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Office-Management: 24 Jobs in Niefern

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
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  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Guest Service Agent (STARS)*

So. 19.09.2021
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Werkstudent Empfangsbereich - Meet & Greet (m/w/d)

So. 19.09.2021
Zuffenhausen
Ihr Alltag bei Porsche? Niemals alltäglich. Kennziffer: PNS-W-793521-E-2Einstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Porsche Deutschland GmbH mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Begrüßung, Begleitung und Betreuung unserer Besucher Besucherkoordination im Empfangsbereich des Porsche Zentrums Weiterleitung aller gewonnenen Informationen an die entsprechenden Kollegen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Empfangs Eingeschriebene/r Student/in an einer Hochschule Erste Praxiserfahrung im Bereich Kundenbetreuung wünschenswert Hohe Automobilaffinität Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sehr gute Umgangsformen und premiumadäquates Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr flexible einsetzbar Beginn: ab sofort
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 19.09.2021
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Ausbildung# DU erhältst eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung # DU arbeitest in einem jungen und jung gebliebenem Team # DU erhältst Fachwissen in allen Abteilungen und allen Schichten eines Hotels # DU wirst nach dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet # DU erhältst interne Azubischulungen, die Dein Wissen erweitern # DU wirst von erfahrenen Fachkräften ausgebildet# DU bist immer gut gelaunt und hast Spaß bei der Arbeit # Du begeisterst durch Deine offene und freundliche Art # DU bist motiviert und ehrgeizig # DU hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen sind willkommen # DU bist flexibel und belastbar # Du bist ein Teamplayer   # DU liebst es unsere Gäste aus unterschiedlichen Kulturen zum Lächeln zu bringen # DU hast einen ordentlichen Schulabschluss  # DU arbeitest in einer Umgebung mit konsequentem COVID-Sicherheitskonzept  # DU erhältst Verpflegung im Haus  # DU kannst kostenfrei am Haus parken # DU bekommst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld  # DU kannst günstige Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Sachbearbeiter für die Abrechnung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die KURZ Entsorgung GmbH, sind ein mittelständisches Entsorgungsunternehmen mit rund 600 Mitarbeitern. Für unsere zentrale Faktura-Abteilung am Standort Ludwigsburg suchen wir ab sofort weitere Sachbearbeiter für die Abrechnung (m/w/d). die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, die Auftragsrückerfassung, die Kunden-Stammdatenpflege, die dazugehörigen Büroarbeiten wie Ablage, Schriftverkehr, Reklamationsbearbeitung. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgaben, eine gute Auffassungsgabe, eine präzise Arbeitsweise, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Teamgeist und eine gute Kommunikationsfähigkeit. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreichen Unternehmen, die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine verantwortungsvolle, eigenständige Aufgabe, ein angenehmes und familiäres Miteinander, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, individuelle Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Bike-Leasing, Mitarbeiterevents.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Das AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart ist ein 4-Sterne Geschäftsreise- und Tagungshotel, zentrumsnah zwischen der Stadthalle Leonberg und dem Leo-Center. Der Stadtpark grenzt direkt an das Hotel. Das Hotel verfügt über 141 Zimmer, Restaurant, Hotelbar, Terrasse, 5 Tagungsräume, 5 Gruppenarbeitsräume und eine Sauna. Zur AMBER HOTEL Gruppe gehören Tagungs- und Geschäftsreisehotels sowie Leisurehotels der 3- und 4-Sterne Kategorie in Berlin, Chemnitz, Hilden/Düsseldorf, Leonberg/Stuttgart, Bad Reichenhall und München und vermarktet ein Partnerhotel in Alken an der Mosel. Anstellungsart: Vollzeit Eine abwechslungsreiche Stelle in einem engagierten Team. Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Abwechselnd freie Wochenenden. Freizeitausgleich für Überstunden. Anwesenheitskost, Personalkleidung wird gestellt. Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer Hotelgruppe. Corporate Benefits - online Zugriff auf Rabatte bei über 800 Top-Anbietern (Freizeit, Mode, Reisen, Tickets, Mobilfunk...) Schichtdienst an der Rezeption. Telefonbedienung, Reservierungen, Gästebetreuung, Check in und Check out, Kassenabrechnung uvm. Arbeiten mit Fidelio Suite8. Hotelfachausbildung, idealerweise erste Erfahrungen an der Rezeption. Computerkenntnisse Gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse. Sie sind kommunikationsstark, gehen offen und mit Freude auf Gäste zu. Selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut und macht Ihnen Spaß.
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) in Festanstellung Vollzeit

Sa. 18.09.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT – Sports.Wellness.Club bieten seit mehr als 30 Jahren als eine der schönsten multifunktionalen Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands auf über 6.000 m² ein vielfältiges und auf die unter­schiedlichsten Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Produktportfolio. Unser Konzept zeichnet sich durch einen modernen Fitness- und Wellnesspark mit gesundheitsorientiertem Schwer­punkt, durch ein professionelles Squash- und Badmintonzentrum sowie einen integrierten gastronomischen Bereich aus.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Vorbild und haben Spaß an der Ausbildung Ihrer Mitarbeiter sowie Auszubildenden Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über das gesamte Sortiment Bescheid Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Den Mitarbeitereinsatz koordinieren Sie mit links, wobei wir auch Nachwuchs-Gastgebern gerne eine Chance geben Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) Du bist ein ausgezeichneter Gastgeber?

Sa. 18.09.2021
Pforzheim
Willkommen in unserem Team des Best Western Queens Hotel in der Goldstadt Pforzheim! Als familiengeführtes 4-Sterne Privathotel legen wir schon seit 1902 größten Wert auf erstklassigen Service, größten Komfort und Liebe zum Detail. Unsere 118 größtenteils renovierten Zimmer verfügen über die neueste Ausstattung im Bereich Technik; beispielsweise HD-TVs, Sky Access, Klimatisierung und High-Speed WLAN, außerdem eine originelles Raumkonzept und vermitteln durch ihre raffinierte Einrichtung ein home-away-from-home Erlebnis. Die Nähe zur A8 Richtung Frankfurt/Stuttgart und zur Goldstadt Pforzheim machen das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Privat- oder Geschäftsreisende. Sowohl Kultur- als auch sportbegeisterte finden optimales Unterhaltungsprogramm. Zu unserem Hotel zählen neben 118 Hotelzimmern auch das Restaurant Paladin mit Sportsbar und  Kaminlounge, eine Tagungskapazität von über 200 qm mit verschiedenen Meeting- und Tagungsräumen  und ein Wellnessbereich mit über 150 qm, darunter eine finnische Sauna, ein Sanarium und unser Relax-Ruheraum mit Blick ins Grüne.              Ihre Familie Suedes & Queens Team Anstellungsart: Vollzeit Koordination zum professioneller & herzlicher Empfang unserer Gäste Mitwirken bei der Erstellung von Berichten und Tagesabschlüssen Entgegennahme und Erfüllung von Gästeanfragen und -wünschen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Gruppenanfragen Vorbereitung und Durchführung von Check-Ins & Check-Outs     erster Ansprechpartner für interne und externe Telefonanrufe  Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, wie z.B. Housekeeping und F&B Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Hotellerie (min. 1 J.) Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Gästen  gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch weitere Fremdsprache ein Plus Kommunikationsfähigkeit und Motivation zur Weiterbildung sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse in OPERA (Hotelsoftware) sind eine gute Voraussetzung  Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit  §  Wertschätzung & Arbeit in moderner Restaurant- und Hotelumgebung §  Tolles Arbeitsklima und internationales Team §  geregelte Arbeitszeit und fairer Lohn mit Potential nach oben (je nach Performance) §  Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Best Western Präsenz-Seminaren und Online-Schulungen durch das E-Learning-Tool der Best Western International University §  Mitarbeiterrate bei Übernachtungen in den Best Western Hotels  §  Firmen-Rabatte und Vergünstigungen auf diverse Anbieter
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Allrounder (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bretten (Baden)
Zwischen Schwarzwald und Odenwald, im kraichgauer Hügelland, umgeben von Weinbergen, Feldern, Wiesen und Wäldern befindet sich das City Hotel Bretten. Das 2000 erbaute Haus liegt zentral in der historischen Altstadt von Bretten, umgeben von Fachwerkhäusern, historischen Bauwerken und Kirchen. Zugleich ist Bretten die Geburtsstadt des Reformators Philipp Melanchthon. Mit der Sage vom Brettener Hund, dem „Retter der Stadt“ dem gar ein steinernes Denkmal gesetzt wurde, passt die Stadt mit Ihrer Tierfreundlichkeit perfekt zu DORMERO.   Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer internationalen Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung der Telefonate Gästeregistration und Pflege der Karteien mit OPERA Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Unterstützung beim Kontrollieren der Kommissionsabrechnungen Unterstützung im Servicebereich (u.a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen in unser #fancy Hotel erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges und aufgeschlossenes Team ♥ weitere tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents und Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!  
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Rezeptionist: in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ab sofort

Fr. 17.09.2021
Sindelfingen
Die Appartis GmbH betreibt in Sindelfingen das Hotel am Stadtpark und das Boardinghouse am Klostersee. Das Unternehmen ist auf Lang- und Kurzzeitaufenthalte für Geschäftsreisende spezialisiert. Anstellungsart: Vollzeit Repräsentation des Betriebs in vorbildlicher Weise Bearbeiten von Reservierungen und die damit verbundene Gäste-Korrespondenz Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen und Nachrichten Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen mit Kunden Allgemeine Arbeiten mit dem Hotel-Front-Office Programm (3rpms) Organisation der Rezeption: Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie An- und Abreisevorbereitungen, Verbuchung und Abrechnung von Leistunge Erfüllen der Gästewünsche sowie Professionelle und freundliche Betreuung der Gäste Gute Kommunikation mit den Kollegen und enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und Hotelmanagement, Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung der öffentlichen Bereiche Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen Entgegennahme und unverzügliche Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen & freundliches Auftreten Spaß an der Arbeit mit dem Gast, Herzlichkeit und sicheres Auftreten Organisationstalent, gute EDV-Kenntnisse und ein Auge für Verbesserungsmöglichkeiten Ausgeprägter Sinn für die Wünsche der Gäste Service- und Verkaufsorientierung Zuverlässigkeit & eigenverantwortliches Handeln im Sinne des Betriebs Flexibel, teamfähig & anpassungsfähig Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Engagierter Zuhörer & Ratgeber für alle Fragen und Anliegen Gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Möglichkeiten der Weiterbildung Attraktive Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Team Familiäres Arbeitsumfeld
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Calw
Das familiengeführte 4**** S  Wellnesshotel Berlins KroneLamm befindet sich im Nordschwarzwald vor den Toren von Stuttgart in der Nähe von Calw, Pforzheim bzw. Nagold.   Das Haus mit rund 100 Mitarbeitern, davon ca. 10 Auszubildende, wird in zweiter Generation von Familie Berlin geführt. Vom ersten Tag an haben Sie die Möglichkeit sich frei zu entfalten, viele verschiedene Facetten der Hotellerie und Gastronomie zu erleben und können Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen mit einbringen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden und verfügt über 62 Doppelzimmer und Suiten, einem großen Wellnessbereich, 4 Veranstaltungs-und Seminarräumen sowie drei Restaurants: Schwäbisch-rustikale Wanderhütte, das Naturparkrestaurant Lamm und das Gourmetrestaurant Berlins Krone mit 1 Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau. Zusätzlich verfügen wir über ein liebevoll restauriertes Hof-Ensemble "Theurerhof Speßhardt" ca. 2km vom Hotel entfernt für Veranstaltungen im gemütlichen Ambiente. Das Restaurant ist Mitglied bei den Jeunes Restaurateurs Europe (JRE) und den L’Art de Vivre Gourmetresidenzen. Wir legen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard bei ungezwungener herzlich-familiärer Atmosphäre. Von unseren Gästen wurden wir bereits 5x in Folge mit dem Holiday Check Award ausgezeichnet und haben im Jahr 2018 den Holiday Check Gold Award erhalten. Eine geregelte 5 Tage Woche, Arbeitszeitenaufzeichnung durch ein Stempelsystem, sehr gute leistungsgerechte Bezahlung, gute Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungen sowie Mitarbeiter-Incentives wie z.B. kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, vergünstigte Family und Friends Raten, Rabatte auf Einkäufe im Hotel und Restaurantbesuche sind für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit Implementierung und Einhaltung aller Hotel-Standards selbständiges Führen des Empfangs in Früh- und Spätschicht Einhalten von Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie die Erstellung von Rechnungen Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Reservierungsannahme und -bearbeitung Planung/Bearbeitung von Bankett- bzw. Seminarveranstaltungen Check in / Check out  Erfüllen von Gästewünschen & Betreuen der Hausgäste Vorbereitung der VIP Treatments     Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen (internationalen) Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gerne auch weitere Sprachen) Idealerweise Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Protel oder Ähnliches Charme und perfektes Auftreten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit, Freundlichkeit und positiver Ausstrahlung Freude an der Arbeit mit internationalen Gästen Organisationsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein  Flexibilität und Belastbarkeit Motivationsfähigkeit  Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientie Leben und arbeiten inmitten der schönen Nordschwarzwalds Attraktive Mitarbeiter Incentives und Spezialraten in unseren Partnerhotels Weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen Vermögenswirksame Leistungen gute, leistungsgerechte Bezahlung  eine 5 Tage Woche, Vollzeit (Wochenendbereitschaft ist Voraussetzung) Verpflegungsmöglichkeit ein herzliches, gutes Arbeitsklima in einem jungen und einsatzfreudigen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche
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