on board bist...  Nicht zu vergessen super Mitarbeiterpreise in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit und noch bessere Konditionen in den Hotels der Odyssey Group!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Hotelgäste Informationsweitergabe und Betreuung unserer Gäste Entgegennahme und Behandlung von Gästereklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Unterstützung der Telefonzentrale Eintrittsdatum 01.07. oder 01.08.2021 Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung  Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Gastorientiertes Denken, Belastbarkeit Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Praktikant (m/w/x) Digital Commerce & Customer Touchpoints

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in die Bereiche E-Commerce und digitale Touchpoints: Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung ganzheitlicher (Online-)Kampagnen und deren digitalen Bewerbung Unterstützung bei der Betreuung verschiedener E-Commerce Kanäle, inkl. der Entwicklung entsprechender Medien wie Banner, Anzeigen und Texte Optimierung der Websites für die Suchmaschinen durch inhaltliche und strukturelle Anpassungen Unterstützung beim CMS-basierten Content-Management unserer Websites Unterstützung bei der Qualitätskontrolle unserer Websites und Onlinemedien Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten zur Optimierung der digitalen Touchpoints Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung durch die Organisation interner Veranstaltungen oder durch die Erstellung von Präsentationen Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement suchen Sie ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Sie möchten den Digital Commerce Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität und sind neugierig und zukunftsorientiert Sie haben Freude an der Kommunikation, am Arbeiten im Team, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Was wir Ihnen bieten? Wir bieten Ihnen ein 6-monatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Dreieich
Sind Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber mit positiver Ausstrahlung und Hands-on-Mentalität? Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)  ( ab 01.10.2020 oder nach Vereinbarung ) Anstellungsart: Vollzeit·       Sie begrüßen Ihre und unsere Gäste beim Check auf Augenhöhe und mit Ihrem ehrlichen Lächeln  ·       Chek-IN oder  Check out der Hotelgäste über 3RPMS  ·       Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Reservierungsannahme, Schriftverkehr, Email, Fax ·       Verwaltung un dAbrechnung der Kasse/Tagesabschluß/Kontrolle ·       Zimmerdisposition ·       Fremdsprachenkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift ·       Kreativität, Leistungsbereitschaft und Flexibilität ·       Vollzeit: 40 Stunden/5-Tage-Woche oder auch Teilzeit möglich ·       Früh- und Spätdienst (keine Nachtschicht) ·       Anforderungsprofil: ·       Berufserfahrung im Empfang- und Reservierungdienst eines Hotels ·       Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen Sie sind dynamisch, haben Spaß am Job und überzeugen durch ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine sympathische Ausstrahlung Sie sind freundlich, belastbar und ein Teamplayer Das Wow in das Gesicht des Gastes zaubern auch bei der hundertsten Bestellung Selbstständiges und koordiniertes Arbeiten, auch wenn es mal rund geht und nicht zuletzt vor und hinter der Theke alles im Griff haben :-)   Sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen als Teamplayer  für einen reibungslosen Serviceablauf Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache manchmal sogar mit Händen und Füßen Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung in Ihrer Abteilung bei. In Ihrem Team soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß an die Arbeit macht. Ebenfalls als Teil der DIWOTEL-Familie bieten wir ebenfalls: ·       Ein kleines Team mit flachen Hierarchien ·       Ideenreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten ·       Abwechslungsreiches Tagesgeschäft ·       Ein mitbestimmender Teil in einem jungen, wachsenden Unternehmen zu sein ·       Geregelte Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindungen·       Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ·       oder als Quereinsteiger erste Berufserfahrung in der Hotelbranche oder vergleichbarer           Position ·       Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind ein Junges Startup mit dem ersten Hotel in Frankfurt Dreieich, ein weiteres folgt direkt im Anschluss in Rüsselsheim: (mehr dürfen wir noch nicht verraten) Wir möchten mit Ihnen viel bewegen, wir werden direkt & täglich mit Ihnen zusammenarbeiten, uns austauschen sowie voneinander lernen, Wir werden Sie sowie auch uns als Unternehmen weiterentwickeln und gemeinsam  mit Ihnen die Erfolge, auch die kleinen Erfolge, zelebrieren und anständig und ausgiebig mit Ihnen feiern. Ausreichenden Freiheiten und Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Selbstverständlich auch in Teilzeit, Sie müssen auch Zeit für andere wichtige und entspannte Dingen im Leben haben.   Darfs es auch ein kleines bisschen mehr an Benefit sein? 40% Mitarbeiter-Rabatt in unseren DIWOTELS Outlets Dein eigenes Textilreinigungsbudget Coaching and development intern & extern Kleiner finanzieller Zuschuss zum Jahresurlaub   25 Tage Urlaubsanspruch Kostenfreie Pkw-Stellplätze für Mitarbeiter stehen zu Verfügung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Höchster Vorsorge ist die gemeinsame Dachmarke der Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe VVaG, der Höchster Pensionskasse VVaG sowie der Höchster Pensions Benefits Services GmbH und bündelt betriebliche Vorsorgelösungen in einer Hand. Verstärken Sie den Geschäftsbereich Bestandsverwaltung der Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe VVaG mit Engagement, Leidenschaft und Dynamik! Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben – von der Datenerfassung über das Dokumentenmanagement bis hin zur Überwachung von Terminen Elektronische Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost Digitale Archivierung von Dokumenten Direkte Kommunikation mit unseren Kunden und Mitgliedern sowie Mitarbeit am Servicetelefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement Idealerweise erste Berufserfahrung im Officemanagement und/oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise sowie eine gute Portion Kommunikationstalent und Teamgeist Eine marktgerechte Vergütung, überdurchschnittliche Sozialleistungen, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein dynamisches, kompetentes Team. Wir bieten ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und viele weitere Vorteile eines in seiner Branche führenden Unternehmens.
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Concierge (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines Studiums im Bereich Hotellerie/Tourismus erste Berufserfahrung im Bereich Guest Relations/Concierge/Front Office, idealerweiße in der Luxuhotellerie offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten organisierte, pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise starke Gäste- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein fießende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Begrüßung unserer internationalen Gäste und Koordination des Gepäck- und Parkservice persönliche sowie telefonische Betreuung unserer Gäste im In- und Ausland individuelle Gästebetreuung und -beratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt Organisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservationen für unsere Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt Kontaktpflege zu lokalen Institutionen  professioneller Umgang mit Gastbeschwerden und entsprechendem Handling Unterstützung unseres Front Office Teams, um den Gästen einen reibungslosen Ablauf bei Ankunft und Abreise zu gewährleisten   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Spa Receptionist (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Spa & Wellness oder entsprechende Erfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit erste Berufserfahrung an der Rezeption gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten verantwortungsbewusste, organisierte und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen gastorientiertes Arbeiten und ein Blick für's Detail erster Ansprechpartner für alle Besucher in unserem Spa Begrüßung und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste professionelle Beratung bei der Auswahl unserer verschiedenenen Spa Packages, Behandlungen und Produkte sowie Verkauf dieser Koordination der Behandlungstermine bei telefonischen und schriftlichen Anfragen Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa Bereich und die Einhaltung der Service Standards der Rocco Forte Gruppe professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines Studiums im Bereich Hotellerie/Tourismus mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Guest Relation / Concierge / Front Office, idealerweiße in der Luxuhotellerie offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten organisierte, pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise starke Gäste- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Kreativität, Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein fießende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen persönliche sowie telefonische Betreuung unserer internationalen Gäste im In- und Ausland sowie herzlicher Empfang bei Ankunft im Hotel individuelle Gästebetreuung und -beratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt Organisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservierungen für unsere Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt kontinuierliche Pflege der Gästekartei, damit besondere Wünsche unserer Gäste nicht in Vergessenheit geraten professioneller Umgang mit Gastbeschwerden und entsprechendem Handling Unterstützung unseres Front Office Teams, um den Gästen einen reibungslosen Ablauf bei Ankunft und Abreise zu gewährleisten   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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