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office-management: 129 Jobs in Oberursel (Taunus)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 65
  • Gastronomie & Catering 65
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Sonstige Dienstleistungen 10
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  • Bildung & Training 1
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Städte
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  • Maintal 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Office Manager (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Fahrrad XXL ist mit 15 Filialen, einer Gesamtfläche von über 74.000 Quadratmeter und einem Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt, einer der modernsten und größten Fahrradhändler Deutschlands. Der Onlineshop unterhält die größte Auswahl an Fahrrädern deutschlandweit. Die Kombination aus stationären Stores und einem Onlineshop zeichnet die Organisationsstruktur aus und ist das Geheimnis des Erfolgs. Bei Fahrrad XXL erwartet dich eine junge und sehr dynamische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Der Office Manager ist nach der Unternehmensleitung einer der Mitarbeiter mit der größten Verantwortung. Er bildet die Schnittstelle zwischen Kollegen und Führungskraft, hat einen umfassenden Überblick und managt Terminkalender, Personal- und Organisationsfragen, Tagesereignisse sowie die allgemeine Kommunikation. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) in Elternzeitvertretung befristet bis zum 14.01.2022.  Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts am Empfang und der Telefonzentrale   Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs (Material- und Ressourcenverwaltung mit Bedarfsermittlung und Durchführung Bestellung bis zur Lieferung) Organisation und Verteilung der Postsendungen und Paketanlieferungen Organisation (incl. Vor- und Nachbereitung) von internen und externen Terminen / Meetings incl. Aufstellung von Agenden und Protokollen und Nachhalten der ToDo’s Aufstellung von Agenden und Protokollen und Nachhalten der ToDo’s Betreuung und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen Organisation der Termine der Geschäftsführung Selbst- und Zeitmanagement für Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter schulen und umsetzen Facility Management (Raumverwaltung mit Raumplanung, Vermieter- / Hausverwaltungs- und Handwerkermanagement) Leitung von internen und externen Kräften des Facility Managements (Putzmänner / -frauen) Eventmanagement (Konferenzen, Messen, Firmenfeste) mit Planung, Durchführung, Nachbereitung und Erfolgskontrolle 2. Datenschutzkoordinator Hardskills: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationstools/ -techniken Gute Kenntnisse in der Telekommunikation Kenntnisse in Rechnungswesen und Controlling, Fremdsprachen, Recht, Steuern und Finanzen, Personalwesen, Marketing und Werbung, bedienerfreundlichen Ablage, Formulierung von Geschäftsbriefen, Personalthemen oder Projektmanagement wünschenswert (kein Muss) Führung- und Führungskompetenz („geliehene Macht“) Softskills: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (im Auftrag des Vorgesetzten: Mittler zwischen Führungskraft und Team) Stressresistenz Multitasking-Fähigkeit Selbst- und Zeitmanagement Argumentations- und Verhandlungstechniken du bei uns vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung hast und wir Dich dabei gerne unterstützen du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten) deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du Dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du Dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf Deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) wir Dich zum Radfahren motivieren dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir Dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Seit 25 Jahren richten wir unsere Beratungs- und Trainings-Kompetenz zielstrebig an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Unsere Kenntnisse und Erfahrungen sind immer dann gefragt, wenn für die Veränderung von Organisation und Prozessen die Mitarbeiterkompetenzen auf der Basis international anerkann­ter Good-Practice-Methoden vorangetrieben wird. Wir übernehmen Verantwortung für den systematischen Veränderungsprozess und gestalten ihn. Für das Maxpert-Team in Frankfurt am Main suchen wir für zwei Jahre befristet einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice Allgemeine Büroarbeiten Organisation des Caterings und der Lounge für unsere Schulungsteilnehmer Überwachen der Räumlichkeiten und des Mobiliars auf einwandfreies Funktionieren KFZ- und Handyabwicklung für unsere Mitarbeiter Bearbeitung unserer Feedbackbögen Koordination der verschiedenen Büro- und Technik-Dienstleister Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung Gute Kenntnisse bei MS-Office Anwendungen die Mitarbeit in einem engagierten und hochmotivierten Team leistungsgerechte Bezahlung ein sehr gutes offenes Betriebsklima eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur regelmäßiges Coaching
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Front Office Assistant Manager

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson Hotel, Frankfurt Airport!Does the hustle and bustle of life excite you? Are you able to create a loyal following, whilst handling the pace and keeping your team checked in? Then why not come and join us at the Radisson Hotel Group to Make Every Moment Matter! where our guests can relax and enjoy the experience! Our first class Front Office Team is the heart of the house where we exude patience, empathy and personality to host the show and where we strive to deliver a hospitality experience that is beyond expectation - creating memorable moments for our guests. As Front Office Assistant Manager, you will join a team that is passionate about delivering exceptional service where we believe that anything is possible, whilst having fun in all that we do! Interested then why not say Yes I Can! as we are looking for passionate people just like you! Key Responsibilities of the Front Office Assistant Manager: -Supports the smooth running of the front office department, where all aspects of the guest journey and experience are delivered to the highest level -Works proactively to improve guest satisfaction and comfort, delivering a positive and timely response to guest enquiries and problem resolution -Delivers on plans and objectives where front office initiatives & hotel targets are achieved -Supervises the front office team fostering a culture of growth, development and performance within the department -Accountable for ensuring that costs and inventory are controlled, that productivity and performance levels are attained -Builds and maintains effective working relationships with all key stakeholders -Takes ownership to deliver an effective planned guest engagement programme -Ensures adherence and compliance to all legislation where due diligence requirements and best practice activities are planned, delivered and documented for internal and external audit, performing follow-up as required Requirements of the Front Office Assistant Manager: -Experience in front office -Strong supervisory and managerial skills with a hands-on approach and lead-by-example work style -Commitment to delivering exceptional guest service with a passion for the hospitality industry -Ability to find creative solutions with proven problem-solving capabilities offering support where required -Personal integrity, with the ability to work in an environment that demands excellence, time and energy -Experience of working with IT systems on various platforms -Strong communication skills Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson Hotel, Frankfurt Airport! CAREERS Join us in our mission to make every moment matter for our guests and be part of the most inspired hotel company in the world. At Radisson Hotel Group we believe that people are our number one asset. As one of the world’s largest hotel companies, we are always looking for great people to join our team. If this sounds like an ambition you share, then start with us. To find out more about the Radisson Hotel Group, our Culture and Beliefs, then why not visit us at careers.radissonhotels.com.Microsoft Office, Fluent in English
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Empfangs- & Servicemitarbeiter (m/w/d) Nassauer Hof Therme

Do. 27.02.2020
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: Teilzeit Bist Du ein Gastgeber aus Leidenschaft? Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste in der Nassauer Hof Therme. Du weißt es Ruhe auszustrahlen, aber trotzdem einen zügigen und qualitativ hochwertigen Service an den Tag zu legen? Du begrüßt unsere Gäste, übernimmst die Terminverteilung für unsere Kosmetiker und Physiotherapeuten und versorgst unsere Gäste mit frischen Köstlichkeiten aus der Küche. Du hast ein Auge für Sauberkeit und Ordnung nach den Hygienevorschriften?   Nach  Deiner erfolgreichen Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder einem ähnlichen Bereich suchst du nun nach einer neuen Herausforderung und willst an deinen Aufgaben wachsen? In Deiner neuen Position bist du direkter Ansprechpartner für unsere Gäste. Du bist herzlich und zuvorkommend und zeigst ehrliches Interesse an unseren Gästen. Du zeichnest dich durch deine offenen Augen aus, die die fehlenden Handtücher sieht und alte entfernt. Du willst eine Wohlfühloase schaffen und überzeugst dabei durch deinen Charakter. Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter, Gastgeber aus Leidenschaft – ganz gleich aus welcher Branche.   Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Dich. Wir ermöglichen Dir den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Grandhotels durch Leading Hotels of the World, in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs, sowie in anderen Hotels, durch den Verbund der Hommage Luxury Collection. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. Wir bieten Dir eine maßgeschneiderte Karriereplanung - bei uns wirst DU individuell gefördert und gefordert. Nutze die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA - einem der besten in Deutschland. Komm in den Genuss von Vergünstigungen, kostenfreiem Essen in der Mitarbeiterkantnine und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
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Director of Rooms Operations (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Das FRANKFURT MARRIOTT HOTEL in Europas dynamischer Bankenhauptstadt ist das höchste Hotel Deutschlands und bietet einen beeindruckenden Anblick. Es liegt gegenüber der Frankfurter Messe, nahe dem Kongresszentrum und dem Hauptbahnhof und unweit berühmter Einkaufsmöglichkeiten, Museen und der Alten Oper. 593 stilvoll eingerichtete Gästezimmer und Suiten sorgen durch Komfort für Kreativität und Entspannung in elegantem Ambiente. Außerdem stehen unseren Gästen ein 24h-Businesscenter und unsere internationalen Restaurants und Bars sowie unser „GreatRoom“ für einen angenehmen Aufenthalt zur Verfügung. Hierzu gehören die Brasserie `ici`, das ‚CROSS` - BAR-Lounge-Café -Restaurant, sowie das `CHAMPIONS - Bar & Restaurant‘. Auch die ‚M Club Lounge‘ ist täglich 24 Stunden geöffnet und bietet unseren Gästen einen exzellenten Service. Im größten Ballsaal der Frankfurter Innenstadt mit neuester Konferenztechnik und einer Fläche von 774 m², oder in einem der weiteren 24 modernen Konferenzräume können Events mit bis zu 1000 Personen veranstaltet werden.   Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie Mitglied eines 9 köpfigen Geschäftsleitungsteam und reportieren direkt an den General Manager.  Ihnen obliegt die Leitung des gesamten Rooms Bereiches mit bis zu 50 Mitarbeitern, welche sich aus den Abteilungen Front Desk, "At Your Service"-Center, Housekeeping sowie Security zusammensetzt.   Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a. folgende Punkte: Die strategische Führung des gesamten Rooms Bereiches Die Erarbeitung von Konzepten und Strategien, insbesondere zur Sicherung und Steigerung der Aspekte Sicherheit und Gästezufriedenheit, unter Berücksichtigung der Brand Standards Verantwortung für die Erstellung des Gesamtbudgets und des Personalplans aller Rooms Abteilungen sowie das Erstellen und die Gewährleistung der Einhaltung des Local Crisis Management Plans Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe im komplette Rooms Bereich durch die Implementierung neuer Strategien und innovativem Arbeiten   Für diese verantwortungsvolle Stelle erwarten wir von Ihnen folgende Voraussetzungen: Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen und internationalen Hotellerie - vorzugsweise in einer Hotelkette Sie besitzen Führungsqualitäten und verstehen es, Ihre Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren Aufgrund betriebswirtschaftlicher Kenntnisse zeichnet Sie eine wirtschaftliche Arbeitsweise aus Sie haben ein freundliches, gewandtes und sicheres Auftreten sowie organisatorisches Geschick. Sie verstehen es, verantwortungsbewusst und zielorientiert Ihre Aufgaben und Projekte unter Einbeziehung Ihres Teams umzusetzen Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind eine begeisterte und leidenschaftliche Führungskraft, die mit ganzem Herzen die Gastgebermentalität lebt #WIRBIETENIHNEN:     attraktives Vergütungs- und Leistungspaket  Intensive Unterstüzung bei der Wohnungssuche  Beteiligung am Bonusplan von Marriott International Kostenloser Parkplatz für das am Hotel angrenzende Parkhaus Kostenfreie Reinigung der Businesskleidung weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehöigkeitsbenefits herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7000 Häusern weltweit 
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den aktiven Gästekontakt und einen reibungslosen Ablauf am Empfang Gewährleisung unserer Qualitätsstandards aktiver Verkauf Neues spornt Sie täglich an und Sie sind mit viel Herz und Enthusiamus dabei Die Anleitung, Einarbeitung und Motivation von Mitarbeitern und Auszubildenden sind Ihnen eine Herzensangelegenheit Erstellung der Dienstpläne Durchführung von internen Schulungen Durchführung und Kontrolle des Monatsabschlussses abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung gute Opera Kenntnisse unternehmerisches Denken Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie überzeugen durch Ihre Aufgeschlossenheit und Ihr Engagement Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Hotelfachleute (m/w/d) ab Juli 2020

Do. 27.02.2020
Königstein im Taunus
Unser Hotel ist ein kleines familiär geführtes Haus mit 13 Einzel- und 11 Doppelzimmern. Ankommen und Wohlfühlen ist unser Motto und das sind wir auch unseren Gästen schuldig, die größtenteils aus „Wiederholungstätern“ bestehen. Anstellungsart: Vollzeit Morgens ein gutes Frühstück, saubere, komfortable Zimmer und abends ein Bierchen an der Bar sind unsere 3 Hauptdienstleistungen die bei unserer täglichen Arbeit anfallen.   Frühdienst  06:00 Arbeitsbeginn  Frühstücksbuffet morgens aufbauen und für unsere Gäste da sein.  Buffet wieder abbauen und für den nächsten Tag vorbereiten.  Täglicher Zimmer Check  Aufgaben an der Rezeption (Abrechnung, Reservierungen bearbeiten, Mails bearbeiten)  Telefon hüten  14:00 Feierabend Spätdienst     14:00 Arbeitsbeginn Bar Vorbereiten für unsere Gäste Getränke auffüllen den Staublappen schwingen, einfach es Ordentlich halten für unsere Gäste                                                                                      Aufgaben an der Rezeption (Abrechnung, Reservierungen bearbeiten, Mails bearbeiten) Telefon hüten In der Regel ist um 21:00 Feierabend Wochenenddienst 07:00 Arbeitsbeginn Frühstücksbuffet morgens aufbauen und für unsere Gäste da sein. Buffet wieder abbauen und für den nächsten Tag vorbereiten. Täglicher Zimmer Check Aufgaben an der Rezeption (Abrechnung, Reservierungen bearbeiten, Mails bearbeiten) Telefon hüten 13:00 Feierabend Unsere Hotelsoftware ist HS3. Microsoft Office Erfahrung erforderlich. Wir haben einen Frühdienst und einen Spätdienst, der wöchentlich getauscht wird. Faire Arbeitszeiten keine 12 – 18 Stunden Tage. Samstag, Sonntag und an Feiertagen hat unser Hotel einen halben Ruhetag, also entfällt der Spätdienst. An Feiertagen sowie Weihnachten und Ostern haben unsere Mitarbeiter frei. 1-2 mal im Monat übernehmen unsere Mitarbeiter den Wochenenddienst. Faire Bezahlung nach Tarif. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre in der Du Dich wohlfühlst und vielleicht selbst mit einbringst und Deine Ideen mit uns teilst.
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement

Mi. 26.02.2020
Wiesbaden
Die Hessische Landesbahn GmbH ist mit ihren Tochter- und Beteiligungs­gesellschaften regionaler Verkehrs­dienst­leister im Schienen­personen­nah­verkehr und Eisenbahn­güter­verkehr in Hessen und angrenzenden Bundes­ländern. Darüber hinaus betreibt sie Omnibus­linien­verkehre. Nach dem deutlichen Wachstum der letzten Jahre beschäftigt die Unter­nehmens­gruppe zurzeit rund 1.300 Mitarbeiter. Mit dem Gewinn weiterer Verkehrsleistungen wie das Teilnetz "Südhessen-Untermain" befindet sich das Unternehmen auch weiterhin auf Wachstumskurs. An unserem Standort Wiesbaden bieten wir mit Schwerpunkt Personalwirtschaft, Assistenz/Sekretariat zum 01.09.2020 an:Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)Bearbeitung von Büro- und Geschäftsprozessen Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher Abläufe Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge in den Bereichen Buchführung, Personalverwaltung und Rechnungsbearbeitung Überwachung von Zahlungsvorgängen Umgang mit modernen Kommunikations- und Buchungssystemen Mittlere Reife oder höher Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Verständnis für EDV Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Zahlen Kundenorientiertes Verhalten Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Solide Ausbildung, gleichzeitig praxisorientiert und zukunftsweisend Attraktive Ausbildungsvergütung Festanstellung nach der Ausbildung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh-/Spätdienst

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main
Skyline Hotel Frankfurt Gelegen inmitten Frankfurts verspricht es Ihnen eine einzigartige sowie außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit in der pulsierenden Main-Metropole. Sie werden von unseren hochwertig eingerichteten Designzimmern, der exklusiven Eleganz und der charmanten Atmosphäre begeistert sein. Besuchen Sie uns und erleben Sie unvergessliche Tage im Herzen des neuen Europaviertels. Die Messe Frankfurt, die Festhalle und das Tagungszentrum Kap Europa erreichen Sie von unserem Hotel fußläufig in weniger als 3 Minuten. Auch der Hauptbahnhof Frankfurt ist in unmittelbarer Nähe. Dank Straßenbahn, U- und S-Bahn sind sie binnen weniger Minuten auf der Zeil. Das Skyline Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ihr Business in Frankfurt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in, Check-out der Gäste Erstellen von Angeboten und Rechnungen Telefonauskunft Ansprechpartner für Wünsche, Fragen und Beschwerden Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen solide Kenntnisse aller Empfangs- und Reservierungstätigkeiten Kenntnisse in PMS Opera von Vorteil vorbildliche, freundliche Betreuung der Gäste Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten Teamgeist psychische Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein positive offene Lebenseinstellung repräsentatives Auftreten
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Die Fleming‘s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Frankfurt wurde im Jahr 1990 gegründet. Insgesamt sind 19 Beherbergungsbetriebe der Fleming‘s GmbH zugehörig: 12 Vier- bis Fünfsternehotels der Marke Fleming‘s Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien, Wuppertal und Zürich, 3 Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, 3 Boarding-Houses der Marke LiV’iN Residence by Fleming‘s und das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Fleming‘s GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und beschäftigt etwa 700 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Unterweisung, Koordination und Führung der Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildenden optimale Betreuung und Unterbringung unserer Gäste Sicherstellung eines in jeder Beziehung reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang effektive Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses gewissenhafte Kassenführung und ordnungsgemäße Abrechnung Pflege eines aktiven Gästekontakts professionelles Reklamationshandling Erstellung der Dienstpläne für Ihre Abteilung Durchführung von internen Schulungen in Theorie und Praxis abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS-Office fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches Auftreten selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Arbeiten im Team Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität Organisations- und Planungsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Überzeugungsfähigkeit Teamführung und -entwicklung Motivationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Geregelte Arbeitszeiten ohne Teildienst Umfangreiches, professionelles Schulungsangebot bei unserem langjährigen Partner Performance Solutions Spezielle Mitarbeiterkonditionen bei allen Hotels der Gesellschaft Private Zusatzkrankenversicherung Ein sehr angenehmes Betriebsklima Aufstiegsmöglichkeiten
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