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Office-Management: 11 Jobs in Overbruch

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Office-Management

Kaufmann für Büromanagement / kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Voll- oder Teilzeit) u.a. Kaufmann für Büromanagement / kaufmännische Assistenz (m/w/d) Pflege von Datenbanken Artikelstammverwaltung Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher Prozesse Anfragen und Bestellungen ausführen und verwalten Termine / Dienstreisen / Besprechungen organisieren Schriftverkehr bearbeiten Präsentationen vorbereiten Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (ERP-System) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gutes Englisch in Wort und Schrift Gepflegtes und freundliches Auftreten Selbständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team der Entwicklung bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
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Auszubildende/r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Oberhausen

Di. 27.10.2020
Oberhausen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist die Zentralverwaltung der MEDA Küchenfachmärkte in Oberhausen. Wir bilden Sie als Fachfrau bzw. Fachmann für die kaufmännisch verwaltenden und organisatorischen Aufgaben innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung Kaufmännische Steuerung und Rechnungswesen Wareneinkauf und Verwaltung Disposition von Küchenmontagen und Kundendiensten Unterstützung und Übernahme von kleineren Projekten Abschluss der Fachober- oder Hochschulreife - gerne Höhere Handelsschule Stärken in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch Idealerweise erste Kenntnisse im betrieblichen Rechnungswesen Spaß am Umgang mit allgemeinen Bürotätigkeiten, Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe, kombiniert mit ausgeprägter Eigeninitiative Gutes mathematisch-analytisches Verständnis Teamspirit und Kommunikationsgeschick für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Erfahrung in den MS-Office-Tools, insbesondere Excel und PowerPoint Den unbedingten Willen, vorhandene Fähigkeiten ständig zu verbessern Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Studentische Hilfskraft im Service- & Front Office – Student Immobilienwirtschaft, Student Betriebswirtschaftslehre (BWL), Student Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen etc. (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Im Rahmen unserer technischen Be­stands­be­wirt­schaf­tung von rund 8.400 Woh­nun­gen arbei­ten wir ste­tig an unse­ren Pro­zes­sen und Ab­läu­fen mit dem Ziel einer zu­kunfts­ori­en­tier­ten und kun­den­freund­li­chen Aus­rich­tung unse­rer Ser­vice­leis­tun­gen. Dabei set­zen wir auf den Aus­bau unse­rer Dienst­leis­tun­gen, schnelle Reak­tions­zei­ten, Trans­pa­renz so­wie eine hohe und bestän­dige Mie­ter­zu­frie­den­heit. Unter­stüt­zen Sie uns dabei, die­sen erfolg­rei­chen Weg wei­ter aus­zu­bauen.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine stu­den­ti­sche Hilfs­kraft im Ser­vice- & Front Office (w/m/d) Für eine sinnvolle Teamintegration sind feste An­we­sen­heits­tage von Vor­teil. Zu­dem ist die Zu­sam­men­ar­beit auf einen Zeit­raum von min­des­tens 6 Mona­ten an­ge­legt und sollte zeit­nah beginnen. Erster Ansprechpartner für unsere Kun­den im Ge­schäfts­ge­bäude Bearbeitung der Eingangs- und Aus­gangs­post Allgemeine Verwaltungs­tätig­keit Materialbestellung und Rech­nungs­be­ar­beitung Überwachung des Vertrags­ma­nage­ments Erste Erfahrungen in der Woh­nungs­wirt­schaft sind wün­schens­wert Freundliche Persönlichkeit mit orga­ni­sa­to­ri­schen Fähig­keiten Souveränes Verhalten auch in stres­si­gen Situ­a­tionen Gute Umgangsformen, Kom­mu­ni­ka­tions­stärke so­wie sehr gute Deutsch­kennt­nisse Sorgfältige und eigen­ver­ant­wort­li­che Arbeits­weise so­wie Team­fä­hig­keit Vielseitige Aufgabenstellung in einem moder­nem Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Kollegiale teamorientierte Arbeits­atmo­sphäre Intensive Einarbeitung und Beglei­tung Ihrer Ent­wicklung Vergütung nach dem Tarif­ver­trag der Woh­nungs- und Immo­bi­lien­wirt­schaft Betriebliches Gesundheits­ma­nage­ment mit Be­triebs­arzt, Sport­mög­lich­kei­ten, Mas­sa­gen, Obst, Geträn­ken etc. Optimale Anbindung mit dem ÖPNV, direkt am Haupt­bahn­hof Mülheim an der Ruhr
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Verwaltung in Ratingen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2021 motivierte und teamfähige AUSZUBILDENDE KAUFLEUTE FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)Unsere Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) macht Sie zum Allround-Talent in der Verwaltung. Sie nutzen modernste Informations- und Kommunikationstechnologien. In unserer Hauptverwaltung führen Sie organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie übernehmen Aufgaben im Rechnungswesen und der Personalabteilung. Sie sind unter anderem für das Buchen von Ein- und Ausgangrechnungen und für die Abrechnung von Reisekosten zuständig, kontrollieren das Mahnwesen und übernehmen Tätigkeiten im operativen Jahres- und Monatsabschluss. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit unseren Kollegen aus den Autohäusern und unseren Kunden. Sie entwerfen Präsentationen, überwachen Termine und unterstützen auch weitere Abteilungen wie die Disposition und den Vertrieb bei allen kaufmännischen Aktivitäten. Schwerpunkte/Wahlqualifikationen der Ausbildung:   Kaufmännische Steuerung und Kontrolle   Personalwirtschaft   Ausbildungsdauer: 3 Jahre  Mindestens gutes Fachabitur  Führerschein Klasse B Kundenorientierung Teamfähigkeit Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sympathisches Team Abwechslungsreiche Aufgaben   Moderner Arbeitsplatz Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

So. 18.10.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Als mehrfach aus­gezeich­neter und zerti­fizier­ter Dienst­leister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als ver­läss­licher und ef­fizien­ter Partner an der Seite unserer Kan­di­daten. Im Fokus der Dienst­leistung liegt die Kon­so­li­dierung & AÜ sowie die Personal­vermit­tlung in Bezug auf Vakanzen für Fach- und Führungs­kräfte. Mit uns greifen Sie auf ein Netz­werk zurück, dass durch Ver­bind­lichkeit, Vertrauen und Persön­lichkeit ent­standen ist. Sie nutzen die Kompe­tenzen und Res­sourcen unserer HR-Spezialisten, um sich ent­sprechend Ihrer beruf­lichen Wünsche zu ent­wickeln. Diese und weitere attrak­tive Vakanzen finden Sie in unserem Karriere­bereich. Unsere erfahrenen Consul­tants stehen Ihnen jeder­zeit zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Bewerbung.Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mülheim, OberhausenAdministrative Unterstützung der VerwaltungPrüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und VertragsunterlagenSchriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender UnterlagenBearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des BüromaterialsAktenpflege, Dokumentation und TerminüberwachungKaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) alternativ auch zum Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position idealGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel 2016)Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und OrganisationstalentFreude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenBetriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR BezuschussungBeteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EURTeilnahme an einem FahrsicherheitstrainingTeilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Sa. 17.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Als Kaufmann für Büromanagement hier mit dem Schwerpunkt Einkauf ist dein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich: Du unterstützt unser Einkaufs-Team bei allen möglichen Herausforderungen. So stehst du im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und forderst Angebote an. Genauso nimmst du aber auch an Infoveranstaltungen unserer Hersteller teil und bleibst so immer auf dem neuesten Stand. Besonders am Einkauf bei der Ratiodata sind unsere Produkte: Wir besorgen stets die neuesten Produkte der bekanntesten und besten Hersteller. Dazu gehören PCs, Laptops und Smartphones von Herstellern wie Apple, HP, Dell genauso wie Videokonferenzsysteme und Server. Du weißt stets was in den Fachbereichen los ist: Wir versorgen unsere Kollegen*innen mit allen nötigen Arbeitsmaterialien.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Anforderung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Lieferantengesprächen und Ausführung von Bestellungen Organisation von Lieferantenbesuchen Teilnahme an Infoveranstaltungen der Hersteller Später selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss (Sekundarabschluss 1) Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du punkten – auch ein wenig auf Englisch (keine Sorge, durch den Englischkurs geben wir dir das notwendige Handwerk mit) Zahlen bereiten dir keine Angst Du profitierst von deiner schnellen Auffassungsgabe Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Duisburg
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen.Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)DuisburgUnterstützende Vorbereitung der Lohnabrechnung Führen und Pflegen von Personalakten unter Berücksichtigung von Datenschutz undDatensicherheit Einblicke in das Personalwirtschaftssystem DATEV sowie in das Steuer- undSozialversicherungsrecht Erstellung von Kalkulationstabellen und Durchführung von Berechnungen Des Weiteren bist du für die Planung, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial zuständig Du erhältst Einblicke im Bewerbermanagement Für diesen vielseitigen und anspruchsvollen Ausbildungsgang wünschen wir uns Bewerber (m/w/d) mit Fachoberschulreife oder gerne auch mit Fachhochschulreife Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) bringst du idealerweise schon mit Persönlich zeichnest du dich durch eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie durch Freude am Umgang mit Menschen aus Weiterhin solltest du über hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität verfügen und eine Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen mitbringen Wir bieten dir den Freiraum selbstständige Projekte zu planen und durchzuführen Darüber hinaus erhältst du spanndende Einblicke in andere Unternehmensbereiche von uns wie z.B. bundesweite Niederlassungsbesuche Um dir einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir dir die Möglichkeit Schulungen und Seminare zu besuchen
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Fr. 16.10.2020
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Ausbildung Kaufmann/-Frau für Büromanagement

Do. 15.10.2020
Ratingen
Willkommen bei FXFlat! Starte Deine Karriere ab August 2021 bei einem der dynamischsten Finanzdienstleister am europäischen Markt. Als junges, innovatives und international agierendes Unternehmen setzen wir besonders auf motivierte und qualifizierte Nachwuchskräfte. Wir bieten attraktive Ausbildungsplätze und im Anschluss an eine erfolgreiche Ausbildung warten Berufe mit Perspektive auf Euch. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich doch auf einen Ausbildungsplatz bei uns. Ausbildungsbeginn ist der September eines jeden Jahres. FXFlat bietet seinen Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten an. Über die Handelsplattformen MetaTrader 4 und 5 können die Kunden eine Vielzahl von Währungen (Forex) und Differenzkontrakten (CFDs) handeln.Auf Dich kommt es an! Klar, für die Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement musst Du einiges mitbringen. Vor allem solltest Du Spaß am Umgang mit Menschen haben freundlich und sicher auftreten kommunikativ und leistungsbereit sein Teamwork schätzen gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten offen sein für neues Wenn Du zusätzlich Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen hast, solltest Du Dich bewerben.Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung. Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf. Die Ausbildung wird durch Wahlqualifikationen vertieft. Diese sind bei FXFlat z.B.: Marketing und Vertrieb
 Personalwirtschaft  Assistenz und Sekretariat Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement Öffentliche Finanzwirtschaft Von Vorteil sind... Gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil Hohe eigene Motivation Hohe ethische Werte im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Exzellenter Teamplayer, mit dem es Spass macht, zusammenzuarbeiten Eine verantwortungsvolle Position in einem professionellen Team aus unterschiedlichen Disziplinen Anspruchsvolle und spannende Projekte   Sehr gute Arbeitsatmosphäre, vor allem geprägt von Teamgeist, flachen Hierarchien, offener Kommunikation, unkompliziertem Umgang miteinander sowie viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
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Bürokauffrau / Sachbearbeiter / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Gladbeck
Die BVT Brandschutz GmbH gehört seit über 11 Jahren zu einer der führenden Brandschutzdienstleister in NRW. Da wir stetig wachsen, suchen wir auf diesem Wege zur Verstärkung für unser Team in Gladbeck bei Essen eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) allgemeines Officemanagement (Post, Telefon, kaufmännische Ablage, Materialausgabe,….) Bearbeitung von Fotodokumentationen Erstellen von Angeboten und Rechnungen nach Vorgabe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Word und Excel-Kenntnisse in MS-Office Organisationsgeschick Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Eine dauerhafte und abwechslungsreiche Tätigkeit Befristeter Arbeitsvertrag auf 1 Jahr mit Ziel der Übernahme 15 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeitszeiten nach Absprache, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze
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