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Office-Management: 18 Jobs in Oststadt

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Office-Management

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

So. 11.04.2021
Burbach
Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen. Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Personal, Immobilien oder Warengeschäft – dies sind einige der möglichen Fachabteilungen, die du während deiner Ausbildung kennenlernst Innerhalb der verschiedenen Abteilungen bearbeitest du selbstständig vielfältige kaufmännische und organisatorische Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben, planst und koordinierst Termine und erstellst Statistiken und Auswertungen Du entwickelst dich nicht nur zum organisatorischen Allrounder, sondern erwirbst auch Fachkenntnisse im Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Mittlere Reife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Begeisterung für den Handel Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Fähigkeit, sich gut in ein Team zu integrieren Wir legen Wert darauf, dass sich deine Ausbildung bei uns lohnt! Deshalb wirst du während deiner Ausbildung intensiv betreut – von der Personalabteilung in unserer Regionalgesellschaft, den Fachbereichen und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich: durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi-Projekte, wie zum Beispiel „Führen einer Filiale“ und innerbetrieblichen Unterricht. Dazu versprechen Azubi-Events und Mitarbeiter-Veranstaltungen viel Spaß und die Chance, spannende Einblicke zu gewinnen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 950 €, 2. Jahr: 1.050 €, 3. Jahr: 1.200 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens, übernommen zu werden. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Teamassistenz im Office Management (m/w/d), Teilzeit

Sa. 10.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es deshalb, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.Deine Mission: für jede und jeden im Team eine angenehme Arbeitsumgebung sicherzustellen, in der wir mit allem versorgt sind, was wir brauchen, um gut zu arbeiten.  Zu deinen Aufgaben gehört dabei: Dokumentenmanagement: Du bearbeitest unseren zentralen Posteingang & sorgst dafür, dass alle Dokumente an die richtige Stelle gelangen. Materialbeschaffung und -verwaltung: Du nimmst regelmäßig Bestellungen von Büromaterialien, Arbeitsgeräten und unseren Lieblingssnacks und -getränken vor. Dabei hast du immer im Blick, dass nichts ausgeht. Feel-Good-Management: Wenn etwas im Büro repariert oder organisiert werden muss, findest du schnell eine ordentliche Lösung. Du koordinierst externe Dienstleister und scheust nicht davor zurück, selbst die erste Person zu sein, die anpackt, wo es nötig ist. Für Fragen aus dem Team hast du dabei immer ein offenes Ohr. Event-Management: Als gute:r Gastgeber:in bist du Anlaufpunkt für Besucher:innen und bereitest Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten vor. Wir werden dich in all diese Bereiche gründlich einarbeiten und dafür sorgen, dass du in kürzester Zeit sehr viel Neues lernen kannst.Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Neben Vorerfahrung im Office und Facility Management finden wir es auch interessant, wenn du stattdessen oder zusätzlich zum Beispiel im Einzelhandel oder in der Gastronomie beschäftigt warst. Außerdem sind uns folgende Eigenschaften wichtig: Genauigkeit und Organisation: Du arbeitest präzise und sehr strukturiert. Selbstständigkeit: Du erledigst Aufgaben proaktiv und möchtest eigene Entscheidungen treffen. Verfügbarkeit: Du kannst 3x pro Woche für mindestens die kommenden 1,5 Jahre mit uns zusammenarbeiten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) ein MacBook, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen
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Porter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitSie sind die „Visitenkarte“ des Hotels Sie begrüßen und verabschieden die Gäste Handhabung des Gästegepäcks bei der An- und Abreise Valet Parking Botengänge  Sie achten auf die Sauberkeit vor dem Hoteleingang, im Eingangsbereich und in der Lobby Idealerweise erste Erfahrungen in diesem Bereich zuvorkommendes Auftreten und kommunikative Persönlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse der Besitz des Führerscheins Klasse B ist für die Tätigkeit unerlässlich Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt.Anstellungsart: VollzeitAlle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis Check-Out des Gastes Vertretung und Unterstützung Rezeptionsleitung  bei Kontingentspflege, Preisgestaltung, Verkauf und Marketingmaßnahmen  Kontrolle der Zimmerbelegung und Sicherung der Auslastung, Steigerung von Zusatzverkäufen Unterstützung der Rezeptionsleitung bei Führung der Abteilung Einarbeitung, Begleitung und Schulung des Teams Ansprechpartner für Team und Gäste vor Ort Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabschluss u.m. Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem modernen Landhotel  Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst, Wechselschicht Rezeptionserfahrung in der Hotellerie Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Englische und französische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem Team das sich  weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt.Anstellungsart: VollzeitAlle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis zum Check-Out des Gastes Abwechslungsreiche Guest-Relation-Aufgaben Ansprechpartner für das Team und alle Gäste vor Ort Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabrechnung und vieles mehr Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Abgeschlossene Hotelfach- oder Hotelkaufmännische Ausbildung Fremdsprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen Team, das sich weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Mitarbeiter*in Empfang (w/m/d) in Teilzeit

Do. 08.04.2021
Karlsruhe (Baden)
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.400 Mitarbeitende betreuen rund 64 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.Als Empfangsmitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner vor Ort und betreuen Gäste, Besucher, Kunden und Mitarbeiter an den modernen Standorten in Karlsruhe. Sie unterstützen unser Team dreimal pro Woche zu festen Tagen (15h). Sie sind erste Ansprechperson für externe Besucher und Kollegen. Sie erstellen Mitarbeiter-Zugangskarten und Besucherausweise für unsere Gäste. Sie sind für die Bestellung der Büroartikel und Ausgabe an die Mitarbeiter verantwortlich. Sie verwalten die Ausgabe der Poolfahrzeuge an die Kollegen. Sie nehmen interne Telefonate entgegen. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Besucherparkplätze. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund und haben bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet. Hohe Servicebereitschaft und ein freundliches Auftreten zeichnen Sie aus. Sie besitzen gute MS-Officekenntnisse und arbeiten gerne am PC. Sie arbeiten gerne im Team und vorausschauendes Handeln, Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift sowie Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Sie besitzen grundlegende bis gute Englischkenntnisse.
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Empfangsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/f/d) in Teilzeit

Mi. 07.04.2021
Karlsruhe (Baden)
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Konstanz, Freiburg (Elbe), Karlsruhe (Baden)
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit knapp 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Berlin Köpenick, Dortmund, Erfurt, Hamburg Jungfernstieg, Konstanz, Freiburg (coming soon) und Karlsruhe (coming soon) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitGastgeber und Ansprechpartner unserer Gäste Repräsentant des Hotels in jeder Hinsicht Sicherung der Gästezufriedenheit auf höchster Ebene Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten VIP Gäste Betreuung Beantwortung jeglicher Gästerückmeldungen und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Concierge Team, sowie allen operative Abteilungen Pflege der Gästekartei in Opera   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.  Gastgeber von ganzem Herzen Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen    Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeiterfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren oder leitenden Position offener kommunikativer Mensch mit Freude am Umgang mit Menschen gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Du bist unser/e perfekter Gastgeber/in Deutsch und Englisch sprichst Du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute Opera und MS Office Kenntnisse  Du bist mitverantwortlich für die Mitarbeiter der Rezeption administrative Aufgaben wie Inventur und Abrechnungskontrolle Check In und Check Out, jedoch auch abwechslungsreiche Guest Relation Aufgaben eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie Kassenabrechnung einen einwandfreien Ablauf der Schichten überprüfen und stetig optimieren unseren Gästen einen harmonischen Aufenthalt garantieren Koordination sämtlicher Abläufe und Schnittstellen zwischen den Abteilungen Urlaubs- und Dienstplangestaltung professionelles Reklamationsmanagement  Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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