Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 2 Jobs in Niederaichbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

Leitung Empfang (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Landshut, Isar
Wir sind eine mittelgroße Steuerkanzlei mit langjähriger Erfahrung in allen steuerlichen und wirt­schaft­lichen Aspekten. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die mit uns tätig sein wollen und neuen Dingen aufgeschlossen gegenüberstehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Landshut in Vollzeit ab 01.08. oder 01.09.2021 eine Leitung Empfang (m/w/d) Übernahme der Telefondienste Begrüßung der Kunden im Parteiverkehr und Entgegennahme von Unterlagen Verteilung der täglichen Post im Papierformat und in digitalisierter Form Entgegennahme von Lieferungen Zubereitung der Heißgetränke Übernahme von administrativen Aufgaben und Pflege von Fachliteratur Erfahrung im Umgang mit Menschen Grundkenntnisse von kaufmännischer Vorgänge, wünschenswert im Bereich Steuern EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung Flache Hierarchie Übertarifliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Technisch moderner Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w) Hotel Rinderberg Swiss Alpine Lodge

Mi. 31.03.2021
Im Felde
Die Rinderberg Swiss Alpine Lodge be ndet sich in der Feriendestination Zweisimmen-Gstaad-Saanenland, wunderschön und direkt neben der Mittelstation der Gondelbahn Rinderberg gelegen. Unser kleines feines Hotel mit 24 Zimmern, Wellness und gep- egter Restauration bietet ein unvergessliches Erlebnis. Und, kannst du dir vorstellen unsere Gäste hier am Rinderberg zu verwöhnen?• Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Gastaufenthaltes • Annahme/Verwaltung von Reservationen • Unterstützen des Betriebsleiters u.A. bei Projektarbeiten • Einhaltung der Hotelstandards und Qualitätsvorgaben • Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Betriebes • Allgemeine Büroarbeiten • Vereinzelt auch Unterstützung im Service• Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre als Kau  rau/Kaufmann HGT   oder Hotelfachfrau/ Hotelfachmann EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung • Du bist ein Gastgeber mit Herz, und ein absolutes Organisationstalent • Du übst deinen Beruf mit viel Passion und Freude aus und bist dir der   Verantwortung als Schaltzentrale des Hotels bewusst • Du zeichnest dich durch eine saubere und gründliche Arbeitsweise und   einen hohen Qualitätsanspruch aus • Deutsch ist deine Muttersprache und du sprichst Englisch • Motivierte(r) Teamplayer(in) • Sinn für Sauberkeit & Ordnung • Arbeitserfahrung in der Hotellerie/GastronomieEs erwartet dich, mit Möglichkeit einer Ganzjahresanstellung, eine herausfordernde und interessante Aufgabe in einem Hotelbetrieb mit lebhaftem Mittagsgeschäft und einem gep- egten Abendservice. Du hast die Chance bei der Weiterentwicklung des Betriebes mitzuwirken, deine eigenen Ideen einzubringen und sie umzusetzen. Es besteht die Möglichkeit ein Zimmer in der Rinderberg Swiss Alpine Lodge zu beziehen. Als Mitarbeiter von Hüttenzauber pro tierst du zudem von 20% Rabatt in allen Partnerbetrieben
Zum Stellenangebot


shopping-portal