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Office-Management: 116 Jobs in Oberursel (Taunus)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 73
  • Hotel 73
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • It & Internet 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 22
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Sie unterstützen den Front Office Manager bei der operativen und administrativen Führung des Empfangs und der Reservierung• Sie unterstützen aktiv Ihr Team und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher• Sie kümmern sich um Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out, Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der Reservierungen, Reklamationsannahme und Handling, Individuelle Bearbeitung von Gästeanfragen• Sie sind der Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter• Sie beobachten Trends und setzen Akzente• Sie nehmen am Manager on Duty Programm teil • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie• Sie sind ein Organisationstalent und voller Ideenreichtum• Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und einer "hands-on-Mentalität"• Sie verfügen über Führungserfahrung und Freude an Teamwork• Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!• Sie sind eine extrovertierte Persönlichkeit und haben Spaß am Gästekontakt• Sie besitzen eine innovative Grundeinstellung• Idealer Weise besitzen Sie die Ausbildereignung / AEVO
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Praktikant (m/w/x) Digital Commerce & Customer Touchpoints

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in die Bereiche E-Commerce und digitale Touchpoints: Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung ganzheitlicher (Online-)Kampagnen und deren digitalen Bewerbung Unterstützung bei der Betreuung verschiedener E-Commerce Kanäle, inkl. der Entwicklung entsprechender Medien wie Banner, Anzeigen und Texte Optimierung der Websites für die Suchmaschinen durch inhaltliche und strukturelle Anpassungen Unterstützung beim CMS-basierten Content-Management unserer Websites Unterstützung bei der Qualitätskontrolle unserer Websites und Onlinemedien Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten zur Optimierung der digitalen Touchpoints Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung durch die Organisation interner Veranstaltungen oder durch die Erstellung von Präsentationen Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement suchen Sie ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Sie möchten den Digital Commerce Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität und sind neugierig und zukunftsorientiert Sie haben Freude an der Kommunikation, am Arbeiten im Team, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Was wir Ihnen bieten? Wir bieten Ihnen ein 6-monatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality.
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Offenbach am Main
Das Delta Hotels by Marriott Frankfurt Offenbach ist perfekt neben der Frankfurter Innenstadt und der Europäischen Zentralbank gelegen. Es ist das erste Delta Haus in Europa und gehört weltweit zu der größten Hotelkette Marriott. Die Marke Delta strebt an das „Bare Maximum“ und passt sich an den individuellen Bedarf ihrer Gäste optimal an. Auf 18 Stockwerke verteilen sich 223 äußerst großzügige Zimmer (144 Standard-Zimmer, 64 Komfort-Zimmer, 14 Suiten, sowie eine Executive-Suite). Die Tagungsräume und die großzügige Delta-Hall sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten den Veranstaltungsteilnehmern besten Komfort und exzellente Betreuung durch unser Service-Personal. Das Eastside All-Day-Dining Restaurant versprüht im neu angebauten Teil des Gebäudes einen außergewöhnlichen Wintergarten-Flair zum Mainufer hin und bietet schon zum Frühstück einen atmosphärischen Start in den Tag. Die dazugehörige Terrasse lädt besonders an den warmen Tagen des Jahres zum spontanen Verweilen bei Softdrinks oder Kaffee und Kuchen oder zum gemütlichen Barbecue mit Blick auf den Main ein. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle und freundliche Betreuung unserer Hotelgäste (check in und check out) Koordinierung und Erledigung der administrativen Front Office Aufgaben in Abstimmung mit unserem  Front Office Manager  Kontrolle des Tagesabschlusses im Bereich Ihrer Kompetenz vor Weitergabe an die Buchhaltung Kontrolle der täglichen Buchungen Reibungsloser Check in & Check out der Gäste nach unseren Delta Standards Reklamationshandling Effektive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen innerhalb unseres Hauses   Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Hotelfachmann /-frau in der gehobenen Hotellerie, Fundierte MS-Office und OPERA-Kenntnisse, Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Gepflegtes Äußeres, soziale und interkulturelle Kompetenz, Ausgeprägte Empathie für Gäste- und Kundenwünsche.  Eine spannende Aufgabe in einem wachsendem Team Viel Raum für eigene Ideen und Verwirklichungen Schnelle Entscheidungen in einer flachen Hierachie Beste Aufstiegs- und Transfermöglichkeiten innerhalb einer großen Hotelkette Mitarbeitervergünstigunen in ca. 6500 Marriott-Hotels weltweit
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Butzbach
Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter*innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnologie. Der Zugverkehr und die Schienen-Infrastruktur spielen eine wichtige Rolle im Alltag vieler Menschen, ebenso beim Thema Klimawandel. Als Teil des weltmarktführenden Unternehmens für Schienen- und Weichentechnik konstruieren und fertigen wir Weichen an drei Standorten in Deutschland und sind der anerkannte Spezialist in den Bereichen Fernverkehr (Weichen für Hochgeschwindigkeit und Mischverkehr), Nahverkehr (Straßen-, Stadt- und U-Bahnen) sowie Industrie- und Hafenbahnen. Unser Einkauf ist zentral aufgestellt und mit mehreren Profitcentern für das gesamte Unternehmen tätig. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns daran, Menschen schnell und klimafreundlich an ihr Ziel zu bringen. Stellen Sie die Weichen Richtung Zukunft — bei der voestalpine Turnout Technology Germany GmbH als ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG / OFFICE MANAGER (M/W/D) Unsere Büro- und Geschäftsprozesse laufen dank Ihres Organisationstalents stets rund und auch die damit verbundene Kommunikation mit Besuchern, Geschäftspartnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern handhaben Sie souverän.Die Termin- und Reiseplanung für unsere Geschäftsführung haben Sie ebenfalls fest im Griff.Ob Entscheidungsprozesse auf Führungsebene, Besprechungen oder Veranstaltungen – auf Ihre sorgsame inhaltliche Vor- und Nachbereitung können sich alle Beteiligten verlassen. Dazu gehören auch Präsentationsunterlagen, Statistiken und Diagramme, die Sie eigenständig erstellen.Nicht zuletzt führen Sie die Korrespondenz sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und unterstützen bei Bedarf die Telefonzentrale. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationErfahrung in einer vergleichbaren Position ist ein PlusVersiert in MS OfficeOrganisationstalent sowie eine vorausschauende, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung und ZuverlässigkeitKommunikationsstärke und exzellentes Ausdrucksvermögen – mündlich wie schriftlichUnbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Vergütung nach TarifZusatzleistungen – z. B. im GesundheitsbereichFlexible ArbeitszeitmodelleFachliche EntwicklungsperspektivenVielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen TeamArbeiten in naturnaher Umgebung
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Bewerben Sie sich... Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht verantwortlich und unterstützen den Front Office Manager in allen administrativen und operativen Tätigkeiten. Womit Sie uns zudem noch überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Die Weiterentwicklung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sind Ihnen genau so wichtig wie uns und deshalb haben Sie Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Sie besitzen hervorragende Führungsqualitäten Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt: Das Kunst- und Designhotel im angesagten Bahnhofsviertel. Stil & Szene, Kunst & Kulinarik. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, über 110 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitWer bei Dir eincheckt, ist angekommen. Du bist der perfekte erste Eindruck, denn mit Liebenswürdigkeit, Professionalität und Humor verwandelst Du müde Reisende in glückliche Gäste. Deine Passion ist es, jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Brauchen unsere Gäste einen örtlichen Tipp, eine Empfehlung für ein Restaurant oder einfach eine Wegbeschreibung, bist du zur Stelle. Hast du jemanden glücklich gemacht, bist du es auch! Housekeeping zählt auf Dich, Dein Front Office Manager baut auf Dich & ohne Dich geht es nicht, denn Du bist unser Front Office Agent!Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Eigenständigkeit #Kreativität #Wissensdurst #Marriott-Know How ...und eine Ausbildung im Hotel oder erste Erfahrungen am Front Office gesammelt?Deine Benefits: Gute tarifliche Vergütung Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus Zahlreiche attraktive Incentives wie vergünstigte Übernachtungen in über 7.600 Hotels, Mitarbeitervorteilsportal und lokale Kooperationen Täglich gesunde, kostenfreie Verpflegung Chic & lässige Mitarbeiterevents Bei Bedarf: Ein Personalzimmer für die Anfangszeit   Deine Umgebung: angesagt, kreativ, schnell, herzlich, chic, humorvoll   Deine Zukunft: Dein Engagement wird belohnt mit Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen! Wie? Unter anderem durch: Jährlich ausführliches Mitarbeitergespräch rund um Deine Entwicklung Gestaltung eines jährlichen Ziel- und Entwicklungsplans für Dich und Deine Karriere Zahlreiche interne, externe und Online-Trainings Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus und Karrierechancen weltweit #Karriere #Aufsteigen #Entwicklung
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste. Neben dem Check In und Check Out übernehmen Sie hier auch abwechslungsreiche Guest Relation Aufgaben, nehmen eigenverantwortlich Reservierungen entgegen und bearbeiten sie, übernehmen die Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr. In der Nacht erledigen Sie eigenständig zusätzlich alle anfallenden Tagesabschlussarbeiten sowie die Vorbereitung für den nächsten Tag. Sie betreuen unsere Gäste und sind Ansprechpartner für deren Belange. Die Bezahlung ist übertariflich. Dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können. Sie stecken voller neuer Ideen? Wir sind gespannt darauf, denn wir wollen uns stetig verbessern und dabei den höchsten Qualitätsanspruch an unseren Service und unsere Produkte nicht aus dem Auge verlieren. Auch wir als Unternehmensgruppe entwickeln uns ständig weiter und es gibt immer wieder spannende neue Herausforderungen, die vielleicht auch in Ihre Karriereplanung passen. Sie haben Ihre Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrungen an der Rezeption sammeln? Sie überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung und sind ein absoluter Teamplayer? Englisch und vielleicht auch eine zusätzliche Sprache sprechen Sie fließend? Sie haben darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis? Dann freuen wir uns genau Sie kennenzulernen! Werden Sie jetzt ein Teil unseres Rezeptionsteams, prägen Sie mit Ihrer Motivation und Ihrem Ehrgeiz unseren perfekten und unvergesslichen Service rund um den Gast. Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Dreieich
Hier, in unmittelbarer Nähe zum größten Airport im Herzen Europas, schlägt der Beat der neuen Zeit. Unabhängig, neugierig, abenteuerlustig. DIWOTEL | Frankfurt Airport Dreieich ist das gute Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Alles mitzunehmen, zu sehen, zu erleben. Schnelligkeit, Wandel, Style und Trend. Anstellungsart: Vollzeit·       Sie begrüßen Ihre und unsere Gäste beim Check auf Augenhöhe und mit Ihrem ehrlichen Lächeln  ·       Chek-IN oder  Check out der Hotelgäste über 3RPMS  ·       Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Reservierungsannahme, Schriftverkehr, Email, Fax ·       Verwaltung un dAbrechnung der Kasse/Tagesabschluß/Kontrolle ·       Zimmerdisposition ·       Fremdsprachenkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift ·       Kreativität, Leistungsbereitschaft und Flexibilität ·       Vollzeit: 40 Stunden/5-Tage-Woche oder auch Teilzeit möglich ·       Früh- und Spätdienst (keine Nachtschicht) ·       Anforderungsprofil: ·       Berufserfahrung im Empfang- und Reservierungdienst eines Hotels ·       Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen Sie sind dynamisch, haben Spaß am Job und überzeugen durch ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine sympathische Ausstrahlung Sie sind freundlich, belastbar und ein Teamplayer Das Wow in das Gesicht des Gastes zaubern auch bei der hundertsten Bestellung Selbstständiges und koordiniertes Arbeiten, auch wenn es mal rund geht und nicht zuletzt vor und hinter der Theke alles im Griff haben :-)   Sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen als Teamplayer  für einen reibungslosen Serviceablauf Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache manchmal sogar mit Händen und Füßen Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung in Ihrer Abteilung bei. In Ihrem Team soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß an die Arbeit macht. Ebenfalls als Teil der DIWOTEL-Familie bieten wir ebenfalls: ·       Ein kleines Team mit flachen Hierarchien ·       Ideenreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten ·       Abwechslungsreiches Tagesgeschäft ·       Ein mitbestimmender Teil in einem jungen, wachsenden Unternehmen zu sein ·       Geregelte Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindungen·       Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ·       oder als Quereinsteiger erste Berufserfahrung in der Hotelbranche oder vergleichbarer           Position ·       Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind ein Junges Startup mit dem ersten Hotel in Frankfurt Dreieich, ein weiteres folgt direkt im Anschluss in Rüsselsheim: (mehr dürfen wir noch nicht verraten) Wir möchten mit Ihnen viel bewegen, wir werden direkt & täglich mit Ihnen zusammenarbeiten, uns austauschen sowie voneinander lernen, Wir werden Sie sowie auch uns als Unternehmen weiterentwickeln und gemeinsam  mit Ihnen die Erfolge, auch die kleinen Erfolge, zelebrieren und anständig und ausgiebig mit Ihnen feiern. Ausreichenden Freiheiten und Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Selbstverständlich auch in Teilzeit, Sie müssen auch Zeit für andere wichtige und entspannte Dingen im Leben haben.   Darfs es auch ein kleines bisschen mehr an Benefit sein? 40% Mitarbeiter-Rabatt in unseren DIWOTELS Outlets Dein eigenes Textilreinigungsbudget Coaching and development intern & extern Kleiner finanzieller Zuschuss zum Jahresurlaub   25 Tage Urlaubsanspruch Kostenfreie Pkw-Stellplätze für Mitarbeiter stehen zu Verfügung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Hotelgäste Informationsweitergabe und Betreuung unserer Gäste Entgegennahme und Behandlung von Gästereklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Unterstützung der Telefonzentrale Eintrittsdatum 01.07. oder 01.08.2021 Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung  Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Gastorientiertes Denken, Belastbarkeit Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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