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Office-Management: 85 Jobs in Neuhausen (Enzkreis)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 54
  • Hotel 54
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Mitarbeiter Back Office (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Sindelfingen
Wir bei HWS glauben daran, dass sich unser Erfolg, auch wenn er durch Zahlen belegbar ist, letzten Endes an den Menschen misst, mit denen wir zusammenarbeiten! Werden Sie Teil unseres Teams! Unser HWS Prinzip aus Verstehen, Kümmern, Begeistern macht uns zum Top Ansprechpartner des Mittelstands - und zum attraktiven Arbeitgeber. Wir sind regional vernetzt, agieren global und bieten das ganze Spektrum an Dienstleistungen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung an. HWS vereint mit über 450 hoch qualifizierten Mitarbeitern die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit fast 100-jähriger Erfahrung und die Wandlungsfähigkeit einer jungen und dynamischen Geschäftsgruppe. Erledigung der Korrespondenz Erstellung von Präsentationen Terminkoordination Postein- und ausgang Empfangstätigkeiten inkl. Mandantenbetreuung und Telefondienst Allgemeine Büroorganisation Rechnungsschreibung Fristverlängerungen Koordination und Betreuung von Veranstaltungen Unterstützung der Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundlichkeit, Engagement, Diskretion und Kollegialität Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Sozialleistungen (freie Getränke, Dienstradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement) Zahlreiche außerbetriebliche Angebote (bspw. Teamevents, Teilnahme an Firmenläufen, Massagen u.v.m.)
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Front Office Manager Optimierung und Überwachung aller Arbeitsabläufe am Empfang Einarbeitung und Weiterbildung der Empfangsmitarbeitenden Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Hauses Sicherstellen einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung Verantwortung für die Einhaltung aller Quality Check Standards Proaktives Reklamationshandling Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Abrechnung und Kassenführung Überwachung der Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich sowie dem Erscheinungsbild der Mitarbeitenden Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Durchführen von Competitor Checks abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position großes Organisationsgeschick, strukturierte, vorausschauende Arbeitsplanung Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit sowie Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen und Mitarbeitenden hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Führungspersönlichkeit und Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz sehr gute Opera PMS Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Porter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitFür unsere Gäste aus aller Welt bist Du der erste Willkommensgruß des Hauses! Du öffnest ihnen die Tür zu unserem Haus, hilfst mit dem Gepäck, begleitest sie auf ihr Zimmer und erleichterst ihnen den Tag. Du informierst Dich über die Stuttgarter Kultur und kennst die schnellsten Taxis der Stadt. Dein Blick streift über die Anfahrt, die Lobby, unseren Eingangsbereich, unsere Bar Lillet, das Business Center und unseren Veranstaltungsfoyer. Dabei stellst Du sicher, dass alles immer sauber und ordentlich ist. Du bist der erste Kontakt und das letzte Auf Wiedersehen! Du bist unser Porter! 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusste/-r? Ganztags gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Freundeflüsterer/-in? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 10. ...und das 10. Argument bist DU! Du liebst es hilfsbereit zu sein und übernimmst Verantwortung Du merkst Dir die Namen und Wünsche Deiner Gäste Du bist ein offener, freundlicher und höflicher Mensch Du bist ein Teamplayer und suchst den Kontakt zu unseren Gästen Du bleibst geduldig und flexibel in anspruchsvollen Situationen Du hast ein offenes Auge auf unseren Gästebereich Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B und hast eine sichere Fahrweise Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren
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Office Assistenz (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmensberatung im Stuttgarter Raum, suchen wir in Vollzeit (40 Stunden/Woche) eine Office Assistenz (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie Auslandserfahrung im englischsprachigen Raum von Vorteil Selbstständige und pro-aktive Arbeitsweise Organisationstalent Selbstbewusstes und repräsentatives Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen Erster Ansprechpartner für Gäste und Kollegen bei Fragen und Wünschen Verantwortlich für einen reibungslosen Büroablauf, dazu gehören u.a. die Bedienung der deutschlandweiten Telefonanlage, die gesamte Einkaufslogistik, Betreuung und Wartung der technischen Anlagen vor Ort in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Dienstleistern, wie z.B. Hausverwaltung und Reinigungsfirmen Pflege der Datenbank und Unterstützung bei Terminkoordinationen und Korrespondenzerstellung Vorbereitung, Planung und Durchführung von Meetings vor Ort und Videokonferenzen Planung, Durchführung und Betreuung interner und externer Events in Zusammenarbeit mit Eventagenturen, Hotels und Caterern Unterstützung der Buchhaltung im Rechnungswesen und der Sekretariate bei den unterschiedlich-sten Aufgaben Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Familiäre Arbeitsatmosphäre ÖPNV Ticket
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Pforzheim
Das Parkhotel Pforzheim ist ein privat geführtes und mehrfach ausgezeichnetes 4-Sterne-Superior- Hotel im Herzen von Pforzheim an den Flussauen von Enz und Nagold. Es verfügt über 208 Gästezimmer, 21 Tagungsräume, das Parkrestaurant, die New Orleans Bar und das Wintergarten-Café sowie über einen exklusiven Wellness & Spa Bereich. Die direkte Verbindung zwischen dem CongressCentrum Pforzheim und dem Parkhotel Pforzheim bietet vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 2000 Personen. Der Gasometer Pforzheim mit dem weltgrößten 360° Panorama vom Künstler Yadegar Asisi bietet eine atemberaubende Kulisse für einzigartige Events. Das internationale Flair des Parkhotel Pforzheim in Verbindung mit seiner persönlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert seit über 25 Jahren Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events im Parkhotel Pforzheim zu Gast sind. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Aufgaben am Empfang (Check/in, Check/out, etc.) Sicherstellung, dass alle Wünsche und Bedürfnisse des Gastes zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten   Abteilungen des Hauses Annahme von Reservierungen Einarbeitung von Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Organisationstalent Serviceorientiertes Denken Teamgeist Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Positives, sympathisches und professionelles Auftreten Sicheres Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Flexibilität Tarifgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Stundenkonto 5-Tage-Woche Jahresprämie Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Staff Rates innnerhalb der Private Hotel Collection Vielfältige Karrieremöglichkeit innerhalb der Private Hotel Collection
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung eine motivierte Empfangsassistenz (m/w/d)Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sowie unsere nationalen und internationalen Geschäftspartner, die sich von Ihnen durch Ihre freundliche und sympathische Art bestens betreut fühlen. Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten mit Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Erste Anlaufstelle für Kunden, Kuriere und Lieferanten sowie für unsere Mitarbeiter Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung des Veranstaltungsmanagements sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume mit Bewirtung und Organisation des Caterings Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben (z. B. Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien, Führen von Übersichten und Listen) Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Empfang, Gästebetreuung oder Hotellerie Hoher Dienstleistungsgedanke mit schneller Auffassungsgabe und positiver Ausstrahlung Organisations- und Improvisationstalent mit der Fähigkeit, auch in stürmischen Zeiten ein Lächeln zu zeigen und die Ruhe zu bewahren Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS Office- und Englischkenntnisse Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Engagement und Spaß zur Arbeit kommt Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) - mit Zusatzqualifikation möglich

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: AusbildungSie möchten einen kreativen, spannenden und zukunftsträchtigen Beruf erlernen? Dann sind Sie in diesem Ausbildungsberuf genau richtig. Sie durchlaufen während  der Ausbildung alle Abteilungen eines moderenen Hotelbetriebes. Sie erlernen die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsbereiche in verschiedenen Abteilungen durch aktive Mitarbeit. Dies bietet Ihnen eine optimale Vorbereitung für die ersten Karriereschritte in der internationalen Luxushotellerie. Wir bieten sowohl den regulären Ausbildungsgang an als auch die Zusatzqualifikation Hotelmanagement. Sehr gut abgeschlossene mittlere Reife oder allgemeine (Fach-)Hochschulreife - für den Ausbildungsgang mit Zusatzqualifikation ist Abitur Voraussetzung Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Gastorientierung, Kreativität und Flexibilität Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität - Sie sind ein Teamplayer! Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Das bieten wir: Anschließende Übernahmemöglichkeiten in unserem Hotel oder innerhalb der Company interne Schulungen und eigenständige Projekte exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Cluster Front Office Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant beider Mövenpick Hotels am Standort Stuttgart und erster Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Sie führen zwei Teams von Mitarbeitern und sind für die Ausbildung der Auszubildenden an der Rezeption verantwortlich Sicherstellung der operativen und administrativen Prozesse in ihrer Abteilung Erstellung der Dienstplanung und Kontrolle des Personaleinsatzes verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Durchführung von Mitarbeitergesprächen Vorbereitung der Budgetbeiträge aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Bereich Front Office und entsprechende Berufserfahrung als Empfangsleitung oder Stellvertretende Empfangsleitung gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team betriebliche Altersvorsorge Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot Spezielle Mitarbeiterkonditionen in vielen Hotels weltweit
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) - mit Zusatzqualifikation möglich

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: AusbildungSie möchten einen kreativen, spannenden und zukunftsträchtigen Beruf erlernen? Dann sind Sie in diesem Ausbildungsberuf genau richtig. Sie durchlaufen während  der Ausbildung alle Abteilungen eines moderenen Hotelbetriebes. Sie erlernen die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsbereiche in verschiedenen Abteilungen durch aktive Mitarbeit. Dies bietet Ihnen eine optimale Vorbereitung für die ersten Karriereschritte in der internationalen Luxushotellerie. Wir bieten sowohl den regulären Ausbildungsgang an als auch die Zusatzqualifikation Hotelmanagement. Sehr gut abgeschlossene mittlere Reife oder allgemeine (Fach-)Hochschulreife - für den Ausbildungsgang mit Zusatzqualifikation ist Abitur Voraussetzung Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Gastorientierung, Kreativität und Flexibilität Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität - Sie sind ein Teamplayer! Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Das bieten wir: Anschließende Übernahmemöglichkeiten in unserem Hotel oder innerhalb der Company interne Schulungen und eigenständige Projekte exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant des gesamten Hotels und Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Verantwortung für die jeweilige Schicht an der Rezeption Professioneller Check In/ Out Kontrolle und Bearbeitung der ausgehenden Rechnungen Unterstützung bei der Dienstplanerstellung mitverantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vertretung des Assistant Front Office Managers in Abwesenheit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mindestens 1-jährige Berufserfahrung an der Hotelrezeption in der gehobenen Hotellerie gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team betriebliche Altersvorsorge Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot Spezielle Mitarbeiterkonditionen in vielen Hotels weltweit
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