Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 83 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Kultur & Sport 2
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Touristik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Ass. Front Office Manager / Stellv. Rezeptionsleiter -"Der Frontmann"*

Mo. 08.08.2022
Mannheim
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen? Zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Rezeptionsleiters bei der Koordinierung und Leitung des Teams. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Rezeption kannst Du ihn in seiner Abwesenheit vertreten. PMS, wie Protel, sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Parallel widmest Du Dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmenDein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Speyer
Mittelpunkt für Tagungserfolge und Wellnesserlebnisse! ENTSPANNT SEIN!  Freiheit, Wohlgefühl, Kreativität, Urige Eleganz, Behagliche familiäre Wohnlichkeit, Glück ist SPA, Wellness geniessen, Ideen schmieden, perfekt Tagen, bestechendes Design, modernste Technik... ganz egal, ob klassisch, außergewöhnlich, privat oder Business.  Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz Kostenfreie Stellung  der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: € 30.400 -32.000 Brutto / Jahr
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: VollzeitAls Hotelfachmann/ -frau sind Sie in unserem Haus ein echter Allrounder und können Ihre Expertise und Fähigkeiten verschiedenen Abteilungen einbringen. Das bedeutet: MAXXimale Vielfalt! Unter anderem kommen folgende Aufgaben auf Sie zu:   Betreuung unserer Gäste vom Check in bis zum Check out Administrative Tätigkeiten: Fundsachenbearbeitung, Gutscheinerstellung, Zimmerreservierungen Flexibler Einsatz in allen Servicebereichen (Restaurant, Frühstück, Bar und Bankett) Aktiver Mehrverkauf und Empfehlung unseres F&B Angebotes Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach  MAXXimale Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen MAXXimal ausgeprägte Gastorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gerne erste Erfahrung mit dem Programm Opera PMS Hotel Edition Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/x)

So. 07.08.2022
Mannheim
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mannheim, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 155 stilvoll eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Sky Sportsbar sowie einer BistroLounge bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Ausbildung Von der Reservierung bis zum Check-Out - Hotelfachleute im IntercityHotel Mannheim sind Allround-Talente, wenn es darum geht, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Die Ausbildung bietet eine Vielfalt an Einblicken im Bereich Frühstück, à la carte-Geschäft, in der Bar, Küche und Housekeeping. Ihre Ausbildung runden Sie ab mit Einsätzen am Empfang und Verwaltung. Beim Durchlaufen der verschiedenen Bereiche werden Sie nicht nur herausfinden, wie diese aufeinander abgestimmt sind, sondern auch in welchen Ihre Stärken liegen. Der Unterricht in der Berufsschule unterstützt mit der Vermittlung von fachtheoretischen Kenntnissen.  Als mehrfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen die beste Ausbildung in der Branche für einen bestmöglichen Start ins Berufsleben. Regelmäßige Schulungen während Ihrer Ausbildung werden umrahmt von einem  Konzerneinführungstag für alle Ausbildungsbeginner in unserem Unternehmen. Zum Abschluss Ihrer Ausbildung haben alle Auszubildenden dann noch einmal die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse beim Azubi Treffen zu prüfen und zu festigen und mit ausgewählten, qualifizierten Fach- und Führungskräften die Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen zu besprechen. Sie haben z.B. mittlere Reife, (Fach-)Hochschulreife oder einen anderen guten Schulabschluss im Gepäck Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse Sie sind freundlich, motiviert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen Sie haben Interesse an Speisen und Getränken Sie übernehmen gerne Verantwortung und Sie sind ein richtiges Organisationstalent Idealerweise (aber nicht zwingend erforderlich) verfügen Sie über erste praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Neben einem Tarifgehalt bieten wir Ihnen je nach Erfahrung und Leistung übertarifliche Zulagen (bei Ausbildungsberufen gilt die Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag des jeweiligen Bundeslandes), umfangreiche Sozialleistungen, vielfältige Transfermöglichkeiten sowie Vergünstigungen in unseren Hotels. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Walldorf (Baden)
Das Hotel Ambiente Walldorf ist ein privat geführtes 4 Sterne-Haus mit gemütlich eingerichteten Zimmern mitten in Walldorf nahe SAP. Vordergründig auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet, finden hier jedoch auch Urlauber einen Platz zum Wohlfühlen. Wir legen viel Wert auf persönlichen, fast schon familiären Service, qualitativ und nachhaltig produzierte Speisen sowie auf eine Atmosphäre, welchen dem Namen des Hauses gerecht wird. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit-       Begrüßung und Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste, -       Check- in und Check- out -       Betreuung der Gäste, Hilfestellungen bei Wünschen -       Beschwerdemanagement -     Bearbeitung von Reservierungsanfragen sowie das Bearbeiten der Gästekorrespondenz per E-mail und Telefon -       Pflegen und Führen der Online-Buchungsportale (HRS, Booking, Expedia etc.) -       Kassenführung & Bearbeitung von Debitoren      -    Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau oder Bürokaufmann/frau oder Vergleichbares -       Berufserfahrung wünschenswert, keine Bedingung bei uns sind Quereinsteiger willkommen -       Zuverlässigkeit & Freundlichkeit -       Gepflegtes Erscheinungsbild -       Gute Umgangsformen -       Gute Auffassungsgabe -       Selbstständiges Arbeiten -       Kollegiales Verhalten und Teamgeist -       Motivation -       Sehr gute Kenntnisse in Wort & Schrift in Deutsch -       Gute Kenntnisse in Wort & Schrift in Englisch -       Gute Kenntnisse von MS-Office erforderlich (Outlook, Word und Excel)-       Übertarifliche Bezahlung nach Vereinbarung -       familiäres & gutes Arbeitsklima in einem jungen Team -       Fortbildungsmöglichkeiten (nach Vereinbarung) -       kaum Überstunden / Überstundenausgleich in Freizeit oder Bezahlung -       regelmäßige, freie Wochenenden/Feiertage (mindestens 2 Wochenenden im Monat) -       5-Tage-Woche ohne Teildienst -       kein Dienst an Weihnachten/Silvester/Neujahr (5 zusätzliche Urlaubstage garantiert) -       Dienstplan-Wunschliste vorhanden -       Kostenfreie Übernachtung für Dich und Family & Friends Rabatte auf Übernachtungen & Hotelleistungen -       Kostenfreie Speisen/Getränke
Zum Stellenangebot

Aushilfe Night Audit (m/w/d)

So. 07.08.2022
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens. Anstellungsart: AushilfeSo dürfen Sie uns unterstützen Als Aushilfe Night Audit (m/w/d) haben Sie jeden Tag die Möglichkeit durch Ihren Einsatz unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Ihre Aufgaben bestehen insbesondere darin in eigener Verantwortung die Nachtschicht am Empfang zu leiten eine opitmale Gästebetreuung in der Nacht zu gewährleisten, z. B. durch Check-In und Check-Out  tägliche Kassenabrechnungen sowie Tagesabschlüsse zu erstellen  regelmäßige Hausrundgänge durchzuführen sowie Unterstützung der einzelnen Abteilungen während des Nachtdienstes Der erste Eindruck zählt - überzeugen Sie als erster Ansprechpartner unsere Gäste vom Europäischen Hof Heidelberg! Nehmen Sie die Herausforderung an?  Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Aushilfe Night Audit (m/w/d) solide ins Tun zu kommen, würden wir uns wünschen, dass Sie erfolgreich eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen haben erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln konnten, idealerweise in der gehobenen Hotellerie durch ein sympathisches und professionelles Auftreten sowie sehr guten Umgangsformen unsere Gäste vom Europäischen Hof überzeugen können einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken haben, ein hohes Maß an Genauigkeit sowie Pflichtbewusstsein besitzen  eigenständiges und engagiertes Arbeiten sowie Teamwork als eine Selbstverständlichkeit empfinden Sie haben ganz besondere Talente? - Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding mit Patenprogramm RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Family & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bensheim
Das Tobbaccon ist ein modernes und erfrischendes Hotel an der Hessischen Bergstraße, das durch seine besondere Architektur und ein außergewöhnliches Ambiente sowohl für Businessgäste als auch für Privatpersonen einen gemütlichen Aufenthalt in ruhiger Lage bietet.   Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir einen Rezeptionist (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken der Gäste Erster Ansprechpartner und Gastgeber für unsere Gäste Bearbeitung der Buchungsanfragen Beschwerdemanagement Erstellen von Rechnungen und Gutschriften Datenerfassung und -pflege Einhaltung der Qualität- und Servicestandards Organisation des Front- und Back-Office-Bereichs Betreuung von Tagungen Betreuung der Hotelgäste im Restaurant Zubereitung "einfacher" Speisen unserer kleinen a la Carte Karte (keine Kochkenntnisse erforderlich) Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Gästen Starke Gast-Service-Orientierung Gute Englischkentnisse Teamfähigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Leistungsgerechte Entlohnung Digitale, minutengenaue Erfassung Ihrer Arbeitszeit Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Mitarbeit in unserem sympathischen und motivierten Team Ein angenehmes Betriebsklima und ein soziales Miteinander
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Mannheim
13 Ärzte verschiedener Fachrichtungen, Hand in Hand und auf einer Ebene: Das sind die Privatärzte Mannheim. Die Praxisgemeinschaft bietet exzellente, fächerübergreifende Medizin mit höchster fachlicher Qualifikation und Gerätetechnik auf Klinikniveau – in luxuriösem Hotelambiente. Die Privatärzte Mannheim widmen sich nicht nur der vordergründigen Erkrankung, sondern dem Patienten in seiner Gesamtheit. Der Service sucht seinesgleichen: Kaffeespezialitäten, frisches Obst und kostenloses WLAN sind selbstverständlich, im Sommer auch auf einer Terrasse mit Blick über die Dächer Mannheims. Zum Ärztezentrum gehört im gleichen Gebäude ebenso eine Privatklinik für Schlafmedizin auf 4 Sterne Superior-Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie die Chance haben, wirklich etwas zu bewegen – an der Schnittstelle von Medizin und Kundenservice. Mit Ihrem guten Gespür für Menschen sind Sie während des gesamten Behandlungsverlaufs mitverantwortlich, welchen Eindruck unsere Patienten mit nach Hause nehmen. Sie haben eine Ausbildung im Hotelfach abgeschlossen und bereits Erfahrungen als Empfangskraft im gehobenen Umfeld gesammelt. Sie verfügen über den gewissen „Blick über den Tellerrand“, tun das, was Sie tun, mit großem Engagement und Freude, begeistern sich für echte Dienstleistung und haben Lust auf das Außergewöhnliche.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) als Front Office Coordinator

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich.  Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung liegen in deiner Verantwortung.  Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System.  Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. gehören zu deinem Tagesgeschäft.  Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen aus dem Bereich Operations.  Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland.  Ein gutes Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken.  Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)  Firmenfitness mit unserem Partner Hansefit
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt die Standortleitung bei allen administrativen Aufgaben und in der aktiven Kundenbindung.  Mit deiner Führungsstärke leitest du das Front Office Team und koordinierst die Rezeptionstätigkeiten.  Du bist leidenschaftlicher Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich – von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen.  Zu deinen weiteren Aufgaben gehören u.a. Pflege des CRM-Systems, Rechnungserstellung und -kontrolle sowie Teile des Bestellmanagements.  Mit Blick fürs Detail erstellst du Reportings und Statistiken und behältst so den Überblick über Kosten und Budget.  Du bist die Schnittstelle zu externen Dienstleistern, Kunden und internen Abteilungen.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Am Empfang oder der Rezeption kannst du bereits auf eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung zurückblicken.  Die Rechnungsstellung, Mahnwesen und andere buchhalterische Themen sind für dich kein Neuland.  In  der fachlichen Mitarbeiterführung konntest du bereits erste Erfahrung sammeln. Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Wir lieben unseren Erfolg und den feiern wir gerne auf unseren unvergleichlichen Team-Events  Firmenfitness mit unserem Partner Hansefit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: