Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 40 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 20
  • Gastronomie & Catering 20
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Metallindustrie 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Früh- / Spät- oder Nachtschicht

Di. 25.01.2022
Bremen
Das Holiday Inn Express Bremen Airport gehört als Franchisenehmer zur Familie der "Intercontinental Hotels Group", mit weltweit über 4000 Hotels. Markenzeichen aller Holiday Inn Express Hotels sind der freundliche und effiziente Check-in, mit dem die Gäste begrüßt werden sowie der authentische Service, der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Gäste sollen sich, solange sie Zeit im Hotel verbringen, wirklich wohl fühlen. Ganz gleich, ob sie im Anzug oder T-Shirt erscheinen.  Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Mike’s Urban Pub“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Hier sind insgesamt um die 40 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 18 Hotels mit insgesamt 2.204 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht oder Nachtschicht Für unser Holiday Inn Express Bremen-Airport suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Früh- / Spät- oder Nachtschicht.
Zum Stellenangebot

Empfangsleistung / Quereinsteiger mit Management Background erwünscht

Di. 25.01.2022
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von First Apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill. Take your career to a higher level: Unsere Marke wächst auch und besonders mit Corona weiter. Unser Produktportfolio ist auf Serviced Apartments, Hotellerie & Gastronomie ausgelegt und ist damit Wegbereiter für ein ganzheitlich profitables Geschäft. Komm in unser Team, Fühle den einmaligen Spirit des ÜberFluss. Anstellungsart: VollzeitFachliche Verantwortung  Optimale Zimmerverwaltung für alle 3 Häuser (PMS Suite8) Vorbild, Ansprechpartner, Untersützer (m/w/d) 360 Grad Blick um den Service Exzellenz zu gewährleisten Gewährleistung eines optimalen Check in und Check out / Perfekte Mise en Place Vorbereitung am Empfang Umsetzen und Weiterentwickeln der internen Standards am Empfang besonders der hohen Servicestandards Gewährleisten des internen Kommunikationsflusses Striktes Follow up von Aufgabenverteilungen innerhalb der Abteilung Empfang Feedbackhandling in Verbindung mit der Direktion Optimale Einarbeitung auch Branchenfremder Mitarbeiter/Quereinsteiger Stammdatenpflege Diverse administrative Rezeptionsarbeiten Prozessuale & Führungsverantwortlichkeiten Weiterentwicklung des Berichtswesens am Empfang Personaleinsatzplanung/ Urlaubsplanung Teilnahme an Kadermeetings Auswahl, Begleitung, Führung und Entwicklung des Rezeptions Teams Sicherstellung eines reibungsloser Rezeptionsabläuf  Prozesssicherung & Entwicklung Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/frau und/oder Studium zum/zur Hotelbetriebswirt/in bzw. betriebswirtschaftliches Studium  Mehrjährige Berufserfahrung in Führungspositionen in der Top-Hotellerie ist zwingend erforderlich Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (v. a. Excel und Powerpoint), idealerweise Kenntnisse in Suite8 Hotelsoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, kommunikatives, empathisches Auftreten über verschiedene Ebenen Leidenschaft für den ergriffenen Beruf Hohe Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Ein flexibles Arbeitszeitmodell, der Urlaubsanspruch steigt je nach Betriebszugehörigkeit Fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt Eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Möglichkeit vergünstigt in einem unserer Apartments zu Wohnen Rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung Geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste  Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung  umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8 Affinität zu administrativen Tätigkeiten   absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit  hohe Selbständigkeit und Motivation  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus  sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme  Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift   sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen   ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste gepflegtes Erscheinungsbild  Was wir bieten Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Bereitstellung und Reinigung der Uniform Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachts-, oder Sommerfest
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung für unsere Niederlassung Bremen

Di. 25.01.2022
Bremen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Empfangs- und Verwaltungsmitarbeiter Teil eines konjunkturunabhängigen und weiter expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Sie unterstützen das Niederlassungsteam in allen administrativen Aufgaben und Ihr Tag gestaltet sich abwechslungsreich. Organisieren Sie das Bewerbermanagement und die allgemeinen Bürotätigkeiten Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung Seien Sie Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte, Hausmeister und Gärtner und sind in abrechnungsrelevanten Fragestellungen die erste Anlaufstelle Zu Ihren Aufgaben gehört die Korrespondenz mit unseren Kunden sowie mit den Mitarbeitern des Kompetenzcenters In Abstimmung mit den Disponenten bestellen Sie die Arbeitsmaterialien für unsere Mitarbeiter in der Objektbetreuung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Aparthotel Adagio Bremen

Di. 25.01.2022
Bremen
Für unser Aparthotel Adagio Bremen suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette Hilton  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ibis Budget Bremen

Di. 25.01.2022
Bremen
Für unser Ibis Budget Bremen City Center suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
Zum Stellenangebot

Guest Relation Agent (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Für unsere Gäste, Partner und Besucher sind Sie der erste Ansprechpartner Organisation eines reibungslosen Check-In und Check-Out Verantwortung für die Kassenführung  sichere und selbstständige Durchführung sämtlicher administrativer Aufgaben am Front Office   Unterstützung der Reservierung bei der Bearbeitung von Buchungen und Anfragen Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen sicherer und erfahrener Umgang mit internationalen Gästen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach oder bringen Berufserfahrungen mit keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein Teamplayer Was wir bieten Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachts-, oder Sommerfest
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Sie möchten neu durchstarten und suchen einen abwechslungsreichen Job mit Zukunft? Dann kommen Sie in unser Team. Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Bremen und beraten Mandate aus den unterschiedlichsten Branchen, insbesondere aus Handwerk, Handel und Heilberufen. Sie arbeiten direkt mit Klein-, Mittel- und Großbetrieben sowie Unternehmensgruppen zusammen. Entdecken Sie bei uns ein spannendes Aufgabengebiet mit einem langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in unserer erfolgreichen Steuerberatungskanzlei.Sie unterstützen im Bereich der Finanzbuchhaltungen und der Einrichtung und Umsetzung digitaler Prozesse und sind im Verwaltungsbereich unserer Kanzlei z.B. im Digitalen Dokumentenmanagement (DMS) tätig. praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Interesse an der Digitalisierung Lernbereitschaft, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise angenehmes Arbeiten mit wertschätzendem Miteinander moderner Arbeitsplatz mit aktueller digitaler Ausstattung stressfrei in die Arbeit mit Parkplatz direkt bei der Kanzlei flexible Gleitzeit, ein Arbeitszeitkonto und Homeoffice in Abstimmung mit dem Team umfassende Einarbeitung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen im Team immer am aktuellen Wissensstand durch unser regelmäßiges Fortbildungsangebot
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Allgemeine Gastgeberaufgaben Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten Du wirst deine Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Rabatte für Dich, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Schulungen passend zur Ausbildung Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft Dorint Oskar Regelmäßige Azubi-Ausflüge Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest Kostenloses WLAN fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen Azubisprecher regelmäßig stattfindende Azubimeetings Ausbildungsvergütung nach Tarif Azubi-Crosstraining - lerne in Laufe Deiner Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung regelmäßige Feedbackgespräche mit Deinen Ausbildern Karrieregespräche am Ende der Ausbildung Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bremen
Die Zukunft beginnt hier und heute. Greta Thunberg und die Unterstützer von „Fridays For Future“ haben das erkannt. Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 470 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 529 Windparks mit über 2.711 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks und Solarprojekten. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Für unseren Standort in Bremen suchen wir Dich zum 01. August 2022 als Auszubildenden zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - optional auch mit Zusatzqualifikation zum Europakaufmann /-kauffrauWir bieten Dir eine qualifizierte und praxisnahe Ausbildung in einem innovativen und leistungsstarken Unternehmen. Du lernst in der Praxis vielseitige Abläufe in den unterschiedlichen Unternehmensbereichen, wie dem technischen Controlling der Parks, der Finanzbuchhaltung und dem Informationsmanagement kennen. Parallel zur praktischen Erfahrung besuchst Du an zwei Tagen pro Woche die Berufsschule, um Deine theoretischen Kenntnisse zu vertiefen. Während Deiner Ausbildungszeit bieten wir Dir auch die Möglichkeit, durch Praktika Auslandserfahrungen zu sammeln. Darüber hinaus kannst Du bei uns die Zusatzqualifikation zum Europakaufmann (m/w/d) erlangen und so Deine Sprachkenntnisse und Kompetenzen noch weiter ausbauen. Du hast Deine Schulbildung mit einem guten Realschulabschluss und einem erfolgreichen Abschluss der Handelsschule absolviert. Du verfügst über gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik und bringst zudem ein gutes Verständnis für Zahlen mit. Du zeichnest Dich durch eine gute Auffassungsgabe sowie durch Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen aus und bist offen für Neues. Darüber hinaus bist Du kommunikativ, flexibel, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch Leistungsbereitschaft und dem Willen etwas dazu zu lernen. Selbstverständlich verfügst Du auch über gute Umgangsformen. Bei uns erwartet Dich ein attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude in der Bremer Überseestadt, direkt an der Weser gelegen sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und zugleich hoch motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Ergonomische Arbeitsplätze, freie Getränke und Obstkörbe im Büro sind für uns selbstverständlich.  Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima. Darüber bezuschussen wir Lösungen für vermögenswirksame Leistungen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: