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office-management: 82 Jobs in Niederkassel

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Schulungsbetreuer (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP  Köln Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zur Verstärkung unseres Standort-Teams Deutsche POP Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen SCHULUNGSBETREUER (m/w/d) Du planst und betreust den laufenden Kursbetrieb, verantwortest die Akquise freier Dozenten und Dozentinnen und organisierst die Raum-, Technik- und Studioplanung Du bist verantwortlich für Zufriedenheitsbefragungen, die Pflege von Klassenbüchern und Ergebnislisten, die Equipment-Ausleihe und Inventarisierung sowie die Verkaufsberatung Du kümmerst dich um die Kassenabrechnung sowie die Prüfung und Freigabe von eingereichten Rechnungen Du führst die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Du trägst dazu bei, unser Kundenversprechen "Ausbildung auf hohem Niveau" umzusetzen Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen Du bist technikaffin und kennst dich mit Betriebssystemen von Microsoft und Apple aus Du hast Erfahrungen in der Büroadministration Dein Umgang mit MS Office ist routiniert Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig und in der Lage, mit Fachdozenten aus verschiedenen Bereichen stabile Arbeitsbeziehungen aufzubauen und zu gestalten Neben Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft bringst du auch die Fähigkeit mit, dich schnell in neue Themengebiete einzudenken Du hast Spaß am Organisieren und arbeitest gerne im Team, bist strukturiert, sorgfältig, eigenverantwortlich und belastbar Wir bieten dir eine Vollzeit-Anstellung mit viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team.
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Empfangs- & Reservierungsassistent (m/w/d) Supervisor

Mo. 24.02.2020
Bad Honnef
Auf einer Veranstaltungsfläche von 2.000 m² mit großem Plenar- und Bankettsaal sowie über 20 weiteren Seminar- und Konferenzräumen bietet das Seminaris Hotel Bad Honnef im Vorgarten Bonns geradezu ideale Bedingungen für jede Art von Veranstaltungen. Die Lage im »Rheinischen Nizza« begünstigt die Nutzung des eigenen Kurparkgeländes für viele Aktivitäten im Grünen, diverse Rahmenprogramme und Gastro-Aktionen. Anstellungsart: Vollzeit Buntes, agiles, flippiges, motiviertes und liebenswertes Team  Wertschätzung prägt unser tägliches Miteinander Inspirierende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Freiraum für deine Kreativität Tolles Arbeitsklima, flache Hierarchien, offene Türen und kurze Kommunikationswege  Tätigkeit in einem angehenden „New Work“ Unternehmen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Seminaris Häusern Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Berufserfahrung am Empfang bzw. Reservierung Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; jede weitere Fremdsprache von Vorteil Gängige MS-Office & EDV Kenntnisse (idealerweise Sihot) Check-In und Check-Out Annahme und Bearbeitung von Reservierungen individuelle Gästebetreuung administrativen Tätigkeiten
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen!Für uns gibt es keine Probleme, sondern lediglich Chancen bei unserem Streben nach 100 prozentiger Gästezufriedenheit. Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche Problemlöser wie dich! Wir bei Radisson Blu Hotel sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Bist du ein natürlicher Kommunikator, jederzeit auf die Bedürfnisse der Gäste eingestimmt und kannst gut zuhören? Du repräsentierst das herzliche Willkommen, womit jeder Moment durch ein Lächeln und eine positive Einstellung unvergesslich gemacht wird. Wenn du dein Team zu Höchstleistungen inspirieren und weiterentwickeln kannst, dann wirst du dir damit ein loyales Team aufbauen. Kommst du mit dem Tempo klar und kannst gleichzeitig auch dein Team anleiten? Dafür bist du verantwortlich: ● Erzielung der Abteilungsziele bezüglich Gästezufriedenheit, Zimmerumsatz und Unternehmensinitiativen durch Kontrolle des Front-Office-Betriebs ● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit ● Du motivierst das Front Office Team und konzentrierst dich darauf, die Effizienz der Dienstleistungserbringung zu verbessern und zu steigern ● Du entwickelst und empfiehlst geeignete Trainings und Weiterbildungen, um die Bedürfnisse des Hotels und der Abteilung zu erfüllen ● Du bist ein Personalentwickler Das bringst du mit: ● Erfahrungen und nachgewiesener Erfolg in einer ähnlichen Rolle innerhalb eines qualitativ hochwertigen Umfelds ● Du hast schon hohe Standards zu gesetzt und ein Team zu geführt ● Einen positiven Ansatz, exzellente Organisationsfähigkeiten und eine Leidenschaft für hochwertige Gästebetreuung ● Du bist engagiert und ehrgeizig mit dem Wunsch, das Team zu konstanter Leistung zu inspirieren und auch dazu, Servicestandards zu übertreffen ● Klarer Denker mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ● Gute praktische Kenntnisse des Opera Property Management Systems Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Dies ist dein Weckruf: Sag „Yes I Can!“Possess a Yes I Can! spirit
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Empfangsassistent (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Much
Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht.  Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer Gäste Kassenführung   Rechnungserstellung und -Kontrolle   Gästebetreuung   Unterstützung der Reservierungsabteilung allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten  hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit   Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details. Sie haben Spaß an der Teamarbeit unbefristeter Arbeitsvertrag 5 - Tage Woche Mitarbeiter-Vergünstigungen bspw. bei Beauty-Behandlungen oder Produkten Personights Mitgliedschaft kostenfreies Personalessen Mitgliedschaft in einem modernen Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen 
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Niederkassel, Rhein
         Lassen Sie sich begeistern vom einzigartigen Teamspirit im Clostermanns Hof! Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Superior Hotel mit 66 Zimmern - ein denkmalgeschützter Rheinischer Gutshof, verkehrsgünstig gelegen direkt zwischen den Städten Köln und Bonn (jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar). Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche begeistert unsere Gäste im CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte, 30 Sitzplätze mit Terrasse und Loungebereich) mit entspanntem Fine Dining in Spitzenqualität. Im Restaurant "CLOSTERMANNS" bieten wir eine regionale bis klassische Menueauswahl und einen traumhaften Blick in den romantischen Park für bis zu 90 Gäste. Der lauschige Biergarten im Innenhof unter der alten Eiche und unsere urige finnische Grillhüte am Teich sorgen für entspannte Momente der besonderen Art. Das einzigartige Ambiente des Clostermanns Hof eignet sich aber auch hervorragend für Hochzeiten und Festlichkeiten jeder Art, die unser engagiertes Bankettteam mit präziser Planung und herzlichem, professionellem Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste werden lässt. Im Tagungsbereich sind wir eine bekannte Location mit modernsten Räumlichkeiten in verschiedenen Ausstattungen und Größen, einem eigenen Tagungsserviceteam und einem breit gefächerten Tagungsangebot. Der direkt benachbarte Golfplatz Clostermanns Hof (18-Loch Platz, Kurzplatz, schwedische Golfakademie) bietet ideale Bedingungen für golfende Gäste. Lassen Sie sich verzaubern vom besonderen Flair und der persönlichen Arbeitsatmosphäre im Clostermanns Hof, werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang unserer Gäste Check-in und Check-out Annahme & Bearbeitung der Reservierungsanfragen Kontrolle und Vorbereitung unserer An- und Abreisen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten aller Art Kassenführung Betreuung der belebtesten Stelle im Hotel und kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen unserer Gäste vor Ort Vorstellung unseres gastronomischen Angebotes & Upselling Entgegennahme von Reklamationen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit sind uns wichtig, deshalb sollten Sie Freude daran haben, junge Talente (z.B. unsere großartigen Azubis) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Abgeschlossene Hotelfachausbildung Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachen Erfahrung im Umgang mit Oracle / Fidelio Suite 8 Can-do Einstellung, hands-on Mentalität und hohe Flexibilität Keine Angst vor Gästen! Herzliche/r Gastgeber/in mit Spaß und Leidenschaft am Beruf Teamplayer, enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Selbstständige Arbeitsweise Professionelles, freundliches und gepflegtes Auftreten Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit sind uns wichtig, deshalb sollten Sie Freude daran haben, junge Talente (z.B. unsere großartigen Azubis) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst Weihnachts- und Urlaubsgeld Unterstützung bei den Fahrtkosten Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Einsatzpläne Kostenlose Nutzung der Fitnessräumlichkeiten Persönliche Wertschätzung und Förderung Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
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Bellman / Page (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar, einen Executive Floor sowie zwei neue F&B Outlets, welche 2018 eröffnet haben. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "Besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Sorgfältiger und fachgerechter Gepäcktransport bei An- und Abreisen  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs innerhalb des Arbeitsbereiches  Unterstützung der Gäste bei Ankunft und Begleitung der Gäste auf ihre Zimmer Bei Bedarf Vorfahren und Parken von Gästefahrzeugen Hilfeleistungen bei Anfragen rund um den Aufenthalt und rund um Köln ​​​​du hast einen Führerschein Klasse B du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keinen Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Ein respektvolles und offenes Arbeitsklima Vom Haus gestellte Verpflegung Elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! Eine Kooperation mit Gympass Attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) Ein junges und internationales Team an deiner Seite! Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

So. 23.02.2020
Emsdetten, Hagen (Westfalen), Köln, Köln, Köln
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für unsere Standorte in 'Erkelenz, Köln-Nord, Lüdinghausen und Wuppertal (auch Teilzeit) Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Office Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Office Manager (m/w/d) Wenn es um Office Management, Terminkoordination und die organisatorische Unterstützung von Projekten geht, bist du voll in deinem Element? Du bleibst cool und serviceorientiert, auch wenn es mal hektisch wird? Du willst als erster Ansprechpartner am Front Office die Außenwirkung unserer Company prägen? Dann unterstütze das Front Office von DocCheck und entwickel deine interdisziplinären Kompetenzen in einem vielfältigen Mix aus Büroorganisation, Projektunterstützung und Eventmanagement weiter! Du unterstützt unser Front Office beim Kundenempfang, am Telefon, bei der Termin- und Reisekoordination sowie bei der Postbearbeitung Du bist für den Einkauf (Büromaterial, Getränke, etc.) sowie für eine reibungslose Infrastruktur (Handwerker, Reinigungs- und Wachdienst, Fuhrpark etc.) zuständig Du unterstützt das Marketing (z.B. durch Mailings oder der Produktion von Werbemitteln) und bist in die Planung von internen wie externen Events, Seminaren und Messen eingebunden Du hast nach deiner gut bis sehr gut abgeschlossenen Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann o.Ä.) bzw. nach deinem Bachelor 1-2 Jahre Berufserfahrung im Empfangsbereich oder Vergleichbarem gesammelt Du hast ein Händchen für genaue und strukturierte Prozesse und konntest dein Organisationstalent bereits in der Projektabwicklung unter Beweis stellen (z.B. Organisation von internen Veranstaltungen) Du bringst betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse mit, sprichst gut Englisch und hast einen PKW-Führerschein "Man bekommt immer ein konstruktives Feedback seiner täglichen Arbeit und stößt mit neuen Ideen nie auf taube Ohren. Das find ich klasse. Und den Kaffee auch!" Heidi, seit 2017 im Event Management "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits  
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Night Auditor (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
Willkommen im AZIMUT Hotel Cologne!   Das AZIMUT Hotel Cologne liegt nur wenige Schritte vom imposanten Kölner Dom entfernt - in Kölns Innenstadt gibt es kaum Hotels, die besser gelegen sind. Machen Sie eine kleine Rundfahrt über den Rhein, genießen Sie den Panoramablick über die Stadt vom Glockenturm des Doms aus oder spazieren Sie durch die altmodischen, kurvigen Straßen der Kölner Altstadt.   Das AZIMUT Hotel Cologne befindet sich seit 2008 auf sechs Etagen im ehemals höchsten Haus Europas und dem ersten seiner Art in Deutschland. Das 1925 als Turm mit Anbau inszenierte Hansahochhaus erlaubt baulich die wahrscheinlich größten Zimmer aller 4-Sterne-Hotels in Köln. Die 190 besonders hellen Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Der Tradition und Geschichte des Hauses wird mit Stilelementen und dem originalen Paternosteraufzug Rechnung getragen. Eine hervorragende öffentliche Anbindung an Flughafen und Bahnhof erleichtern die Anreise zum zentral gelegenen Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Sicherheitskontrollen in der Nacht Selbständiges Führen der Nachtschicht Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale und Annahme von Reservierungen Erstellung von Night Audit Listen und Tagesabschluss Buchung der Kellnerbelege, Bearbeitung der aktuellen Debitoren und Kassenführung mind. 3-4 Nächte/pro Woche, bei Vollzeitbeschäftigung 3 Nächte und die restlichen Tage im Spätdienst Rezeption Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang  Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein   Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    übertarifliche Bezahlung Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels kostenfreier Parkplatz  Betriebliche Gesundheitsförderung   schnelle Aufstiegsmöglichkeiten  Nachtzuschlag  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
Für unser schönes, individuelles Hotel suchen wir zur Verstärkung unseres Empfangsteams einen herzlichen Gastgeber mit Hotelerfahrung (m/w) in Voll- oder Teilzeit (kein Nachtdienst). Ihr Aufgabenfeld: Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste Check-In und Check-Out der Gäste Rechnungslegung und Führen der Schichtkasse  Reservierungsannahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen  Vorbereitung der Anreisen Zimmerzuteilung Umgang mit der Hotelsoftware Protel ( wünschenswert ) und diversen Microsoft Office Programmen Getränkeausschank an der Lobby Bar Unsere Erwartungen: ein gepflegtes Erscheinungsbild, sympatisches Wesen und natürliche Herzlichkeit  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schenken unseren Gästen ganz viel Aufmerksamkeit Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel einsetzbar ( Schichtdienst ) ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie/ Touristik Englisch in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit, Hilfsbereitschaft Kenntnisse der Hotelsoftware Protel ( wünschenswert ) und Microsoft Office Führerschein der Klasse B bzw. Klasse 3 Sie erwartet ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen und engagierten Kollegen, eine unkomplizierte und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie ein internationaler Gästekreis.
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