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Office-Management: 184 Jobs in Petersberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 115
  • Hotel 115
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • It & Internet 9
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
Office-Management

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Do. 26.05.2022
Solingen
Im Hause item arbeiten Sie in einem erfolgreichen deutschen Unternehmen, das weltweit in allen Industriebereichen präsent ist. Unsere innovativen Systembaukästen bieten unseren Kunden eine uneingeschränkte Vielfalt bei der Konstruktion von Maschinen, individuellen Betriebseinrichtungen und ergonomischen Arbeitsumgebungen.  Sie bearbeiten eingehende Bestellungen und betreuen diese bis zur Auslieferung zum Kunden. Sie stehen unseren nationalen Kunden bei allen Fragen rund um ihre Bestellung telefonisch und schriftlich zur Seite. Sie erfassen Kundenstammdaten sowie Kundenkorrespondenzen und aktualisieren diese stetig in unserem CRM System. Sie bearbeiten den zentraler Maileingang (digitales Routing der Vorgänge an alle Bereiche des Unternehmens) Sie fakturieren Rechnungen und stellen diese zum Versand bereit. Sie wickeln Reklamationen ab und holen Bonitätsauskünfte ein.  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau. Ihr sicherer Umgang mit MS Office Produkten sowie Ihre ersten Erfahrungen mit den Systemen Microsoft Axapta und CRM sind von Vorteil. Ihre guten Englischkenntnisse unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Eine strukturierte sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Ihre ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie interkulturellen Kompetenzen runden Ihr Profil ab.  Flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur firmeneigenen Kantine und dem persönlichen JobRad Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen    Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, in unserem Bewerberportal unter www.item24-karriere.de. Die diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen sichern wir Ihnen zu.   item Industrietechnik GmbH | Katharina Lausmann Friedenstr. 107-109 | 42699 Solingen Telefon 0212 65 80 0 | Telefax 0212 65 80 310 www.item24-karriere.de | www.item24.com
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Empfangskraft (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Das Hotel Coellner Hof ist ein familiengeführtes, exquisites Stadthotel im Herzen der Domstadt. Mit seinen 78 Zimmern, 2 Tagungsräumen und dem Restaurant Coellner Stube ist das Hotel Coellner Hof das ideale Hotel für Aufenthalte in Köln. Wir bieten außerdem unseren Gästen einen Cateringservice und die Möglichkeiten von privaten oder geschäftlichen Feiern in unseren Räumlichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit✓ Herzlicher und natürlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste; ✓ Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung von Veranstaltungen ✓ Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdemanagement; ✓ Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Front-Office ✓ Abteilungsübergreifende Kommunikation;    ✓ Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach; ✓ Möglichst Berufserfahrungen in der Hotellerie / Gastronomie; ✓ Gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst Erfahrung mit dem Hotelprogramm Suite8; ✓ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; ✓ Gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten; ✓ Zuverlässigkeit und Flexibilität;✓ ein angenehmes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre ✓ ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet ✓ Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen ✓ Gehalt nach Vereinbarung ✓  Eine sichere Zukunft mit leistungsgerechter Bezahlung;
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Auszubildende Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau (gn)

Do. 26.05.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIm Laufe meiner Ausbildung komme ich, neben der Bar, noch in viele andere interessante Abteilungen: Housekeeping: Sauberkeit ist super wichtig Rezeption: Hier begrüße und verabschiede ich alle Gäste   Roomservice: Gäste können sogar Essen & Getränke auf ihr Zimmer ordern Bankett: Ich werde coole Events und Veranstaltungen  betreuen Man lernt die Grundlagen der Hotellerie schnell kennen und in den 296 Zimmern  kannst du dein Können unter Beweis stellen und einiges lernen. Alle meine Kollegen*innen sind sehr offen und verstehen auch mal, wenn was nicht 100% läuft und unterstützen mich trotzdem. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag freuen. Kein Tag ist gleich und im Hotel ist immer etwas los. Wenn du die Grundlagen gelernt hast, bekommst du auch Einblicke hinter die Kulissen. Im Hilton Cologne läuft hinter den Kulissen nichts ohne: Conference & Sales: Hier wird das Event- & Gruppengeschäft generiert.  Reservierung: Die Vergabe von  296 Zimmern , spannend... Finance: Hier laufen alle Zahlungen/Rechnungen rein und raus... Falls du dich fragst, was ist der Unterschied zwischen Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau: bei den Kaufleuten liegt der Fokus während der 3 Jahre Ausbildung auf den kaufmännischen Bereichen wie z.B. Finance und Fachleute haben den Fokus in den Abteilungen mit direkten Gästekontakt. Ich fand das super, dass ich das Berufsfeld wählen konnte, da mir als Hotelfachmann der direkte Austausch mit anderen Menschen wichtig ist.Was du mitbringen musst für eine Ausbildung bei uns: eigentlich brauchst du nur einen Schulabschluss und Bock etwas zu lernen/dich zu entwickeln in einem Team was sehr herzlich, kommunikativ und kreativ echte Gastfreundschaft lebt. Wenn du schon mal ein Praktikum gemacht hast oder irgendwo kellnerst – Perfekt, wird aber nicht vorausgesetzt. Wir duzen uns alle im Hotel, sogar den General Manager Martin! Dich erwartet also eine entspannte Atmosphäre, in der du als Azubi auch ernstgenommen wirst und du dich auf die Ausbildung konzentrieren kannst. Ich hoffe du hast einen guten Einblick bekommen, was dich im Hilton Cologne  so erwartet! Falls du noch Fragen zur Ausbildung bei uns hast, schreib mir gerne per E-Mail  unter: daniel.dappozzo@hilton.com.Neben deiner Ausbildung hast du natürlich auch Schule. Das Berufskolleg Ehrenfeld hat im Jahr 3 Blöcke die jeweils 4-6 Wochen lang sind. Dort lernst du die Hotellerie  theoretisch kennen und dein Wissen kannst du nach dem Schulblock direkt in der Praxis im Hilton Cologne anwenden. Mir fällt das Lernen dadurch echt leicht.   Was mir richtig gut gefällt, neben den vielen Erfahrungen die ich hier sammeln kann, sind die Vorteile die ich als Azubi bei Hilton habe. Hier ein kleiner Auszug meiner Top Benefits: Das Explore Hilton Programm: das Austauschprogramm bietet mir die Möglichkeit,  in einem weiteren Hilton Hotel zu arbeiten.    Wenn ich meinen Eltern einen City Trip schenken will, oder ich mir mal selber etwas gönnen will, kann ich das Go Hilton Programm nutzen. Mit dem Programm kann ich, meine Familie und meine Freunde super günstig weltweit Urlaub machen. Ich verbinde meine Reiselust mit meinen beruflichen Kenntnissen. Win Win!   Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits und bekomme Rabatt bei Nike, Samsung, Apple und noch 600 weiteren Marken. Falls mich Themen speziell interessieren und ich noch mehr lernen will, kann ich die Hilton University nutzen. Per Handy und 24/7 habe ich kostenfreien Zugang zu einem Lernportal mit über 2000 verschiedenen Kursen die deine Karriere bei Hilton pushen.   Ich bekomme meine Uniform natürlich von Hilton gestellt. Gewaschen wird sie auch für mich. Sehr stressfrei! Mein Highlight: Sneaker sind gern gesehen.     Wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, bekomme ich ein garantiertes Übernahmeangebot bei Hilton, so kann ich ohne Unterbrechung direkt ins Berufsleben starten.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Das Hotel Coellner Hof ist ein familiengeführtes, exquisites Stadthotel im Herzen der Domstadt. Mit seinen 78 Zimmern, 2 Tagungsräumen und dem Restaurant Coellner Stube ist das Hotel Coellner Hof das ideale Hotel für Aufenthalte in Köln. Wir bieten außerdem unseren Gästen einen Cateringservice und die Möglichkeiten von privaten oder geschäftlichen Feiern in unseren Räumlichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit✓ Herzlicher und natürlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste; ✓ Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung von Veranstaltungen ✓ Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdemanagement; ✓ Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Front-Office und Veranstaltungsverkauf ✓ Abteilungsübergreifende Kommunikation; ✓ Absprache der Veranstaltungen, sowie die Beratung bei Fragen und individuellen Wünschen;    ✓ Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach; ✓ Möglichst Berufserfahrungen in der Hotellerie / Gastronomie; ✓ Gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst Erfahrung mit dem Hotelprogramm Suite8; ✓ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; ✓ Gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten; ✓ Zuverlässigkeit und Flexibilität;✓ ein angenehmes Betriebsklima in familiärer Atmosphäre ✓ ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet ✓ Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen ✓ Gehalt nach Vereinbarung ✓  Eine sichere Zukunft mit leistungsgerechter Bezahlung;
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Workplace Manager Front Office (m/w/x)

Do. 26.05.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du bist der erste Kontakt für externe Gäste und Kund:innen sowie eine zuverlässige Anlaufstelle für deine Kolleg:innen  Die Organisation unseres Front Office liegt in deinen Händen: Dazu gehört der telefonische Kontakt zu unseren Kund:innen und Nutzer:innen, die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Reisebuchungen, Terminmanagement sowie Koordination der Meetingräume In Projekten rund um unseren “Future Workplace” hast du die Möglichkeit, unsere Arbeitswelt aktiv mitzugestalten Du unterstützt als Teil des Assistant Service unser Management Team bei administrativen Aufgaben, wie Reisekostenabrechnungen, etc. Du hast eine Ausbildung oder ein Studium absolviert und konntest bereits Erfahrungen im Bereich Empfang/ Office Management o.ä. sammeln Als erste Anlaufstelle im Unternehmen sowohl intern für Kolleg:innen als auch für externe Kund:innen oder Gäste, bringst du starke kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Mit gängigen Tools (z.B. aus der Google GSuite) oder anderen technischen Anwendungen kennst du dich bereits aus oder bist offen und bereit, dich darin einzuarbeiten  Du hast ein sympathisches Auftreten, arbeitest und gestaltest gerne proaktiv mit und legst Wert auf eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Die Arbeit im Team macht dir Spaß, du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Werkstudent (m/w/d) Empfang- und Officemanagement Teilzeit

Do. 26.05.2022
Köln
Sind Sie ein Organisationstalent mit Sinn für Zahlen? Dann finden Sie in unserem Zentralbereich Administration und Finanzen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeitsfelder. Als interner Dienstleister übernimmt dieser Bereich für alle Einheiten und Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe vielfältige administrative Aufgaben, insbesondere Finanzbuchhaltung, Travel Management, Fuhrpark- und Facility-Verwaltung sowie allgemeine Organisation.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Empfang und Bewirtung unserer Kunden und Gäste am Standort KölnKompetente und sprachlich gewandte Bedienung der TelefonzentraleBetreuung des zentralen Postein- und -ausgangsKoordination des Bürobereichs sowie die Beschaffung notwendiger MaterialienOrganisation und Betreuung von Veranstaltungen am StandortHohe Dienstleistungsorientierung und BelastbarkeitFreude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches und souveränes AuftretenFreundliches und repräsentatives AuftretenStrukturierte, zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent sowie ZuverlässigkeitFlexibilität für den Einsatzort HürthKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungGute Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Werkstudent:in (m/f/d) Office Management Köln

Mi. 25.05.2022
Köln
Du möchtest Teil eines internationalen Teams sein, das weltweite Unternehmen in die digitale Zukunft führt und sich mit den Technologien von morgen beschäftigt? Als integraler Bestandteil des Business Services Teams von BCG Platinion, Teil der Boston Consulting Group, trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Werkstudent:in (m/f/d) Office Management in Köln unterstützt du unsere Kolleg:innen an der Rezeption sowie im Assistenzbereich und erhältst spannende Einblicke in die internen Abläufe einer IT-Managementberatung. Du verantwortest den Besucher:innenempfang und die Bewirtung Du arbeitest an der Kommunikationsschnittstelle zwischen Kund:innen und Mitarbeiter:innen, sowohl telefonisch als auch persönlich und bist zuständig für die Postverteilung und -aufbereitung sowie Weiterleitung von Informationen an Mitarbeiter:innen Du organisierst Taxen, Overnight- und City-Kurierdienste Du übernimmst das Konferenzraummanagement - u.a. Raumbelegung, Verwaltung, tägliche Kontrolle, Eindecken und Aufräumen sowie Cateringbestellungen Du unterstützt bei unseren Veranstaltungen sowohl in der Planung als auch der Durchführung Du koordinierst Einkäufe und die Zusammenarbeit mit Lieferdiensten, inklusive der Bedarfsermittlung, Bestellung und Rechnungsprüfung, welche ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich liegen Du befindest dich im Studium Du interessierst dich für die internen Abläufe einer IT-Managementberatung Du arbeitest genau und sorgfältig Du verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Du liebst es mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und behältst stets den Überblick Die Arbeitszeit beträgt mindestens 15 Stunden pro Woche und erfolgt nach Absprache (gewünscht ist die Unterstützung am Freitag sowie an zwei bis drei weiteren Wochentagen) Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Level hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen du täglich wachsen kannst. Außerdem stehen tolle Verpflegungsangebote in den modernen und zentral gelegenen Offices bereit und du profitierst von vielen Benefits wie Social Events oder Massage-Angeboten. Und mit unseren regelmäßigen Office Fridays unterstützen wir das starke und freundschaftliche Netzwerk unseres Teams, von dem du auch über die eigentliche Arbeit hinaus profitieren wirst.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Backoffice

Mi. 25.05.2022
Köln
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Backoffice am Standort Köln. Vollzeit, Unbefristet Sie sind der erste und letzte professionelle Eindruck für unsere Kunden und Gäste Anmeldung und Weiterleitung eingehender Telefonate Ausgabe von Schlüsselkarten und Parkausweisen, Koordination von Subunternehmern bei speziellen Reiningungsaufträgen und Instandsetzung/Reparaturen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen Kontrolle der Kaffee- und Teeküchen, sowie die Gewährleistung deren Sauberkeit Überwachung des Büromaterials sowie Botengänge Allgemeine administrative Aufgaben  Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aus der Hotellerie Erste Berufserfahrung wünschenswert in vergleichbaren Positionen Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Eine 39 Std. Woche Die attraktiven Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Jobrad-Leasing
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung für deinen Arbeitsbereich Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Cologne Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich Verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Was uns besonders wichtig ist: Echte Gastfreundschaft, denn als Hilton sind wir der Inbegriff der Hospitality Augenhöhe – niemand ist besser oder wichtiger als der andere. Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander Du passt perfekt zu uns, wenn: Du einfach Spaß daran hast, gemeinsam im Team tolle Serviceerlebnisse für unsere Gäste zu kreiieren und mit uns den nächsten Schritt in deiner Entwicklung gehen willst. Wir fördern deine Entwicklung ganz individuell und eine Ausbildung und/oder Vorerfahrung ist in unserem Team kein MUSS. Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Assistenz Büromanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 350-köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Assistenz Büromanagement (m/w/d) Telefonannahme sowie Terminkoordination Verwaltungstätigkeiten und Erledigung des Schriftverkehrs Organisation des Praxisbetriebes (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr) Übernahme des Bestellwesens Aufgaben im Bereich des Qualitätsmanagements Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Medizinprodukte-Betreiberverordnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil  Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Teamfähigkeit sowie Offenheit für Neues Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem interdisziplinären Team Umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten Team und einem Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur Leistungsbezogene Vergütung mit attraktiver Prämiengestaltung Umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel Altersvorsorge Angebot eines JobRads
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