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Office-Management: 240 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Gastronomie & Catering 153
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Teilzeit 42
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Ausbildung, Studium 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Office Management Assistenz (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Averroes Concept Lounge setzt effiziente und transparente Prozesse für die Asset Management Branche um. Dabei kombinieren wir unser fachliches Wissen mit den besten Werkzeugen aus der Software-Industrie. Erfahrung und Methodik führen zu hoher Projektqualität gepaart mit Budget- und Ergebnissicherheit für unsere Kunden. Sie suchen eine neue berufliche Perspektive? Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld! Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und stressresistent? Sie arbeiten gerne bereichsüber-greifend an verschiedenen Themen, haben Freude an administrativen Aufgaben, sind verlässlich und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbungsunterlage! Wir suchen eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in mit den Schwerpunkten: Office Management Assistenz der Unternehmensleitung Eventmanagement Unterstützung der Büroorganisation  Unterstützung in Projektarbeiten  Assistenztätigkeiten für die Unternehmensleitung  Eventorganisation  Allgemeine Sekretariatstätigkeiten  Termin- & Meeting Koordinationen  Mitarbeit in der Rechnungstellung  Mitarbeit in vorbereitende Buchhaltung  Unterstützung bei internen Prozessoptimierung  und vieles mehr eine erfolgreich abgeschlossene berufliche Ausbildung oder über einen Hochschulabschluss  MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)  Team- und Kommunikationsfähigkeit  strukturierte Arbeitsweise  hohe Eigenmotivation  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Unternehmen mit 40 Mitarbeitern. Wir betreuen Sie intensiv während der Einarbeitungszeit und geben Ihnen die Möglichkeit, das Arbeitsumfeld in Ruhe kennen zu lernen. Sie erhalten nach erfolgreicher Einarbeitung u.a. auch Ihre eigenen Aufgabenfelder. Das Arbeitsumfeld ist sehr freundlich geprägt. Das Unternehmen stellt kostenlos Getränke zur Verfügung und ermöglicht auch, bei Bedarf und nach Absprache, das Arbeiten von zu Hause.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die ZECH Bau SE ist eines der erfolgreichsten mit­tel­ständischen, inhaber­ge­führ­ten deutschen Bau­unter­neh­men. Mit einem breiten Leis­tungs­spektrum, technischer Kompetenz und einer hohen Fertigungstiefe setzt sie Maß­stäbe im schlüsselfer­ti­gen Bauen und realisiert an­spruchs­volle Hochbau­pro­jekte. Die ZECH Bau SE ist ein Toch­terunternehmen der ZECH Bau Holding GmbH. Diese Gesellschaft reprä­sen­tiert die Sparte Bau der in­ter­na­tional tätigen Zech Group. Die familiengeführte Unter­neh­mens­gruppe engagiert sich überdies in den Bereichen Building (mit den Sparten Bau, Technik, Integrale Pla­nung, Systeme, Umwelt, In­ter­national), Immobilien und Hotellerie. Im Unter­neh­mens­verbund bieten wir so Komplettlösungen rund um die Immobilie. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d). Kaufmännische Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen (Kontierung, Prüfung, Klärung offener Posten) Nachunternehmer-Bescheinigungsmanagement Sicherstellung der Stundenverschreibung von Mitarbeitern Unterstützende Tätigkeiten, u.a. beim Bürgerschaftsmanagement, Fuhrparkmanagement und der kaufmännischen Projektleitung Kassenführung Allgemeine administrative und Assistenzaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Baubranche Idealerweise erste branchenspezifische Erfahrungen Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Zahlenaffinität Flexibilität, Teamgeist und eine selbstständige, engagierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten, motivierten Team sowie eine Festanstellung mit einem leistungsgerechten Vergütungspaket.
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Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Hotelmanagement

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Ausbildungals Auszubildende(r) Kaufmann / Kauffrau für Hotelmanagement legen den Grundstein für Ihre Karriere wie folgt: 3 Jahre Ausbildungsdauer - Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Schwerpunkte der Ausbildung: kaufmännische Abteilungen wie Front Office, Reservierung, Buchhaltung, Warenwirtschaft, Verkaufsabteilungen, F&B (Service und Küche) etc. Blockschulunterricht  Planung und Durchführung eigener Azubiprojekte Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen Betreuung und Beratung unserer Gäste Unterstützung bei Veranstaltungen vom Aufbau bis hin zur Durchführung Sie sind kreativ und kommunikativ Sie arbeiten gerne im Team und haben eine offene Persönlichkeit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut bis gut  Sie haben eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie versprühen viel Charme und Esprit und haben ein gewinnendes Wesen 30 Urlaubstage Ausbildungsvergütung (derzeit 1.Lj. 1.000€; 2.Lj. 1.150€; 3.Lj. 1.300€) Mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Ausbildung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiterevents ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig die Ihnen wichtig sind)  attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 21.05.2022
Oberursel (Taunus)
Unser privatgeführtes 4-Sterne Hotel verfügt über 100 Zimmer, 30 Appartements, 9 Konferenzräume, unser á-la-carte Restaurant, die Bar sowie den Wellness- und Fitnessbereich. Unsere Gäste sind überwiegend Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer. Lage, Lage, Lage – wir überzeugen durch eine perfekte Verkehrsanbindung, dennoch wohnt und tagt man Mitten im Grünen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Zuverlässig und gastfreundlich Erste Erfahrungen an einer Hotelrezeption Idealerweise ausgebildet im Hotelfach  Deutsch- und Englischkenntnisse Check-In/Check-Out Annehmen und Bearbeiten von Zimmerreservierungen   Rechnungsstellung Beratung und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes Allgemeiner Schriftverkehr Kostenfreies Personalessen und -getränke Familiäres Arbeitsklima mit wenig Fluktuation Strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen Aktives Mitgestalten von Abläufen Kurze Entscheidungswege
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Ausbildungals Auszubildende(r) Hotelfachmann / Hotelfachfrau legen den Grundstein für Ihre Karriere wie folgt: 3 Jahre Ausbildungsdauer - Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Einblick in mindestens 10 verschiedene Abteilungen vor und hinter den Kulissen, u.a. Rezeption, Buchhaltung, Reservierung, Housekeeping und Restaurantservice Blockschulunterricht  Planung und Durchführung eigener Azubiprojekte Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen Betreuung und Beratung unserer Gäste Unterstützung bei Veranstaltungen vom Aufbau bis hin zur Durchführung Lernen des perfekten Service  Sie sind kreativ und kommunikativ Sie arbeiten gerne im Team und haben eine offene Persönlichkeit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut bis gut  Sie haben eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie versprühen viel Charme und Esprit und haben ein gewinnendes Wesen 30 Urlaubstage Ausbildungsvergütung (derzeit 1.Lj. 1.000€; 2.Lj. 1.150€; 3.Lj. 1.300€) Mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Ausbildung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Regelmäßige Feedbackgespräche Mitarbeiterevents ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig die Ihnen wichtig sind)  attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Weßling, Oberbayern, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
The Ascott Limited – PULSIERENDES LEBEN IN ÜBER 170 STÄDTEN The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia.   www.the-ascott.com www.citadines.com     Anstellungsart: Vollzeit Die Aufgaben Allgemeine Rezeptionsaufgaben im Front- und Backoffice wie Check/in und Check/out Concierge Tätigkeiten Tagesabschlüsse, Kontrollen und Statistiken   Dein Profil eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau oder eine Ausbildung in einem ähnlichen Beruf Wir bieten auch Neu- und Quereinsteigern eine Chance Du hast gute Umgangsformen, ein angenehmes und höfliches Auftreten Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)   Du bist organisiert und motiviert, ein Team Player und hast Spaß in einem internationalen Team zu arbeiten  Wir bieten Dir  Leistungsgerechte Bezahlung mit jährlicher Anpassung Weihnachts-und Urlaubsgeld  Restaurant Tickets günstige Mitarbeiterraten in Europa und der Welt Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr nach Dauer der Betriebszugehörigkeit Eine ausführliche Einarbeitung und OTJ Trainings   Weiterentwicklungsmöglichkeiten in anderen Häusern oder Abteilungen  innerhalb des Unternehmens in Europa und Asien.  
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Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
In Laufnähe zur Frankfurter Messe gelegen, ist das Gekko House Teil der Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Urseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolg basiert auf Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und ganz viel Crewlove.   Das Design des Hauses mit seinen 128 Zimmern stammt vom Frankfurter Büro Morgen Interiors, unter der Federführung von Thommy Tritsch. Im Erdgeschoss befinden sich die großzügige Bar und die Gastronomie: Mit dem Chicago Williams BBQ zieht ein Konzept nach Frankfurt, das sich bereits in Berlin bewiesen hat. Das Angebot setzt sich aus Fleischspezialitäten wie Merguez oder Pastrami, originellen Beilagen und deutschem Craft Beer zusammen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der natürlichen Qualität des Fleisches.   Das Gekko House, a Tribute Portfolio Hotel by Marriott, ist ein urbaner Platz für internationale Gäste wie Frankfurter Locals.   #lifeiscrazy Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste Du bist kommunikativ und berätst mit Freude unsere internationalen Gäste Du sicherst einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Check In und Check Out sowie weitere typische Front Office Tätigkeiten Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr Gästekorrespondenz Schnittstelle zwischen den Abteilungen Dank flacher Hierarchien erhältst du bei uns die Möglichkeit, in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und gerne auch bereits erste Erfahrungen an der Rezeption in der Hotellerie Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Du bist unser/e perfekte/r Gastgeber/in Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst durch deine positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprichst du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Du hast darüber hinaus schon bei Marriott mit Opera, Marsha und Empower gearbeitet  Employee und Family & Friends Raten bei Marriott Discount in den F&B Outlets der Gekko Group bis max. 50% Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterfeste Corporate Benefits bei ca. 250 Marken Corporate Benefit bei BestSecret Werde Teil der Gekko Group, den „Hoteliers des Jahres 2018“ und arbeite für eines der innovativsten Unternehmen seiner Branche. Uns ist am wichtigsten, dass du liebst was du tust und dich für das Gekko House begeistern kannst, alles andere bringen wir dir gerne bei.
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Willkommen mitten in der Mainmetropole! Das 4-Sterne Superior Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center ist ideal für einen angenehmen Aufenthalt. Das seit Anfang 2018 komplett umgebaute Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und verfügt über 8 Tagungsräume sowie 106 klimatisierte Zimmer. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe· Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste im Früh-, Spät- und Nachtdienst herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   · Sie begrüssen und checken die Gäste ein, reagieren auf Anfragen und bereiten die Rechnungen vor, insbesondere bieten Sie den Gästen einen außergewöhnlichen Service · Sie ergreifen die Initiative, um den Gästen eine personalisierte Erfahrung zu bereiten · Sie bewerben stolz die Hotelanlagen und suchen nach Möglichkeiten, den Aufenthalt des Gastes durch Up-Selling bzw. zusätzliche Angebote zu verbessern ·  Sie nehmen Reservierungen an und buchen diese ein ·  Verantwortliches führen und kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).  · Erfahrung im Umgang mit Gästen ist von Vorteil · Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Opera oder einem ähnlichen System mit · Sie verfügen über Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil· Den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team · Mit der Heartist Mitarbeiterkarte erhalten Sie Zugang zu Vergünstigungen in der Welt der Accorhotels. · Sie können die Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits nutzen · Sie erhalten Zugang zu unserem Trainingsangebot über unsere Accor Akademien und haben die Möglichkeit, Qualifikationen während der Arbeitszeit zu erlangen · Sie haben die Möglichkeit, Ihr Talent weiterzuentwickeln. Sowohl innerhalb Ihres Hotels als auf der ganzen Welt · Sie haben die Möglichkeit, im Rahmen unserer Corporate Social Responsibility Aktivitäten, wie Planet 21, einen Beitrag zu leisten · Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung · Wir stellen Ihnen die Uniform · Wir haben eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und übernehmen die Kosten in Form eines RMV Job Tickets für das Stadtgebiet Frankfurt · Flache Hierarchien · Den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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Front Office Agent (m/w/d) - 500 € Willkommensprämie*

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Ansprechpartner für alle Gästebelange Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft *Informationen zu der 500€ brutto Startprämie: - erste Auszahlung iHv 250€ nach drei Monaten - zweite Auszahlung iHv 250€ nach sechs Monaten 30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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