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Office-Management: 3 Jobs in Neusäß

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Wertingen
Wir sind ein expandierendes Versandhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Wertingen und Niederlassungen in Österreich, in der Schweiz sowie in Frankreich und bieten kreativen Köpfen alles zu den Themen Do-It-Yourself, Fasching & Karneval. Getreu unserem Motto „Am liebsten selbstgemacht“ erledigen wir (fast) alles im Haus – von der IT über Produktmanagement und Marketing bis zur Logistik. Sie möchten als Teil unseres engagierten Teams in Ihr Berufsleben starten? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Beobachtung und Analyse des Marktes und der Wettbewerber Einholen und Vergleichen von Angeboten Abwicklung von Bestellungen Annahme und Weiterbearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen verwaltende und organisatorische Tätigkeiten qualifizierender Hauptschulabschluss oder mittlere Reife gute Leistungen in Deutsch, Wirtschaft und Rechnungswesen Interesse an kaufmännischen Abläufen, Büroarbeit und Datenverarbeitung gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Freude am Umgang mit Menschen Freude an selbstständigem Arbeiten und Teamarbeit aufgeschlossen, zuverlässig und flexibel fundierte, nachhaltige und interessante Ausbildung regelmäßige Feedback-Gespräche, Inhouse-Schulungen und eine individuelle Prüfungsvorbereitung Events wie unser Willkommenstag sowie regelmäßige Azubi-Ausflüge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche Prämien bei guten Leistungen Hohe Übernahmechancen
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Augsburg
„Dein erster Eindruck: wohlfühlen!“ Die vielleicht wichtigsten Daten und Informationen bei baramundi liegen auf keinem Server. Sie sind in den Köpfen unseres Office Management Teams organisiert. Ob Kundenbesuche, Raumbuchungen, Bewirtung, Postservice oder einfach nur „Hallo“ sagen: Wenn auch du einen bleibenden Eindruck machen möchtest, hinterlasse ihn bei uns! Office Manager (m/w/d) IN VOLLZEIT – BEFRISTET AUF 12 MONATE GUTE LAUNE MITBRINGEN Du empfängst Besucher*innen und Mitarbeitende offen und freundlich ZUHÖREN Du betreust Kolleg*innen, Kunden und Dienstleister telefonisch und vor Ort SUPPORTEN Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen PLÄNE SCHMIEDEN Du strukturierst Prozesse und Abläufe innerhalb deines Bereiches DABEI SEIN Du arbeitest an spannenden Projekten mit, wie z.B. Neubau SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung am Empfang oder als Assistenz (m/w/d) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Hands-on Mentalität mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise Überlegtes und gelassenes Handeln auch in Stresssituationen Organisationsstärke, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Deinen freundlichen Charakter als flexibler und zuverlässiger Teamplayer*in 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) einer großen Facharztpraxis

Fr. 19.02.2021
Augsburg
Mehr über MKG-Chirurgie im Pferseepark Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit unsere Patienten ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Josefinum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.Anstellungsart: VollzeitEmpfang und Erstbetreuung der Patienten Telefonische Terminvergabe und Recall Professionelle Organisation des Empfanges Bearbeiten des Post- bzw. email-Verkehrs Betreuung von Fortbildungsveranstaltungen der Praxis Kommunikation mit externen Praxen und Kliniken Teamfähigkeit, Engagement und eine hohe Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten Freude an sozialer Interaktion und Kommunikation Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team mit attraktiven geregelten Arbeitszeiten. Sie erwartet eine hoch moderne MKG-chirurgische Praxis, ein angenehmes Arbeitsklima und ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander. Wir arbeiten mit modernen, innovativen Methoden und entwickeln uns als Team ständig weiter.   Eintritt ab sofort Vollzeitstelle 40-Stunden-Woche
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