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Office-Management: 23 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 16
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  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Erfurt
Mit 280 Mitarbeitern, 40 Mio. Umsatz, 8 Standorten, 2000 Kunden, 100%ige Tochter der Fiducia & GAD IT AG, auf dem Weg zum ganzheitlichen HR Service Provider HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing Wir unterstützen unsere Kunden, den wachsenden Ansprüchen der Digitalisierung der Personalabteilung mit intelligenten Prozess- und technologischen Lösungen erfolgreich zu begegnen Zum 1. August 2022 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an unseren Standorten Karlsruhe, Berlin, Erfurt Kaufmann für Büromanagement – was bedeutet das bei der Peras? Im Rahmen deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens, wobei die Schwerpunkte Personalwirtschaft und Vertrieb/Marketing sein werden. Du erhältst so einen Ein- und Überblick über die Funktionsweise und verschiedenen Aufgabengebiete bei uns. Start mit 2-tägigem Einführungsworkshop an unserem Hauptsitz in Karlsruhe, hier lernst du die anderen Auszubildenden kennen 3-jährige Ausbildung während der du neben der schulischen Ausbildung die Peras kennenlernst Du bist vollwertiges Mitglied der Teams, bekommst eine Einarbeitung, wirst in die Fachabteilungen integriert und wirst in die täglichen Abläufe eingebunden Hierbei bekommst du spannende Aufgaben, die du eigenverantwortlich bearbeitest Du hast eine gute mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Du interessierst dich für kaufmännische und personalwirtschaftliche Fragestellungen Deine Arbeitsweise ist selbstständig und du bist kommunikationsstark Du hast Spaß an der Bearbeitung und Lösung von Kundenfragen Ein modernes Arbeitsumfeld mit eigenem Laptop für die Dauer der Ausbildung Interne Fortbildungen, Schulungen und enge Unterstützung bei den Prüfungsvorbereitungen Kostenloses Wasser und Warmgetränke 30 Urlaubstage pro Jahr Verkehrsgünstige Anbindung Mitarbeiterevents Übernahmechance nach guter erfolgreicher 3-jähriger Ausbildung mit entsprechender Entwicklungsmöglichkeit nach deinen Neigungen
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Night Audit (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Nacht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Durchführung des Tagesabschlusses Kassenführung und Abschluss sowie Cash-Rückerstattung für die Rezeption Kontrolle der Kreditkartenbelege und Abrechnungen Vorbereitungen für den nächsten Tag     Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente von Brenners Park-Hotel & Spa, dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Crosstrainings und starke Kooperationen innerhalb der Selektion Deutscher Luxushotels & Oetker Collection Weltweit Friends & Family Raten in den Hotels der SeleKtion Deutscher Luxushotels Diverse Rabatte auf Produkte und Restaurant Vergütung nach Vereinbarung, sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Verpflegung in unserem Mitarbeiter Bistro Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten der VST und des Medical Care Vergünstigung bei Dr. Oetker Professional in Ettlingen Personalunterkunft & Wohnungsvermittlung Vergünstigtes Parkticket Betriebsfeste (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) und monatliches Get-together im Team
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünsche Unterstützung der Empfangsleitung  Sie übernehmen die Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Besitz einer abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie haben keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer  und Zuverlässig  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Organisatorische Fähigkeiten vorhanden
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Page (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit• Begrüßen der Gäste bei Ankunft• Gepäcktransport und Parken der (Gäste-)Fahrzeuge• Mithilfe bei Verteilaktionen• Mithilfe bei der Organisation des Wäscheservice (Abholen/Zurückbringen der Gästewäsche)• Sauberhalten von Kofferkammer, Gepäckwägen, Garage, Vorfahrt und Hotelhalle in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping• Kontrolle der technischen Einrichtungen auf Funktionsfähigkeit und Melden von Defekten• Pflege der gesamten Außenanlagen rund ums Hotel inkl. der Gehwege und Treppen, sowie die zufahrt der Warenannahme verbunden mit dem entsprechenden Winterdienst und dem Gießen der Pflanzen• Gezielter Einsatz von Arbeitsmitteln und –materialien• Ordnungsgemäßer Umgang mit allen Reinigungs-geräten• Botendienste für Gäste und auf Anweisung von Abteilungsleitern• Pflege der Gästefahrzeuge auf Anweisung des Empfangs bzw. nach Absprache• Einhalten der Betriebs- und Arbeitsordnung• Weitere Aufgaben nach Bedarf • Wenn möglich bereits Erfahrung als Hausdiener, Page etc.• Gepflegte Erscheinung• Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit• Wenn möglich Grundkenntnisse im Englischen• Loyal gegenüber dem Unternehmen• Teamfähigkeit• Mindestalter 18 Jahre
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: AusbildungBetriebliche Ausbildung im Service (7 verschiedene Servicebereiche), Housekeeping, Küche, Buffet, SPA Bereich (Schwimmbad, Sauna, Fitness), Weinkeller, Concierge, Rezeption, Technik Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Sehr gute Englischkenntnisse (Auslandsaufenthalt) Diverse absolvierte Praktika in der Hotellerie oder Gastronomie, alternativ Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie Sehr gute Umgangsformen Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente von Brenners Park-Hotel & Spa, dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Crosstrainings und starke Kooperationen innerhalb der Selektion Deutscher Luxushotels & Oetker Collection Weltweit Friends & Family Raten in den Hotels der SeleKtion Deutscher Luxushotels Diverse Rabatte auf Produkte und Restaurant Übertarifliche Bezahlung mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Verpflegung in unserem Mitarbeiter Bistro Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten der VST und des Medical Care Vergünstigung bei Dr. Oetker Professional in Ettlingen Personalunterkunft für die Dauer der Ausbildung Vergünstigtes Parkticket Betriebsfeste (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) und monatliches Get-together im Team Angebot der Zusatzqualifikation Hotelmanagement und Gastronomiemanagement für Auszubildende mit Abitur oder fachgebundener Hochschulreife Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Umfangreiches und interessantes Trainings- und Schulungsangebot Teilnahme an Wettbewerben  Berufsschule im Blockunterricht, Übernahme der Internatskosten Kostenübernahme der Schulbücher
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Sie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Charismatische Persönlichkeit Sie haben ein ausgeprägtes Maß an Flexibilität und Loyalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere  Fremdsprachen von Vorteil Sie interessieren sich für Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Bellman / Hoteldiener (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung eines reibungslosen Gepäckservice Begrüßung, Betreuung und Beratung der internationalen Hotelgäste und externe Gäste Anbieten eines exzellenten Service außerhalb des Normalen mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und -bindung. Unterstützung der Concierge Abteilung Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Sie sind zuvorkommend, diskret und zeitlich flexibel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente von Brenners Park-Hotel & Spa, dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Crosstrainings und starke Kooperationen innerhalb der Selektion Deutscher Luxushotels & Oetker Collection Weltweit Friends & Family Raten in den Hotels der SeleKtion Deutscher Luxushotels Diverse Rabatte auf Produkte und Restaurant Vergütung nach Vereinbarung, sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Verpflegung in unserem Mitarbeiter Bistro Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten der VST und des Medical Care Vergünstigung bei Dr. Oetker Professional in Ettlingen Personalunterkunft & Wohnungsvermittlung Vergünstigtes Parkticket Betriebsfeste (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) und monatliches Get-together im Team
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechspartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Schicht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente von Brenners Park-Hotel & Spa, dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Crosstrainings und starke Kooperationen innerhalb der Selektion Deutscher Luxushotels & Oetker Collection Weltweit Friends & Family Raten in den Hotels der SeleKtion Deutscher Luxushotels Diverse Rabatte auf Produkte und Restaurant Vergütung nach Vereinbarung, sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Verpflegung in unserem Mitarbeiter Bistro Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten der VST und des Medical Care Vergünstigung bei Dr. Oetker Professional in Ettlingen Personalunterkunft & Wohnungsvermittlung Vergünstigtes Parkticket Betriebsfeste (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) und monatliches Get-together im Team
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Büromanagement

Mo. 13.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Josef Schnell Unternehmensgruppe ist in Baden-Württemberg an vier Standorten mit mehr als 200 Mitarbeitern vertreten. „Kompetenz am Bau“ lautet des Kredo des etablierten Familienunternehmens, das nun schon seit über 60 Jahren im Bereich Tief- und Straßenbau tätig ist. Am Standort Baden-Baden wird ein Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Büromanagement in Teilzeit- sowie Vollzeitbeschäftigung gesucht. Besucher- und Office-Management im Front Desk (Telefonzentrale, Empfang, Postein- und -ausgang) Unterstützung der Geschäfts-, Betriebs- und Bauleitung im Rahmen deren Tagesgeschäfte Koordination von Korrespondenzen täglich anfallende Tätigkeiten/Vorbereitungen des Tagesgeschäfts Kunden- und Geschäftsdatenpflege Organisation von internen und externen Terminen und Besprechungen, sowie Betriebsveranstaltungen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Sie sind versiert im Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z.B. MS Office) Sie arbeiten verantwortungsbewusst Sie zeichnen sich durch eine Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt aber auch Teamfähigkeit aus Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Arbeiten. Zudem eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurzen Entscheidungswegen. Sowie einen langfristigen Arbeitsplatz in einer gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe inklusiv fairer, markt- und leistungsgerechter Vergütung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Pforzheim
Das ibis Styles Pforzheim, im Herzen der Stadt nahe der Fußgängerzone verbindet ausgefallenes Design mit märchenhaftem Ambiente. 122 klimatisierte Nichtraucherzimmer für Geschäftsreisende, Besucher und Familien erwarten Sie.  Unsere aussergewöhnliche Querdenker-Lounge mit Platz für max. 18 Personen bietet einen perfekten Rahmen für Ihre Tagung oder Besprechung. Nutzen Sie unseren Detox-Room für Ihre sportlichen Aktivitäten oder zur Entspannung nach einem langen Tag:-) Anstellungsart: Vollzeit-  Sie begrüßen die Gäste,  kümmern sich um sie und bereiten den Gästen, einen freundlichen und herzlichen Empfang - Sie übernehmen alle Aufgaben vom Check in bis zum Check out, gemäß internen Vorgaben - Sie informieren die Gäste über Formalitäten, spezielle Konditionen, sowie das Serviceangebot im Haus - Sie leiten Informationen an andere Abteilungen und die Mitarbeiter am Front office weiter - Sie stellen sicher, dass alle Gästeinformationen- und -dokumentationen aktuell und verfügbar sind - Sie kümmern sich ggf. um Reservierungen - Sie fördern die Kundentreue durch aktives Anbieten des Kundenbindungsprogrammes der Marke ACCOR -  Sie verkaufen aktiv angebotene Zusatzleistungen des Hotels, um den Umsatz zu optimieren -  Sie tragen dazu bei sowohl die qualitativen als auch die  quantitativen Ziele zu erreichen -  Sie nehmen Beschwerden der Gäste entgegen und kümmern sich schnellstmöglich um die Problemlösung. -  Sie leben das ibis Styles Konzept und die Grundwerte: "Einfach, Modern, Wohlfühlen" und fördern damit das Marken- und Hotelimage durch Ihre tadellose Einstellung, Autreten und Verhalten - Sie unterstützen die vom Hotel festgelegte Preispolitik - Sie beachten die Vorschriften bezüglich Rechnungsstellung und sind für die Bargeldbestände am Emfang verantwortlich - Sie stellen sicher, dass der Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt bleibt - Sie kennen und beachten die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall) - Sie achten auf die Einhaltung der Verpflichtung des Hotels bezüglich der "Umweltcharta" (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung etc.) - Abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen - Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, sowie einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten - Freundlichkeit , Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie Teamfähigkeit - gute EDV Kenntnisse -  Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch = Muttersprache oder verhandlungssicher) und (Englisch = gute Kenntnisse) verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit bei internationalem Gästekreis Schulungen und Trainingsprogramme vielfältige Mitarbeiterkonditionen Bruttogehalt auf Verhandlungsbasis
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