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Office-Management: 212 Jobs in Opladen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 130
  • Gastronomie & Catering 130
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Recht 12
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  • Agentur 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit •Sie verstehen sich als Gastgeber •Sie  heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um •Unterstützung des Hotel Managers bzw. Front Office Managers •Aktive Führung und Anleitung der Mitarbeiter (Training-on-the-job) •Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Front Office-Bereiches •Koordination und Kontrolle des Reservierungssystems •Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe   •Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder relevantes Studium •Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Stadt- und Businesshotellerie •Fundierte  Berufserfahrung in Führungspositionen am Front Office •Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office und MS-Excel •Souveränität ||Durchsetzungsvermögen |Eigenverantwortlichkeit •Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Menschen begeistern zu können •Eine positive Ausstrahlung | ein sicheres und gepflegtes Auftreten •Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten •Organisationstalent, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hilden
Seit 1988 empfangen wir in unserem denkmalgeschütztem Haus Gäste in insgesamt 105 Zimmern und Apartments. Entstanden aus dem Kontorgebäude einer Seidenweberei und seitdem fortlaufend renoviert. Neben modern eingerichteten Zimmern bieten wir unseren Gästen Konferenzräume in unterschiedlicher Größe und einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna.    Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste   Annahme und Bearbeitung von Reservierungen für Einzelgäste und Gruppen, inkl. Erstellen von Reservierungsangeboten und -bestätigungen sowie Rechnungen (Hotelverwaltungsprogramm Citadel und Channelmanager DIRS21) Annahme und Bearbeitung von Tagungsanfragen Rezeptionsdienste im Schichtdienst, inkl. Check-in und Check-out, Erstellen der Meldescheine, Kassenabschlüsse, Verwaltung der Hotelkasse, Telefonzentrale, Infopoint, etc. Sie haben: eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium im Hotelfach   gute EDV-Kenntnisse (z.B. Citadel, Microsoft Office) eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Verantwortungsbewußtsein und eine organisierte Arbeitsweise eine freundliche und herzlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf und Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und wünschenwerter Weise in Englisch (in Wort und Schrift) einen sicheren, abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen ein sympathisches, engagiertes und herzliches Team Mitsprache bei der Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung intensive Einarbeitung individuelle Arbeitszeitmodelle für jede Lebensphase detaillierte und erprobte Hygienekonzepte und -abläufe für Mitarbeitende und Gäste                                                    ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe (DEHOGA) des Landes NRW
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Willkommen im Carls Hotel**** Düsseldorf. Unser schönes Hotel verfügt über 73 Zimmer und Suiten / 110 Gästebetten, Lounge-Bar und Tagungsräume. Wir befinden uns in der Carlstadt, dem wohl schönsten und traditionsreichsten Stadtteil Düsseldorfs, woher sich auch unser Name ableitet. Liebhaber von Antiquitäten und Kunst kommen hier auf ihre Kosten. Zahlreiche Galerien und Museen, wie das Museum des Heinrich-Heine-Instituts, verbinden weltberühmte Namen mit dem Stadtteil. Der Rhein und die Königsallee liegen nur 5 Min. Fußweg entfernt. Direkt gegenüber von uns und direkt angrenzend zur Düsseldorfer Altstadt befindet sich der Carlsplatz, auf dem ein Wochenmarkt von montags bis samstags geöffnet ist. Der Markt ist weit über die Grenzen Düsseldorfs bekannt. Hier gibt es ein Angebot frischer Produkte, Weinhändler und Imbisse, die alle Sinne ansprechen. Eine Vielzahl von Restaurants, die traditionellen Brauhäuser und urige Kneipen liegen direkt vor unserer Haustür. Unser junges Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft Gastgeber sind und deren Anspruch eine hohe Gastzufriedenheit ist. Eigenständiges Arbeiten wird bei uns groß geschrieben. Neben unserer 1A Lage zwischen KÖ und Altstadt bereiten Teamgeist und Leistungsbereitschaft unseres gesamten Teams unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out, Gäste-Empfang Reservierungsannahme und Bearbeitung Bedienen des Telefons und der Hotelkasse Hausführungen und Gästebetreuung Erstellen von Angeboten Sie arbeiten im Schichtdienst, KEINE Nachtdienste eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Position sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute Kenntnisse in FIDELIO `Suite 8` oder andere Hotelsoftware selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit ein offenes, sympathisches Auftreten eine verantwortungsvolle Aufgabe Übertarifliche Bezahlung plus Sonntags-, Feiertags- und Spätdienstzuschläge Weiterbildungsmöglichkeiten gute Entwicklungs- und Karrierechancen ein sehr gutes Betriebsklima und schnelle Integration in unser junges Team
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Front Office Service Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum Sie reagieren auf alle Fragen und  Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich um den Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills  Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie! Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe   einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Budget-Design Hotel Vergünstigungen in allen Hotels der  InterContinantal Hotels Group weltweit Mitarbeiterdeals und Freiübernachtungen in unseren eigenen und Partnerhotels der Gorgeous Smiling Hotels gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung leistungsgerechte Bezahlung ein motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Rösrath
Wir sind ein beliebtes 3 Sterne Superior Seminar- und Tagungshotel mit 170 Zimmern, 12 Seminar-, 17 Gruppen- und Konferenzräumen, Restaurant, Hotelbar, Pool, Sauna und Fitnessräumen. Zu unseren Gästen zählen vor allem Tagungs- und Businessgäste sowie Freizeitreisende. Unser Haus liegt malerisch am schönen Königsforst, mit optimaler Verkehrsanbindung nach Köln. Anstellungsart: AusbildungEine Ausbildung im GenoHotel Forsbach bedeutet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Zeit für Dich, in der Du vielfältige und fundierte Eindrücke und Erfahrungen in unseren administrativen und operativen Abteilungen sammelst. Du wirst zum Allroundtalent, lernst von Beginn an das Hotelfach kennen und entwickelst während der Ausbildung Deine eigenen Stärken weiter.Du überzeugst durch Deine freundliche und aufgeschlossene Art und interessierst Dich für verschiedene Kulturen und Menschen, sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche. Du hast eventuell bereits ein Praktikum in einem Hotel absolviert oder ähnliche Erfahrungen gesammelt, verfügst über einen guten Schulabschluss und sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch? Dann bist Du bei uns genau richtig!•Ein junges, dynamisches und erfahrenes Kollegenteam •Eine moderne und interessante Unternehmensphilosophie  •Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache und persönlicher Neigung   •Schicke Uniformen (inkl. Hemden/Blusen) + Reinigungsservice •Günstige Versicherungskonditionen über unseren Verband   •Geregelte Arbeitszeiten und verlässliche Dienstplangestaltung •Zeiterfassung  •Mitarbeiterverpflegung •Tarifgerechte Vergütung •Zugang zu Einkaufsportalen (Events, Sport, Mode, Technik u.v.m.) •Kostenloser Parkplatz
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Night Auditor

Mo. 25.10.2021
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Night Auditor Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Gäste Information und Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Behandlung von Reklamationen Tagesabschlüsse und Nachtläufe Kassenabrechnung Debitoren-Handling Bearbeitung von Statistiken Telefondienst Idealerweise abgeschlossene Hotelfachausbildung Erste Erfahrungen im Nachtdienst wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Positives Äußeres Gute Umgangsformen Gastorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit  Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Hotelfachausbildung erfahrener Umgang mit Fidelio Suite8 selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Check in/ out von Gästen Eigenständige Kassenführung Betreuung von Gästen   Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Teamleader Front Office Night (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie  zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kolleginnen und Kollegen als Teamleader Front Office Night (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung der jeweiligen Schicht am Empfang  Herzliche Begrüßung unserer internationalen Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Check-in und Check-out Prozesses Verantwortung für eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit Vermarktung und interne Abrechnung des Kundenbindungsprogramms World of Hyatt Postverwaltung und -bearbeitung  Kontrolle der Archivierung von notwendigen Unterlagen No-Show Berechnungen Unterstützung der Roomservice Abteilung bei Nachtbestellungen Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls bereits in der Position als Schichtleiter/-in Gute Kenntnisse der gängigen Computerprogramme und idealerweise Erfahrung mit Opera  Inspirierende Führungskraft, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber/-in mit Freude und Herz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikativ und Freude im Umgang mit Menschen  Kühler Kopf auch in turbulenten Zeiten  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres    Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Profitables Upsellprogramm  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte 
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Receptionist ( m/w/d )

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitAm Empfang erledigen Sie die üblichen Aufgaben wie check in und check out, Bearbeitung und Beantwortung telefonischer Anfragen und eingehender E-Mails, Rechnungserstellung, Kassenabrechnung und vor allem die Kommunikation mit unseren Gästen aber auch mit den anderen Hotelabteilungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption vergleichbarer Größe mit Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert und umsichtig Sie bringen eine positive Ausstrahlung und einwandfreie Umgangsformen mit und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind gespannt auf Sie. Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket gute Karrieremöglichkeiten ein erfahrenes und zuverlässiges Team eine umfassende Einarbeitung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings E-Learning mit Gamifikation - Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an
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