Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 4 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Unterföhring
Das BEST WESTERN Hotel The K hat seit 2016 in Unterföhring bei München eröffnet und begrüßt mit seinen 131 Zimmer im "urban chic" Style und seiner Rooftopbar "AM KRAFTWERK7" sowohl nationale als auch internationale Gäste. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung zwischen dem Internationalen Flughafen München und dem City Center ist es ideal für Stop-Over, Fußballfans, Geschäftsreisende oder München-Besucher.  Werden Sie ab Mai 2021 ein Teil des Teams vom Hotel The K! Anstellungsart: VollzeitBearbeitung der An- und Abreisen . Durchführung aller buchungsrelevanten und administrativen Arbeiten . Erstellen von Kreditkartenabrechnungen und Debitoren . Zimmer Disposition . Verantwortliche Kassenführung . Gästebetreuung . Check in und Check out unserer Gäste . allgemeine Geschäftskorrespondenz . die Kontrolle der Kommissionsabrechnungen .Führen und Pflege der Kundenkarteien . Arbeiten und Pflege des Reservierungssystem protel. Betreuung der Gäste in der Lounge/Bar sowie der damit verbundenen Aufgaben.     mehrjährige Erfahrungen in einer gleichwertigen Positionsind wünschenswert Marktkenntnisse der Münchner Hotellerie sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Erfahrung mit Hotelsoftware protel sind wünschenswert Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Offene Persönlichkeit und souveränes Auftreten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist Freiraum für Kreativität und Innovation Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung über Best Western Aufstiegschancen Weltweite und Regionale Discounts Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten Mitarbeiter Feiern und Ausflüge Weihnachts- und Urlaubsgeld  Unbefristeter Arbeitsvertrag         übertarifliche Bezahlung  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2021

So. 28.02.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit (Ausbildungsstart zum 01.09.2021): Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, Empfang Controlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling Personalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und Weiterbildung Vertriebssekretariat: Reisebuchungen, Korrespondenz Verkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz Nach der Ausbildung: Als Kaufmann für Büromanagement arbeiten Sie bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat. Sie bearbeiten selbstständig ein definiertes Aufgabengebiet und führen Projekte eigenverantwortlich durch. Damit alles reibungslos funktioniert, nutzen Sie moderne Kommunikationsmittel. Mittlere Reife Freude am Umgang mit Menschen Kommunikativ und kontaktfreudig Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement Voll/Teilzeit (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Karlsfeld bei München
Die Firma Hahn Solar GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, ist spezialisiert auf die Versorgung von privaten Haushalten und Unternehmen mit Photovoltaikanlagen und modernster Speichertechnik, um ein Höchstmaß an Autarkie für die Kunden zu erzielen. Wir ermöglichen es Familien sich unabhängig zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun, weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir passioniert und mit Spaß bei der Sache, die Zukunft kann kommen. Alle Arbeitsschritte – von der Analyse, der Beratung, der Projektierung, bis hin zum letzten Handgriff und der Inbetriebnahme einer Anlage – entstehen aus einem Guss. Hahn Solar GmbH ist inzwischen eine feste Größe in der Branche. Der ursprüngliche Familienbetrieb hat sich in einem zukunftsträchtigen Markt mit jeder Menge Perspektiven nachhaltig etabliert. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/mann. Büroadministration und -Organisation Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Erstellung von Rechnungen an Kunden Bearbeitung der Aus- und Eingangspost Bedienen der Telefonzentrale Personalthemen Vertragsverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der vorbereiteten Buchhaltung Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und legen Wert auf Sorgfalt Sie besitzen erweiterte EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sie haben Erfahrung mit Kundenbetreuung und sind kontaktfreudig Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Einen modernen elektronischen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) ohne Nachtdienste

Do. 25.02.2021
Neufahrn bei Freising
Eriks Hotel bei München: Schlicht, aber mit Style, italienischer Charme in bayerischer Idylle, 60 smarte Zimmer, tolles Frühstück und feines Restaurant. Dazu Tagungsräume und Konferenz-Service – alles in ruhiger Lage mit perfekter Anbindung (Messe, Flughafen, Autobahn A9 München). Anstellungsart: VollzeitAnsprechpartner für unsere internationalen Gäste Verantwortung für reibungslose Abläufe im Bereich der Rezeption Ausführung aller gängigen Rezeptionsaufgaben Reservierung, Check-In & Check-Out mit Protel-Software Immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Gäste Schnelle und freundliche Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau Sie können sich gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Erfahrungen mit der Software PROTEL Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Sie bleiben freundlich und gastorientiert, auch in stressigen Situationen hervorragende Verdienstsmöglichkeit Spaß bei der Arbeit in Kombination mit professionellem Service am Gast hohe Flexibilität bei der Dienstplangestaltung ein privat geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen langfristig angelegte Stelle mit guten Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot


shopping-portal