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Office-Management: 3 Jobs in Nohfelden

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Nohfelden
Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Bedienen des Computersystems Opera und den Microsoft-Programmen Check-In und Check-Out der Gäste Terminvergabe an Wellnessgäste Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise Annahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen sowie Verkauf von Zusatzleistungen Kassenabrechnungen der Tageseinnahmen von Restaurant und Hotel Schreiben von konkreten Angeboten und Reservierungsbestätigungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Hotelrezeption gute Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse (englisch ist Voraussetzung) Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Begeisterung und Leidenschaft für diesen Beruf ein gepflegtes Äußeres individuell abgestimmter Einarbeitungsplan vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche verlässliche und langfristige Dienstplanung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Floormanager Rezeption / Frontoffice Manager / Leitung Empfang

Di. 09.08.2022
Nohfelden
Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist Europas größter Anbieter von Ferienwohnungen. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments, Ferienhäuser und Hotelzimmer an 300 Standorten in Europa.   Mit Ferienparkanlagen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland ist Center Parcs Marktführer im Segment Familienkurzurlaub. Der Park Bostalsee ist mit über 90 ha Gesamtfläche, 500 Ferienhäusern, diversen gastronomischen Betrieben, Sport- und Freizeiteinrichtungen, Pool-Landschaft und Wellness Bereich einer der Ferienparks in Deutschland.   Für unseren Park Bostalsee im Saarland suchen wir ab sofort einen Floormanager Rezeption in Vollzeit. (Jahresvertrag mit ausdrücklichem Wunsch zur Unbefristung).  Anstellungsart: VollzeitWas deine Aufgaben sind: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption (Service Desk) Sicherstellung eines optimalen Gästeservice Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Realisierung der Abteilungsziele administrative Vorbereitung der An- und Abreisen Koordination von Empfang und Abreise der Gäste (Check-in/ Check-out) Bearbeitung von Reklamationen und Störfällen Verantwortung für den Verkauf von Zusatzleistungen Anwesenheit in kritischen Gästezeiten Leitung und Coaching der Mitarbeiter Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Auszubildenden und Praktikant*innen Durchführung von Entwicklungsgesprächen Verantwortung für die Einleitung von Arbeitsschutzmaßnahmen Verantwortung für den Dienstplan in Zusammenarbeit mit dem Department Manager  Was du mitbringen solltest: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Touristik oder adäquate Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung (Führungserfahrung von Vorteil) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil AdA-Schein von Vorteil Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln souveränes Auftreten auch in Stresssituationen gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste, sehr gute kommunikative Fähigkeiten gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Warum du Teil der Center Parcs Familie werden solltest: Wenn du dich in einem Umfeld entwickeln möchtest, in dem dein Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielt, dann schließ' dich uns an!   und außerdem: Weihnachts- und Urlaubsgeld Jubiläumszahlungen betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen 26-30 Urlaubstage Sonderurlaube regelmäßige Entwicklungsgespräche freie Getränke minutengenaue Zeiterfassung betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheits-Plattform Mitarbeiteraktionen und -vergünstigungen 
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Front Office Agent (STARS)*

Mi. 03.08.2022
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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