Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 8 Jobs in Nonnweiler

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Trier
Wir sind ein kleines familiäres Stadthotel im Herzen der ältesten Stadt Deutschlands – Trier. Täglich aufs Neue möchten WIR die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und das herzlich und kompetent. Wir sind eine Gemeinschaft mit Herz und Seele - unsere Leidenschaft „Urlaub bei Freunden“ wird von all unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gelebt. Denn sie sind die Gastgeber, die Seele unseres Hauses. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit … bist für den Check in und Check out unserer Gäste verantwortlich … übernimmst das Reservierungshandling (Annehmen, Einbuchen, Bestätigen) … betreust unserer Gäste während des gesamten Aufenthaltes - erfüllst individuelle                   Gästewünsche, Informationsservice und hast einen kompetenten Umgang im Reklamationshandling …erstellst Rechnungen und bist für die Kassenführung in deiner Schicht verantwortlich …unterstützt unsere Frühstückskollegen beim Frühstück in der Frühschicht …eine abgeschlossene Ausbildung, evtl. erste Berufserfahrung im Empfangsbereich, gerne auch als Quereinsteiger? …ein kompetentes und herzliches Auftreten?  …eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Du unseren Gästen und Deinen Kollegen/innen vermitteln kannst?  …gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort sowie Schrift …Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit …eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung?  …einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und familiären Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen …eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung …flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche, mit geregelten Arbeitszeiten …intensive Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, fachlich erstklassigen Team …kostenlos Kaffee, Tee und Wasser …eine Vergünstigung im Bus und Bahnverkehr …monatliche Einkaufsgutscheine
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)* Quereinsteiger

Sa. 13.08.2022
Trier
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Trier
Das Mercure Hotel Trier Porta Nigra befindet sich nur wenige Schritte von der malerischen Altstadt entfernt. Gegenüber der weltbekannten Porta Nigra gelegen empfängt das Team des Mercure Hotel seine Gäste in 104 Zimmern und 2 Suiten. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit einzigartiger Aussicht auf das Wahrzeichen von Trier sowie das Hotelbistro "Vis à Vis". Der Veranstaltungsbereich des 4-Sterne-Hauses hält Konferenz- und Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen bereit. Anstellungsart: Vollzeit- Sie sind erste/r Ansprechpartner/in unserer internationalen Gäste - Sie begleiten das Ein- und Auschecken unserer Gäste - Sie nehmen Reservierungen entgegen - Sie bedienen die Telefonzentrale - Kassenverantwortung - Erstellen von Debitoren - Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im EmpfangsbereichSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie oder entsprechende Vorkenntnisse, gehen mit Lust und guter Laune an die Arbeit, haben Freude am Umgang mit Gästen und denken und handeln serviceorientiert. Sie haben ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen. Verantwortung, Flexibilität und Gästeorientierung sind ihre Stärken, welche sie gern während Ihrer Schichten beim professionellen und sicheren Umgang mit unseren internationalen Gästen neben den allgemeinen Front Office Tätigkeiten einbringen möchten. Sie sind der geborene Gastgeber mit guten Umgangsformen und sicherem Auftreten. Selbständiges Arbeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gelten für Sie als selbstverständlich.Wir haben ein grosses Schulungsangebot und bieten eine Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Hotel. Sie profitieren von allen Vorteilen eines internationalen Konzerns:  - einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen - modernes Ambiente - ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld - eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team - gute Entwicklungsmöglichkeiten - individuelles Prämienmodell bis zu einem Gehalt - Weihnachtsgeld ein volles Gehalt  - Urlaubsgeld Arbeiten Sie mit der schönsten Aussicht auf Triers ältestes Wahrzeichen - die Porta Nigra.
Zum Stellenangebot

Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Trier
Wir brauen Kraft! Anstellungsart: Vollzeit Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren& Kreditoren) Überwachung des Zahlungsverkhers Kassen- und Bankbuchführung Controlling Aufbereitung und Erstellung von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen im Haus Du bringst mit: Ausbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau (m/w/d) oder  Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Produkten insbesondere Excel Teamgeist Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit und Eigenverantwortung Wir bieten Dir: eine Position in einem sympathischen Team ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet kurze Entscheidungswege lockeres Arbeitsumfeld einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt für Kraft Bräu Biere Betriebliche Altersvorsorge digitale Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkonten
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Nohfelden
Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Bedienen des Computersystems Opera und den Microsoft-Programmen Check-In und Check-Out der Gäste Terminvergabe an Wellnessgäste Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise Annahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen sowie Verkauf von Zusatzleistungen Kassenabrechnungen der Tageseinnahmen von Restaurant und Hotel Schreiben von konkreten Angeboten und Reservierungsbestätigungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Hotelrezeption gute Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse (englisch ist Voraussetzung) Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Begeisterung und Leidenschaft für diesen Beruf ein gepflegtes Äußeres individuell abgestimmter Einarbeitungsplan vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche verlässliche und langfristige Dienstplanung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Trier
Das Best Western Hotel Trier City befindet sich direkt am Anfang der Fußgängerzone in der ältesten Stadt Deutschlands. Mit unseren 127 Zimmern gehören wir zu den größten Hotels in Trier. In unserer stylisch eingerichteten Lounge finden Sie neben unserer Hotelbar verschiedenste Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. den sehr beliebten Billardtisch, Tischkicker oder Torwand. Die zentrale, jedoch ruhige Lage direkt am Viehmarktplatz/Europahalle ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Freizeitaktivitäten.   Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern gehört  Best Western Hotels & Resorts zu den größten Hotelketten der Welt. Jedes Best Western Hotel ist unabhängig und privat geführt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Aufmerksame Betreuung unserer Gäste Check-In und Check-Out inkl. Rechnungsstellung Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Reklamationshandling Eigene Ideen einbringen, um unserer Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln Arbeiten auch in anderen Bereichen damit es niemals langweilig wird Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, für Quereinsteiger ist grundsätzlich auch eine Anlernung möglich. Sicherer Umgang mit Frontoffice-Systemen (idealer Weise Sihot) Fit im Umgang mit MS Office Programmen Gute Deutsch- / Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind vorteilhaft Freude am Umgang mit Menschen Arbeiten in moderner Büro- und Hotelumgebung Leistungsgerechte Bezahlung  Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeiten im harmonischen Team Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterraten bei Best Western Hotels weltweit Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Kaffee, Tee und Mineralwasser während der Arbeitszeiten kostenfrei digitale minutengenaue Arbeitszeiterfassung
Zum Stellenangebot

Floormanager Rezeption / Frontoffice Manager / Leitung Empfang

Di. 09.08.2022
Nohfelden
Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist Europas größter Anbieter von Ferienwohnungen. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments, Ferienhäuser und Hotelzimmer an 300 Standorten in Europa.   Mit Ferienparkanlagen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland ist Center Parcs Marktführer im Segment Familienkurzurlaub. Der Park Bostalsee ist mit über 90 ha Gesamtfläche, 500 Ferienhäusern, diversen gastronomischen Betrieben, Sport- und Freizeiteinrichtungen, Pool-Landschaft und Wellness Bereich einer der Ferienparks in Deutschland.   Für unseren Park Bostalsee im Saarland suchen wir ab sofort einen Floormanager Rezeption in Vollzeit. (Jahresvertrag mit ausdrücklichem Wunsch zur Unbefristung).  Anstellungsart: VollzeitWas deine Aufgaben sind: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption (Service Desk) Sicherstellung eines optimalen Gästeservice Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Realisierung der Abteilungsziele administrative Vorbereitung der An- und Abreisen Koordination von Empfang und Abreise der Gäste (Check-in/ Check-out) Bearbeitung von Reklamationen und Störfällen Verantwortung für den Verkauf von Zusatzleistungen Anwesenheit in kritischen Gästezeiten Leitung und Coaching der Mitarbeiter Betreuung von neuen Mitarbeitenden, Auszubildenden und Praktikant*innen Durchführung von Entwicklungsgesprächen Verantwortung für die Einleitung von Arbeitsschutzmaßnahmen Verantwortung für den Dienstplan in Zusammenarbeit mit dem Department Manager  Was du mitbringen solltest: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Touristik oder adäquate Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung (Führungserfahrung von Vorteil) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil AdA-Schein von Vorteil Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln souveränes Auftreten auch in Stresssituationen gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste, sehr gute kommunikative Fähigkeiten gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Warum du Teil der Center Parcs Familie werden solltest: Wenn du dich in einem Umfeld entwickeln möchtest, in dem dein Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielt, dann schließ' dich uns an!   und außerdem: Weihnachts- und Urlaubsgeld Jubiläumszahlungen betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen 26-30 Urlaubstage Sonderurlaube regelmäßige Entwicklungsgespräche freie Getränke minutengenaue Zeiterfassung betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheits-Plattform Mitarbeiteraktionen und -vergünstigungen 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter

Sa. 06.08.2022
Trier
Ein modern und zugleich luxuriös ausgestattetes 4* Superior Hotel mit römischen Elementen in bester Lage, ideal für Geschäfts- und Individualreisende. Das Park Plaza Trier verfügt über 150 Zimmer/Suiten, eine Veranstaltungsetage, welche sich über 700 m² über den Dächern von Trier erstreckt, das Restaurant Plaza Grill, welches mit dem Grill des amerikanischen Hersellers Southbend ausgestattet ist und über die „Kobe-Lizenz“ verfügt, eine stylische Bar, Wellnessbereich „Relaxarium“ sowie ein Mini-Gym. Informieren Sie sich gerne auf der Homepage: www.parkplaza-trier.de über unser Haus.        Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZur Verstärkung unseres tollen Teams, suchen wir einen Front Office Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung.   DU hältst die Rezeption als das Herz unseres Hotels am Leben & gestaltest selbst den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt mit!   DU bist ein... Check-in #organisationstalent ·         Prüfung der Reservierungen und eventueller Sonderwünsche vor Anreise ·         DU teilst das passende Zimmer zu, als das perfekte "Zuhause auf Zeit" ·         Gut vorbereitet heißt es dann: Willkommen im Park Plaza Trier! Während des Aufenthalts #caretaker ·         DU bist die Ansprechperson, die immer die richtigen Antworten auf alle Fragen hat und           dafür Sorge trägt, dass der Aufenthalt Deiner Gäste rundum toll ist - dazu gehören kleine            Handgriffe mit großer Wirkung, wie schnell ein Taxi bestellen oder ein Geheimtipp zum           Ausgehen ·         Persönliche Betreuung der unterschiedlichsten Gäste, ob Geschäftsreisende oder Urlauber Check-out #seeyouagain ·         Nachdem das gesamte Team sein Bestes gegeben hat, heißt es irgendwann auch wieder           Abschied nehmen - aber mit einem Lächeln, denn Ihr seht euch bestimmt bald wieder!·         Erfahrungen in der Hotellerie / Front Office ·         Spaß an der Zusammenarbeit im Team und mit Menschen aus unterschiedlichen           Kulturkreisen ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·         Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten ·         Ein gutes Gespür für Gästewünsche und bist Gastgeber aus Leidenschaft ·         Eigenverantwortliches Arbeiten und bist Teamplayer aus Überzeugung·         Zahlung von Nacht- Sonn- und Feiertagszuschlägen ·         Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir während der Arbeitszeit kostenfrei zur           Verfügung ·         Zum gemeinsamen Mitarbeiteressen treffen wir uns in unserer stylischen Kantine ·         Deine Familie und Freunde übernachten in unserem Haus oder in einem Haus der           Radisson Hotel Gruppe zur Family & Friend Rate ·         Du kannst in allen Hotels der Park Plaza und Radisson Gruppe zur Team Rate übernachten ·         Vergünstigungen in unserem Restaurant und der Bar ·         Teamevents – und wenn es manchmal nur eine Kuchenrunde oder ein gemeinsames           Feierabendgetränk ist ·         Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder ·         Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen ·         Zuzahlung zur Altersvorsorge ·         Möglichkeit zum Sabbatical ·         Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung ·         Einkaufsgutschein           ...und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: