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Office-Management: 14 Jobs in Neuenhöhe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familienfeiern zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitSie empfangen unsere Gäste und heißen Sie herzlich willkommen. Check-in, Check-out, Kassenabschluss, Zahlungen verbuchen, Meldescheine verarbeiten, gehören zu den Tagesaufgaben. Ebenso die Annahme von Reservierungen, telefonische Verkaufsgespräche, Bearbeitung der telefonisch und per E-Mail eingehenden Buchungsanfragen.   Sie sind Ansprechpartner für Gästefragen und im persönlichen oder telefonischen Gespräch Berater, der Interessierten das besondere Angebot von Land Gut Höhne nahe und mit deren individuellen Wünschen ein Einklang bringt. Ihr Aufgabenbereich kann sich nach der vollen Einarbeitungszeit auf den Veranstaltungsbereich ausweiten. Wunsch und Eignung vorausgesetzt, widmen Sie sich dann den privaten und geschäftlichen Zusammenkünften und organisieren Tagungen, Feiern, Events mit. haben folgende Qualitäten: eine Ausbildung als Hotelfachfrau/mann, alternativ in einem anderen Verkaufsberuf mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Hotel oder in einer anderen Dienstleistungsbranche Erfahrung in Dienstleistung und Verkauf Lust auf ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ehrliche Gastfreundlichkeit Zuverlässigkeit Teamplayer gutes Englisch in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit •Sie verstehen sich als Gastgeber •Sie  heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um •Unterstützung des Hotel Managers bzw. Front Office Managers •Aktive Führung und Anleitung der Mitarbeiter (Training-on-the-job) •Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Front Office-Bereiches •Koordination und Kontrolle des Reservierungssystems •Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe   •Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder relevantes Studium •Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Stadt- und Businesshotellerie •Fundierte  Berufserfahrung in Führungspositionen am Front Office •Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office und MS-Excel •Souveränität ||Durchsetzungsvermögen |Eigenverantwortlichkeit •Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Menschen begeistern zu können •Eine positive Ausstrahlung | ein sicheres und gepflegtes Auftreten •Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten •Organisationstalent, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe   einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Budget-Design Hotel Vergünstigungen in allen Hotels der  InterContinantal Hotels Group weltweit Mitarbeiterdeals und Freiübernachtungen in unseren eigenen und Partnerhotels der Gorgeous Smiling Hotels gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung leistungsgerechte Bezahlung ein motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 12.06.2021
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021 ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse". Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. Fasziniert Anstellungsart: Ausbildung Ihr Profil: Sie haben Freude am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreis und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Freundliches und offenes Auftreten, sowie Kontaktfreudigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar Englische Sprachkenntnisse können von Vorteil sein Wir bieten: Eine fundierte, vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen Service, Etage, Rezeption und Verwaltung. Azubischulungen Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung Gepflegtes Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein und einen hohen Servicestandard setzen wir voraus
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)- Office Management

Fr. 11.06.2021
Overath
Elektrotechnische Anlagen und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Seit 2014 sind wir auf dem deutschen Markt tätig. Wir sind ein bekannter und geschätzter Lieferant im Bereich der elektrotechnischen Installationen. Im Rahmen der Zusammenarbeit, vor allem mit großen Unternehmen aus der Baubranche, haben wir bisher mehrere Dutzend Projekte abgeschlossen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem neuen Projekt in Overath suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)- Office Management Administrative Tätigkeiten (Ansprechpartner für Ämter und Behörden, Banken etc.) Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager, sprachliche und administrative Unterstützung Koordination der Besprechungen im Buro Bestellung von Büromaterialien Ausbildung im kaufmännischen Bereich; Vorhandene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre ideal; Sehr gute Deutschkenntnisse; Polnisch zwingend erforderlich oder/und gute Englischkenntnisse/Spanischkenntnisse; Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket; Strukturierte Arbeitsweise; Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit; Fuhrerschein B Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) Zunächst befristet. Wir sind aber an einer langfristigen Anstellung interessiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Hotelallrounder

Sa. 05.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum August 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer reinigen und checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: VollzeitSeien Sie Gastgeber für unsere Gäste spät am Abend bis zum frühen Morgen. Sie kennen die Wünsche Ihrer Gäste und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Sie übernehmen alle Rezeptionsarbeiten in der Nacht und übergeben an die Frühschicht. Sie erledigen das Setup der Veranstaltungsräume und bereiten das Frühstück vor. Sie arbeiten abteilungsübergreifend und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg. Sie sind ein Organisationstalent und haben keine Angst vor Neuem.-        Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie -        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -        Freude an der Rolle als Gastgeber/in -        Souveränes, gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung -        Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise -        Organisationstalent  -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge -        Einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du möchtest nachts unser Gastgeber sein? Dann haben wir da etwas für Dich! Wir suchen zum August 2021 einen Nighty für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Night Audit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für den nächtlichen Check-In und Check-Out ● Reservierungsannahme / Kassenmanagement ● eCommerce Tätigkeiten optional ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer und öffentlichen Bereich checken ● leichte Reinigungsarbeiten ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksvorbereitungen   ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Provisionsabrechnungen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, erst Kenntnisse in Microsoft Dynamics von Vorteil Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeitmodell Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung
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Bürokaufrau/-mann (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

Fr. 04.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 90 Mitarbeiter und seit 1994 im Garten- und Landschaftsbau tätig. Neben unserem Hauptsitz in Oelde verfügen wir über einen weiteren Standort in Langenfeld (Rheinland). Zu unseren Kunden zählen Wohnungsbaugesellschaften, öffentliche und gewerbliche Auftraggeber sowie Privatpersonen, wobei unser Schwerpunkt auf Großprojekten liegt. Für unseren Standort Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bürokauffrau / -mann (w/m/d) in Teil-/Vollzeit Gesucht wird eine Teilzeitstelle (min. 25 Std./Woche), es ist aber auch eine Vollzeitstelle denkbar. Arbeitsumfang und Arbeitszeiten können nach Absprache festgelegt werden. allgemeine Büroarbeiten (z.B. digitale Ablage Akten/Dokumente/Rechnungen, allgemeine Korrespondenz) Bedienung der Telefonzentrale Unterstützung bei der Angebots- und Rechnungserstellung Anfragen bei Lieferanten Stundennachweise für Lohnabrechnungen erfassen abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Erfahrungen/Vorkenntnisse in einem Handwerksbetrieb/Baubranche wünschenswert, idealerweise Garten- und Landschafts- oder Straßenbau (kaufmännische Ausbildung nicht zwingend notwendig) Eigenengagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen abwechslungsreicher Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung gutes Arbeitsklima
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