Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 485 Jobs in Oranienburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 322
  • Hotel 322
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Immobilien 18
  • It & Internet 15
  • Personaldienstleistungen 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Bildung & Training 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Agentur 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 409
  • Ohne Berufserfahrung 355
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 431
  • Teilzeit 102
  • Home Office möglich 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 396
  • Ausbildung, Studium 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Steuerberatung - in Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Berlin, Leipzig, Schwerin, Mecklenburg
Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt und möchten Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Berlin als Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Steuerberatung - in Teilzeit. Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Administrative Zuarbeit und Unterstützung der Kolleg*innen  Korrespondenz mit Mandanten und Finanzämtern Eigenständige vorbereitende Tätigkeiten wie z.B. Lohn- und Finanzbuchhaltungen sind wünschenswert aber kein Muss Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in einer Steuerkanzlei oder der Steuerabteilung eines Unternehmens  Grundkenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, sowie Organisationsgeschick Kommunikationsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Flexibilität: Verteilen Sie Ihre Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr. Mobil oder im Büro. Freizeit: Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub, einen Gesundheits- oder Brauchtumstag legen wir noch drauf. Heiligabend und Silvester sind außerdem dienstfrei. Gesundheit: Wir übernehmen Zuschüsse für Ihr Fitnessstudio oder Ihren Sportverein und sorgen für Ihr Wohl mit Beratungsangeboten rund um Ihre Gesundheit. Fairness: Überstunden verfallen bei uns nicht, sie werden angespart (Langzeitkonto), ausgeglichen oder ausbezahlt. Beweglichkeit: Wir bieten E-Bike-Leasing und Bahnfahrten 1. Klasse.
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir sind das Büro am Draht. Mit über 100 Kollegen entwickeln wir seit 1995 moderne und individuelle Web-Applikationen für Kunden wie die AUDI AG, den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg und andere.Als Office-Manager (w/m/d) bist du erste Anlaufstelle für Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Zulieferer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der internen Aufgaben und des Büroalltags. Dabei hast du immer ein Augenmerk auf die Bedürfnisse aller Mitarbeiter und trägst so zu einer konstruktiven Zusammenarbeit bei.   Allgemeine Empfangs- und Bürotätigkeiten, insbesondere Terminverwaltung und –planung, Bearbeitung Posteingang/-ausgang, Datenbankpflege und Bestellwesen Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen Planung und Koordination von Geschäftsreisen Unterstützung bei der internen Kommunikation wie Newsletter, Intranet Content Pflege Bindeglied zwischen den Mitarbeitern und dem Office Unterstützung bei der Personaladministration inkl. On- und Offboarding Unterstützung bei der Organisation von internen- und Kundenevents Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Paket, insbesondere mit Word und Excel Erfahrung in der Organisation von Unternehmensabläufen Erfahrungen in der Zusammenarbeit im Team Freundliches und sicheres Auftreten sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift EIN PLUDS SIND Erfahrung im Agenturumfeld Interesse und Erfahrung an digitalen Themen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen und oder Verwaltungsbereich Erfahrungen mit Ticketsystemen und Google-Suite-Anwendungen Ein interdisziplinäres Team, anspruchsvolle Kunden und herausfordernde Projekte Agiles und eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Kollegialität Laufende Fort- und Weiterbildung, Konferenzen, Workshops und andere spannende Austauschformate (Team-Events und Offsites) Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten Viele weitere Benefits, wie kostenlose Getränke, gemeinsames Essen, Kicker, Business Bike, bAV und großartige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Porter/Doorman (m/w/*)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht. Anstellungsart: Vollzeit  Porter/Doorman   Hotellerie ist Ihre Leidenschaft und Sie interessieren sich für die Loge der Goldenen Schlüssel?   Hotel Adlon Kempinski Berlin Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.   Hauptaufgaben:   Ein warmes und freundliches Willkommen heißen der Gäste ab der Ankunft nach Kempinski Standards und danach das Gepäck zu den Zimmern in einem effektiven und zeitlichen Rahmen bringen, um bestmögliche Gästezufriedenheit zu erlangen. Gäste zu den Zimmern begleiten und Ihnen wenn sie das erste Mal im Haus sind auch die Hoteleinrichtungen erklären. Im Zimmer dem Gast weitere Informationen über Zimmereinrichtungen geben, um sicherzustellen, dass der Gast während des ganzen Aufenthaltes Komfort hat. Wenn Stammgäste begleitet werden, starten Sie eine freundliche Konversation. Der Porter sollte sich laufend über Hotelprodukte, Öffnungszeiten und Neuigkeiten in der Stadt sowie andere Dinge, die für Gäste interessant sein könnten informieren, um diese an Gäste weiterzugeben. Der Porter kümmert sich um Gästeangelegenheiten in einem effiktiven und professionellen Weg, leitet gegebenfalls Anfragen an zuständige Kollegen weiter, um höchstmögliche Gästezufriedenheit sicherzustellen. Falls nötig, wird ein Follow-Up gemacht. Gepäck von den Zimmern holen und diese in einem sicheren Raum verstauen, bis diese abreisen. Sichtbar für Gäste in dem Lobbybereich Hilfe anbieten sollte man Gäste sehen, die ihr Gepäck alleine tragen. Auf Nachfrage das Gepäck der Gäste im Gepäckraum verlagern. Alle Gepäckstücke mit Sorgfalt behandeln. Sicherstellen, dass der Gepäckraum sauber und ordentlich ist. Allrounder im Bereich des Concierge Benefits:   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Aufregendes Arbeitsumfeld Facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance Interne und externe Trainings “Adlon-Benefits” innerhalb Berlins Corporate Benefits BVG Ticket Zone A/B Mitarbeiterrestaurant Regelmäßige Team-Events Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen   Wünschenswerte Fertigkeiten und Qualifikationen: Sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Offene und freundliche Art sowie ein Auge fürs Detail Teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse 3, bzw. B von Vorteil   Über Kempinski   Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.   Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung: Hotel Adlon Kempinski Berlin Unter den Linden 77 10117 Berlin Kontakt: Daniela Welter Director of Human Resources hr-office.adlon@kempinski.com Tel.: 030-2261-1806   
Zum Stellenangebot

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bist geduldig auch bei anspruchsvollen Gästen Du lebst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du bist eine natürliche und unkomplizierte Persönlichkeit Du bist ein Kommunikationstalent - in perfektem Deutsch und hervorragendem Englisch Du bist versiert in der Benutzung von OPERA PMS Dein Auftreten ist in jeder Situation souverän Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Hotel Luc, jeden 2. und 4. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Berlin zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen AugenBlick! Inspiriert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per E-Mail. Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt.
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Servicemitarbeiter (m/w/d) unbefristet

Sa. 02.07.2022
Berlin
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Unser Team besteht aus engagierten und loyalen Mitarbeitern - Herzlichkeit wird hier groß geschrieben. Und auf diese Weise führen wir auch den Umgang mit unseren Gästen. Die Verbundenheit zu unserem Unternehmen und das Vertrauen in eigenständiger Arbeit prägt unsere Vorstellung des Teamgedankens. Denn nur im Team ist Arbeiten kein Arbeiten mehr. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste, Check-in, Check-out Sie helfen durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung die Loyalität zu stärken Sie stellen sicher, dass Verwaltungsaufgaben niemals wichtiger sind als der Gast Sie berücksichtigen die individuellen Wünsche der Gäste Übergreifendes Arbeiten in anderen Abteilungen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/Hotelfachfrau  Weltweite Vergünstigungen in Europa größter Hotelkette Accor Mitarbeiterportal für Vergünstigungen Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Weiterbildungsangebote sowie vielseitige Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how und finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitSie konnten bereits im Office Management Erfahrungen sammeln und suchen jetzt nach einer neuen Herausforderung? Sie arbeiten dazu noch gerne mit Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Rezeptionist (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Was Sie erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein übertarifliches Gehalt und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bei Bedarf coachen wir Sie für Ihr erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung Bei Bedarf begleiten wir Sie bei Video-Calls und persönlichen Vorstellungsgesprächen und geben Ihnen Tipps, auf was Sie achten können   Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden, Partner und Subunternehmer und kümmern sich um die Begrüßung, Bewirtung und Betreuung Außerdem übernehmen Sie die Verwaltung und Koordination interner und externer Termine vor Ort Des Weiterewn unterstützen Sie im Bereich Facility Management Weiterhin sorgen Sie sich um die Organisation und Reservierung von Besprechungsräumen und Veranstaltungen für Kunden und Partner  Zu guter Letzt sind Sie für die Bestellung und Verwaltung der Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien zuständig Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Organisation und Struktur zeichnen Sie aus Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Serviceorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie können mit den gängigen MS Office Programmen gut umgehen Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d) in Kreuzberg & Friedrichshain

Sa. 02.07.2022
Berlin
Mit „Office as a Service“ bricht Scaling Spaces den traditionellen Markt der Bürovermietung auf: Als Full-Service-Anbieter decken wir die Supply Chain komplett ab, von der Bürosuche über die Renovierung und Vermietung bis hin zum Betrieb und Eventmanagement. Unsere Kunden, insbesondere Startups und andere schnell skalierende Unternehmen, müssen sich damit um nichts mehr kümmern. Einfach buchen, einziehen und direkt loslegen – wenn gewünscht, sogar noch am gleichen Tag! Anstellungsart: VollzeitAuf dich treffen unsere Kunden und Gäste als erstes. Als Kommunikationstalent mit Servicementalität begrüßt und betreust du unsere Kunden und Besucher am Front Desk unserer Gebäude. Folgende Beispiel-Aufgaben erwarten dich während deines Arbeitstages:   Empfang und Betreuung unserer Kunden und Gäste für kleinere Events muss entsprechendes Catering bestellt werden Beschaffungsmanagement für Office Materialien Buchung von Meetingräumen Post / Pakete im Empfang nehmen bei der Buchung des Concierge-Service durch unsere Mieter musst du z.B. Flug- und Bahntickets buchen und Post und Pakete verteilen Telefon- und E-Mail Service Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland Organisationstalent zählt zu deinen Stärken Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren Bei Scaling Spaces hast du die Möglichkeit, in die "Startup-Szene" einzutauchen und aktiv am Wachstum und Erfolg teilzuhaben. Ein umfassendes Onboarding erleichtert deinen Start. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ermöglichen es dir, eigene Ideen zu verwirklichen. Zusätzliche Benefits: Übertarifliche Bezahlung Monatskarte der BVG Wochenenden in der Regel immer frei Feiertage immer frei
Zum Stellenangebot

Telefonist m/w/d

Sa. 02.07.2022
Berlin
Das im eleganten Bauhausstil gestaltete Pullman Berlin Schweizerhof vereint avantgardistisches Interieur mit schlichter Funktionalität und verfügt über 377 Zimmer und Suiten, das Restaurant BLEND berlin kitchen and bar sowie die modernisierte Fit and Spa Lounge. Echt berlinerisch ist auch die Lage des Lifestyle-Hotels; direkt am Zoologischen Garten gelegen, sind es nur wenige Schritte zur bekannten Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham, Dorint, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick und 23 Vienna Hotels.  Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Anstellungsart: Vollzeit Annahme - und Weiterleitung von externen und internen Telefonanrufen Aufnahme von Nachrichten Frankieren der Post freundliche und verbindliche Telefonstimme sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse dienstleistungsorientiertes Auftreten Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA (kein MUSS) Wir garantieren eine ausführliche Einarbeitung sowie eine Inhouse Experience. In unserer "Heartist Lounge" erwartet Dich eine tägliche Mitarbeiterverpflegung mit der Möglichkeit, bei schönem Wetter die Pause auf der Sonnenterrasse zu verbringen. Spezielle Mitarbeiterraten bieten Dir und Deinen Freunden sowie Familienangehörigen die Möglichkeit, Hotels der HR Group, Accor und teilnehmende Hotels bei Personights zu besuchen. Weiterhin erhältst Du eine Travel Industry Card und eine zusätzliche von uns für Dich abgeschlossene zusätzliche Krankenversicherung. Die Vergütung dieser Position richtet sich nach Deiner Qualifikation und Erfahrung.  Feel welcome
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
337 Zimmer und Suiten mit Klimaanlage, Safe, TV, Radio WLAN im gesamten Haus kostenfrei Hotelrestaurant inkl. Hotelbar & Raucherlounge Kaminzimmer Fit- und Wellnessbereich 1600m² Konferenz- & Veranstaltungsfläche Anstellungsart: Vollzeit Prozessprofi. Du händelst die Abläufe am Empfang! Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Organisationsgenie. Du tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelheld. Du hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen oder bist motivierter Quereinsteiger, gerne mit ersten Erfahrungen am Front Office Gästeversteher. Du hast Freude an der Arbeit mit einem anspruchsvollen Gästekreis Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch- und Englischkenntnisse - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Kostenfreie Weiterbildungen✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate✓ Zahlung nach Tarif ✓ Kindergartenzuschuss✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten✓ Rabatte für Shopping & Events
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) unbefristet

Sa. 02.07.2022
Berlin
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Unser Team besteht aus engagierten und loyalen Mitarbeitern - Herzlichkeit wird hier groß geschrieben. Und auf diese Weise führen wir auch den Umgang mit unseren Gästen. Die Verbundenheit zu unserem Unternehmen und das Vertrauen in eigenständiger Arbeit prägt unsere Vorstellung des Teamgedankens. Denn nur im Team ist Arbeiten kein Arbeiten mehr. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste, Check-in, Check-out Sie helfen durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung die Loyalität zu stärken Sie stellen sicher, dass Verwaltungsaufgaben niemals wichtiger sind als der Gast Sie berücksichtigen die individuellen Wünsche der Gäste Übergreifendes Arbeiten in anderen Abteilungen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/Hotelfachfrau  Weltweite Vergünstigungen in Europa größter Hotelkette Accor Mitarbeiterportal für Vergünstigungen Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Weiterbildungsangebote sowie vielseitige Karrierechancen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: