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Office-Management: 23 Jobs in Oggersheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 4
Office-Management

Page / Hausdiener (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens.Anstellungsart: VollzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Page (m/w/d) haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Sie sind insbesondere zuständig für den Gepäckservice für unsere an- und abreisenden Gästen das Sauberhalten des Eingangsbereich des Hotels und der Tiefgarage kleine Reparaturaufträge und Erledigungen und Kontrollrundgänge zur Sicherheit des Hotels Interessante Gäste, tolle Kollegen und vielseitige Aufgaben warten auf Sie - ergreifen Sie Ihre Chance!Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Page/Hausdiener (m/w/d) einen soliden Einstieg in das Logis-Team zu finden, würden wir uns wünschen, dass Sie sich im Umgang mit Menschen wohl fühlen die Ihnen gestellten Aufgaben zuverlässig und engagiert erfüllen und dass sich Ihre positive Einstellung in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie möchten ganz besondere Fähigkeiten einbringen? Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding  RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Familiy & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
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Night Auditor (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Heidelberg
Staycity ist die am schnellsten wachsende Aparthotel Gruppe in Europa mit bis dato 3.000 Apartments. Bis Ende 2021 werden es 5.000 sein und wir sind auf dem besten Weg, bis 2026 die Zahl von 15.000 zu erreichen. Man findet uns in den wichtigsten Städten in Großbritannien und Europa, darunter Berlin, Birmingham, Dublin, Edinburgh, Liverpool, London, Manchester, Marseille, Paris, York und Lyon. Und viele spannende Städte sollen folgen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei Staycity an allererster Stelle und bemühen uns die beste Umgebung für unser Team und unsere Gästen zu schaffen. Klingt das nach einer Umgebung, in der du dich wohlfühlen und wirklich was bewegen kannst? Unser neues Haus eröffnet im Juni 2021 im Heidelberg Bahnstadt. Für unser Opening sind wir ab sofort auf der Suche nach motivierten Night Auditors (m/w/d) wie Dir.· Du kümmerst dich um die Sicherheit der Gäste, damit sie eine erholsame Nacht erleben. · Du machst regelmässige Sicherheitsrundgänge. · Du heisst die Gäste freundlich und herzlich bei Staycity willkommen. · Du bedienst die Gäste an der Bar oder im Pantry. · Du stellst sicher, dass die hauseigene Wäscherei über Nacht reibungslos läuft. · Du erledigst alle erforderlichen Abläufe am Ende des Tages und alle anderen administrativen Aufgaben.Du bringst Leidenschaft für die Hotellerie/das Gastgewerbe mit und hast schon in einem ähnlichen Umfeld gearbeitet. Dir gefallen die Herausforderungen der Nachtschicht und das Zusammenspiel verschiedener Aufgaben, wie z.B. Sicherheit, Administration und nach Bedarf das Ausschenken von Getränken.· Weihnachtsgeld · Family & Friends Raten · offene Unternehmenskultur · Entwicklungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/f/d) / Community Associate (m/f/d)

Do. 15.04.2021
Heidelberg
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Front Office Agent w/m/d

Do. 15.04.2021
Heidelberg
Das 4*-Superior Hotel Chester Heidelberg wurde im Juli 2015 eröffnet. Als inhabergeführtes Haus mit individuellem Service umfasst es 96 modern eingerichtete Zimmer und Suiten und ist in einen idyllischen Campus eingebettet. Die Gäste schätzen besonders die harmonische Verbindung aus Eleganz und moderner Architektur und die ruhige Lage in Heidelberg. Von der Dachterrasse genießt man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den Neckar. Kulinarisch werden die Gäste mit vorwiegend saisonalen und regionalen Produkten verwöhnt. An das Hotel ist ein Konferenzzentrum mit 11 multifunktionalen Tagungsräumen angegliedert, das internationalen Gästen ein entspanntes Tagen mit moderner Technik ermöglicht. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 14.500 Mitarbeitern.Anstellungsart: VollzeitCheck-in und Check-out Professionelle und herzliche Betreuung der Gäste, Concierge-Tätigkeiten Kompetente Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Reservierungen Verarbeitung und Kontrolle von Buchungen aus den gängigen Online-Reservierungssystemen Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Herzlicher Gastgeber und Teamplayer mit Erfahrung am Hotelempfang Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärken Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast zeichnen Sie aus Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, eine entsprechende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenumfeld und ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team. Auf dem grünen, gut erreichbaren SRH-Campus erwarten Sie das Restaurant „cube“ sowie günstige Parkplätze, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek.
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Front Office Agent (m/w/d) in Teilzeit

Di. 13.04.2021
Mannheim
SMARTments business sind komplett ausgestattete Serviced Apartments. Die Häuser stehen für „Wohnen auf Zeit“ in zentraler Lage und richten sich an Berufspendler, Stadtneulinge und Geschäftsreisende. SMARTments business betreibt 7 Häuser mit insgesamt 1.169 Apartments in Hamburg, München, Mannheim, Berlin und Wien und ist weiter auf Expansionskurs. Mit der GBI, dem führenden Hotel-Projektentwickler Deutschlands, stehen Profis hinter dem Konzept. Die SMARTments business ist ein Unternehmen im Unternehmensverbund der GBI.Anstellungsart: TeilzeitEmpfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Check In und Check Out der Gäste Umsetzung der Qualitätsstandards Annahme und Bearbeitung eingehender Reservierungen und der damit verbundenen Gästekorrespondenz Alle anfallenden Tätigkeiten rund um den Hotelempfang Allgemeine administrative Tätigkeiten Ausbildung sowie Berufserfahrung im Hotelgewerbe wünschenswert Engagement und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Herzliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. Beteiligungsmodell am Unternehmen bzw. dem Unternehmensergebnis, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Gruppenunfallversicherung und Altersvorsorge und die Übernahme des ÖPNV-Tickets für die Großwabe Mannheim Viele Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung in allen Bereichen des Apartmenthauses Geregelte Arbeitszeiten, i.d.R. von Montag bis Freitag, kein Nachtdienst Attraktiver Standort mit günstiger Verkehrsanbindung Ihre Entwicklung wird innerhalb des Unternehmens durch Feedbackgespräche sowie vielfältige Trainingsangebote und Weiterbildungen (intern/extern) gefördert
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Heidelberg
Die Heidelberg Suites befinden sich in bester Lage, mitten im Herzen Heidelbergs und ist ein privat geführtes exklusives Unique Hotel mit 21 Suiten und 5 Zimmern. Ein idyllischer Garten mit Fitness-Pavillon und Private Jacuzzi, ein Private-SPA, und zwei Lounge-Bereiche vervollständigen das Anwesen. Ergänzend steht am hoteleigenen Anlegesteg ein Eventschiff mit 60 Sitzplätzen zur Verfügung. Ganz nach dem Motto "stay small stay private" soll sich jeder Gast in den HEIDELBERG SUITES wie zu Besuch bei guten Freunden fühlen, der Hektik des Alltags entfliehen können und Heidelberg von seiner romantischsten und elegantesten Seite erleben dürfen. #CHEERSTOROMANCEAnstellungsart: VollzeitProfessioneller und herzlicher Check in und Check out der Gäste Koordination und Organisation der täglichen Abläufe  Karteipflege Gästebetreuung und Bearbeitung aller anfallenden Anfragen Nachbearbeitung der Gästedaten Durchführung von Kassenabrechnungen und Tagesabschlüssen Telefonzentrale für externe und interne Telefonate  Rechnungskontrolle  Bearbeitung individueller Reservierungsanfragen und Buchungen für unsere Produkte "Hotel Heidelberg Suites" und "Boutique Hotel Wachtelhof" Unterstützung übergreifender Abteilungen wie Frühstück und Housekeeping  eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Rezeptionserfahrung, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie große Freude am Kontakt mit Gästen  äußerst ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie ein professionelles Auftreten  Einsatzbereitschaft, auch abteilungsübergreifend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  gepflegtes Erscheinungsbild Teamplayer  Verkaufstalent  Abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten  Position mit Entwicklungschancen Ausführliche Einarbeitung in allen relevanten Arbeitsbereiche und Abläufe Einen schönen Arbeitsplatz, Mitten im Herzen Heidelbergs  Angenehmes Betriebsklima und ein höchst motiviertes und engagiertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Staff Rates in allen Small Luxury Hotels of the World
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2021

Mo. 12.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.   Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim oder München.   In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance, Tax & Legal oder Risk Advisory . Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen.   Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen - zum Beispiel das Rechnungs- oder Personalwesen Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt den Fachbereich bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du unterstützt sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 11.04.2021
Heidelberg
Ein Mitglied unseres Empfangsteams wird Heidelberg verlassen, wir suchen daher eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen zur Verstärkung. Als kleines Boutique-Hotel in der Heidelberger Altstadt dürfen Sie ein abwechlungs- und facettenreiches Arbeiten in Ihrer Abteilung erwarten. Professionalität in allen Bereichen gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines privaten Hotels (die soll für unsere Gäste wie auch für unsere Mitarbeiter gelten) haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Folgende Tätigkeiten und Eigenschaften wünschen wir uns: Gast- und qualitätsorientiertes Arbeiten Sie sind Ansprechpartner und Repräsentant unseres Hauses, helfen bei Empfehlungen und Auskünften aller Art weiter sie verantworten einen optimalen Zimmerverkauf, das ist die Priorität Betreuung der online-Reservierungs-/ GDS-portale. Tägliche Beobachtung unserer Mitbewerber, Treffen preispolitischer Entscheidung im Zimmerverkauf sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf aller anfallen Tätigkeiten in Ihrer Schicht wichtig ist die Einhaltung und Weiterentwicklung aller Standards, die wir immer wieder überdenken und weiteremtwickeln Motivation, Freundlichkeit und Lernbereitschaft sind uns wichtiger als Perfektion. Fordern bedeutet für uns nicht Ausnutzen. Loyalität und Herzlichkeit können wir allerdings nicht lehren, diese Eigenschaften sollten Sie mitbringen. Wir bieten eine geregelte Dienst- und Urlaubsplanung eine adäquate Bezahlung mit entsprechenden Nebenleistungen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine interessante und facettenreiche Beschäftigung in allen Bereichen des Front office mit netten Kollegen in allen Abteilungen Arbeitsmittel mit neuesten Technologien
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Empfangsmitarbeiter (m/f/d) Kundenbetreuer in Vollzeit

Sa. 10.04.2021
Heidelberg
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Ketsch (Rhein)
Das SeeHotel Ketsch ist seit 1972 ein inhabergeführtes Boutique Hotel der 4-Sterne-Kategorie, mit 70 Gästezimmern, dem Restaurant Die Ente mit Seeterrasse und Bankettmöglichkeiten sowie einem professionellen Tagungsbereich. Idyllisch am See gelegen und dennoch inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, mit zentraler Anbindung nach Mannheim, Heidelberg und Speyer, bieten wir sowohl dem Businessgast als auch dem Erholungssuchenden einen einzigartigen Ort der Gastlichkeit. Anstellungsart: VollzeitArbeit mit Freunden, allesamt leidenschaftliche Gastgeber  viel Freiraum zum Gestalten einen tollen Gästekreis mit vielen Stammgästen  gemeinsame Fachmessebesuche & Fachseminare  vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft  Dein Wunschgehalt ...und nicht zuletzt...Deinen persönlichen Erfolg Spaß am Gastgeben   Begeisterung für Professionalität   Teamgeist und Freundschaft Lust auf deinen persönlichen #neustart Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld mit individuellen Möglichkeiten für jeden Einzelnen
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