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Office-Management: 399 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 246
  • Hotel 246
  • Recht 22
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Unternehmensberatg. 22
  • Wirtschaftsprüfg. 22
  • It & Internet 16
  • Immobilien 15
  • Transport & Logistik 11
  • Wissenschaft & Forschung 10
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Bildung & Training 6
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Funk 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 331
  • Ohne Berufserfahrung 312
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 355
  • Teilzeit 61
  • Home Office möglich 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 311
  • Ausbildung, Studium 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
RIU: Unsere internationale Hotelkette eröffnete 1953 als kleiner Familienbetrieb auf Mallorca das erste Hotel unter der Leitung von Familie Riu, welche das Unternehmen auch heute noch in dritter Generation erfolgreich besitzt und führt. Nachdem unser Schwerpunkt anfangs die Ferienhotellerie war, expandierten wir 2010 mit dem Hotel Riu Plaza Panamá auch im Segment der Stadthotellerie. Neben zahlreichen Projekten im Feriensegment, folgten als Stadthotels Destinationen wie Guadalajara (Mexico), Miami, New York, Berlin und Dublin. Weitere Eröffnungen, sowohl Ferien- als auch Stadthotels, sind derzeit weltweit in der Vorbereitung. Aktuell ist RIU Hotels & Resorts mit knapp 29.000 Mitarbeitern und 100 Hotels in 19 Ländern vertreten und wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Wachstums werden würden!   RIU Plaza Berlin: Seit September 2015 bietet das Hotel Riu Plaza Berlin mit 357 Zimmern in verschiedenen Kategorien und 11 Konferenzräumen mit Kapazitäten bis zu 800 Personen unseren Gästen modernsten Komfort, kombiniert mit bestem, herzlichen Riu-Service, wie uns unsere Gäste kennen! Mitten im Herzen von Berlin, nahe des Kurfürstendamms sowie des historischen Zentrums, bietet es unseren Gästen den idealen Ausgangspunkt für geschäftliche Termine sowie Sightseeing. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out  Ansprechpartner für die Gäste in der Nacht bei etwaigen Wünschen  Tagesabschlusstätigkeiten, sowie Vorbereitungen für den nächsten Tag  Nachtrundgang und Kontrolle der Sicherheit in der Nacht   Verantwortung für die Tätigkeiten in der Nachtschicht         Verantwortung für die richtige Kassenführung in der Nacht Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Rezeptionserfahrung, eventuell schon in vergleichbarer Position  Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von großem Vorteil     Die Leidenschaft am Beruf an der Rezeption und eine hohe Dienstleistungsorientierung  Eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit  Engagiertes und zuvorkommendes Verhalten gegenüber Personal und Gästen  Selbständiges Arbeiten und Engagement  Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit  Ein dynamisches und internationales Hotelgeschäft Internationale Zukunftsperspektiven durch weltweite Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelkette nach entsprechender Betriebszugehörigkeit    Attraktive Mitarbeiterkonditionen für einen entspannten Urlaub in allen Hotels und Ferienresorts weltweit Sehr interessante Firmenkooperationen, die unseren Mitarbeitern z.B. Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr und in Fitnessstudios ermöglichen Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung von der Geschäftsführung in den Zentralen bis zu jedem einzelnen Hotel und Mitarbeiter Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr verteilt Interne sowie externe Trainings zur Förderung unserer Teams Teilnahme an externen Team-Events  Möglichkeit der freiwilligen, aktiven Mitwirkung an sozialen und umweltfördernden Projekten In Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern regelmäßige Mitarbeiteraktionen zur Förderung der Gesundheit (z.B. Fitness-Test, Rücken-Workshop etc.) Faire Vertragsbedingungen mit zusätzlichen Leistungen laut geltendem Manteltarifvertrag und Entgelttarifvertrag des DEHOGA Berlin       
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Night Receptionist (m/f/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unsere Hotels in Berlin: Quentin Hotels Wir sind eine Hotelkette mit Hauptsitz in Amsterdam. Wir haben mehrere Hotels in einigen Städten, wie Berlin, Amsterdam und Prag. Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unsere Hotels in Berlin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Night Receptionist. Anstellungsart: Vollzeit Führen der Nachtschicht Abwicklung von An- und Abreisen (Late Check-In/ Early Check-out) Reservierungs- und Telefondienst während der Nachtschicht Bearbeitung von eingehenden Buchungen Überprüfung von Reservierungen. Gästebetreuung; Gästekorrespondenz Verwaltung der Hotelkasse; Kontrolle der Buchungsvorgänge Erstellen des Tagesabschlusses Sicherheitsrundgänge Zuständigkeit und Verantwortung für das Hotel in der Nacht. -Begeisterungsfähigkeit und Interesse für unsere Kunden - eine exzellente Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit -Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen -Ausgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit, stressige Situationen souverän zu meistern - Freude am Umgang mit Menschen und ein hörbares Lächeln am Telefon - eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Berufserfahrungen an der    Rezeption eines 4 Sterne-Hotels - Kenntnisse der Hotelsoftware wünschenswert - gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Programme ein gutes Organisationstalent -eines der schönsten Produkte der Stadt sind Ihr Produkt und die außergewöhnlichsten Menschen Ihre Gäste. Das kann man mit Fug und Recht einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld nennen. -Sie erwartet ein hervorragendes Betriebsklima in einem kleinen, engagierten Team, das den Teamgedanken auch wirklich lebt -Sie haben gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem gut positionierten und wachsenden Start-Up Wir bieten eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Entlohnung
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Gastgeber/-in | Front Office Agent (m/w/d) im nena ApartHotel

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die Orbis Apartments GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Herzen von Berlin-Kreuzberg. Unter der Marke Nena Apartments betreiben wir derzeit 5 ApartHotels mit insgesamt 214 Apartments sowie ein Hostel mit 253 Betten. Nena Apartments ist die ApartHotelkette der „Generation AirBnB“ und bietet sowohl temporär Berufstätigen einen Aufenthalt für den Longstay als auch Touristen, die eine Alternative zum klassischen Hotel suchen. In diesem Bereich steht die Orbis Apartments GmbH in den kommenden Jahren vor einer deutlichen Expansion. Für den Ausbau unserer neuen Marke nena apartments benötigen wir Sie als Verstärkung unseres Teams! Anstellungsart: VollzeitNach einem intensiven praxisnahen Onboarding geht es los: selbstständige und professionelle Führung der jeweiligen Schicht in einem unserer Aparthotels Ansprechpartner für unsere Gäste beginnend bei der Pre- bis hin zur Post-Stay Kommunikation  Verantwortung für sämtliche Front Office und Guest Relation Prozesse in den Schichten mit Fokus auf Check In und Check Out, Abrechnungen, die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kommunikation mit Dienstleistern idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Logis Bereich sicheres Arbeiten mit branchenüblichen PMS Systemen insbesondere mit Sihot/Gubse wäre von Vorteil fundierte Kenntnisse mit MS Office Sie haben einen freundlichen Umgangston - auch in schwierigen Situationen Sie sind stressresistent und haben Freude an intensiver und vielfältiger Arbeit Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie ziehen die Atmosphäre und die Dynamik eines wachsenden jungen Unternehmens den Routinen eines Großkonzerns vor die Mitgestaltung in einem deutschlandweit stark wachsenden Unternehmen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der eigenen Weiterentwicklung interessante Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre ein tollen Arbeitsplatz im Herzen von Kreuzberg und schöne brandneue und moderne ApartHotels Firmenhandy, an apple a day und (nach Corona) tolle Teamevent
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Gastgeber/-in | Front Office Agent (m/w/d) im nena Hostel

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die Orbis Apartments GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Herzen von Berlin-Kreuzberg. Unter der Marke Nena Apartments betreiben wir derzeit 5 ApartHotels mit insgesamt 214 Apartments sowie ein Hostel mit 253 Betten. Nena Apartments ist die ApartHotelkette der „Generation AirBnB“ und bietet sowohl temporär Berufstätigen einen Aufenthalt für den Longstay als auch Touristen, die eine Alternative zum klassischen Hotel suchen. In diesem Bereich steht die Orbis Apartments GmbH in den kommenden Jahren vor einer deutlichen Expansion. Für den Ausbau unserer neuen Marke nena apartments benötigen wir Sie als Verstärkung unseres Teams! Anstellungsart: VollzeitNach einem intensiven praxisnahen Onboarding geht es los:   Besetzung der Hotelrezeption im 2 Schicht-System erstellen von Rechnungen und Kassenführung Ansprechpartner für unsere Gäste vom Check In bis zum Check Out    mit Fokus auf die täglichen Arbeitsprozesse am Front Office Unterstützung unserer Gäste rundum alle touristischen und lokalen Fragen enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping an der Bar / Rezeption servierst Du heiße und kalte Getränke sowie Snacks Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie Sicheres Arbeiten mit branchenüblichen PMS Systemen insbesondere mit Sihot/Gubse wäre von Vorteil Kenntnisse mit MS Office Du hast einen freundlichen Umgangston - auch in schwierigen Situationen Du bist stressresistent und hast Freude an intensiver und vielfältiger Arbeit Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse Du ziehst die Atmosphäre und die Dynamik eines wachsenden jungen Unternehmens den Routinen eines Großkonzerns vor die Mitgestaltung in einem deutschlandweit stark wachsenden Unternehmen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der eigenen Weiterentwicklung interessante Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre ein tollen Arbeitsplatz in einem schönen brandneuen Hostel   Snack Angebot nach dem Motto „an apple a day“ und (nach Corona) tolle Teamevent
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Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
237 Zimmer und Suiten Executive Lounge in der 6. Etage Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen Bar, Bistro und Restaurant mit 120 Sitzplätzen Teilnehmer der Initiative \"Ausbildung mit Qualität\" der DEHOGA Berlin Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner sein: vom Check-In, bis zum Check-Out - auch, wenn der Schuh mal drückt Für zufriedene Gäste sorgen: einen reibungslosen Ablauf für deine Gäste ermöglichen Die Schnittstelle bilden: als Organisationstalent kommunizierst du mit allen Abteilungen Sorgfalt und Professionalität: spiegelt sich in deiner täglichen Arbeitsweise wider Um Kollegen kümmern: Einarbeitung deiner neuen Kollegen und Auszubildenden nach unseren Standards DU rockst den Empfang und behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß hergeht DU bist Querdenker ? speziell beim Entwickeln und Umsetzung neuer Ideen DU stellst dich gerne neuen Herausforderungen ? stets in Zusammenarbeit mit deinem Team DU bist auch mal penibel ? insbesondere was die Einhaltung von Qualitätsstandards und Abrechnungen angeht DU verstehst dich im Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise Fidelio/Opera ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung ✓ 38 Stunden Woche✓ Zuschuss zum Jobticket
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du gewährleistet einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und stellst somit einen hervorragenden Kundenservice sicher Du bist verantwortlich für operative sowie administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du bist ein herzlicher Gastgeber, der unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bereitet Du bist verantwortlich für die Einhaltung der MEININGER Qualitätsstandards an der Rezeption  Du übernimmst die Führung aller Rezeptionsmitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit dem Junior Operations Manager Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten Du arbeitest als Schichtleiter an der Rezeption oder besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Rezeptionist in der Hotellerie und bist bereit eine neue aufregende Herausforderung anzunehmen Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in einer dynamischen Umgebung arbeitet mit einem vielfältige Aufgabenbereich  Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und begeistert an der Leitung und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT)  Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Nacht/Feiertags Zuschläge Extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Front Office Manager (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Vollzeit den wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude zu beleben unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang zu nehmen, sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste währen ihres gesamten Aufenthalts zu gewährleisten ein Team zu führen, Dienstpläne zu gestalten und alle Teammember zu fördern und zu fordern als operatives Vorbild den reibungslosen und effizienten Ablauf aller Prozesse in der Abteilung zu koordinieren und sicherzustellen sowie auch die enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen zu pflegen Deine mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich, vorzugsweise bereits in der Führungsebene Du zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, deine Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus Du verstehst es, dein Team zu motivieren und zu führen und glänzt mit deinen Gastgeberqualitäten Dein versierter Umgang mit den diversen PMS Programmen und deine soliden PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung Exzellente Verkehrsanbindung am Berliner S-Bahn Ring mit Bezuschussung deines BVG Firmentickets PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung   1 extra freier Tag an deinem Geburtstag  Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen  Stay connected mit Townhalls und Teamevents Persönliches Guthaben auf BONAGO und Zugang zu einer digitalen Einkaufsplattform  Attraktive Raten in unseren Outlets sowie in anderen Hotels für dich und deine Familie Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Das Motel Plus Berlin, fest etabliert seit September 2013 an seinem Standort im trendigen Neukölln, sieht in seinen Mitarbeitern das größte Potential für den Erfolg des Unternehmens.      Wir verstehen uns als eine aufstrebende, kompetente und stetig wachsende Hotelkette, die mit ihrem modernem und zweckmäßigem Design stets danach strebt, der perfekte Gastgeber für seine Besucher zu sein. Diesem Streben entsprechend suchen wir engagierte Mitarbeiter, die Freude am Leben und Spaß an Ihrer Arbeit haben und die daran interessiert sind, gemeinsam mit uns unsere trendige Hotelmarke deutschlandweit auszubauen. Anstellungsart: TeilzeitDie Einsatzzeit / Schichtzeit liegt in den frühen Morgenstunden ab 4:30 / 5:00 Uhr um folgende Tätigkleiten auszuführen Erstellen eines geordneten Tagesabschlusses im Front Office und an der Lobby Bar Kassenabrechnung und Rechnungskontrolle Vorbereitende Tätigkeiten für die Anreisen des nächsten Tages für Individual- und Gruppenreisende Ein- und Auschecken der Gäste nach den Motel Plus Qualitätsstandards Erstellen von Gastrechnungen Betreuung unserer Gäste an der Lobby Bar und den damit verbundenen Tätigkeiten Koordination von Gästewünschen und deren Erledigung Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses Durchführung allgemeiner Korrespondenz per E-Mail Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Sie haben: Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie  Berufserfahrung an der Rezeption oder in vergleichbarn Positionen  Versierter Umgang mit dem Betriebssystem OPERA, dem Kassensystem "Micros" und MS Office Programmen Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  Sie haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit und überzeugen durch Ihren freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Gästen  eine selbständige Arbeitsweise Sie sind flexibel, belastbar und besitzen einen hohen Grad an Teamfähigkeit Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem erfolgsorientierten Team Eine große Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie Teilnahme am arbeitgeberunterstütztem Firmenfitness-Programm mit unserem Partner "Qualitrain" Urlaubsgeld Family and Friends Raten individuelle Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
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Office Manager (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus dem Forschungsbereich mit Sitz in Berlin, suchen wir ab sofort einen Office Manager (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Empfang und Bewirtung der Gäste sowie vermitteln eines positiven ersten Eindrucks Entgegennahme von Anrufen und Verwaltung des Office Management Ticketsystem Verantwortung für Bestellungen von Getränken, Büromaterialien und Mobiliar Post- & Paketmanagement, Security- & Schlüsselmanagement und auch das Handwerker Management Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mehreren Jahren relevanter Praxiserfahrung Idealerweise bereits erste Erfahrung im Office Management Organisations- und Improvisationstalent sowie hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Eine Hands-on Mentalität mit einem hohen Maß an Engagement Exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Head of Reservation (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin
Hotellerie ist für dich keine Branche, sondern dein Zuhause? Optimierung ist in deinen Augen ein nie endender Prozess und absolute Teamwork? Ganz nach dem Motto „Companies don’t succeed, people do.” gehören für dich Unternehmergeist und das Glück deiner Mitarbeiter unweigerlich zusammen? Dann solltest du dich bewerben: als Head of Reservations in unserem Adina Cluster Reservation Team in Berlin.Du wirst verantwortlich sein für ein 4-köpfiges Team, was die täglichen Reservierungsabläufe unsere Häuser in Berlin und Leipzig koordiniert, in enger Zusammenarbeit mit den Hotel und Sales Teams. Vom effektiven Yield Management bis hin zur Entwicklung geeigneter Ratenstrategien kannst du deine Persönlichkeit und Erfahrung in deinem neuen Traumjob einfließen lassen. Hotelmanagementsysteme wie Protel und EzRMS sowie Online-Buchungsportale bezwingst du problemlos? Umso besser!Als Voraussetzung solltest Du 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reservierung mitbringen, vorzugsweise schon mal in einer zentralen Reservierungsstruktur für mehrere Hotels gearbeitet haben und Team-Führungsqualitäten haben.ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Babbel Sprachkurs, Urban Sports) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Hotelkit) Teamevents Werde Teil der Adina-Family. Adina steht für erstklassige Apartment Hotellerie an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment bietet Adina großzügige Studios und Apartments kombiniert mit kosmopolitischem Design und exzellentem Service. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Mitarbeiter und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit 14 Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und 5 geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.
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