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Office-Management: 283 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 180
  • Hotel 180
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 9
  • Immobilien 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Banken 3
  • Druck- 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 232
  • Ohne Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 223
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eins optimalen Gästeservice unter Einhaltung der Standards Verantwortung für die Organisation an der Rezeption Unterstützung der Mitarbeiter am Front Office im operativen Geschäft Kompetentes Beschwerdemanagement  Training und Motivation der Mitarbeiter Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für die Abteilung Verwaltung und Kontrolle der vorbereitenden Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Erste Berufserfahrung als Front Office Manager oder ähnliche Führungsposition Flexibilität und Belastbarkeit Kompetente Mitarbeiterführung    Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse  Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt Buchhaltungskenntnisse Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Geregelte Arbeitszeiten Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Head of Student Support in einer internationalen Sprachschule (Kundenberatung, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mo. 17.01.2022
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Werde auch Du Teil unseres Teams und profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen und sagenhaften Aufstiegschancen. Organisation und Koordination unseres Kundenbüros Spezifische Schulungen unserer Kundenberater*innen Intensive Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Kund*innen aus aller Welt Unterstützung bei der Organisation der Front und Back Office Teams Qualitätssicherung und Kontrolle der Prozesse, Key-Account Management, Projektmanagement Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Rechnungslegung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein modernes Büro im Herzen Münchens, in der Schwanthalerstraße Eine gründliche Schulung sowie spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Kostenlose Getränke, Obst und Snacks in unserer gemeinsamen Küche Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch und gemeinsame Meetings am Freitag in gemütlicher Atmosphäre mit Pizza Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (MVV Ticket) Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit attraktiven Hotel-Arbeitszeiten in einem Spitzen-Team :)

Mo. 17.01.2022
München
Unser Hotel AMENITY ist ein privat-geführtes 3-Sterne-Garni-Hotel in München-Sendling (Nähe Harras / U6, S7), dass vor allem individuelle und qualitätsbewusste Geschäftsgäste und Städtetouristen zu seinem Gästekreis zählt. Mit insgesamt 42 attraktiven und frisch-renovierten Hotelzimmern sowie 8 exklusiven Ferien- & Business-Wohnungen - den "AMENITY-Garden-Apartments" - in unserer neu-gebauten Dependance in Laim sind wir für alle Wünsche von Kurzzeit- und Langzeit-Gästen gut aufgestellt. AMENITY bedeutet ANNEHMLICHKEIT und in diesem Sinne möchten wir in unserem Hause sowohl unsere Gäste als auch unser Gastgeber-Team nach besten Kräften angenehm verwöhnen:) Anstellungsart: VollzeitNach intensiver Einarbeitung in alle Empfangs- und Reservierungsaufgaben unseres Hotel- und Boardinghouse-Betriebes sehen Ihre Aufgaben-Schwerpunkte wie folgt aus: - verantwortungsbewußte Schichtleitung für alle Empfangs- & Reservierungs-Aufgaben - kompetente und begeisterte Gästebetreuung mit HERZ & PERSÖNLICHKEIT - qualifizierte wie kollegiale Team-Arbeit für unseren gesamtbetrieblichen Erfolg - verkaufsfördernde Reservierungsbearbeitung für Hotelzimmer und Appartements  Idealerweise Weise verfügen Sie bereits über einige Jahre Hotel-Erfahrung und zählen folgende Eigenschaften und Fähigkeiten zu Ihren Stärken: - positiv-begeisternde Ausstrahlung mit natürlich-herzlichem Auftreten und gepflegter Erscheinung - ausgeprägte Gastgeber-Mentalität im Sinne der individuellen Privat-Hotellerie - abgeschlossene Hotelausbildung oder vergleichbar qualifizierende Berufserfahrung - Interesse an verantwortungsvoll-selbständigem Arbeiten zum Wohle des Team-Erfolgs - gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (optional: italienisch, russisch, chinesisch)Für Ihre engagierte Mitarbeit in unserem Gastgeber-Team erhalten Sie höchste Wertschätzung und folgende "Anerkennungen": - herzlich-aufgeschlossenes Betriebsklima in einem ambitionierten Hotel-Team - sichere Job-Perspektive in einem der best-bewerteten 3-Sterne-Garni-Hotels in München - attraktive Arbeitszeiten im 2-Schicht-Betrieb: 6:30 - 14:00 / 13:30 - 21:00 Uhr - sehr gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen, Prämien, Urlaubs-& Weihnachtsgeld
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gräfelfing
Im Winter 2021/2022 eröffnet das GREFIS Hotel! Ein neues Lifestylehotel in Gräfelfing. Es beherbergt Gäste in insgesamt 110 Zimmern.  Das Angebot wird abgerundet durch unser RESTAURANT THE CLUB, GREFIS SPA & FITNESS mit Rooftop und GREFIS WORKS mit 200 m² Multifunktionsfläche für Veranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Du gewährleistest eine freundliche, professionelle und zuvorkommende Gästebetreuung Du organisierst einen reibungslosen Ablauf am Empfangs über alle Phasen hinweg (Anfrage, Buchung, Check In, In-House Betreuung, Beschwerdemanagement, Check Out, Nachbetreuung) Du pflegst unsere Gästekontakten Du übernimmst Concierge-Tätigkeiten Du bist Ansprechpartner für unsere Tagungsgäste Du betreust unsere Gäste auch im Wellness- und Fitnessbereichs Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und bereits erste Erfahrungen am Front Office Du hast Kenntnisse der gängigen PMS-Systeme im Idealfall des Systems SIHOT Du hast Freude an deinem Beruf, handelst stets als Vorbild für deine Kollegen und bist authentisch, individuell, flexibel und belastbar Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – weitere Fremdsprachen von Vorteil Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Ganzjahresstelle in Vollzeit Keine Nachtschichten Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein junges, motiviertes Team Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien Bereitstellung und Reinigung deiner Arbeitskleidung Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen Vergünstigungen und Benefits für Übernachtungen sowie den Wellness- und Fitnessbereich in unserem Hotel Kostenfreie Getränke Persönlicher, moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung (öffentlich und mit dem PKW)
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Shiftleader Front Office (m/w/d) für die Früh- und Spätschicht

Mo. 17.01.2022
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Schicht Durchführung von Check-in und Check-out Kompetentes Beschwerdemanagement  Verwaltung der Hotelkasse  Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen  Zusammenarbeit und Unterstützung der Direktion Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ist Voraussetzung Erfahrung im Empfangsbereich in vergleichbarer Position Flexibilität und Belastbarkeit, Sie arbeiten in der Früh- und Spätschicht Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt Freude im Team zu arbeiten    Selbstständiges Arbeiten Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Das München Marriott Hotel gehört zur Marke Marriott Hotels, die sich mit 29 weiteren Hotelmarken unter dem Dach von Marriott International zum größten Reiseunternehmen der Welt vereint. Mit mehr als 7.500 Hotels weltweit stehen Ihnen alle Türen offen, unterschiedlichste wertvolle Erfahrungen auf Ihrem Karriereweg zu sammeln und sich dabei stets weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Talente zu finden und zu fördern und gleichzeitig geben wir Ihnen Raum, Ihre Persönlichkeit und Ihr Wohlbefinden wachsen zu lassen. Wie? Durch unsere TakeCare Kultur, bei der Sie und Ihre Kolleg*innen stets im Fokus stehen. Egal ob Team-Events, Zeit für gemeinsame Charity-Initiativen, individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsprogramme oder Gesundheitsangebote – holen Sie das beste aus sich heraus und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen!   Lernen Sie uns noch besser kennen:   Unser Hotel: https://www.marriott.de/hotels/travel/mucno-munich-marriott-hotel/ Marriott Karriere: www.karrieren.marriott.de Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere Marriott International auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/marriott-international/   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. Anstellungsart: AusbildungWährend DeinerAusbildung bei uns ist kein Tag wie der andere. Du lernst all unsere Abteilungen kennen und wirst nach und nach zum Profi für alle Aufgaben eines Hotelfachmanns bzw. einer Hotelfachfrau: Du heißt Gäste an der Rezeption willkommen, bist erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und hast immer einen Tipp parat Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmerst Du Dich darum und gibst die Beanstandung an die richtige Stelle weiter - oder bekommst die Möglichkeit, Dich eigenständig darum zu kümmern Du bewirtest unsere Gäste, servierst Speisen und Getränke in unserer Bar, dem Restaurant und im Bankettbereich Du bereitest Speisen zu und unterstützt die Einkaufsabteilung beim Bestellen und Organisieren von Waren Du kontrollierst Zimmer und öffentliche Bereiche nach der Reinigung und stellst sicher, dass alles unserem Standard entspricht Du erhältst Einblicke in die Abteilung Event Management In der Buchhaltung kontrollierst Du Buchungen und bearbeitest Rechnungen Du führst eigenständig das Kassensystem Du arbeitest in den Früh- und Spätschichten in den jeweiligen Abteilungen Nach Einarbeitung und unter Anweisung Deiner Ausbilder, leitest Du bereits eigene Schichten, zum Beispiel im Roomservice Du besitzt ein charmantes, authentisches und herzliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinigungsbild und eine gute Ausdrucksweise Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung Du hast fundierte Grundkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie, Hotellerie oder Dienstleistungsbranche in Form eines Praktikums oder einer Nebentätigkeit sammeln Du bist ein Teamplayer und schätzt die Arbeit im Team Du bist Gastgeber durch und durch und Kreativität und Freude an der Arbeit sind für Dich selbstverständlich Ein offenes und diverses Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum, eigene Ideen und Initiativen einzubringen Strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten inklusive regelmäßiger Feedbackgespräche und Training Sessions Positiver Team-Spirit mit gemeinsamen Events „TakeCare“ Programm mit vielen Angeboten rund um das Thema Gesundheit und Mental Wellbeing Fahrtkostenzuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder vergünstigten Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Weltweite Vergünstigungen in allen 7500+ Marriott International Hotels, sowie 20% Rabatt in unseren Restaurants, Bars und auf Spa-Angebote Zusätzliche Rabatte beim Besuch unserer eigenen Restaurants & Bars sowie in unseren Münchener Marriott Hotels
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst gerne die Verantwortung für deine Schicht sowie jegliche Abteilungsabläufe. Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du bringst schon Erfahrungen im Lösen von Gleichungen an der Rezeption in der Hotellerie mit. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte) Du bist gekommen, um zu bleiben: ein unbefristeter Vertrag wartet auf dich! Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Parkplatzsuche kann anstrengend sein - daher parkst du bei uns kostenfrei. Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern. Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mo. 17.01.2022
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt in unserem Front und Back Office Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Allgemeine Organisation der Sprachschule, Unterstützung der Standortleitung, Projektmanagement Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein modernes Büro im Herzen Münchens, in der Schwanthalerstraße Eine gründliche Schulung sowie spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Kostenlose Getränke, Obst und Snacks in unserer gemeinsamen Küche Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch und gemeinsame Meetings am Freitag in gemütlicher Atmosphäre mit Pizza Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (MVV Ticket) Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Office Manager (all genders)

So. 16.01.2022
München
PIA blueSummit ist eine Agentur für digitales Marketing. 2008 gegründet, mit inzwischen über 240 Mitarbeitern an den Standorten München, Hamburg sowie Berlin und mit namhaften Kunden wie MediaMarkt, ARAG oder Ernsting`s family zählt blueSummit mittlerweile zu einem der renommiertesten Dienstleister im digitalen Marketing. Die Agentur begleitet B2B- und B2C-Unternehmen ganzheitlich von der richtigen Mediastrategie über Ad-Tech-Implementierung und Management, Data-Management und Analyse bis hin zur Operationalisierung von personalisierten Kampagnen auf führenden Plattformen wie Google, Amazon, Facebook & Co. blueSummit ist außerdem einer von wenigen "Full Stack" Sales Partner für die Produkte der Google Marketing Platform für die DACH Region. Als Berater, Impulsgeber und Macher auf Augenhöhe baut blueSummit nachhaltig Wissen in Organisationen auf und führt ihre Kunden bei voller Transparenz Schritt für Schritt in eine neue Phase des Marketings. Gemeinsam mit unseren PIA Schwestern PIA Performance Media & PIA Qverse werden wir zur PIA Media, -der größten digitalen Mediaagentur Deutschlands*. Starte mit uns in eine neue Ära des Marketings für perfekte Kundenerlebnisse und bewirb dich jetzt!Office Management: Verantwortung für die Büroflächen am Standort München und dessen reibungslosen Betrieb Besetzung & Aufgaben des Empfangs und die Betreuung der Kunden & Partner bei Terminen und der beauftragten Partnerunternehmen zur Pflege & Instandhaltung des Büros Umsetzung von betriebsinternen Events Umsetzung notwendiger Maßnahmen zum Arbeitsschutz & -sicherheit (Bsp. Corona Maßnahmen) Einkauf von Bedarfs- und Verbrauchsmitteln: Die Beschaffung aller Materialien für den Office- & Bürobedarf  Einkauf von Office-Mobiliar und Präsenten Kooperation mit internen Schnittstellen: Enger Austausch mit den Bereichen IT, Marketing und People & Culture (HR) ist ebenso ein Teil der Aufgabe, um den Bedarf von allen Parteien zum Wohle der Mitarbeiter:innen und externen Besucher:innen im Office abzustimmen Freude am Umgang mit Menschen und gute Umgangsformen - auch wenn es mal turbulent wird Erfahrungen / Ausbildung im Bereich Hotellerie & Gastronomie oder Team-Assistenz sind von Vorteil Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld Solide kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Situationen in aggregierte Entscheidungsvorlagen zu bringen Fundierte Fähigkeiten in MS Excel, Word und Teams Fortgeschrittene Fähigkeiten in MS Outlook Stark in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mind. Level: B2) Ein selbstbewusstes, offenes und freundliches Wesen Strukturiert, organisiert und professionell Unbefristete Anstellung Planbare Arbeitszeiten Life Phase Oriented Working - die Vereinbarkeit zwischen Privatleben und Beruf ist uns wichtig Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung, auch für Pendler Gemeinsame Aktivitäten und Events Wir duzen uns alle, auch schon im Bewerbungsprozess
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
München
Restaurant Fräulein Wagner Anstellungsart: Vollzeit  Du bist für den optimalen Eindruck unseres Jugend- und Familienhotels zuständig  Persönlicher Empfang unserer Gäste durch einen reibungslosen Ablauf am Empfang durch   Check-in und Check-out  Erster Ansprechpartner sowie Betreuung unserer Gäste während des gesamten   Aufenthaltes  Engagierter Zuhörer und Ratgeber für alle Fragen und Anliegen  Eigenverantwortlich Entscheidungen zum Wohle des Gastes treffen  Selbstständige Kassenabrechnung  Allgemeine administrative Tätigkeiten am Empfang  Beantwortung von telefonischen Anfragen  Zuverlässige Bearbeitung von Reservierungen Enthusiast, weltoffen, gelassen, empathisch und lässig Stilecht und originell. Und benutzt gern deinen eigenen Kopf um mitzugestalten Du schwärmst für unsere Stadt: München- und kennst es wie deine Brusttasche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist willkommen Du bist gerne Gastgeber und hast Spaß daran Du bist teamfähig, kommunikativ und gehst gern neue Wege - denn unser Augustin ist einzigartig Du arbeitest strategisch, selbständig und organisiert Du bist professionell: Hast Erfahrung in der Hotellerie oder bist einfach passionierter Gastgeber. Wichtig ist: mit Vergnügen bei der Sache zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken Du hast Protel Kenntnisse, ist aber keine Voraussetzung Ein hochmotiviertes, junges und dynamisches Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre Breit gefächerter Aufgabenbereich Übertarifliche Vergütung Uniform Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein 13. Gehalt sowie Sonn- und Feiertagszuschläge 25% auf unsere Speisen und Getränke im Restaurant Fräulein Wagner Family & Friends Raten für Übernachtungen in unserem Augustin Detaillierte Zeiterfassung, kaum Überstunden und wenn, dann mit Ausgleich Eine starke Familie im Rücken- die Edith- Haberland- Wagner Stiftung
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