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Office-Management: 69 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 39
  • Gastronomie & Catering 39
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Recht 4
  • Transport & Logistik 3
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Oberhausen
WE WANT YOU !!!    Starte Deine Karriere und beginne bei uns als    Hotelfachmann/Hotelfachfrau im TRYP CentrO Oberhausen Anstellungsart: Ausbildung Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen interessanten Berufsmöglichkeiten im In- und Ausland nach erfolgreichem Abschluß? Du liebst den Umgang mit Menschen, möchtest in einem spannenden, internationalen Umfeld arbeiten und hast ausserdem mindestens einen guten Realschulabschluss und gute Englischkenntnisse, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du verfügst über einen qualifizierten Schulabschluß. Erste Erfahrungen in der Hotellerie und/oder Gastronomie(z.B. Praktika oder Aushilfstätigkeiten) haben dich in deinem Ausbildungswunsch bestärkt. Wir bieten Dir eine professionelle Ausbildung in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab November/Dezember 2021 oder nach Vereinbarung!    In der Ruhrmetropole Essen im **** HOTEL ESSENER HOF (Sure Hotel Collection by Best Western)  kannst Du sowohl ein gutes Betriebsklima bei attraktiven Arbeitszeiten sowie einen hohen Freizeitwert des Ruhrgebietes erleben. Es gibt Fragen? Dann gerne direkt bei uns anrufen oder eine Email schreiben.  Wir erwarten keine Workaholics und auch keine ständigen Überstunden! Im Gegenteil, uns ist wichtig, dass Du dich wohlfühlst und gemeinsam mit uns gute Leistungen erbringst.  Uns ist wichtig, dass Du Dich auch mal was traust, Projekte übernimmst und gemeinsam mit uns was besonderes auf die Beine stellst.  Wenn mal was schief läuft, lernen wir gemeinsam daraus und dann wird es noch besser. :-)  Bitte bewirb Dich bei uns nur, wenn die Hotellerie Deine Leidenschaft ist, Du gerne mit Menschen arbeitest, Dir bewusst ist, dass Du auch mal im Spätdienst oder am Wochenende da bist.  Unser Team ist uns enorm wichtig. Ein gutes Miteinander und flache Hierarchien sind bei uns Alltag.  Anstellungsart: Vollzeit  Betreuung unserer Gäste - das ist uns sehr wichtig!  Check In / Check Out Verantwortlich für ein 3-4 köpfiges tolles Team Koordination, Führung, Entwicklung und Motivation des Teams Eingabe von Reservierung Erstellen von Angeboten  Unterstützung der Revenue Abteilung und der Direktion Handling von Gästewünschen und -beschwerden Gute und abteilungsübergreifende Kommunikation Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst  Manager on Duty Dienste Optimierung der Abläufe   Du bist seit einigen Jahren in einer Führüngsposition am Empfang als Supervisor/in oder stellv. Empfangleiter/in und möchtest den nächsten Schritt gehen? Du Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch. Du sprichst noch mehr Sprachen? Ideal!  Du hast erste Erfahrungen im Revenue Managment gesammelt? Spitze, ist aber kein Muss! Ein sehr guter Umgangston und Motivation im Team sind für Dich Selbstverständlich? Die Gastgeberrolle macht Dir Spaß und erfüllt Dich?  Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich?  Wir freuen uns über aufgeschlossene Kollegen (m/w/d) die Freude am Beruf haben und gern Teil eines Teams werden möchten. Damit Du Dich wohlfühlst:  Wir lassen Dich nicht alleine! Intensive Einarbeitung.  Ein tolles Team  Eine 5 Tage Woche In der Regel immer zwei Tage am Stück frei.  Überstunden? Sehr selten. Und wenn werden Sie notiert und gutgeschrieben.  Auf Wunsch stellen wir sehr kostengünstig  bis zu 3 Monaten ein Personalzimmer zur Verfügung - auf Anfrage auch länger.  Langfristige Urlaubsplanung Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Auf Wunsch Verpflegung im Hotel Kaffee/Tee/Wasser Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam. Wir sind an die Best Western Hotels & Resorts und VCH Hotels angeschlossen.   Zusätzliche Vorteile: Online und Präsenz Schulungen  Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in Best Western Hotels oder VCH Hotels
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit - Check in / Check out und Betreuung unsere internationalen Gäste - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards - diverse administrative Aufgaben - Gäste Korrespondenz - Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Mindestalter 18 Jahre - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie. Ein perfekter, reibungsloser und ruhiger Ablauf ist Ihnen genauso wichtig wie selbstständiges Arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Ihr Ziel ist es ein perfekter Gastgeber zu sein. Ein Einkommen nach Tarif, eine systematische Weiterbildung durch ein individuelles Trainingsprogramm und begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima.
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Receptionist (m/f/d)

Mi. 27.10.2021
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 27 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years. At Residence Inn by Marriott, we believe in openness, freedom and traveling the way you love to live. That’s why we’ve designed an experience where guests can truly live their life on the road – free to do it their way, on their terms, and without constraints. From spaces that create room for possibilities to our dedication to serve you personally, we’re empowered to make sure that when you travel here, you don’t just feel like a guest – you feel like yourself. Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit  Als Rezeptionist/-in: bietest du unseren Gästen zu jeder Zeit einen reibungslosen Check-in und Check-Out Prozess gemäß den Markenstandards bietest du einen gleichbleibend hochwertiger Gästeservice kennst du dich in dem Haus bestens aus, und bis über die angebotenen Leistungen und Sonderangebote immer gut informiert informierst du die Manager über alle relevanten Feedback der Gäste und leitest die informationen aus anderen Abteilungen ebenfalls weiter an die Manager du beteiligst dich aktiv an der Maximierung der Belegung indem zu die Upselling-Techniken einsetzt; du informierst die Gäste über die angebotenen Zusatzleistungen beachtest du die Sicherheitsvorschriften, die Brandschutzbestimmungen, als auch alle Gesundheitsvorschriften bietest du unseren Gästen einen individuellen und freundlichen Service an bist du der erste und letzte Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst dafür, dass in dem Haus jederzeit ein außergewöhnliches Gästeerlebnis geboten wird kannst du Multitasking effektiv einsetzten und dabei stets exzellenten Gästeservice bieten Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, du arbeitest in einem Schichtsystem, sowohl Vormittags als auch Nachmittags.   Du bist ein geborener Gastgeber Du bist flexibel und hast eine positive Lebenseinstellung Du hast die ersten Erfahrungen als Front Office Mitarbeiter gesammelt Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Gästeservice Fähigkeiten Du hast ein gutes Auge für Details Du hast eine inspirierende und positive Energie Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position Du bist es gewohnt mit Opera (PMS) zu arbeiten Du hast eine sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine 5 Tage Woche Sehr gute Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ein tolles Team Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit umgewandelt Individuelle Weiterentwicklung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d).  Anstellungsart: VollzeitZusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen empfängst Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude und stehst ihnen während des gesamten Aufenthaltes mit Kompetenz und Souveränität zur Seite. Dazu zählt ebenfalls die Beratung und der Austausch mit den Gästen und der kollegiale Umgang im Team. Du führst den Check-In und Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption nach den Richtlinien des Unternehmens.  Idealerweisen hast Du Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und bringst erste Berufserfahrung am Empfang mit. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger nach der Ausbildung. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist flexibel, magst die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst durch Deine loyale und kommunikative Art. Kenntnisse von Microsoft Office, als auch der Hotelverwaltungssoftware OPERA wären wünschenswert.  Vor allem aber solltest Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können. Wir bieten Dir professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Unterstützung der Empfangsleitung Betreuung der Gäste an der Bar   ... leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ... Teamplayer ... offen und kommunikativ ... positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung ... qualitätsbewusst ... serviceorientiert ... sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software (Protel von Vorteil) … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Geldern
See Park Janssen – Das Hotel & SPA zum Wohlfühlen!  Inmitten der Natur und doch nur wenige Minuten von der Gelderner Innenstadt entfernt, liegt der See Park Janssen. Unser familiengeführtes Vier-Sterne-Hotel am Niederrhein ist der ideale Ort für alle Gäste, die sich eine kleine Auszeit nehmen möchten.  Die direkte Lage unseres Hotels am See lädt ein zu Spaziergängen und sportlichen Outdoor-Aktivitäten, zudem grenzt unser Areal direkt an die 18-Loch-Platzanlage des Golfclubs Schloss Haag. Im Restaurant See Park Terrassen wird besonderer Wert auf Frische und beste Qualität gelegt. Regionale Spezialitäten und Vitalküche bilden den Schwerpunkt der saisonal wechselnden Speisekarte. Die besondere Lage des Hotels am See bietet ein perfektes Ambiente, um zu innerer Ausgeglichenheit zu finden und den Alltag hinter sich zu lassen. Sämtliche Hotelbereiche bieten einen freien Blick in die niederrheinische Landschaft. So auch der exklusive SPA-Bereich, dem über 8.000 Quadratmeter vorbehalten sind. Neben der einzigartigen Saunawelt mit 7 Saunen und Ruhebereichen stehen den Gästen ein beheiztes Außenschwimmbecken und der Panoramapool zur Verfügung. Ganzheitliche Beauty- und Massageprogramme machen den See Park SPA zu einer Oase des sinnlichen Erlebens. Abgerundet wird das Wellness-Angebot durch den hochwertig ausgestatteten Fitnessbereich. Anstellungsart: VollzeitStellvertretende Empfangsleitung Aktiver Verkauf von Übernachtungen und Arrangements  Aktiver Bankett- und Tagungsverkauf Betreuung der Gäste vom Check-In bis zum Check-Out  Ansprechpartner/in für die Gäste Einhalten und überprüfen der gesetzlichen und festgelegten internen Standards abgeschlossene Hotelfach- oder vergleichbare Ausbildung  mindestens zwei Jahre Erfahrung in vergleichbaren Häusern  Erfahrungen im Tagungs- und Bankett-Verkauf  gute Deutsch- und Englischkenntnisse  organisatorisches Geschick  Eigenständigkeit im operativen Geschäft verbindlich, gewandt, gewohnt am Gast zu arbeiten Gute PC-Kenntnisse (Fidelio Suite 8,TAC, Office, etc.) Herzliches und freundliches Wesen • Regelmäßige Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) • Leistungsgerechte Vergütung • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie Trainings und Schulungen • Getränkeverpflegung während der Arbeitszeiten • Nutzung des hauseigenen Fitnessbereichs „See Park Health Club“ • Nutzung des Panorama-Pools • Nutzung der See Park Sauna  
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Ver­ant­wor­tung für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf am Emp­fang Klassische Empfangsdiensttätigkeiten wie Check In und Check Out Pro­fes­sio­nel­les Beschwerde-Management Gäs­te­zu­frie­den­heit erhal­ten und Stei­ge­rung der Bewer­tungs­zah­len Ver­ant­wort­lich­keit für effek­ti­ve Per­so­nal­pla­nung und –füh­rung Kon­trol­le der abtei­lungs­in­ter­nen Monats­ab­schlüs­se Kom­mis­si­ons­ab­rech­nun­gen und Debi­to­ren Mit­ar­beit bei Budget- und Forecast-Erstellung Opti­mie­rung des Umsat­zes und der Kos­ten Ver­ant­wor­tung für Sys­tem­pfle­ge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management Team Duty Manager Dienste Vertretung des Hotel Managers Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Das Hotel ibis Essen Zentrum ist ein Hotel der AccorInvest Germany GmbH, die zusammen mit der AccorServices GmbH über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullmann, Mercure, Novotel, Adagio und ibis in Deutschland betreibt. Unser komplett renoviertes Hotel verfügt über 144 Zimmer und ist mit seiner zentralen Lage ein Anlaufpunkt für Businessreisende wie für Freizeitgäste. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen nicht nur eine(n) EmpfangsmitarbeiterIn, sondern einen Menschen, der sich als Gastgeber versteht und Spaß daran hat, neue Ideen einzubringen. Zusammen möchten wir unsere Gäste begeistern. Als Mitglied in unserem Empfangsteam sind Sie für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste unverzichtbar und tragen durch ihr Engagement zu einem reibungslosen Ablauf im täglichen Geschehen bei. Sie haben für diese Position eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen gute Englischkenntnisse und sprechen vielleicht noch eine zweite Fremdsprache? Sie bringen Begeisterung und Leidenschaft für die Dienstleistung mit Haben sie Lust, Teil unseres jungen und motivierten Teams zu werden? Sie bringen mit einem charmanten, frischen und herzlichen Auftreten ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste? Sie sind bereit, sich täglich aufs Neue für unsere Gäste aus unterschiedlichen Kulturen zu engagieren? Sie möchten gerne in einem sehr erfolgreichen und innovativen Produkt mit einem tollen Konzept eigenverantwortlich arbeiten? Sie fördern die Zusammenarbeit zu anderen Kollegen und sind ein Teamplayer? Sie möchten selbstständig arbeiten und besitzen Entscheidungsfreude? Ein interessantes, vielfältiges Aufgabengebiet in einer modernen Hotelmarke Benefits eines internationalen Unternehmens Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Einen interessanten Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus Weiterbildungsmaßnahmen über unsere Academie Accor
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