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Office-Management: 48 Jobs in Neustadt an der Weinstraße

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

So. 24.10.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Front Office Agent (STARS)*

So. 24.10.2021
Kaiserslautern
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Guest Service Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Supervisor Reception (m/w/d)

So. 24.10.2021
Speyer
Als AMEDIA Plaza Speyer bieten wir Innovation als auch alle Vorzüge einer stetig wachsenden Marke und das Ambiente eines privat geführten Hauses. Insgesamt verfügen wir über 117 Zimmereinheiten und einem Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen. Die Amedia Hotelbetriebs GmbH verfügt derzeit über 23 Hotels national und international. Zur Komplettierung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort einen Schichtleiter (m/w/d) für unser Hotel in Speyer. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Führungserfahrung als Front Office Supervisor oder mehrjährige Erfahrung als Rezeptionist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift guter Umgang mit MS Office-Programm sowie Protel Air wünschenswert Einsatzbereitschaft, Engagement und Leidenschaft herzliche und liebevolle Gästebetreuung sowie Betreuung der Stamm- und VIP Gäste Schichtführung und operative Unterstützung des Front Office- & Reservierungsteams in Eigenregie   Sie koordinieren die An- und Abreisen der Gäste neue Mitarbeiter einarbeiten und ins Team integrieren enge Zusammenarbeit mit unserem Revenue-, und Salesnanager sowie mit der Hotelleitung Gästebeschwerden gästeorientiert lösen Sie gewährleisten eine gute Kommunikation zu den Abteilungen, externen Dienstleistern und Partnern eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team - Selbstverwirklichung durch Einbringen eigener Ideen in das Unternehmen - Weiterentwicklungsmöglichkeiten - ein Teil einer dynamischen und stetig wachsenden Hotelkette zu werden - Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen in allen Standorten der AMEDIA Hotelkette
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Empfangsmitarbeiter*in (d/w/m)

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Über uns Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie Du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung Beschwerdemanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Arbeiten im Frühdienst, Spätdienst und Nachtdienst BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Gern erste Berufserfahrung als Front Office Agent, an einer Rezeption oder als Empfangsmitarbeiter*in Offenheit und Herzlichkeit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events 
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrungen im Front Office Bereich Gute und sichere Umgangsformen Offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste Teamfähigkeit und Kollegialität Gepflegtes Äußeres Gastgeberleidenschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ein- und Auschecken der Gäste Kassenführung und Rechnungserstellung Allgemeine administrative Aufgaben Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung  Beschwerdehandling Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung  Vergütung gemäß Tarif und elektronische Zeiterfassung  Betriebliche Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson-Hotels  Mitarbeiterverpflegung, Berufskleidung und kostenfreie Reinigung Kann es losgehen?  Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen.  Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de/karriere
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Vorzimmer des Vorstandes

Sa. 23.10.2021
Landau in der Pfalz
Die Sparkasse Südpfalz geht aus einer Fusion der Sparkasse Germersheim-Kandel und der Sparkasse Südliche Weinstraße hervor. Mit einer Bilanzsumme von rund 5,1 Mrd. Euro und rund 750 Beschäftigten ist die Sparkasse Südpfalz eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg.                Vorzimmer des Vorstandes   Arbeitszeit                                  100 %                                                           Termin                                          ab sofort      Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie sind für ein professionelles Office Management, insbesondere Terminorganisation und Korrespondenz verantwortlich Außerdem gehört die Vor- und Nachbereitung sowie Organisation von Sitzungen des Vorstandes und der Gremien (Verwaltungsrat, Kreditausschuss und Zweckverband) zu Ihren Aufgaben Die digitale Aktenführung und Dokumentenverwaltung zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sowie auch die Betreuung von Gremienmitgliedern Daneben übernehmen Sie die Mandatsverwaltung Die Betreuung von Mitgliedschaften in Vereinen gehört zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen gerne Sonderaufgaben   Ihr Profil: Sie sind Bankfachwirt* oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken Eine diskrete und loyale Persönlichkeit zeichnet Sie aus Freundliches und professionelles Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse   Was bieten wir Ihnen als Arbeitgeber? Attraktive, leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes Vielfältige Zusatzleistungen: von arbeitgeberfinanzierter Unterstützung für die Altersvorsorge über Corporate Benefits bis hin zu Vorzugskonditionen bei Sparkassen-Verbundpartnern Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung, individuelle Lösungen für Sie und Ihre Familie Weiterbildung: umfangreiches, fachspezifisches Angebot Gesundheit: Betriebssportgruppen, Betriebliches Gesundheitsmanagement Freude an der Arbeit in unserer Region: Mitarbeiter-Events, Regionalität und Nähe Mehr dazu finden Sie hier!     Für weitere Informationen bzw. Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Markus Krumholz, Bereichsdirektor Vorstandsstab (Telefon 06341/18-1306, E-Mail: markus.krumholz@sparkasse-suedpfalz.de).   Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 5. November 2021 online über den folgenden Link: Sparkasse Südpfalz Onlinebewerbung (mein-check-in.de)   Ihre Fragen zum Online-Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen gerne das Team Personalentwicklung (Telefon 06341/18-1375 oder 06341/18-1376; E-Mail: personalentwicklung@sparkasse-suedpfalz.de).                 *geschlechtsneutral
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Night Auditor (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit aktuell 3.400 Beschäftigten. Die ARIVA Hotel GmbH steht für Qualität, Service und Gastfreundschaft. Sie vereint unter ihrem Dach mehrere Hotelbetriebe in der Quadratestadt. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Das Hilton Garden Inn Mannheim wird mit 197 Zimmern Bestandteil eines neuen innerstädtischen Quartiers, das auch zwei Bürohäuser- und Wohnungen umfasst. Das Hotel bietet Geschäftsreisenden mit acht Konferenzräumen genug Platz für Veranstaltungen und Meetings. Außerdem stehen den Gästen ein Business Center und ein Fitnessstudio zur Verfügung, um auch unterwegs fit zu bleiben. Nach einem anstrengenden Tag können sich die Hotelgäste an der Bar oder auf der Gartenterrasse des hauseigenen Restaurants entspannen, das Frühstück und Abendessen à la carte serviert. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist Dank der direkten Lage am Hauptbahnhof hervorragend an den Verkehr angebunden. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrungen im Nachtdienst Gute und sichere Umgangsformen Teamfähigkeit, Kollegialität Gepflegtes Äußeres Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Zuständigkeit und Verantwortung für das Hotel in der Nacht Check In und Check Out der Gäste Überprüfung von Reservierungen Durchführung des Tagesabschlusses Durchführung von Kontrollgängen und anschließender Dokumentation Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung  Vergütung gemäß Tarif und elektronische Zeiterfassung  Betriebliche Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Hilton-Hotels Mitarbeiterverpflegung, Berufskleidung und kostenfreie Reinigung Kann es losgehen?  Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen.  Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
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Receptionist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Speyer
Mittelpunkt für Tagungserfolge und Wellnesserlebnisse! ENTSPANNT SEIN! Freiheit, Wohlgefühl, Kreativität, Urige Eleganz, Behagliche familiäre Wohnlichkeit, Glück ist SPA, Wellness geniessen, Ideen schmieden, perfekt Tagen, bestechendes Design, modernste Technik... ganz egal, ob klassisch, außergewöhnlich, privat oder Business. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Jubiläums- und Sondergratifikationen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Bei den Hospitality Guys ist der Name Programm: Perfekte Gastgeber zu sein ist unser Ziel. Das beginnt bei der sorgfältigen Auswahl der Standorte für die Hotels, Business Studios und Apartments. Fortgeführt wird das Konzept durch erstklassige Ausstattung und eine Gästebetreuung, in der der Gast vom Check-in bis zum Check-out im Mittelpunkt steht.    SYTE Mannheim, SUYTES und STAYTION music meets industry Hotel  – so heißen die Häuser in Mannheim und Heidelberg, die bis ins kleinste Detail geplant, errichtet, gebaut, umgebaut, eingerichtet und schließlich geführt werden. Auffällig ist nicht nur das hochwertige Interieur, sondern auch das „Y“ in allen Namen, welches für „YOU are part of it“ steht.  Anstellungsart: Vollzeit Organisation des reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste Administrative Tätigkeiten am Empfang im SYTE Annahme und Eingabe von persönlichen, telefonischen, schriftlichen und externen Reservierungen Erfüllung von Gästewünschen Sicherstellung des Kommunikationsflusses in den Abteilungen Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und drum herum Planung, Organisation und Koordinierung des Front Offices und operativen Tagesgeschäfts Erfahrung im Hotel oder Gastronomie Positive und dynamische Arbeitseinstellung Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Englisch in Wort und Schrift Persönlichkeit Faire Arbeitsbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware (digitale Erfassung der Arbeitszeit) Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität Eine harmonische und familiäre Arbeitsatmosphäre Jährliches Team-Sommerfest / Team-Weihnachtsfeier  Außergewöhnliches Ambiente Preisnachlässe für Staff in der Gastronomie (Bars & Restaurants) SYTE und STAYTION Family & Friends Sonderkonditionen viel Spaß im Team :-)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Speyer
Das Hotel Speyer am Technik Museum liegt direkt auf dem Gelände des Technik Museum Speyer, nur wenige Gehminuten von Stadtzentrum, Dom und Rheinufer entfernt. Unsere 108 modern gestalteten Zimmer wurden 2010 komplett und umfassend renoviert. Zu unseren Gästen zählen neben Geschäftsreisenden hauptsächlich Besucher unseres Museums. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtdienst. Anstellungsart: Vollzeit Check IN/Check Out der Gäste Zimmerzuteilung Gastauskunft Getränkeverkauf Anmeldung und Betreuung der Caravangäste Reservierungsbearbeitungen Kontrolle des Caravanparks Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten und Freude an der Rolle des Gastgebers. Neben einer Ausbildung im Hotelfach beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift. Kenntnisse von Fidelio Suite 8 sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Für Sie sind Freundlichkeit und Flexibilität wichtiger als Standards und festgefahrene Rituale. Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen Betriebssport Betriebliche Weiterbildung Mitarbeiterevents Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge
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