Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 131 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 69
  • Gastronomie & Catering 69
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Recht 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • It & Internet 7
  • Immobilien 7
  • Bildung & Training 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Unser 4 Sterne Mercure Hotel Stuttgart City Center ist 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über 174 Zimmer, Restaurant mit Hotelbar und 6 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 160 Personen. Der Gästekreis setzt sich überwiegend aus Geschäftsreisenden sowie Tagungs- und Seminarteilnehmern zusammen.    Anstellungsart: Vollzeit eine umfangreiche Einarbeitung ein breit angelegtes Wissen in Ihrem Bereich regelmäßige Schulungen auf Ihre Entwicklung abgestimmt vergünstigte Übernachtungspreise in unseren weltweiten Hotels Jahresprämie bis zu 10% vom Jahresgehalt viele Benefits bei unseren Partnern (z.B: Europcar, Kuoni etc) Eigenständiges Führen von Früh- und Spätschichten Kontrollen nach unseren Control Intern Vorschriften Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts Freude am Führen der Rezeption Verantwortungsbewusstsein, Motivation & Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ausbildung in der Hotellerie
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Du checkst die Gäste ein und aus. Du behälst den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Du verantwortest die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Du gibst unseren Gästen Tipps und Empfehlungen. Bei Bedarf unterstützt Du auch an der Lobby Bar. Du bringst mit: gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Flexibilität und Teamplayer-Motivation Englisch-Kenntnisse von Vorteil Abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Berufserfahrung am Hotel-Empfang Werde Teil eines jungen Teams. Nutze die Mitarbeiterraten weltweit in 7500 Hotels und profitiere von dem Erfolgskonzept der IHG. Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen Erfahrene Vorgesetzte, die Sie gern unterstützen und "Raum für Deine Ideen" Gehalt ab € 2.350 bis 2.500 brutto je nach Qualifikation 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: AusbildungFür den Ausbildungsbeginn ab August 2022 suchen wir engagierte motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/-mann. Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping, Küche und Veranstaltungsbereich - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb. Sie verfügen über den Schulabschluss der Mittleren Reife und sind mindestens 17 Jahre alt. Sie sind neugierig auf die Welt der Hotellerie und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation kostenfreie Mitarbeiterparkplätze gesunde und günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitskleidung wird gestellt
Zum Stellenangebot

Night Auditor (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – dein Dienstplan lässt sich mit deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist du! So bist Du: Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit zeichnen dich aus Deine schnelle Auffassungsgabe und Genauigkeit sind deine wichtigsten Attribute Du trittst souverän auf – und Herausforderungen ebenso entgegen Du brennst auch für Zahlen, denn die Abrechnung machst du genau Du kannst auf Deutsch sowie auf Englisch sicher kommunizieren Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung und Abstimmungen der Tagesumsätze Dich zeichnen dein Sicherheitsgedanke und ein wachsames Auge aus Du hast Lust, in der Nacht das Duty Management zu übernehmen Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

So. 22.05.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: AusbildungFür den Ausbildungsbeginn ab August 2022 suchen wir engagierte, motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement.    Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping und Küche - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. Zusätzlich erhalten Sie Einblicke in die Verwaltung, Buchhaltung, Verkauf & Marketing, Einkauf sowie den Veranstaltungsverkauf. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb in speziellen Fächern wie Personalwesen, Buchhaltung, EDV, Recht und berufsbezogene Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch). Sie haben das Abitur (Fachhochschulreife ggf. möglich) und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
DPS ist ein innovatives und gleichzeitig etabliertes Software- und Consultinghaus für die Finanzwirtschaft, den Handel und die öffentliche Verwaltung. Unsere Stärke ist der Einsatz an der Schnittstelle von Technologie, Regulatorik und Business – in IT-Projekten, in der Fachberatung, in der Produktentwicklung und im Application Management. Digitale Transformation verlangt die Flexibilisierung von Daten- und Applikations-Silos. Dies erfordert agile Methoden, moderne Frameworks, aber auch ein tiefes Verständnis der finanzwirtschaftlichen Geschäftsmodelle und Fachprozesse. Unser Erfolgskonzept ist die Verknüpfung konventioneller und disruptiver Projektarbeit. Willkommen im Team in Stuttgart als Office Manager (m/w/d).Teamwork wins! Sie unterstützen das Team bei der professionellen Büroorganisation und -verwaltung an unserem Standort in Leinfelden und sind im regelmäßigen Austausch mit den anderen Standorten.Von A bis Z: Sie übernehmen gemeinsam im Team die Betreuung des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale.Offenes Ohr: Die Annahme unserer Post wie auch eingehende Telefonanrufe erledigen Sie gewissenhaft und leiten die Kundenanliegen weiter.Hand in Hand: Sie unterstützen unser Team durch Recherchen, die Erstellung von Präsentationen sowie die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen im Rahmen von Beratungsprojekten.Hands on: Sie schreiben sicher und schnell Korrespondenz – auch nach Diktat.Höchste Qualität ist Ihr Standard: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss.Neugierig und erfahren: Sie verfügen idealerweise über mindestens erste Berufserfahrung und bringen Interesse an der Arbeit in einem IT-Dienstleistungsunternehmen mit.Organisation liegt Ihnen im Blut: Eine sorgfältige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.Kommunikation und Klarheit: Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und haben ein freundlich-souveränes sowie verbindliches Auftreten.Internationale Welt: Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Überzeugendes Gesamtpaket: Ein attraktives Gehalt und eine gute Karriereentwicklung sind bei uns selbstverständlich.Entfalten Sie sich: Jeder/jedem Einzelnen bietet sich die Möglichkeit, ihre bzw. seine Stärken einzubringen.Zukunftssicher: Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag.Das „Wir“ zählt: Teamarbeit und eine innovative Unternehmenskultur stehen bei uns nicht nur auf dem Papier.An morgen denken: Wir fördern Ihre Altersvorsorge.Herein! Offene Türen und kurze Wege zum Management sind bei uns garantiert.Moderne Hardware: Bei uns arbeiten Sie selbstverständlich mit State-of-the-Art IT-Equipment.Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre individuelle Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Assistant Front Office Manager/Front Desk Manager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im Mai 2022 eröffnet die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs von dem italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch Verstärkung unseres motivierten Teams als: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant des Mövenpick Hotels am Standort Stuttgart und Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Sie führen in Abwesenheit des Abteilungsleiters das Team von Mitarbeitern und sind für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption mitverantwortlich Sicherstellung der operativen und administrativen Prozesse in ihrer Abteilung Miterstellung der Dienstplanung und Kontrolle des Personaleinsatzes verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Bereich Front Office und entsprechende Berufserfahrung als Schichtleiter gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Fahrgeldzuschuss
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - Tochter der MAN Truck & Bus SE und ein Unternehmen der TRATON SE - setzte im Jahr 2020 in Deutschland über 36 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 800 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Stuttgart für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.09.2022 eine/n Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations- und Organisationsaufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Auftragssteuerung und -koordination Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Offenheit Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (Windows und MS-Office) Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: