Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 4 Jobs in Pfaffenhofen an der Glonn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Office-Management

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Germering, Oberbayern
Unser brandneues Hotel in Germering wurde am 1.9.2020 eröffnet. Das Hotel verfügt über 147 stillvolle und modern eingerichtete Zimmer, mehrere Konferenz- und Banketträume für Tagungen, Veranstaltungen, Events und Familienfeiern.   Wir suchen zur Verstärkung motivierte und flexible Mitarbeiter.- Check in / Check Out - Speisen &- Getränkeservice in der Lobby - allgemeine Gästebetreuung - Bearbeitung von Reservierungen und telefonischen Anfragen - Kassenführung  - Empfangserfahrung ist notwendig ( ideal Erfahrung mit SiHot ) - Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil - erste Berufserfahrungen - sehr gute Umgangsformen, Service- und Qualitätsorientierung - Zuverlässigkeit, Offenheit und Engagement - Teamplayer- ein nettes und internationales Kollegenteam - flache Hierarchien - eine überdurchschnittliche Vergütung - einen Arbeitsplatz in bester sehr gut erreichbarer Lage 
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement Voll/Teilzeit (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Karlsfeld bei München
Die Firma Hahn Solar GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, ist spezialisiert auf die Versorgung von privaten Haushalten und Unternehmen mit Photovoltaikanlagen und modernster Speichertechnik, um ein Höchstmaß an Autarkie für die Kunden zu erzielen. Wir ermöglichen es Familien sich unabhängig zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun, weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir passioniert und mit Spaß bei der Sache, die Zukunft kann kommen. Alle Arbeitsschritte – von der Analyse, der Beratung, der Projektierung, bis hin zum letzten Handgriff und der Inbetriebnahme einer Anlage – entstehen aus einem Guss. Hahn Solar GmbH ist inzwischen eine feste Größe in der Branche. Der ursprüngliche Familienbetrieb hat sich in einem zukunftsträchtigen Markt mit jeder Menge Perspektiven nachhaltig etabliert. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/mann. Büroadministration und -Organisation Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Erstellung von Rechnungen an Kunden Bearbeitung der Aus- und Eingangspost Bedienen der Telefonzentrale Personalthemen Vertragsverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der vorbereiteten Buchhaltung Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und legen Wert auf Sorgfalt Sie besitzen erweiterte EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sie haben Erfahrung mit Kundenbetreuung und sind kontaktfreudig Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Einen modernen elektronischen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Augsburg
„Dein erster Eindruck: wohlfühlen!“ Die vielleicht wichtigsten Daten und Informationen bei baramundi liegen auf keinem Server. Sie sind in den Köpfen unseres Office Management Teams organisiert. Ob Kundenbesuche, Raumbuchungen, Bewirtung, Postservice oder einfach nur „Hallo“ sagen: Wenn auch du einen bleibenden Eindruck machen möchtest, hinterlasse ihn bei uns! Office Manager (m/w/d) IN VOLLZEIT – BEFRISTET AUF 12 MONATE GUTE LAUNE MITBRINGEN Du empfängst Besucher*innen und Mitarbeitende offen und freundlich ZUHÖREN Du betreust Kolleg*innen, Kunden und Dienstleister telefonisch und vor Ort SUPPORTEN Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen PLÄNE SCHMIEDEN Du strukturierst Prozesse und Abläufe innerhalb deines Bereiches DABEI SEIN Du arbeitest an spannenden Projekten mit, wie z.B. Neubau SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung am Empfang oder als Assistenz (m/w/d) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Hands-on Mentalität mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise Überlegtes und gelassenes Handeln auch in Stresssituationen Organisationsstärke, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Deinen freundlichen Charakter als flexibler und zuverlässiger Teamplayer*in 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) einer großen Facharztpraxis

Fr. 19.02.2021
Augsburg
Mehr über MKG-Chirurgie im Pferseepark Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit unsere Patienten ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Josefinum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.Anstellungsart: VollzeitEmpfang und Erstbetreuung der Patienten Telefonische Terminvergabe und Recall Professionelle Organisation des Empfanges Bearbeiten des Post- bzw. email-Verkehrs Betreuung von Fortbildungsveranstaltungen der Praxis Kommunikation mit externen Praxen und Kliniken Teamfähigkeit, Engagement und eine hohe Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten Freude an sozialer Interaktion und Kommunikation Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team mit attraktiven geregelten Arbeitszeiten. Sie erwartet eine hoch moderne MKG-chirurgische Praxis, ein angenehmes Arbeitsklima und ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander. Wir arbeiten mit modernen, innovativen Methoden und entwickeln uns als Team ständig weiter.   Eintritt ab sofort Vollzeitstelle 40-Stunden-Woche
Zum Stellenangebot


shopping-portal