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Office-Management: 57 Jobs in Philippsburg (Baden)

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  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Landau in der Pfalz
Eins von vielen? Ja vielleicht! Wir sind eines von 250 TOP-Tagungshotels in ganz Deutschland und trotzdem sind wir ganz speziell: Als 4 Sterne-Privathotel in einer tollen Region haben wir viel zu bieten - sowohl für Mitarbeiter:innen als auch für Gäste. Mit unseren schönen Gästezimmern, einer großartigen Inhouse-Gastronomie und (ab Mitte Juni 2021) nochmal 32 hochkarätigen Zimmern in unserer Erweiterung "Villa am Park".  Wandlungsfähig sind wir auch, das haben wir in den letzten Jahren mit zahlreichen erfolgreichen neuen Projekten bewiesen, und auch in schweren Corona-Zeiten haben wir den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern die Zeit genutzt um uns für den Re-Start optimal vorzubereiten.  Der Region fühlen wir uns verpflichtet, wir sind gerne mittendrin in der Südpfalz: Weil die Menschen und die Lebensart einfach ganz wunderbar sind, dazu trägt auch Landau als Mittelstadt mit ca. 47.000 Einwohner:innen bei.  Als einer der größten Hotelarbeitgeber der Region tragen wir auch dazu bei, die Branche zu stärken und wir möchten ein gutes Beispiel abgeben, wenn es darum geht, für faire Arbeitsbedingungen, ein wertschätzendes Miteinander und hohe Ausbildungsqualität zu stehen. Durch Mitarbeiter:innenförderung, finanzierte Weiterbildung, Lernangebote bei uns im Haus und dem Engagement in Verbänden und Netzwerken.  Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben als unser/e Front Office Manager:in:  Steuerung der Arbeitsabläufe am FO. Dazu gehören bei uns: Gästeempfang Check-in und Check-out Telefonzentrale Individualreservierung Kasse und Debitorenverwaltung Personaleinsatzplanung und Urlaubsplanung für die Rezeption. Aktive Unterstützung der Mitarbeiter:innen am FO Enge Zusammenarbeit mit der Direktion, dem Revenue Management, dem Sales-Team und dem Housekeeping Förderung Deiner Mitarbeiter:innen und Azubis bei ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, u. a. durch regelmäßige Feedbackgespräche. Mit Dir gemeinsam möchten wir fortsetzen und erreichen:  Den Ausbau unserer guten Marktposition im Leisure-Bereich. Die Eröffnung unserer neuen Betriebsteils "Villa am Park" mit mehr als 30 hochkarätigen Zimmern und Apartments (geplant für Mitte Juni 2021). Dass unser Betriebsklima weiterhin von Wertschätzung und Kooperation geprägt bleibt und dass wir noch mehr miteinander und voneinander lernen. Weiterhin eine starke Gemeinschaft zu sein, in der sich alle Mitarbeitenden gut aufgehoben fühlen und in der wir uns vertrauen.  Noch mehr für Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu tun, d. h. ressourcenschonendes Arbeiten und eine optimale Nutzung technischer Möglichkeiten voranzutreiben. Deine Arbeitszeiten sehen so aus:  Die Stelle umfasst 40 Wochenarbeitsstunden an 5 Arbeitstagen. Als ganzjährig geöffnetes Hotel sind Deine möglichen Arbeitstage von Montag bis Sonntag. An welchen Wochentagen und in welchem Zeitraum Du arbeitest legst Du selbst fest - mit Deiner Erfahrung kannst Du einschätzen, wann Du gebraucht wirst. Deine Skills: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, kennst die Arbeitsabläufe einer Hotelrezeption, bist fit wenn es um Mitarbeiter:innenführung und Gästekommunikation geht. Du hast idealerweise schon mit fidelio Suite 8 gearbeitet und hast keine Berührungsängste wenn um weitere Systeme wie z. B. Betterspace und HNS geht. Du bist ein/e Teamplayer:in und hast Freude daran, an der Weiterentwicklung des ganzen Hauses beizutragen. Du schätzt den Austausch mit Kolleg:innen über Abteilungsgrenzen hinweg. Noch ein paar Worte zu unserer Unternehmenskultur: Wir wünschen uns im ganzen Parkhotel Landau eine vertrauensvolle und positive Arbeitsatmosphäre für uns alle, die wir zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.  Gerade im Frontoffice ist es für Mitarbeitende oft nicht einfach: Der direkte Gästekontakt kann - das weißt Du - auch mal herausfordernd sein. In einem privat geführten Hotel und einem gewachsenen, kleinen Team haben wir gelernt, aufeinander einzugehen und uns zuzuhören. Unsere Politik der "offenen Tür" und kurzen Wege soll allen im Team ermöglichen, sich einzubringen und auch Rat zu suchen.  Von Dir als Abteilungsleiter:in wünschen wir uns also auch, dass Du Dich damit identifizieren kannst.   Eine übertarifliche Bezahlung und Extravergütung von Sonn-und Feiertagsarbeit Nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsbudget in Höhe von 1.000 Euro pro Jahr, über das Du frei verfügen kannst Zugang zum JobRad-Programm Moderne Arbeitskleidung und Arbeitsplatzaustattung Ein günstiger Tiefgaragenstellplatz für Dein Auto Regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche Ansprechpartner Zahlreiche interne Weiterbildungsangebote, die Du während Deiner Arbeitszeit in Anspruch nehmen kannst Betriebliche Gesundheitsförderung Getränke und Snacks gratis für Dich Events für Mitarbeitende (bei denen wir uns auch mal selbst feiern) Family and Friends-Raten für unsere Gastronomie und Deine Zimmerreservierungen Im Rahmen des TOP 250 Tagungshotel-Netzwerks attraktive Zimmerraten bei Partnerhotels in ganz Deutschland
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Landau in der Pfalz
Eins von vielen? Ja vielleicht! Wir sind eines von 250 TOP-Tagungshotels in ganz Deutschland und trotzdem sind wir ganz speziell: Als 4 Sterne-Privathotel in einer tollen Region haben wir viel zu bieten - sowohl für Mitarbeiter:innen als auch für Gäste. Mit unseren schönen Gästezimmern, einer großartigen Inhouse-Gastronomie und (ab Mitte Juni 2021) nochmal 32 hochkarätigen Zimmern in unserer Erweiterung "Villa am Park".  Wandlungsfähig sind wir auch, das haben wir in den letzten Jahren mit zahlreichen erfolgreichen neuen Projekten bewiesen, und auch in schweren Corona-Zeiten haben wir den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern die Zeit genutzt um uns für den Re-Start optimal vorzubereiten.  Der Region fühlen wir uns verpflichtet, wir sind gerne mittendrin in der Südpfalz: Weil die Menschen und die Lebensart einfach ganz wunderbar sind, dazu trägt auch Landau als Mittelstadt mit ca. 47.000 Einwohner:innen bei.  Als einer der größten Hotelarbeitgeber der Region tragen wir auch dazu bei, die Branche zu stärken und wir möchten ein gutes Beispiel abgeben, wenn es darum geht, für faire Arbeitsbedingungen, ein wertschätzendes Miteinander und hohe Ausbildungsqualität zu stehen. Durch Mitarbeiter:innenförderung, finanzierte Weiterbildung, Lernangebote bei uns im Haus und dem Engagement in Verbänden und Netzwerken.  Anstellungsart: VollzeitWie überall ist auch bei uns die Rezeption das Herz des Hotels. Zu den alltäglichen Aufgaben gehören bei uns: Check-in und Check-out Reservierungen annehmen und bearbeiten Mails beantworten und viele, viele Fragen am Telefon  Gäste vor Ort beraten und über Hotelangebote informieren  Deine Arbeitszeiten: 40 Stunden bei einer 5 Tage-Woche Mögliche Arbeitstage sind in unserem ganzjährig geöffneten Hotel Montag bis Sonntag, die tägliche Arbeitszeit kann zwischen 6 und 22.30 Uhr liegen.  Durch die genaue Arbeitszeiterfassung gewährleisten wir, dass Deine Überstunden (falls welche anfallen) aber auch nicht "verloren gehen". Du hast eine Ausbildung abgeschlossen und schon Berufserfahrung (Super!). Oder Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und willst jetzt loslegen (Auch gut!). Du bist interessiert daran, Dich sowohl auf neue Menschen einzulassen und jedem das Gefühl zu geben, willkommen zu sein.  Du hast schon Erfahrung mit Fidelio Suite 8 oder zumindest keine Angst davor, Dir bei Deiner Arbeit duch technologische Lösungen helfen zu lassen.  Du hast Geduld und kannst Prioritäten im Arbeitsalltag setzen. Mit Dir arbeitet man gerne: Das Rezeptionsteam ist nicht nur für Gäste, sondern auch für Kolleg:innen aus allen anderen Hotelbereichen "allwissend". An Dich wendet sich gefühlt jede:r mit Fragen und Problemen. Das kannst Du gelassen annehmen (darfst aber auch 'Nein' sagen).   Verdienst & Co.: Dein Gehalt ist übertariflich und zzgl. Zuschläge Nach 1 Jahr bei uns kommt dazu betriebliche Altersvorsorge (entsprechend Versorgungszusage) Urlaubsgeld Außerdem bekommst Du als Mitglied im Parkhotel-Team: Getränke und Snacks auf's Haus Regelmäßige Feedbackgespräche Regelmäßige Events bei denen wir uns selber feiern Family and Friends-Raten für unsere Gastronomie und Hotelreservierungen bei uns Attraktive Zimmerraten für Deine Hotelreservierungen in anderen "TOP 250"Tagungshotels Ansprechpartner, die Dich unterstützen: Sei es in fachlichen Fragen oder wenn es um Deine Weiterentwicklung geht. (Förderung von Weiterbildung ist bei uns kein leeres Versprechen!) 
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Heidelberg
Die Heidelberg Suites befinden sich in bester Lage, mitten im Herzen Heidelbergs und ist ein privat geführtes exklusives Unique Hotel mit 21 Suiten und 5 Zimmern. Ein idyllischer Garten mit Fitness-Pavillon und Private Jacuzzi, ein Private-SPA, und zwei Lounge-Bereiche vervollständigen das Anwesen. Ergänzend steht am hoteleigenen Anlegesteg ein Eventschiff mit 60 Sitzplätzen zur Verfügung. Ganz nach dem Motto "stay small stay private" soll sich jeder Gast in den HEIDELBERG SUITES wie zu Besuch bei guten Freunden fühlen, der Hektik des Alltags entfliehen können und Heidelberg von seiner romantischsten und elegantesten Seite erleben dürfen. #CHEERSTOROMANCE Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Check in und Check out der Gäste Koordination und Organisation der täglichen Abläufe  Karteipflege Gästebetreuung und Bearbeitung aller anfallenden Anfragen Nachbearbeitung der Gästedaten Durchführung von Kassenabrechnungen und Tagesabschlüssen Telefonzentrale für externe und interne Telefonate  Rechnungskontrolle  Bearbeitung individueller Reservierungsanfragen und Buchungen für unsere Produkte "Hotel Heidelberg Suites" und "Boutique Hotel Wachtelhof" Unterstützung übergreifender Abteilungen wie Frühstück und Housekeeping  eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Rezeptionserfahrung, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie große Freude am Kontakt mit Gästen  äußerst ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie ein professionelles Auftreten  Einsatzbereitschaft, auch abteilungsübergreifend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  gepflegtes Erscheinungsbild Teamplayer  Verkaufstalent  Abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten  Position mit Entwicklungschancen Ausführliche Einarbeitung in allen relevanten Arbeitsbereiche und Abläufe Einen schönen Arbeitsplatz, Mitten im Herzen Heidelbergs  Angenehmes Betriebsklima und ein höchst motiviertes und engagiertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Staff Rates in allen Small Luxury Hotels of the World
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Wiesloch
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Best Western Gruppe und liegt im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Getreu unserem Motto „Palatin ist, was DU draus machst“ sorgt unser motiviertes Team dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihr Aufenthalt -egal ob im Hotel, im Restaurant oder an der Bar, bei einer Tagung oder einem Event- zu einem vollen Erfolg wird. Mitarbeiter, Gäste und Umwelt stehen dabei gleichermaßen im Fokus. Anstellungsart: Ausbildung Von der Reservierung bis zur Abreise der Gäste- Wir bieten eine breit gefächerte Ausbildung, in der Sie lernen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. In Ihren drei Ausbildungsjahren werden Sie folgende Abteilungen und deren Aufgaben kennenlernen:   Service Küche Housekeeping Rezeption Sales & Marketing Einen strukturierten und organisierten Start Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist Interne und externe Schulungen, Teambuilding-Maßnahmen Vergütung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch gemäß Tarif elektronische Zeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten Sonderkonditionen bei Übernachtungen in Best Western Hotels u.a. weltweit abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung   Sie haben mindestens einen guten mittleren Schulabschluss Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie besitzen Teamgeist und Loyalität Sie können gastorientiert handeln und denken Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen, z.B. in Form eines Praktikums, gesammelt
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Doorman (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Precise Hotel Collection gehören derzeit 10 Häuser der gehobenen Hotelkategorie und zwei Vier-Sterne Resorts in Deutschland sowie ein Fünf-Sterne Golfresort in Spanien an. Die Häuser der Precise Hotel Collection zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Hotelgruppe richten sich sowohl an Geschäfts- und Tagungsgäste als auch an Urlaubsreisende und Reisegruppen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste Parkservice Gepäckservice bei An- und Abreise Erledigung von Botengängen Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Exzellente Umgangsformen gepflegtes Erscheinungsbild, positives, sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Gute Deutsch- & Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Aufgeschlossenes und wertschätzendes Team sowie Raum und Platz für eigene Ideen Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist erwünscht Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen Unternehmen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in den Partnerhotels Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniformen Mitarbeiterverpflegung im Hotel Kostenfreies Parken
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards Schichtmäßige Kassenabrechnung Check In / Check Out Betreuung der Telefonanlage Beschwerdehandling Umgang mit der Hotelsoftware Micros Fidelio Annahme und Eingabe von Einzelreservierungen Erstellung von Gruppenangeboten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ein freundliches, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten Kollegiales Verhalten und Teamgeist Der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Gute Englischkenntnisse um unsere internationalen Gäste erfolgreich zu betreuen Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio (von Vorteil) Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen
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Telefon Operator (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes der internen und externen Telefonate im gesamten Hotel Erledigung aller gängigen Telefondienste wie Weckdienste, Erfüllung von Gästewünschen, Restaurantreservierungen und sonstiger Eintragungen und Erledigungen Unterstützung der Front of House Abteilungen in administrativen und gegebenenfalls operativen Abläufen  Übernahme und Bearbeitung von Projekten Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im vorgegebenen Rahmen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung  Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Hohe Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der Selektion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate Elektronische Zeiterfassung
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Auszubildende/r Hotelkauffrau/-mann (m/w/d) zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2021

So. 13.06.2021
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens. Anstellungsart: AusbildungSo dürfen Sie uns unterstützen Als Auszubildende/r Hotelkauffrau/-mann haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie insbesondere unsere kaufmännischen Abteilungen, wie Front Office, Einkauf und Buchhaltung. Zudem setzen wir Sie auch in unseren operativen Abteilungen, zum Beispiel Housekeeping und Bankett ein, sodass Sie einen Einblick in alle Arbeiten im Hotel bekommen. Dabei bestehen Ihre Aufgaben insbesondere darin, das jeweilige Team in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen sich einen Überblick über die Abläufe im Hotel zu verschaffen Ihre kreativen Ideen einzubringen und herauszufinden, wo Ihre individuellen Talente liegen. Unsere Azubis sind unsere Allrounder! Mit Ihrer Ausbildung sind Sie breit aufgestellt - wir machen Sie fit für den optimalen Berufseinstieg.Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Auszubildende/r Hotelkauffrau/-mann einen soliden Einstieg in die Hotelwelt zu finden, würden wir uns wünschen, dass Sie sich im Umgang mit Menschen wohl fühlen bereit sind, Ihre Leidenschaft tatkräftig in die Europ-Familie einzubringen sich mit Begeisterung für die Hotellerie und Gastronomie interessieren und dass sich Ihre positive Einstellung in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie haben ganz besondere Talente? - Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding mit Patenprogramm Azubi-Mentorenprogramm (individuelle Begleitung, interne und externe Trainings, Team-Events, ...) RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Familiy & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

So. 13.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Ausbildung Betriebliche Ausbildung im Service (7 verschiedene Servicebereiche), Housekeeping, Küche, Buffet, Weinkeller, Concierge, Rezeption, Verwaltung Zahlreiche Schulungen und hausinterne Trainings Berufsschule im Blockunterricht, Übernahme der Internatskosten Kostenübernahme der Schulbücher   Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Sehr gute Englischkenntnisse (Auslandsaufenthalt) Diverse absolvierte Praktika in der Hotellerie oder Gastronomie, alternativ Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie Sehr gute Umgangsformen Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu Zahlen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Umfangreiches und interessantes Trainings- und Schulungsangebot Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Bereitstellung eines Personalzimmers für die Dauer der Ausbildung Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) zum Ausbildungsbeginn am 01.08.2021

So. 13.06.2021
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens. Anstellungsart: AusbildungSo dürfen Sie uns unterstützen Als Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie die meisten unserer Abteilungen, zum Beispiel unser Frühstück, das Front Office, das Housekeeping, das Fine Dining Restaurant, den Einkauf und das Bankett. Dabei bestehen Ihre Aufgaben insbesondere darin, das jeweilige Team in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen sich einen Überblick über die Abläufe im Hotel zu verschaffen Ihre kreativen Ideen einzubringen und herauszufinden, wo Ihre individuellen Talente liegen. Unsere Azubis sind unsere Allrounder! Mit Ihrer Ausbildung sind Sie breit aufgestellt - wir machen Sie fit für den optimalen Berufseinstieg.Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann einen soliden Einstieg in die Hotelwelt zu finden, würden wir uns wünschen, dass Sie sich im Umgang mit Menschen wohl fühlen bereit sind, Ihre Leidenschaft tatkräftig in die Europ-Familie einzubringen sich mit Begeisterung für die Hotellerie und Gastronomie interessieren und dass sich Ihre positive Einstellung in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie haben ganz besondere Talente? - Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding mit Patenprogramm Azubi-Mentorenprogramm (individuelle Begleitung, interne und externe Trainings, Team-Events, ...) RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Familiy & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
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