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Office-Management: 144 Jobs in Neuweilnau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 91
  • Hotel 91
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • It & Internet 6
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  • Touristik 2
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Im Rahmen eines Franchise-Vertrags wird das Moxy Frankfurt East von Bierwirth & Kluth betrieben. Die Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott International und InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt und entwickelt das Unternehmen derzeit 13 Business- und Tagungshotels in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: Vollzeit# Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Front Office & Barbereich, z.B. Check-in, Check-out, Arbeiten vor und hinter der Bar in der Nacht # Beratung der Gäste über Stadt – Land – Fluss # Unsere Gäste spüren und erleben durch Dich unsere MOXY-Philosophie FUN – SPIRITED – THOUGHTFUL # Handhabung der Systeme Opera & Micros # Work & Living Area: keep me on brand and clean # Safety first – Du bist unser Auge und Ohr in Sachen Sicherheit in Deinem Arbeitsbereich  # Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, vor allem aber suchen wir Persönlichkeiten, d.h. Vorerfahrung ist schön, aber nicht zwingend notwendig # Je nachdem wieviel Erfahrung Du mitbringst, startest Du als Crew Member oder als Supervisor # Du bist eine Nachteule # Herzliches Auftreten, Humor, Lebensfreude und echten Teamspirit # Spaß an internationalen Gästen und sichere Englischkenntnisse # Freude am Umgang mit diversen EDV-Programmen und Social Media # Last but not least, bringe Spass mit! :-) …. vergiss Krawatten & Anzug, langweilige Fahrstuhlmusik, seated Dinner, Fine Dining oder Concierge - Du willst einen Job, in dem Du mit Deinem Auftreten und Deiner Persönlichkeit überzeugen kannst, nicht mit Deinem Anzug!   MOXY ist eine Frage des Mindsets – keine Altersfrage!  Wir transportieren ein Lebensgefühl und kein Statusdenken, unsere Hotels sind lebendige Treffpunkte und keine Möbelaustellungen.     MOXY ist anders – less is more, wobei wir more akzentuieren - nicht less!                                                         Loungestyle mit verschiedenen areas zum Chillen, Essen & Trinken, Spielen, Kommunizieren oder auch gemeinsamen Arbeiten an Macs, furiously fast Internet & cooler Musik – einer Bar mit Cocktails & Craft Beers im Zentrum des Geschehens, self Service an unseren Delifood Theken, einige kleine warme Gerichte aber auch Lieferservice der besten Restaurants im Umfeld.   Wenn Du Dir es zutraust, diesen Spirit zu leben, Du Dich in diesem Konzept verwirklichen willst, dann sollten wir uns kennen lernen!    Was ist Deine Motivation, warum willst Du zu Moxy, was ist Dein Style, wofür brennst Du?   Erzähl es uns auf die Art wie Du es magst! Schicke uns Deinen Lebenslauf per Mail an job@moxy-frankfurt.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 170 / 458 35 54
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen Als Front Office Manager reporten Sie direkt an den Hotel Manager Sie führen die Mitarbeiter der Bereiche Rezeption, Guest Relation und Portiers Zu Ihren Aufgaben gehören zum Beispiel der Kontakt zu den Gästen und Mitarbeitern, Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung, das Führen von Mitarbeitergesprächen Professionelles Reklamationsmanagement sowie die Zuständigkeit für den reibungslosen Ablauf der Ihnen unterstellten Abteilungen Sie runden Ihr Profil mit Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Motivation und der Liebe zu Ihrem Beruf ab Sie haben Ihre Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach erfolgreich abgeschlossen Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder leitenden Position am Front Office in der Luxushotellerie zurückblicken Sie haben dementsprechend Erfahrung in der Mitarbeiterverantwortung sowie Teamführung und sind ein absoluter Teamplayer Sie überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung, haben ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten, besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Zudem verfügen Sie über sehr gute Opera- und MS Office Kenntnisse, haben ein gutes Zahlenverständnis Sie kommunizieren gerne in verschiedenen Sprachen (mindestens fließend Deutsch und Englisch) Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Referenzcode: SF75682SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2022Mit der Mittleren Reife oder der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Guest Service Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen für unser Team einen Guest Service Manager / Schichtleiter (m/w) (ab sofort/ Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche). Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch die Hotelleitung Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Wiesbaden
Lange genug haben Corona, Lockdown und Kurzarbeit unseren Alltag und unser Arbeitsleben bestimmt. Wir wollen nun endlich wieder durchstarten und Gastgeber aus voller Leidenschaft sein, weswegen wir nun unser Team verstärken wollen. Wir freuen uns sehr Sie als neue Unterstützung für unsere Concierge Abteilung zu gewinnen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Diese Stelle wird als Voll-oder Teilzeitstelle angeboten. Gerne wollen wir Sie als zukünftigen Guest Relation Agent ab sofort oder nach Vereinbarung einstellen. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.  Als Guest Relation Agent führen Sie administrative Arbeiten in Zusammenarbeit mit der Concierge- und der Front Office Abteilung durch. Sie kümmern sich um die Begrüßung das Rooming der Gäste bei der Anreise. Vor allem der VIP Check steht auf Ihrer täglichen To-Do-Liste. Sie unterstützen zusätzlich den Frühstücksservice bei der Begrüßung und Platzierung unserer Gäste, damit sie einen perfekten Start in den Tag haben. Sie pflegen die Stammdaten unserer Gäste und deren Präferenzen, um deren Aufenthalte immer wieder ein Stück perfekter zu machen.   Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Flexible Arbeitszeitmodelle, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben die eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, idealerweise in der Luxushotellerie und möchten nun neue Berufserfahrungen sammeln Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um mit unseren internationalen Gästen oder anderen Abteilungen wie dem Front Office, der Reservierung, dem Housekeeping, oder Geschäftsführung in den Dialog zu treten Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, und mit Ihrem Lächeln verzaubern Sie jeden Gast bei uns Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche, um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.    Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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Mitarbeiter:in Rezeption (all genders)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Rezeption (all genders) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Coaching Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
The Ascott Limited – PULSIERENDES LEBEN IN ÜBER 170 STÄDTEN The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia.   www.the-ascott.com www.citadines.com     Anstellungsart: Vollzeit Die Aufgaben Allgemeine Rezeptionsaufgaben im Front- und Backoffice wie Check/in und Check/out Concierge Tätigkeiten Tagesabschlüsse, Kontrollen und Statistiken   Dein Profil eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau oder eine Ausbildung in einem ähnlichen Beruf Wir bieten auch Neu- und Quereinsteigern eine Chance Du hast gute Umgangsformen, ein angenehmes und höfliches Auftreten Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)   Du bist organisiert und motiviert, ein Team Player und hast Spaß in einem internationalen Team zu arbeiten  Wir bieten Dir  Leistungsgerechte Bezahlung mit jährlicher Anpassung Weihnachts-und Urlaubsgeld  Restaurant Tickets günstige Mitarbeiterraten in Europa und der Welt Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr nach Dauer der Betriebszugehörigkeit Eine ausführliche Einarbeitung und OTJ Trainings   Weiterentwicklungsmöglichkeiten in anderen Häusern oder Abteilungen  innerhalb des Unternehmens in Europa und Asien.  
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Restaurant, Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule Erfolgreich abgeschlossener mittlerer Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Das 100-Zimmer-Haus LINDLEY LINDENBERG hat um Juli 2019 eröffnet und wartet mit einem wilden, urbanen Garten, zwei Gemeinschaftsküchen, einem Indoor Gardening Bereich zum steten Ernten frischer Kräuter, einem gemütlichen Lese- und Musikzimmer, einem großzügigen Veranstaltungsbereich mit Kino, Co-Working Spaces, einer Dachterrasse und einem Fitnessbereich auf. Während diese Ecken den Übernachtungsgästen vorbehalten bleiben, freuen sich das LEUCHTENDROTER Restaurant, die vegane Bakery Plants & Cakes und die MARMION BAR auch über den Besuch von Gästegästen, die sich an Leckere Kuchen, den feinsten Naturweinen, einem entspannten Drink oder einem feinen Essen erfreuen möchten. LINDENBERG wurde 2012 gegründet. Angefangen mit der Vision einer kleinen Wohngemeinschaft in einer verträumten Ostend-Gründerzeitvilla, hat das Unternehmen mittlerweile drei Häuser eröffnet und verfolgt seither den Traum einer Gemeinschaft, die die Barriere zwischen Gast, Gastgeber und dem Haus verschwinden lässt: Alle Häuser laden zum zeitlosen Bleiben ein, in der die Gäste nicht nur die Zimmersuiten, sondern auch eine Vielzahl an Gemeinschaftsräumen bewohnen. Übernachtungsgäste sind genauso willkommen wie solche, die für Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ein zweites Zuhause suchen und Bindung finden möchten. Ziel ist es, aus der Gemeinschaft ein weltweites Kollektiv progressiver Städter mit humanistischen Idealen zu schaffen, das zeitgenössische Wohnkultur neu erfindet, in der Gemeinschaftssinn, Nachhaltigkeit, Kultur, Stil und eine starke soziale Attitüde die wichtigsten Faktoren sind. Die nächsten Projekte sind in Planung, in naher Zukunft wird in Indonesien die nächste LINDENBERG Gästegemeinschaft eröffnen. Der Spagat zwischen gewinnbringender Unternehmung und wertebasiertem Arbeiten, zwischen klassischem Hotelbetrieb und Kommunenkultur bestimmt die Arbeit der jungen Hospitality-Firma und macht sie zu einem einzigartigen Hybrid, der sich auf die Herausforderungen der Zukunft - allen voran des Klimawandels - einstellt. Anstellungsart: Vollzeit Auch mitten in der Nacht für begeisterte Gäste sorgen, die gerne wieder kommen Der Frühschicht einen super Start vorbereiten Die Abrechnung und Kasse mit links Für die Sicherheit der Gäste und des Hauses die Verantwortung tragen Nachtschwärmer:innen einchecken, gute Tipps für Frankfurt rausgeben oder auch eine Gute Nacht Geschichte aus dem LINDLEY erzählen Dich als Teil des LINDENBERG Kollektivs fühlen Ein tolles Team und ein familiäres Arbeitsklima Die Möglichkeit, Dich und Deine Talente einzubringen und Deinen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen somit auch beispielsweise die Option auf einen späteren Wechsel in den Tagdienst Günstige Mitarbeiterrate in allen Häusern der LINDENBERG HOSPITALITY GmbH & LINDLEY LINDENBERG GmbH Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen im LINDENBERG Kollektiv Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings & Schulungen Netzwerk im LINDENBERG Kollektiv und vieles mehr … Leidenschaft für das Gastgeber:in sein und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikatives und positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Hotelausbildung oder Berufserfahrung im Front Office sind von Vorteil, wir freuen uns aber auch auf motivierte Quereinsteiger:innen, Studenten:innen und alle die lieber in der Nacht als am Tag fleißig sind Englisch oder eine andere weiter Fremdsprache Flexibel im Umgang mit neuen oder herausfordernden Situationen Und nicht zu vergessen: Dich und Deine Persönlichkeit!
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