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Office-Management: 29 Jobs in Nordstadt

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Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in  // Check-out Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.400,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
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Page (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit• Begrüßen der Gäste bei Ankunft• Gepäcktransport und Parken der (Gäste-)Fahrzeuge• Mithilfe bei Verteilaktionen• Mithilfe bei der Organisation des Wäscheservice (Abholen/Zurückbringen der Gästewäsche)• Sauberhalten von Kofferkammer, Gepäckwägen, Garage, Vorfahrt und Hotelhalle in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping• Kontrolle der technischen Einrichtungen auf Funktionsfähigkeit und Melden von Defekten• Pflege der gesamten Außenanlagen rund ums Hotel inkl. der Gehwege und Treppen, sowie die zufahrt der Warenannahme verbunden mit dem entsprechenden Winterdienst und dem Gießen der Pflanzen• Gezielter Einsatz von Arbeitsmitteln und –materialien• Ordnungsgemäßer Umgang mit allen Reinigungs-geräten• Botendienste für Gäste und auf Anweisung von Abteilungsleitern• Pflege der Gästefahrzeuge auf Anweisung des Empfangs bzw. nach Absprache• Einhalten der Betriebs- und Arbeitsordnung• Weitere Aufgaben nach Bedarf • Wenn möglich bereits Erfahrung als Hausdiener, Page etc.• Gepflegte Erscheinung• Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit• Wenn möglich Grundkenntnisse im Englischen• Loyal gegenüber dem Unternehmen• Teamfähigkeit• Mindestalter 18 Jahre
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Calw
Das familiengeführte 4**** S  Wellnesshotel Berlins KroneLamm befindet sich im Nordschwarzwald vor den Toren von Stuttgart in der Nähe von Calw, Pforzheim bzw. Nagold.   Das Haus mit rund 100 Mitarbeitern, davon ca. 10 Auszubildende, wird in zweiter Generation von Familie Berlin geführt. Vom ersten Tag an haben Sie die Möglichkeit sich frei zu entfalten, viele verschiedene Facetten der Hotellerie und Gastronomie zu erleben und können Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen mit einbringen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden und verfügt über 62 Doppelzimmer und Suiten, einem großen Wellnessbereich, 4 Veranstaltungs-und Seminarräumen sowie drei Restaurants: Schwäbisch-rustikale Wanderhütte, das Naturparkrestaurant Lamm und das Gourmetrestaurant Berlins Krone mit 1 Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau. Zusätzlich verfügen wir über ein liebevoll restauriertes Hof-Ensemble "Theurerhof Speßhardt" ca. 2km vom Hotel entfernt für Veranstaltungen im gemütlichen Ambiente. Das Restaurant ist Mitglied bei den Jeunes Restaurateurs Europe (JRE) und den L’Art de Vivre Gourmetresidenzen. Wir legen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard bei ungezwungener herzlich-familiärer Atmosphäre. Von unseren Gästen wurden wir bereits 5x in Folge mit dem Holiday Check Award ausgezeichnet und haben im Jahr 2018 den Holiday Check Gold Award erhalten. Eine geregelte 5 Tage Woche, Arbeitszeitenaufzeichnung durch ein Stempelsystem, sehr gute leistungsgerechte Bezahlung, gute Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungen sowie Mitarbeiter-Incentives wie z.B. kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, vergünstigte Family und Friends Raten, Rabatte auf Einkäufe im Hotel und Restaurantbesuche sind für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit Implementierung und Einhaltung aller Hotel-Standards selbständiges Führen des Empfangs in Früh- und Spätschicht Einhalten von Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie die Erstellung von Rechnungen Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Reservierungsannahme und -bearbeitung Planung/Bearbeitung von Bankett- bzw. Seminarveranstaltungen Check in / Check out  Erfüllen von Gästewünschen & Betreuen der Hausgäste Vorbereitung der VIP Treatments     Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen (internationalen) Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gerne auch weitere Sprachen) Idealerweise Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Protel oder Ähnliches Charme und perfektes Auftreten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit, Freundlichkeit und positiver Ausstrahlung Freude an der Arbeit mit internationalen Gästen Organisationsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein  Flexibilität und Belastbarkeit Motivationsfähigkeit  Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientie Leben und arbeiten inmitten der schönen Nordschwarzwalds Attraktive Mitarbeiter Incentives und Spezialraten in unseren Partnerhotels Weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen Vermögenswirksame Leistungen gute, leistungsgerechte Bezahlung  eine 5 Tage Woche, Vollzeit (Wochenendbereitschaft ist Voraussetzung) Verpflegungsmöglichkeit ein herzliches, gutes Arbeitsklima in einem jungen und einsatzfreudigen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Assistant im Center Management (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Mit Herz und Verstand organisieren Sie das Büro des Center Managements.Hier nehmen Sie freundlich Anrufe entgegen, sorgen für einen stilvollen Schriftwechsel und gestalten überzeugende Präsentationen.In flexiblen Arbeitszeiten bearbeiten Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben einschl. des Vertragswesens und übernehmen die Urlaubsvertretung im Kollegenkreis.Außerdem haben Sie auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.Für diese Aufgaben haben Sie erfolgreich eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und schon ein paar Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position gesammelt.Noch wichtiger jedoch sind aber Ihr Organisationstalent, Ihre Dienstleistungsbereitschaft sowie Ihre freundliche Art.Dass Sie versiert mit MS Word, Excel und PowerPoint umgehen, ist für Sie selbstverständlich.Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit SAP nicht fremd.Die Stelle ist bis zum 28.02.2022 befristet und idealerweise ab dem 01.08.2021 zu besetzen. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Doorman (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Precise Hotel Collection gehören derzeit 10 Häuser der gehobenen Hotelkategorie und zwei Vier-Sterne Resorts in Deutschland sowie ein Fünf-Sterne Golfresort in Spanien an. Die Häuser der Precise Hotel Collection zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Hotelgruppe richten sich sowohl an Geschäfts- und Tagungsgäste als auch an Urlaubsreisende und Reisegruppen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste Parkservice Gepäckservice bei An- und Abreise Erledigung von Botengängen Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Exzellente Umgangsformen gepflegtes Erscheinungsbild, positives, sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Gute Deutsch- & Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Aufgeschlossenes und wertschätzendes Team sowie Raum und Platz für eigene Ideen Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist erwünscht Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen Unternehmen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in den Partnerhotels Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniformen Mitarbeiterverpflegung im Hotel Kostenfreies Parken
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechspartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Schicht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Telefon Operator (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes der internen und externen Telefonate im gesamten Hotel Erledigung aller gängigen Telefondienste wie Weckdienste, Erfüllung von Gästewünschen, Restaurantreservierungen und sonstiger Eintragungen und Erledigungen Unterstützung der Front of House Abteilungen in administrativen und gegebenenfalls operativen Abläufen  Übernahme und Bearbeitung von Projekten Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im vorgegebenen Rahmen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung  Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Hohe Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der Selektion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate Elektronische Zeiterfassung
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Bellman / Hoteldiener (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung eines reibungslosen Gepäckservice Begrüßung, Betreuung und Beratung der internationalen Hotelgäste und externe Gäste Anbieten eines exzellenten Service außerhalb des Normalen mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und -bindung. Unterstützung der Concierge Abteilung Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Sie sind zuvorkommend, diskret und zeitlich flexibel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronischer Dienstplan Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Ausbildung Betriebliche Ausbildung im Service (7 verschiedene Servicebereiche), Housekeeping, Küche, Buffet, Weinkeller, Concierge, Rezeption, Verwaltung Zahlreiche Schulungen und hausinterne Trainings Berufsschule im Blockunterricht, Übernahme der Internatskosten Kostenübernahme der Schulbücher   Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Sehr gute Englischkenntnisse (Auslandsaufenthalt) Diverse absolvierte Praktika in der Hotellerie oder Gastronomie, alternativ Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie Sehr gute Umgangsformen Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu Zahlen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Umfangreiches und interessantes Trainings- und Schulungsangebot Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Bereitstellung eines Personalzimmers für die Dauer der Ausbildung Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab Sommer 2021

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Du lernst früh Verantwortung zu übernehmen und wirst dabei von unserem Team unterstützt und gefördert Als Auszubildender bist Du Gastgeber  Du bist kommunikativ und berätst unsere Gäste     Du lernst alles, was es braucht, um den Gast glücklich zu machen    Du hilfst mit, für einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste zu sorgen Du bist ein offener kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen Schulbildung (Realschulabschluss oder höher wünschenswert) erste Erfahrungen in der Gastronomie durch Praktika oder Nebenjobs von Vorteil Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative und Ehrgeiz Gastfreundlichkeit, Leidenschaft und Freude für den Beruf  Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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