Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 19 Jobs in Neuenstadt am Kocher

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 5
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 169 Std./Monat / STUFENGEHÄLTER ab 34.000€ p.a.

Mi. 28.07.2021
Bad Wimpfen
Wir haben im Oktober 2017 das besondere 50-Zimmer „Hotel NEUES Tor“ in Bad Wimpfen in der Metropolregion Heilbronn eröffnet. Das Haus ist sehr hochwertig ausgestattet, hat ein Restaurant mit 80 – 100 Sitzplätzen, eine große Hotelbar, eine rustikale Weinstube für 30 Personen einen Fitness- und Saunabereich. Mehr findest Du unter www.neuestor.de .  Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiche Arbeitsplätze Übertarifliche Bezahlung Hohe Lebensqualität in der Metropolregion Heilbronn Arbeitskleidung wird gestellt, gereinigt und bei Bedarf ersetzt, inklusive Arbeitsschuhe Geregelte Arbeitszeiten mit Mehrarbeitszeitausgleich Mitarbeiter – Events Top ausgestattete Arbeitsplätze Begleitung deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Urlaubs - & Weihnachtsgeld Unbefristete Arbeitsverträge Ehrliches, offenes und teamorientiertes Arbeitsklima Dynamische Erfolgsmannschaft 50 moderne, außergewöhnliche Businesszimmer & Suiten Restaurant „Staufers“ & „Schlotzerstube“ (80 und 30 Sitzplätze) Exklusiver begehbarer Weinkeller (15 Stehplätze + 20-25 Sitzplätze) Einzigartige Außengastronomie mit Josper-Grill (70 Sitzplätze
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) 169 Std./Monat / STUFENGEHÄLTER ab 34.000€ p.a.

Mi. 28.07.2021
Bad Wimpfen
Wir haben im Oktober 2017 das besondere 50-Zimmer „Hotel NEUES Tor“ in Bad Wimpfen in der Metropolregion Heilbronn eröffnet. Das Haus ist sehr hochwertig ausgestattet, hat ein Restaurant mit 80 – 100 Sitzplätzen, eine große Hotelbar, eine rustikale Weinstube für 30 Personen einen Fitness- und Saunabereich. Mehr findest Du unter www.neuestor.de .  Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiche Arbeitsplätze Übertarifliche Bezahlung Hohe Lebensqualität in der Metropolregion Heilbronn Arbeitskleidung wird gestellt, gereinigt und bei Bedarf ersetzt, inklusive Arbeitsschuhe Geregelte Arbeitszeiten mit Mehrarbeitszeitausgleich Mitarbeiter – Events Top ausgestattete Arbeitsplätze Begleitung deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Urlaubs - & Weihnachtsgeld Unbefristete Arbeitsverträge Ehrliches, offenes und teamorientiertes Arbeitsklima Dynamische Erfolgsmannschaft 50 moderne, außergewöhnliche Businesszimmer & Suiten Restaurant „Staufers“ & „Schlotzerstube“ (80 und 30 Sitzplätze) Exklusiver begehbarer Weinkeller (15 Stehplätze + 20-25 Sitzplätze) Einzigartige Außengastronomie mit Josper-Grill (70 Sitzplätze
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Empfangschef (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mit der entsprechenden Korrespondenz Führen der Kasse und des Kassenbuchs Überprüfung und Abrechnung der eingezahlten Restaurant- und Rezeptionsumsätze Verbuchen von Einnahmen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Urlaubsvertretung der Bankett- und Veranstaltungsabteilung sowie des Empfangschefs Aktive Mitarbeit an der Rezeption Mitarbeit und Entwicklung von neuen Konzepten und Strategien Qualitätsmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamorientiertes Handels Freude am Gast Mitgestalten des im September 2018 eröffneten Panoramahotels Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine übertarifliche Bezahlung gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Das privat geführte Parkhotel Heilbronn liegt im Herzen von Heilbronn am Stadtgarten mit direktem Zugang zum Kongresszentrum Harmonie. Nur sechs Kilometer von der Autobahn A6 entfernt. Durch die S-Bahnstation „Harmonie“ direkt vor der Haustüre erreicht man bequem den Hauptbahnhof Heilbronn. Das Haus beherbergt 174 komfortable und designorientierte Gästezimmer in verschiedenen Kategorien sowie 12 Konferenzräume für bis zu 240 Personen, ausgestattet mit neuster Tagungstechnik.   Die im 10. Stock gelegen Bar bietet einen Ausblick auf die Weinberge, der angrenzende Panoramasaal des Parkhotel Heilbronn hingegen einen weitläufigen Ausblick über Heilbronn. Das Restaurant und die eigene Hausbrauerei sorgen für kulinarische Abwechslung. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige Führung der Nachtschicht Gewährleistung der Sicherheit nachts im Hotel Erledigung alle gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, weiterleiten von Reparaturaufträgen etc. welche in der Nacht anfallen. Durchführung des Tagesabschlusses Erledigung aller üblicher Korrespondenz Ansprechpartner für die Gäste und Ihre Wünsche sein Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder mehjährige Berufserfahrung Fachwissen und -interesse sowie Lernbereitschaft Computerkenntnisse der gängigen Soft- und Hardware Selbständiges und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicheres und freundliches Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse 5-Tage Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Private Hotel Collection Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Aktives Gesundheitsmanagement mit Fitnessraum Pakete direkt am Arbeitsplatz entgegennehmen Eigene Kantine für Mitarbeiter Direkte Lage an der S-Bahn Haltestelle "Harmonie"
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Zutrittsmanagement / Empfang (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Schwarz Gruppe. Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt und berätst gruppenübergreifend unsere Mitarbeiter (m/w/d) und Dienstleister bei Fragen zum Thema Zutritt Du arbeitest mit unseren Zutrittsmanagement- und Supportsystemen  Du begleitest und unterstützt uns bei der Umsetzung diverser zutrittsrelevanter Projekte Du erstellst IT-gestützte Auswertungen und Datenanalysen im zugewiesenen Bereich Du arbeitest an unseren unterschiedlichen Standorten im Großraum Heilbronn / Neckarsulm Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Ein besonders Maß an Dienstleitungsorientierung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten, selbstständig sowie im Team Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Sehr gute Deutsch-/ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Haßmersheim
Eingebunden in eine international tätige Unternehmensgruppe sind wir der führende europäische Anbieter von Lackaerosolen und Lackstiften. Zur Verstärkung unserer Sales Abteilung suchen wir an unserem Standort Haßmersheim ab sofort einenFront Office Manager (m/w/d) Als Front Office Manager steuern und führen Sie das Front Office Support Team und gewährleisten einen reibungslosen, effektiven sowie rationellen Arbeitsablauf. Durch die Weiterentwicklung von Mitarbeiterkompetenzen sowie das Anwenden eines modernen kooperativen Führungsstils tragen Sie dazu bei, dass Mitarbeiter*innen inspiriert werden und eigenständig arbeiten.  Weiterhin tragen Sie die Kostenstellenverantwortung für den Bereich Front Office Support. In Ihrer Rolle als Front Office Manager werden Sie Teil des Management-Teams. Sie stehen darüber hinaus in ständiger Abstimmung mit verschiedenen Kunden, Experten, Abteilungen sowie Ihren Mitarbeitern. Eine gute Koordinationsfähigkeit ist daher unerlässlich. Sie sind ein sprachbegabtes Talent mit einem Gespür für den Vertrieb sowie für Farben und Lackprodukte. Weiterhin haben Sie Spaß an der Organisation von Projekten und führen diese souverän aus. Es macht Ihnen aber auch nichts aus, Daten zu analysieren und die eigene Arbeitskraft innerhalb des Front Office Support Teams zur Verfügung zu stellen.Als Front Office Manager der MOTIP DUPLI GmbH arbeiten Sie im Einzelnen an folgenden Aufgaben:Führung und Steuerung des Front Office Support Teams.Gewährleistung eines reibungslosen, effektiven und rationellen Arbeitsablaufes sowie Aufrechterhaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe.Veranlassung von Maßnahmen zur Einhaltung der festgelegten Zielvorgaben.Kostenstellenverantwortung (Überwachung und Verfolgung der Personal- und Sachkosten der Kostenstelle).Umsetzung und Kontrolle von Kundenvereinbarungen.Organisation, Durchführung und Überwachung von Projekten.Mitarbeit im Front Office Support.Kontrolle der Umsetzung von Preis- und Konditionsvereinbarungen.Verfolgung von Kundenreklamationen.Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter.Als Front Office Manager tragen Sie zum Erfolg der MOTIP DUPLI GmbH bei. Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, bringen Sie mit:Einen abgeschlossenen Bachelor/Master, vorzugsweise in Richtung Sales Management oder eine fachspezifische Ausbildung in gleicher Fachrichtung.Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Mitarbeiterführung.Gute bis sehr gute Englischkenntnisse.Französischkenntnisse sind wünschenswert.Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse.Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, haben wir folgendes Angebot für Sie:Wir bieten Ihnen eine unbefristete Position mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen, bei dem Sie Ihr Wissen einbringen aber auch vieles lernen können. Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütung inkl. zahlreicher Sozialleistungen sowie Teamgeist und eine top Arbeitsatmosphäre. Details über MOTIP DUPLI als Arbeitgeber finden Sie auch auf unserer Homepage im Bereich Karriere.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 24.07.2021
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung im dualen System vielseitige Ausbildung in allen Bereichen des Hotels Gästezimmer vorbereiten und checken Tagungs- und Seminarbetreuung an der Rezeption Gäste empfangen und beraten Gäste während ihres gesamten Aufenthalts betreuen das Hotels und seine Events vermarkten im Restaurant Speisen und Getränke verkaufen und servieren Angebote und Rechnungen erstellen und die Hotelkasse führen Events managen einen erfolgreichen Schulabschluss Spaß an der Arbeit mit und für Menschen Teamorientiert, wissbegierig und hochmotiviert idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum im Hotel absolviert ein ausgeprägter Sinn für Gastfreundlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Belastbarkeit Sorgfalt ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teil eines jungen motivierten Teams jede Menge Abwechslung selbständiges und flexibles Arbeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche einen Beruf zu erlernen, den man überall auf der Welt ausüben kann
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/div) Allgemeine Bürotätigkeit

Do. 22.07.2021
Nordheim (Württemberg)
allMRI GmbH ist ein innovatives, schnell wachsendes Unternehmen für professionellen medizinischen Bedarf in der Radiologie im speziellen der Magnetresonanztomographie (MRT). Dank dieses Geschäftsmodells hat es sich allMRI zum Ziel gesetzt, ein breites Sortiment an antimagnetischen Produkten zu gleichzeitig fairen Preisen europaweit anzubieten. Für die Umsetzung der Vision suchen wir dynamische und motivierte Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen! Planung und Organisation des Büros Auftragsbearbeitung Pflege Online-Shop Erstellung von Marketingunterlage Lieferantenbestellungen Fakturierung, Klärung von Reklamationen und Erstellen von Gutschriften Bearbeitung der Korrespondenz und Erledigung der allgemeinen, für den Bereich anstehenden Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, PowerPoint, Excel und Outlook Aufgrund der internationalen Kontakte sind Englischkenntnisse vorteilhaft Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Eine angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Künzelsau
Ganz besonders Mensch… Wir sind ein Ort des Miteinanders, an dem Menschen mit und ohne Handicap auf sehr hohem Niveau Hand in Hand zusammen arbeiten. Dieses Konzept ist einzigartig in Deutschland und wurde als „Ort der Ideen 2007“ vom Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.  Als Hotel- und Restaurantbetrieb beweisen wir immer wieder, dass wir trotz - und gerade mit unserem Integrationskonzept - zu Höchstleistungen fähig sind. Anstellungsart: Vollzeit interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit respektvoller Umgang und Wertschätzung gute Bezahlung eine 5 Tage-Woche Weiterbildungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz kostenfreies Essen in unserer hoteleigenen Kantine freies Parken auf unserem Hotelparkplatz Unterstützung bei der Wohnungssuche Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.a.  attraktive Raten bei Partnerhotels Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du begrüßt unsere Gäste mit einem strahlenden Lächeln und versorgst sie mit allen Informationen rund um den Aufenthalt in unserem Hotel. Du bist bekannt für Deine offene und herzliche Art und hast gerne Kontakt zu Menschen. Ordentliches und strukturiertes Arbeiten ist genau Dein Ding und überhaupt wurde Dir die Rolle des Gastgebers/der Gastgeberin in die Wiege gelegt. eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Empfangsbereich Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen und idealerweise im Hotelprogramm Sihot Du sprichst auch Englisch Gerne unterstützt Du Deine Kollegen mit Handicap.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Vollzeit Check in/Check out Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mit der entsprechenden Korrespondenz Führen der Kasse und des Kassenbuchs Überprüfung und Abrechnung der eingezahlten Restaurant- und Rezeptionsumsätze Verbuchen von Einnahmen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Urlaubsvertretung der Bankett- und Veranstaltungsabteilung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamorientiertes Handels Freude am Gast Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine übertarifliche Bezahlung gute Aufstiegsmöglichkeiten Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne bei der Suche behilflich Anzüge werden vom Arbeitgeber übernommen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: