Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 233 Jobs in Niederursel

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 145
  • Hotel 145
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Finanzdienstleister 10
  • Immobilien 6
  • Transport & Logistik 5
  • Touristik 4
  • Banken 4
  • Freizeit 4
  • It & Internet 4
  • Kultur & Sport 4
  • Bildung & Training 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Ausbildung, Studium 43
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

So. 05.12.2021
Kriftel
Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung) Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Telefonie Klare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Helles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen. Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: VollzeitAls Familienunternehmen versteht sich THE FLAG als Gastgeber, gemeinsam als Team möchten wir Menschen ein Zuhause, speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, bieten. Dazu suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für andere Menschen begeistern können. Deshalb bezahlen wir Dich nicht nur für Deine Leistung und Erfahrung fair und übertariflich. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und wünschen uns, dass wir alle an unseren Aufgaben wachsen können. Zudem können wir Dir mit unseren drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Büromaterial auffüllen Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Das Hotel an der Messe ist ein 4-Sterne Boutique Hotel mit 45 Zimmern an der Messe in Frankfurt. Unsere zahlreichen Stammkunden schätzen die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage im Westend und unsere geräumigen, individuell eingerichteten Zimmer.  Besonders gern wird in den Sommermonaten unsere Gartenterrasse zum Frühstücken und Entspannen genutzt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Hotelgäste Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Gästebetreuung und Reklamationshandling Kassenführung und Kontrolle aller Buchungsvorgänge Verwaltung der Zimmerkontingente im Channel Management Programm sowie Ratenpflege in den gängigen online Buchungskanälen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz (E-Mail, Telefon) Berufserfahrung am Empfang Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Versierter Umgang mit dem Office-Paket und idealerweise mit einem Channelmanager-Programm gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten teamorientiertes Arbeiten, Loyalität einen abwechslungsreichen, übertariflich bezahlten Arbeitsplatz in einem tollen Team, der sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem PKW sehr gut erreichbar ist. 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Ansprechpartner für alle Gästebelange Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Night Operations Agent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Marriott International ermöglicht Ihnen mit über 7200 Hotels in 122 Ländern und 30 führenden Marken weltweit ausgezeichnete Karrierechancen. Neben einem spannenden Arbeitsumfeld profitieren Sie von vielen Benefits einer internationalen Hotelkette.   Bei Ihnen wird die Nacht zum Tag und Sie haben Lust Ihre Karriere in der größten Hotelkette der Welt zu starten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als:   Night Operations Agent (m/w/d) Beginn zum 01.01.2022   Anstellungsart: VollzeitAls wichtiger Bestandteil des Night Audit Teams, repräsentieren Sie unser Haus und setzen sich engagiert für die Wünsche unserer internationalen Gäste ein Ihre Aufgaben sind: Check-in und Check-out Betreuung und Beratung unseres internationalen Gästekreises Durchführung regelmäßiger Sicherheitsrundgänge Selbstständige Kassenabrechnung bei Schichtende Unterstützende Aufgaben zum Tagesabschluss Ausführung von Bestellungen Ausführung von Porterdiensten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann oder vergleichbare Hotelfachschule / Studium oder 2 Jahre  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit dem System 'Opera' wünschenswert sehr gute Umgangsformen gastorientiertes und freundliches Auftreten offenes und kommunikatives Wesen #WIRBIETENIHNEN:     attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Planbare Arbeitszeiten sowie zusätzlicher Freizeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prozentuale Beteiligung an der jährlichen Bonusausschüttung reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehöigkeitsbenefits herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7200 Häusern weltweit   
Zum Stellenangebot

Night Audit Supervisor (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Marriott International ermöglicht Ihnen mit über 7200 Hotels in 122 Ländern und 30 führenden Marken weltweit ausgezeichnete Karrierechancen. Neben einem spannenden Arbeitsumfeld profitieren Sie von vielen Benefits einer internationalen Hotelkette.   Bei Ihnen wird die Nacht zum Tag und Sie haben Lust Ihre Karriere in der größten Hotelkette der Welt zu starten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als:   Night Audit Supervisor (m/w/d) Beginn zum 01.01.2022   Anstellungsart: VollzeitAls wichtiger Bestandteil des Night Audit Teams, repräsentieren Sie unser Haus und setzen sich engagiert für die Wünsche unserer internationalen Gäste ein Ihre Aufgaben sind: Eigenverantwortliche Leitung und Organisation der Schicht in Abwesenheit des Night Audit Managers Überwachung und Durchführung von Check in und Check out Abstimmung der Umsätze zwischen den Programmen Beschwerdehandling  Administrative Aufgaben innerhalb der Abteilung  Einarbeitung neuer Mitarbeiter und deren Weiterenwicklung Sie bringen mit: eine abeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Hotelfachschule / Studium und fundierte Berufserfahrung im Night Audit erste Führungserfahrung, möglichst im Night Audit gute Kenntnisse des gesamten Front Office Bereiches persönliche Kompetenz auf dem Gebiet der 1. Hilfe und Personensicherheit sehr gute OPERA Kenntnisse sehr gutes Zahlenverständnis sehr gute Telefonetikette offenes gästeorientiertes Auftreten sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift #WIRBIETENIHNEN:     attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Planbare Arbeitszeiten sowie zusätzlicher Freizeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prozentuale Beteiligung an der jährlichen Bonusausschüttung reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehöigkeitsbenefits herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7200 Häusern weltweit   
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)*

So. 05.12.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 1. Februar 2021

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Ausbildung Trendsetter, Entdecker und Menschenfreund gesucht!  Arbeiten Sie in einer Branche, die Ihnen weltweit und krisensicher ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bieten.  Mit einer Ausbildung im Hotelfach oder in der Küche lernen Sie jeden Winkel im Hotel kennen, erhalten umfangreiches Fachwissen und können Ihre organisatorischen Fähigkeiten optimal entwickeln. Wir wünschen uns Persönlichkeiten, die Spaß am Umgang mit Menschen haben und ihrer Arbeitleidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen.  „Darum haben wir uns für eine Ausbildung im Hotel entschieden: gute und vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten viele Möglichkeiten, im Ausland zu arbeiten; Ausbildung in Deutschland ist im Ausland hoch angesehen Sprachkenntnisse anwenden und erweitern abwechslungreiches Aufgabengebiet mit viel Praxis-Erfahrung Kennenlernen anderer Menschen, Sitten und Kulturen täglich neue Erfahrungen sammeln durch Umgang mit den Gästen und immer wechselnden Situationen Teamarbeit berufliche Erfahrungen auch privat nutzbar (z.B. Kochen, Tischdeko) im Hotel nicht nur Restaurantservice, sondern viele verschiedene Bankette und faszinierende Events Kreativität wird gefördert Und darum finden wir die Ausbildung bei WELCOME HOTELS sehr gut: sichere Arbeitsplätze freundliche Mitarbeiter im jungen, dynamischen Team "you are welcome" Gefühl wird vermittelt     gute Aufstiegschancen innerhalb der WELCOME Gruppe; interner Jobtransfer besondere Personaltarife für Besuche der anderen WELCOME HOTELS kontrollierte, qualifizierte Ausbildung, unterstützt durch ein QM-System und den ServiceQ Gedanken großes Angebot an Schulungen und Seminaren Unterstützung bei der Einarbeitung In Frankfurt suchen wir noch neue Kolleginnen und  Kollegen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen offen, freundlich, gutes Benehmen gastfreundliche Einstellung gewünscht Englischkenntnisse Dienstleistungs- und Lernbereitschaft ein freiwilliges oder Schulpraktikum zum Kennenlernen des Hotels eine Ausbildung gemäß des IHK-Ausbildungsrahmenplans Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Schulungsmaßnahmen Azubi-Projekte Einarbeitungsprogram und- Hilfen          schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe zur Unterstützung bei der Einarbeitung und beim Arbeitsalltag   regelmäßige Ausbildungsgespräche zur individuellen Förderung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe "Family & Friends Tarif" für private Aufenthalte in den WELCOME HOTELS  
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / eine Bürokauffrau (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bad Homburg
Der Royal Homburger Golf Club 1899 e.V. ist einer der ältesten Golfclubs in Deutschland. Dies ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Denn Golfspiel und gesellschaftliches Leben in einer aktiven Gemeinschaft gehören im RHGC zusammen. Das Sekretariat unseres Golfclubs betreut deshalb an 7 Tagen pro Woche unsere Mitglieder und Gäste. Ein respektvoller Umgang mit der Natur wird im RHGC ebenfalls großgeschrieben. Denn erst sie macht den Golfsport zu dem, was er ist: ein wunderbares Erlebnis für viele Generationen. Der RHGC ist in seinem hohen Qualitätsanspruch geprägt durch ein familiäres Clubleben mit niveauvollen Veranstaltungen. Der New Course (18 Löcher) liegt citynah vom Bad Homburger Kurpark mit Old Course (6 Löcher) nur wenige Kilometer entfernt und ist bequem über die A 5 / A 661 und B 456 zu erreichen. Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürokaufmann / eine Bürokauffrau (m/w/d) zur Verstärkung unseres netten Sekretariat-Teams in Bad Homburg v.d. Höhe. Mitglieder- und Gästebetreuung in einem symphatischen und dynamischen Team Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten Organisatorische Unterstützung des täglichen Spielbetriebs, Buchung von Startzeiten, Verkauf von Greenfees etc. Wettspielabwicklung Pflege von Kundendaten Erstellung von Rechnungen Unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit (40 Std./Woche) Einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiären Golfanlage Ein interessantes Arbeitsumfeld auf einem 18 Löcher- Golfplatz an den Taunushöhen, sowie einem historischen 6-Löcher-Golfplatz im Bad Homburger Kurpark, mit rund 1.250 Mitgliedern Teamorientiertes Arbeiten mit einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum eigenen Golfspielen Fortbildungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für das Büromanagement Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie eine Affinität zu Internet und Social Media Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Belastbarkeit; Bereitschaft Arbeitsspitzen abzufangen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gute Umgangsformen; sehr gute kommunikative Fähigkeiten in wort und Schrift Strukturiertes und selbständiges Arbeiten Arbeitsbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen ggf. Berufserfahrung in der Golfbranche, aber nicht Voraussetzung; auch ohne Berufserfahrung sind Sie uns sehr willkommen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: