Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 180 Jobs in Neviges

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 111
  • Hotel 111
  • Recht 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Immobilien 7
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Banken 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Das Hotel & Spa am Oppspring ist ein inhabergeführtes Privathotel der 3-Sterne Kategorie. Es verfügt über 16 individuell eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Dem Hotel ist ein Wellnesszentrum angeschlossen, das mit seinen 6 verschiedenen Saunen, Hallen- und Freibad für die Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung steht. Unsere Kosmetikerin als auch unsere Abteilung für Physiotherapie und Massagen runden unser reichhaltiges Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Rezeptionsdienst Therapeuteneinteilung Zimmerkontrolle Check In / Check out Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach PC-Kenntnisse Kleines Hotel Garni mit angeschlossenem Wellnessbereich.Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienhotel Garni mit 16 Zimmern. Ein Team von Hotelfachfrauen und Männern, Therapeutenund Therapeutinnen in einem angenehmen Umfeld. Angeschlossen an das Hotel befindet sich unser Wellnessbetrieb 'Parc Vitale' mit Saunen, Schwimmbad, Kosmetik und Physiotherapie.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Manager sind Sie mit Ihrem Team dafür verantwortlich, dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Neben der aktiven Mitarbeiter an der Rezeption kümmern Sie sich auch um Reservierungsanfragen für das Hotel, übernehmen administrative Aufgaben und und stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit kommen. über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen erste Erfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. gute Work-Life-Balance: Dienstplanung vier Wochen im Voraus, Wechsle von Früh- auf Spätschicht im 14-tägigen Rythmus kein Nachtdienst (dieser wird durch eine externe Firma abgedeckt) ein motiviertes, freundliches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken Vergünstigte Mitarbeiterraten in den Van der Valk Hotels und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Reservierungs- & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Gladbeck
Das Hotel Gladbeck van der Valk am Wittringer Schlosspark, liegt inmitten eines schönen Grüngürtels im Herzen des Ruhrgebiets und bewährt sich seit Jahren als idealer Treffpunkt für Business- und Freizeitreisende. Es verfügt über 181 Zimmer und Suiten sowie über 13 moderne Veranstaltungsräume für bis zu 4000 Personen. Unsere Gäste entspannen in komfortablen und geräumigen Zimmern und genießen außerdem unsere leichte internationale Küche, abgerundet durch sympathisch überzeugenden Service in unserem gemütlichen Restaurant mit 350 Sitzplätzen und einer Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Gewährleistung des bestmöglichen Servicestandards Optimale Auslastung der Gästezimmer Sicherstellung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen von Gästewünschen, Reparaturaufträge, Mails, etc. Führen von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Verkaufsgespächen mit Gästen Das Erstellen von Reservierungen Führen eines Übergabebuches Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Teilnahme an Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevante Inhalte Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Optimale Zusammenarbeit/Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses   Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/-frau bzw. -kaufmann/-frau) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent, Kooperationsbereitschaft und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung   Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie Ihre Reise mit uns Der perfekte Standort für das Sheraton Essen Hotel: Mitten im Grünen, direkt in Essen und gleichzeitig im Herzen des Ruhrgebiets. Wichtige Großunternehmen haben ihren Sitz an diesem immer wichtiger werdenden Industriestandort verlegt. Kulturell ist es sowieso schon lange kein Geheimtipp mehr. Und für die Hotellerie setzt das Sheraton Essen Hotel die Maßstäbe. Nutzen Sie das Hotel für Ihren nächsten Karrieresprung, erleben Sie es, ein Teil der Sheraton Familie zu werden und … arbeiten Sie mitten in Essen mit Blick auf den idyllischen Stadtpark.   Wir suchen nach Menschen, die in allen ihren Handlungen über die Erwartungen hinausgehen. Wenn Sie jemand sind, der sich echt getrieben fühlt, das eigene Leben und das der Menschen um sich herum zu verbessern, dann möchten wir, dass Sie sich über Karrieren bei Sheraton informieren. Anstellungsart: Vollzeit begrüßen und betreuen unserer internationalen Gäste erster Ansprechpartner für jegliche Gästewünsche und -anfragen. Check In und Out verbuchen und kassieren Gästerechnungen organisieren und optimieren von Arbeitsabläufe Ansprechpartner für unsere Auszubildenden bei Wochenenddiensten zuständig für die Annahme der Zimmerreservierungen in Vertretung der Reservierungsabteilung Verantwortung für die Einhaltung von Marriott Standards Du hast Erfahrung im Front Office und verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeitest gerne am Computer. ein motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Dienstkleidung und Reinigung Firmeninternes Online Trainingsprogramm sowie externe und interne Trainings die Möglichkeit Deine vielseitigen Sprachkenntnisse in einem internationalen Gästekreis umzusetzen Attraktive Raten in über 7000 Marriott Hotels weltweit (Übernachtung und F&B) Teamevents und soziales Engagement Regelmäßige Feedbackgespräche und Anerkennung sehr guten Leistungen Vermögenswirksame Leistung und Entgeltumwandlung möglich Weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindungen und auf Wunsch und nach Verfügbarkeiten einen vergünstigten Parkplatz
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Duisburg
Das Hotel Campanile Duisburg City, direkt am Innenhafen gelegen und nur 800 m von der Altstadt entfernt und 2 km vom Duisburger Hautbahnhof. Das Haus verfügt über 169 stylische und modern eingerichtete Zimmer, offener Lobby mit verschiedenen Arbeitsgelegenheiten und Lounge Sesseln. Kostenfreies WLAN, Kabel TV, Klimaanlage und Lärmschutzfenster. Alle Bäder sind mit Dusche, Kosmetikspiegel und Haartrockner ausgestattet.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtunge, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr 
Zum Stellenangebot

FO/ Guest Relation Agent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Führen der Front Office Früh- und Spätschichten Reservierungsannahme in Abwesenheit der Reservierung Administrative Aufgaben, wie z.B. Erstellung & Kontrolle der Abrechnung, Schichtübergabe, Kontrolle der Kasse, Check in & Check out der Gäste professioneller und herzliches Begrüßen sowie Verabschieden unserer Gäste Begleiten von VIPs Bearbeitung von individuellen Gästewünschen Sicherstellung einer permanenten Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen, insbesondere der Direktion aktiver Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller F&B-Angebote  Erteilung von Auskünften über das Hotel und die Region professionelles Reklamationshandling Aktualisierung der Gastkartei  Sie haben Sie eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung in der anspruchsvollen Gästebetreuung Sie sind ein herzlicher Gastgeber und zeigen sich höchst kommunikativ Persönlich überzeugen Sie mit Organisationstalent und einer einer überdurchschnittlich hohen Dienstleistungsorientierung, auch in Stresssituationen Exzellente Umgangsformen, Natürlichkeit, ein strahlendes Lächeln, Flexibilität und Ausgeglichenheit gehören zu Ihren Stärken Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar, weitere Fremdsprachen von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Freunde am Arbeiten im Team runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Herne, Westfalen
Ab sofort suchen wir für unser B&B Hotel Bochum - Herne einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 06:00-22:00 - Samstags, Sonntags 07:00-12:00/17:00-22:00 Schichtsystem   Wir, die Heracon Hotelmanagement GmbH, betreiben das B&B Hotel Essen und das B&B Hotel Bochum - Herne und suchen Dich für unser Team in Herne. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (individuell und Gruppen), telefonisch, per E-Mail und persönlich reibungsloser Check-In/Check-Out nach den B&B Standards Durchführung aller relevanten Tätigkeiten an unserer Hotelrezeption inkl. Check-In, Verwaltung d. Kasse, Reservierung, Rechnungserstellung, Kontrolltätigkeiten, etc. Allgemeine Korrespondenz/Frühstücksservice etc. Eine sympathisch-herzliche, motivierte und verbindliche Persönlichkeit  Erfahrung in der Hotellerie - Hotelausbildung von Vorteil (aber nicht notwendig) Auch Quereinstieg möglich Microsoft Office Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Lust auf Teamwork und Multitasking Sie sind kundenorientiert, flexibel, teamfähig, umsichtig, herzlich und stressfest. Vollzeit langfristige Perspektive Ein frisches innovatives Produkt Eine interessante Tätigkeit mit Eigenverantwortung Arbeiten in einem harmonischen, familiärem Team Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Wuppertal
Mit über 120 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das TRYP by Wyndham Hotel Wuppertal befindet sich in der Wirtschafts- und Kulturmetropole des Bergischen Landes im Westen Deutschlands. Das Hotel verfügt über 128 Zimmer, ein Restaurant mit angeschlossener Terrasse, eine Hotelbar und 8 Veranstaltungsräume mit Kapazitäten für bis zu 250 Personen.   Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Tolle Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Weihnachts- und Urlaubsgeld nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten bei allen Hotels der GCH Hotel Group Genaue und elektronische Arbeitszeiterfassung Gratis Parkplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: