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Office-Management: 222 Jobs in Neuenkamp

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 172
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 202
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Ausbildung, Studium 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Gäste Gästebetreuung Rechnungserstellung Reservierungsannahme und -bearbeitung Kontrolle der Apartments (Sauberkeit, Mobiliar) Telefonannahme Kassenführung Vorbereitende Buchhaltung Administrative Aufgaben Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln und Denken MS-Office Kenntnisse Protel-Kenntnisse wünschenswert Ein offenes, lockeres und familiäres Team Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  Geregelte Arbeitszeiten Wochenende und Feiertage frei Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch interessanten Gebäude direkt am Rhein Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Teamleiter Empfang (m/w/d) mit Vertretung der Hotelleitung

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung des Empfangsteams, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vorgänge und Aufgaben in der Abteilung Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen basierend auf der Verkaufsstrategie Kommissionsabrechnungen, Abrechnungen mit Partnern aus dem Reservierungsbereich Verantwortung für Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung, Arbeitszeiterfassung Eigene Mitarbeit in der Schicht (Früh- oder Spätdienst - kein Nachtdienst) - nach aktuellem Plan ca. 1-2 Tage inkl. deiner Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Reports, Statistiken, Auswertungen, Budget, Monatsabschlüssen u.v.m. Glückliches Team, glücklicher Direktor, glückliche Gäste – du bist die Schnittstelle und hast verstanden, worauf es ankommt. Als einzige Führungskraft triffst du schnell, überlegt und eigenständig Entscheidungen Du weißt es die Charaktere deines Teams gezielt zu fördern und die Potenziale der einzelnen Kollegen/innen so einzusetzen, dass die Arbeit einfach Spaß macht Probleme kennst du nicht – dafür aber die Lösungen und das bestenfalls sogar auf Deutsch und englisch – perfekt Genau Zeiterfassung und Überstundenausgleich – und kein Teildienst Kurze Entscheidungswege, durch flache Hierarchien Ein buntes, familiäres Team mit wunderbarem Betriebsklima Faire Bezahlung plus: Bezuschussung VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket mit 30% bezuschusst oder ein Parkplatz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und klasse Mitarbeiterkonditionen bei LFPI Hotels und Accor
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d) / Front Desk Manager

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
  Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir einen / eine Assistant Front Office Manager / Front Office Manager/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs an der Rezeption und in allen Schichten Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Administrativen Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Enge und effektive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen für Ihre Abteilung Einarbeitung und Schulungen neuer Mitarbeiter und Auszubildende Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen Fachliche Anforderungen Erfahrung als Front Office Manager oder als Assistant Front Office Manager gesammelt Sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung gängiger Hotelsoftware und PC-Programme Belastbarkeit und außerdem sind Sie stets ein Vorbild für die Mitarbeiter des Hauses Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams Persönliche Anforderungen Qualitätsbewusstsein  Flexibilität Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt und weitere Benefits über unsere NH Mitarbeiter App. Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings 
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Front Office Clerk (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das gilt sowohl für unsere Gäste und Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Nur wenn wir gerne tun, was wir tun, können wir unsere Gäste von Herzen willkommen heißen und ihnen das   "you are welcome"-Gefühl vermitteln.  Deshalb versuchen wir, für uns alle ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf gegenseitiger Wertschätzung aufbaut. Auch bei uns muss gearbeitet werden. Auch bei uns fallen mal lange Service-Tage an. Aber wir haben Spaß an der Arbeit und es geht familiär zu. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die ihrer Arbeit ebenso leidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen.   Anstellungsart: Vollzeit Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out.........  Durchführung der kompletten Gästeabrechnung Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe zur Unterstützung Ihrer Einarbeitung  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Sie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: VollzeitIn Ihrer neuen Position werden Sie die eigenverantwortliche Schichtleitung übernehmen und  aktiv die Empfangsleitung unterstützen. Sie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Erfahrung am Empfang und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Im 25hours Hotel Das Tour trifft deutsche Gründlichkeit auf französischen Charme. Wir sind ein vielseitiges Team, das gemeinsam wachsen möchte. Bei uns könnt ihr eure Ideen einbringen und das noch recht neue Hotel weit nach vorne bringen. Nach Feierabend genießen wir gemeinsam Drinks oder leckere Speisen mit Blick über Düsseldorf. Wir sind ein buntes Team, wir lieben unsere Du-Kultur. Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden. 198 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar – vom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“: Mit deinen Kollegen sorgt unser Team am Empfang des 25hours Hotel in Düsseldorf für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du bereitest die Schicht vor und beendest sie mit einem aufgeräumten Front Office Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: AusbildungIn Ihrer Ausbildung schaffen wir für Sie die Rahmenbedingungen, damit aus Ihnen ein/e  kompetente/r Hotelfachmann/-frau werden kann. Dazu gehören vielseitige und abwechslungsreiche Lehr- und Lernsituationen, ein forderndes und förderndes Lernumfeld, sowie die Möglichkeit, schon früh Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen im beruflichen Alltag treffen zu können. Für die Gestaltung der Ausbildung bedeutet dies, dass Sie in fast allen Bereichen des Hotels ausgebildet werden und vom Know-How und fairen Feedback der Fachkräfte und Ausbilder profitieren.   Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Flexibilität und freundlich-sympathisches Auftreten Stets gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl Kommunikationsstark und Teamorientiert Belastbar und eine hohe Leistungsorientierung gute Englischkenntnisse Die Ausbildung dauert drei Jahre und kann bei entsprechender Leistung um sechs Monate verkürzt werden. ein junges und dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Entwicklungsmöglichkeiten zum Chef der Rang (m/w) Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Modernes Design und eine exklusive Lage direkt an einer der bedeutendsten Einkaufsmeilen Deutschlands, der Königsallee, prägen dieses Business und Lifestyle Hotel mit 287 luxuriös ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. 14 Tagungs- und Veranstaltungsräume inklusive eines Ballsaales von 750 m² bieten Raum für Konferenzen und Events höchsten Standards. Das kulinarische Angebot reicht vom Restaurant Kö59 masterminded by Björn Freitag bis hin zur Trendbar ’bar fifty nine’ mit 60 Sitzplätzen. ’Catering‘s Best by InterContinental’ realisiert individuelle Außer-Haus-Events für bis zu 5.000 Personen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildungsdauer 3 Jahre mit der Möglichkeit auf 2,5 Jahre zu verkürzen Einblick in viele Abteilungen eines Luxushotels, wie z.B. Rezeption, Reservierung, Housekeeping, Küche, Restaurant, Bar, Bankett, Sales & Marketing, Buchhaltung, Warenannahme Lerne der perfekte Gastgeber zu werden Sei Ansprechpartner unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt Plane und führe eigene Azubiprojekte durch Wir unterstützen Dich durch interen Schulungen bei Deiner Prüfungsvorbereitung Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du stehst anderen Kulturen offen gegenüber Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber Du hast eine positive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten Die Chance in einem großartigen Team mitzuarbeiten Tarifliche Ausbildungsvergütung von €750 im 1. Jahr, €880 im 2. Jahr und €1000 im 3. Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigtes Azubi-Ticket für den VRR Regelmäßige Feedbackgespräche Übernahmemöglichkeiten im Betrieb Weltweite Hotelermäßigung in über 5900 IHG Hotels, sowie Rabatte in den Restaurants Jede Menge Teamevents und Mitarbeiterfeste
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Der Alpenpark Neuss ist ein Premium Aktiv-Freizeitpark, der spannende alpine Attraktionen sowie ein erstklassiges Übernachtungs- und Tagungsangebot unter einem Dach vereint. Begonnen hat die Geschichte des Alpenpark im Jahr 2001 mit Eröffnung der ersten Indoor Skipiste Deutschlands, die in diesem Jahr bereits zum neunten Mal in Folge als beste Skihalle der Welt ausgezeichnet wurde. Zum Alpenpark gehört ebenfalls ein außergewöhnlicher Gastronomiebetrieb mit mehreren alpinen Restaurants und Bars. Im Außenbereich befinden sich ein schöner alpenländischer Biergarten sowie ein großer Hochseilgarten, eine Almgolf- und Fun Fußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil des Alpenpark ist seit 2011 das 4-Sterne-Superior Hotel Fire & Ice. Hier genießen unsere Gäste in der gemütlichen Lobby das prasselnde Kaminfeuer, während sie bequem dem Treiben auf der Piste zusehen. Das Fire & Ice verfügt über 79 liebevoll eingerichtete Zimmer, einschließlich 13 Themenzimmern und -suiten, bei deren Gestaltung herausragende Berggestalten Pate standen. Der großzügige, mit neuster Technik ausgestattete Tagungsbereich bietet in elf lichtdurchfluteten Tagungsräumen den idealen Rahmen für produktive Begegnungen und erfolgreiche Seminare. 22 hochwertige BaumChalets, teilweise mit Sauna, Kamin oder Whirlpool, ergänzen das einzigartige Übernachtungsangebot. Ein spezialisiertes Sportgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab.   Anstellungsart: Ausbildung Du bist gerne unter Menschen und begeisterst dich dafür Gäste zu empfangen und bestmöglich zu beraten? Dein Herz schlägt für das Herrichten von Zimmern und das Zaubern von leckeren Gerichten? Dann bist Du im Alpenpark Neuss genau richtig! Während deiner Hotelfachausbildung bist du ein wertvolles Teammitglied und gestaltest die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen im Hotel aktiv mit. Dazu erlernst du wichtige Verhaltenskompetenzen gegenüber Gästen und eine Vielzahl an gastronomischen Fähigkeiten. abgeschlossene Schulausbildung, bevorzugt einen guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife Grundkenntnisse der englischen Sprache oder einer anderen Fremdsprache Motivation, einen Beruf mit unregelmäßigen Arbeitszeiten zu erlernen gute Umgangsformen sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten einen Ausbildungsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen hohe Übernahmequote nach der Ausbildung attraktive Arbeitsplatzkonditionen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und kostenfreie Parkplätze Zuschuss zum Azubi-Ticket NRW Mitarbeitervorteile innerhalb der Alpenpark-Familie für sportliche wie auch viele andere Angebote für Dich sowie für Freunde und Familie Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Verpflegung in der Gastronomie des Alpenparks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen/ Mineralwasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter- und Team-Events mehrtägige Willkommensveranstaltung viel Spielraum für neue Ideen und Deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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