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Office-Management: 96 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 59
  • Hotel 59
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Aushilfe Empfang (m/w/d)

So. 03.07.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit oder als Aushilfe auf 450€ Basis!  Du musst umziehen? Wir stellen bis zu 3 Monate ein Personalzimmer!  In der Ruhrmetropole Essen im **** HOTEL ESSENER HOF (Sure Hotel Collection by Best Western)  kannst Du sowohl ein gutes Betriebsklima bei attraktiven Arbeitszeiten sowie einen hohen Freizeitwert des Ruhrgebietes erleben.   Es gibt Fragen? Dann gerne direkt bei uns anrufen oder eine Email schreiben.  Du kümmerst Dich um das Wohl unserer Gäste und begrüßt Sie täglich.  Du suchst stets die Verbesserung? Du bist Ziel- und Leistungsorientiert?  Perfekt, dann bist Du richtig bei uns.  Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeDeine Aufgaben: Die herzliche Betreuung unserer Gäste Check In / Check Out Eingabe von Reservierungen Handling von Gästewünschen und -beschwerden u.v.m. :-) Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst!  Unterstützung von KollegenInnen    Das wichtigste und das ist ein Muss Kriterium: Lust und Leidenschaft für die Hotellerie! Wir sind ein Traditionshaus und trotzdem cool!    Dein Profil: Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit.  Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du hast erste Erfahrungen an der Rezeption oder Reservierung im Hotel gesammelt? Das wichtigste... Du hast Lust Gastgeber zu sein.  Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Fließende Deutsch Kenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachen, insbesondere Englisch,  sind von Vorteil. Wir freuen uns über aufgeschlossene Kollegen (m/w/d) die Freude am Beruf haben und gern Teil eines Teams werden möchten. Damit Du Dich wohlfühlst:  Wir lassen Dich nicht alleine! Intensive Einarbeitung.  Ein tolles Team  Ein attraktiver Stundenlohn!  Stunden nach Absprache In der Regel immer zwei Tage am Stück frei.  Überstunden? Sehr selten. Und wenn werden Sie notiert, gutgeschrieben oder bezahlt. Auf Wunsch stellen wir sehr kostengünstig  bis zu 3 Monaten ein Personalzimmer zur Verfügung - auf Anfrage auch länger.  Langfristige Urlaubsplanung Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Auf Wunsch Verpflegung im Hotel Kaffee/Tee/Wasser Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam. Wir sind an die Best Western Hotels & Resorts und VCH Hotels angeschlossen.   Zusätzliche Vorteile: Online und Präsenz Schulungen  Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in Best Western Hotels oder VCH Hotels
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Stellv. Front Office Manager (m/w/x)

So. 03.07.2022
Duisburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren acht Marken begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und schnell in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Duisburg, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 176 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als  Stellv. Front Office Manager (m/w/x) Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Empfang und Unterstützung der Empfangsleitung Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen von Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Schreiben der Dienstpläne sowie Führen der Mitarbeiter in Abwesenheit des Front Office Managers Hotel-Ausbildung oder Studium Erfahrung an der Rezeption im Hotel mit vergleichbarer Größe als Schichtleitung oder in einer vergleichbaren Position Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen empfängst Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude und stehst ihnen während des gesamten Aufenthaltes mit Kompetenz und Souveränität zur Seite. Dazu zählt ebenfalls die Beratung und der Austausch mit den Gästen und der kollegiale Umgang im Team. Du führst den Check-In und Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption nach den Richtlinien des Unternehmens.  Idealerweisen hast Du Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und bringst erste Berufserfahrung am Empfang mit. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger nach der Ausbildung. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist flexibel, magst die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst durch Deine loyale und kommunikative Art. Kenntnisse von Microsoft Office, als auch der Hotelverwaltungssoftware OPERA wären wünschenswert.  Vor allem aber solltest Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können. Wir bieten Dir professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Administration im Projekt Management Office (PMO)

So. 03.07.2022
Leipzig, Essen, Ruhr, Magdeburg
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Du unterstützt als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zentral aus unserem Standort heraus das Project Management Office (PMO). Du übernimmst die Aufbereitung von Informationen und erstellst Reportings und Präsentationen. Du unterstützt das Team bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten z.B. Stundenauswertungen oder Datenmanagement. Du überwachst die Projekt- und Zeitplanung und aktualisierst diese. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Projektkommunikation, wie die Betreuung von Functional Mailboxes und Hotlines genauso wie die regelmäßige Korrespondenz mit Kolleg:innen und Kund:innen. Mit Deinen Kolleginnen und Kollegen innerhalb des KPMG-Netzwerkes stehst Du in engem Kontakt, um relevante Informationen einzuholen. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, aus Börukauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in abgeschlossen. Bewirb Dich auch gerne mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Assistenzbereich oder der Hotellerie. Du bringst Interesse und Begeisterung an neuen Aufgaben mit sowie die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und in verschiedenen Bereichen sowie themenübergreifend zu unterstützen. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie sehr gute Kommunikationsskills setzen wir voraus. Idealerweise bringst Du auch Englischkenntnisse mit und kannst diese in der täglichen Kommunikation anwenden. Eine hohe Serviceorientierung sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Ratingen
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 41 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosphie und zugleich unsere Besonderheit.  Das relexa hotel Airport Düsseldorf bietet 169 Zimmer in 6 Kategorien und 13 Tagungsräume im Westen von Ratingen. Die Nähe zum Düsseldorfer Airport ist für viele Fluggäste ein Argument die Nächte im relexa hotel Airport zu verbringen. In den letzten Jahren wurde viel investiert, so dass es ein Spaß ist, mit diesem Produkt zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach mal vorbei. Das Schwesternhaus in Ratingen-Ost präsentiert sich mit 134 Zimmern und 6 Tagungsräumen am Markt. Die gute Lage in Zentrumsnähe und die guten Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel bietet den Gästen kurze Wege zum Hotel und in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Debitoren Bedienen der Telefonanlage Bearbeitung aller anderen im Geschäftsablauf anfallenden Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Abgeltung von eventueller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Nach einem Jahr zusätzliche Bezüge (Weihnachts-, Urlaubsgeld, VL) Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Mind. 28 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen in allen relexa hotels
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Front Office Agent / Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ empfangen Sie unsere Gäste mit einem Lächeln und garantieren einen tollen Aufenthalt. Dabei sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ratingen
Unsere Praxis in hellen, modernen Räumen, bietet umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten. Sie liegt im Herzen der alten Bergischen Hauptstadt Ratingen im Norden von Düsseldorf. Unsere Patienten kommen vorwiegend aus dem orthopädischen und chirurgischen, teilweise auch neurologischen Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Patientenmanagement Terminvergabe Telefon Verwaltungsaufgaben Abrechnungen mit einem betriebseigenen EDV-System Selbständige Organisation des Arbeitsbereich Sie haben ein freundliches, verbindliches Auftreten, Spaß an der Arbeit mit Menschen und suchen eine neue spannende Herausforderung, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz an dem Sie Ihre Ideen und Erfahrungen, in strukturierter und geregelter Arbeitszeit, produktiv in ein  dynamisches und qualitativ hochwertiges Team einbringen können.
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Mit einem „herzlich Willkommen im Schloss Berge“ begrüßen Sie jeden Gast, persönlich bei der Anreise oder am Telefon. Sie übernehmen, mit Ihrem außergewöhnlichen Gespür für die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Gäste, die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf während ihres Aufenthaltes im Schloss Berge. Ihr Aufgabenbereich: Empfang, Beratung & Betreuung der Gäste Check-In / Check-Out der Gäste Annahme von Hotelzimmer- & Tischreservierungen Telefon & E-Mailschriftverkehr bearbeiten Erstellen & Versenden von Reservierungsbestätigungen   Veranstaltungsvorbereitungen   Führen der Empfangskasse Zusatzverkäufe am Empfang (Upselling) Ansprechpartner für Gästewünsche eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gute Microsoft Office Kenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild & perfekte Umgangsformen Organisationstalent Sehr gutes Sprach- und Ausdrucksvermögen Flexibilität & Gastfreundlichkeit ausgeprägte Gast- & Serviceorientierung Teamfähigkeit kommunikative Persönlichkeit Orientierungstage zum einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen
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Tagungsbetreuer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Moers
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 100 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Romantik Hotel zur Linde führen wir auch Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort.  Wir befinden uns in stetigem, aber sehr nachhaltigem Wachstum und verfügen zurzeit in unserem Romantik Hotel über 60 Zimmer und Suiten, 8 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich und vieles mehr. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Richten und Checken und der Konferenzräume Begrüßung/Absprachen mit Trainern ggfls. kurzfristige Änderungen nach Trainerwünschen umsetzen Qualitätssicherung Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Organisatorisches Geschick Eigenständigkeit Ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung Technik-affin Gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepfegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Zahlung von Urlaubsgeld Ausgleich von Überstunden Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle    
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet umfasst neben der normalen Rezeptionstätigkeiten, die Betreuung unserer Seminargäste, sowie die Annahme der Reservierungen für unsere umfangreiche Gastronomie.  Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und zählen natürliche Freundlichkeit und sicheres Auftreten zu Ihren Stärken. Das Wohl des Gastes steht für Sie an erster Stelle. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Kenntnisse der Hotelsoftware "Soft Brands/Infor" sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.   Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Ausgleich von Überstunden Zahlung von Urlaubsgeld Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Betriebsferien vom 24.12. bis in den Januar 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle
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