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Office-Management: 117 Jobs in Ostfildern

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 68
  • Gastronomie & Catering 68
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Projektassistenz (m/w/d) - Corporate Project Management (auch in Teilzeit möglich)

Di. 18.01.2022
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Helfen Sie die Zukunft unserer Produkte und Organisation global mitzugestalten. Für unsere Abteilung Corporate Project Management  in unserem Stammhaus in Winnenden freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser vielseitigen Stelle sind Sie für das Office Management der Abteilung Corporate Project Management zuständig. Dabei unterstützen Sie auch im operativen Tagesgeschäft. Sie koordinieren Termine, buchen online Dienstreisen im In- und Ausland und kümmern sich danach um die Reisekostenabrechnungen. Sie sind dazu für die Organisation, Betreuung und den reibungslosen Ablauf der Projektgremien verantwortlich, welche in der Verantwortung der Abteilung Corporate Project Management liegen. Zudem unterstützen Sie die Kolleg:innen in der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Workshops. Dabei können Sie auf Vorlagen zurückgreifen und eigene Ideen einbringen. Außerdem begleiten Sie bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesen (Bsp. Multi-Projektreporting) und verwalten unsere digitalen Plattformen (SmartBox / TaskBox). Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen in der Assistenz Projektmanagement bzw. ein Project Management Office sammeln. Als Organisationstalent mit innerer Resilienz ist es Ihnen auch in stressigen Situation möglich den Überblick zu behalten. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationskompetenzen. Sie haben einen Blick für effiziente und effektive Prozesse und ein Händchen für deren unmissverständliche Darstellung. Freude an der Zusammenarbeit im Team, Organisationstalent, Verschwiegenheit sowie eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- oder Vertrauensarbeitszeitregelung und Home-Office-Möglichkeiten). Ein komplett auf New Work ausgerichteter moderner Arbeitsplatz.  Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub - an Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Regelmäßige Teamevents (z.B. jährliche Skiausfahrt) - sofern die aktuellen Bestimmungen dies zulassen.  Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter Clearingstelle (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Esslingen am Neckar
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Hauptverwaltung im Unternehmensbereich Organisation & IT suchen wir am Standort Esslingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet Sie als Mitarbeiter Clearingstelle (m/w/d) Sie klären eigenverantwortlich unternehmensweit nicht zuordenbare Geschäftsvorfälle und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter Sie sind verantwortlich für die Abarbeitung von erzeugten Klärfällen sowie die korrekte Weiterleitung Sie klären die Zuordnung und verantworten die Verteilung eingehender Korrespondenzen ohne eindeutigen Empfänger Sie ordnen Sachverhalte den bestehenden Prozessen der AOK Baden-Württemberg zu Sie klären bestehende Clearingsachverhalte und bearbeiten Sonderaufgaben der Clearingstelle Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen Kenntnisse in der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in Anwendungen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und kundenorientiert Zukunftsorientierte Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Attraktive Tarifvergütung, Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur
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Office Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Backnang
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Du sorgst für einen optimalen Ablauf der administrativen Tätigkeiten in der Niederlassung Durch Prozessentwicklung und Überwachung der KPIs inklusive Reporting sorgst du für eine kontinuierliche Verbesserung der Ergebnisse Du managest das Back-Office wie z.B. den Zahlungsverkehr, Mahnlauf etc. Du übernimmst das Gebäudemanagement und koordinierst die Dienstleister in diesem Bereich  Du betreust das Team Office Management Du kümmerst Dich um das Fleetmanagemnet, erstellst Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage Du bist im Austausch mit dem Operating Unit Manager und übernimmst Projekte in Deinem Bereich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast sehr gute Kenntnisse in Office 365 und arbeitest gerne mit Excel Du hast bereits Erfahrung in der Unternehmerorganisation sowie den administrativen Aufgaben einer Niederlassung Du bist loyal, diskret und ein Organisationstalent Durch Deine zielbewusste und strukturierte Vorgehensweise bringst du Deine Aufgaben erfolgreich zum Abschluss Deine Handlungen sind gezeichnet von betriebswirtschaftlichem und lösungsorientiertem Denken Du bist flexibel, fleißig und findest Dich in einem dynamischen Umfeld zurecht Angenehmes Arbeiten in einem motivierten und kompetenten Team aktive Weiterentwicklung des Fachbereiches Ein Great Place to Work® Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Respektvolle Du-Kultur Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Unfallversicherung die Dich auch im Privaten schützt Modernste Büroräume und Arbeitsplatzausstattung Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Reutlingen
ACHALM. Genuß - Leben - Natur   Unser Team braucht genau Dich zur Verstärkung.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.     Anstellungsart: Vollzeit... einen Rezeptionisten aus Leidenschaft. ... einen Chef mit dem Händchen fürs Team. Mit Freude, Charme und Kompetenz bist Du der erste Ansprechpartner unserer Gäste und begeisterst mit Deiner Persönlichkeit schon beim Betreten des Hotels. Zu Deinen Aufgaben gehören die gängigen Arbeiten wie Check- In und Check-Out, Reservierungsannahme, Telefonzentrale und Rechnungslegung. Außerdem übernimmst Du die abteilungsleitende Funktion, wie Dienstplangestaltung, Mitarbeitergespräche, Urlaubsplanung, Teilnahme an den Führungskräftemeetings - und Seminaren. Du leitest ein motiviertes Team von jungen Fachkräften  Eine Führungskraft, die motivieren kann, sich selber engagiert und mit Freude an der Dienstleistung dem Team vorangeht. Mit dem MS-Office-Paket solltest Du Dich gut auskennen. Vielleicht bist Du sogar schon mit Fidelio, Gastronovi und Elo vertraut? Wenn nicht, bringen wir es Dir gerne bei!Deine Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst und fair abgerechnet. Außerdem bekommst Du nach einem Jahr bei uns eine Gehaltserhöhung von ca. 100,00 € monatlich in Form einer eigenen Kreditkarte, die von uns monatlich beladen word. Wir denken auch an Deine Gesundheit und schließen nach der Probezeit eine betriebliche Krankenversicherung mit Gesundheitsleistungen von 300,00 € pro Jahr für Dich ab, ein betriebliches Gesundheitsmanagement gibt es auch. Damit Du im Alter auch noch was von uns hast, gibt es noch eine betriebliche Altervorsorge.  
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Assistant Front Office Manager/Front Desk Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im Januar 2022 eröffnet die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs von dem italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch Verstärkung unseres motivierten Teams als: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant des Mövenpick Hotels am Standort Stuttgart und Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Sie führen in Abwesenheit des Abteilungsleiters das Team von Mitarbeitern und sind für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption mitverantwortlich Sicherstellung der operativen und administrativen Prozesse in ihrer Abteilung Miterstellung der Dienstplanung und Kontrolle des Personaleinsatzes verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Bereich Front Office und entsprechende Berufserfahrung als Schichtleiter gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Awork&benefit! Was Sie von uns erwarten können:ufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Fahrgeldzuschuss
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Ready für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter? Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer?     Dann bist Du ganz sicher unser neues Talent zur Unterstützung unseres Front Office Teams! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers und Ansprechpartner in allen Belangen bei deren Abwesenheit  Gewährleistung eines reibunglosen Ablaufs im Front of House Bereich Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy Email-Korrespondenz Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit und bist Gastgeber aus Leidenschaft sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Night Auditor

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Erste Ansprechperson für unsere Gäste in der Nacht Übernahme klassischer Front Office Aufgaben wie unter anderem Check-In/Check-Out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Upselling und Cross-Selling Selbstständige Durchführung des Tagesabschlusses und der damit verbundenen Kontrolle verschiedener Kennzahlen (Kassenführung, Rechnungslegung, Stornierungen, Kreditkarten, etc.) Gewährleistung der Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen während der Nacht Regelmäßige Rundgänge im gesamten Hotel Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung in der Hotellerie am Front Office Ausgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, sowie idealerweise Protel-Kenntnisse Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit zuverlässiger, hilfsbereiter Teamfähigkeit sowie gästeorientierter Arbeitsweise Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigem und engagiertem Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei Corporate Benefits
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Ausbildung Hotelkaufmann/-frau

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Personalmanagement: Sie lernen den Personaleinsatz zu planen, Arbeitsverträge zu erstellen und die Lohnbuchhaltung abzuwickeln!• Administration: Sie lernen die Bereiche Büroorganisation und –kommunikation kennen, sowie Einblicke in die Warenwirtschaft und Buchhaltung eines Motel One!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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