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Office-Management: 95 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 32
  • Gastronomie & Catering 32
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Recht 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
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  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 17
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Fr. 07.05.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Was Du nach Deiner Ausbildung bei Sedo kannst: Du beherrscht die bürowirtschaftlichen Abläufe und bist ein Allrounder in sämtlichen kaufmännischen Bereichen Du findest Dich zurecht in einem deutsch-und englischsprachigen Arbeitsumfeld Mit den erlernten Methoden einer optimalen Büroorganisation unter Nutzung gängiger EDV-Systeme behältst Du jederzeit den Überblick Als erster Ansprechpartner unserer Gäste, Lieferanten, Bewerber etc. repräsentierst Du Sedo und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Außenwirkung Die wichtigen Details im Überblick: Hier gehst du zur Schule:  Deutzer Freiheit Start der Ausbildung: 01.09.2021 Dauer der Ausbildung: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Mindestabschluss: Realschulabschluss/Mittlere Reife Bewerbungsfrist: offen Spannende Umgebung: Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung, wo kein Tag dem anderen gleicht All-round Development: Erlernen aller administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten im Office Management wie Büromaterialbeschaffung, Eventplanung, Organisation von Dienstreisen usw. Die Zahlen im Blick: Vertiefung Deines Wissens mit dem Schwerpunkt der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle in unserer Finance-Abteilung Kommunikationsstärke: Eigenverantwortliche Erstellung von Schriftverkehr und Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern Azubi-Projekte: Eigenständige Übernahme von kleineren Projekten, natürlich unter fachlicher Begleitung unseres Teams, wie der Organisation unserer Sommer- oder Weihnachtsfeier Einblick in fachfremde Bereiche: Die Gelegenheit, innerhalb des Ausbildungsplans in andere Bereiche außerhalb von Büromanagement zu schnuppern, um ein ganzheitliche Unternehmensverständnis zu schaffen Gute Noten: Ein Schulabschluss (Mittlere Reife oder Fach-/Abitur) mit guten Noten, gutes mathematisches Verständnis Personality: Noch wichtiger als Deine Noten ist uns Deine Persönlichkeit und Deine Begeisterungsfähigkeit für organisatorische und kaufmännische Themen Arbeitsweise: Organisationstalent mit Spaß an administrativen Tätigkeiten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Digitales Know-how: Gute PC- und Internetkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sprachen: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse; gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik Offenheit: Spaß am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung und freundliches Auftreten Continuous Learning: Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lernbereitschaft sowie analytisches Denken Übernahmechance: Top Aussichten, nach erfolgreich bestandener Ausbildung bei Sedo durchzustarten Work-Life-Balance: Home Office, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Vertrauensarbeitszeit Fitnessangebot: Du profitierst von einer vergünstigten Mitgliedschaft bei JustFit Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Tolles Betriebsklima: Eine respektvolle und sich gegenseitig unterstützende (Duz-) Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung mit flachen Hierarchien Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark mit frisch renovierten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Kaffee / Tee / Wasser, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents, Azubi-Day Regelmäßiger Austausch: Feedbackgespräch mit Deinem Ausbilder und Austausch mit Deinen Mit-Azubis
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: VollzeitSie sind Gastgeber durch und durch – Ihr Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit Ihrer positiven Grundeistellung sind Sie ein wertvoller Zuwachs für unser junges Empfangsteam und helfen dabei den Gästen ein bleibendes Erlebnis zu schaffen. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestalten Sie aktiv mit. In diesem Zuge stellen Sie nebst dem Empfang der Gäste auch den kleinen Barbetrieb sicher. Auch sonst packen Sie mit an und sind sich nicht zu schade, Kollegen in anderen Abteilungen zu helfen.Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen in der Gästebetreuung und sind ein kommunikativer Typ mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzulassen, zeichnet Sie aus. Sie bringen sich problemlos in ein Team ein, sind kreativ und flexibel. Sie übernehmen gerne Verantwortung. Unregelmäßige Arbeitszeiten sind für Sie kein Problem – in Deutsch und Englisch unterhalten Sie sich sicher.Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Office Manager (m/w/d) am Empfang

Fr. 07.05.2021
Köln
eco (eco.de) ist seit mehr als 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickeln Märkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten im Internet. Ab sofort suchen wir für die Kölner Verbandszentrale engagierte Unterstützung als Office Manager (m/w/d) am Empfang abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld, vor allem klassisches Office Management, administrativer und organisatorischer Support unseres Kölner Teams, Betreuung von Empfangsbereich und Telefonzentrale Pflege unserer Kontaktdatenbank (MS-basierte CRM Datenbank) Koordination von Besprechungen und organisatorische Unterstützung des Event Managements eine krisensichere Festanstellung in Vollzeit und spannende Einblicke bei einem der führenden Wirtschaftsverbände seiner Branche eine wertschätzende Unternehmenskultur und großartige Rahmenbedingungen (u. a. individuelles Weiterbildungsangebot, Gesundheitsförderung, VL und BAV, Englischkurs, Job-Ticket) attraktiver Standort in Köln Ehrenfeld mit exzellenter Verkehrsanbindung und ausgesprochen nette Kollegen! eine fundierte Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung im Empfangssekretariat eines international tätigen Dienstleisters exzellente MS-Office Kenntnisse, Organisationstalent und hervorragende kommunikative Fähigkeiten – auch und vor allem auf Englisch Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Charme
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Köln
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: TeilzeitEmpfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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MOXY Front Office (m/w/d) be yourself - be MOXY!

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast Bock auf übertariflichen Lohn, auch für frisch aus der Ausbildung kommende Hotelfachkräfte? Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels (vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus) sowie auch in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit freuen? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Wir suchen Allrounder, die nicht nur Check-Ins durchführen, sondern auch mal einen geilen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können! Du hast noch nie etwas von Moxy Hotels gehört? Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, unsere Crew zu unterstützen und mit Deiner Erfahrung zu verbessern? Dann bewirb Dich JETZT bei mir! Bitte schick' Deinen Lebenslauf mit deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an unseren Hotelcaptain Manuel Kasztelan - direkt an manuel@moxydusseldorfsouth.com
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches Stadthotel mitten im Zentrum von Düsseldorf. Ein 4 Sterne Haus mit Stil und Komfort. Unser Haus verfügt über 52 Zimmer, 15 Einzelzimmer, 7 Studios und einen Tagungsraum für 30 Personen. Des Weiteren ist unser Haus ausgestattet mit einer Sauna und einemkleinen Fitnessraum sowie einer Bar. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden.Anstellungsart: VollzeitDurchführung von Check-Ins sowie Check-Outs Individuelle Betreuung der Gäste  Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Allgemeine Büro- und Rezeptionsarbeiten Bewirtung der Gäste an der Hotelbar und im Tagungsbereich gute PC Kentnisse (bevorzugt OPERA) abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/ zum Hotelfachmann gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Wechselschichten einen umfassenden und breiten Aufgabenbereich und selbständiges Arbeiten Möglichkeit zur Übernachtung in uns zugehörigen Häusern in Deutschland zur Mitarbeiterrate hilfsbereite und freundliche Kolleginnen/Kollegen in einem jungen Team tarifliche Leistungen einer Hotelkette
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MOXY Night Audit (m/w/d) our knight of the night

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist ein Nachtschwärmer und stets konzentriert und zuverlässig Du liebst Deinen Job und hast auch um 4 Uhr morgens ein #moxysmile auf den Lippen Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Bereich Front Office, Guest Relation oder der Gastronomie sowie im Nachtdienst            Du kennst Dich in Düsseldorf und seinen Hotspots und Trends gut aus                        Unsere Gäste werden von Dir nicht nur zufriedengestellt - sie werden begeistert! Instagram und Facebook nutzt Du täglich und du hast Spaß beim Teilen von Erlebnissen auf Sozialen Netzwerken Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Bitte schick' Deinen CV inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an unseren Hotelcaptain Manuel Kasztelan.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: TeilzeitEmpfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Much
Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht.  Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: VollzeitEigenverantwortliches Führung des Rezeptionsbereiches   inklusive Check-In, Check-Out   Kassenführung   Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen   Rechnungserstellung und -Kontrolle   Gästebetreuung   allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten    hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit   Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein   aktives Beschwerdemanagement   Koordination mit Haustechnik und Housekeeping  Arbeiten im Nachtdienst hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit   Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details. Sie haben Spaß an der Teamarbeit Fremdsprachenkenntnisse unbefristeter Arbeitsvertrag 5 - Tage Woche Mitarbeiter-Vergünstigungen bspw. bei Beauty-Behandlungen oder Produkten Personights Mitgliedschaft kostenfreies Personalessen Mitgliedschaft in einem modernen Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer / Floater in Vollzeit

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: VollzeitEmpfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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