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Office-Management: 233 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 156
  • Gastronomie & Catering 156
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • It & Internet 6
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  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 174
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Teilzeit 23
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 194
  • Ausbildung, Studium 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 28.09.2021
München
Novotel München City   Professionalität auf Augenhöhe & Erfolg, der sich auszahlt     Wir suchen neue Talente im Bereich   Hotelfach   (m/w/d)   die unser Team bereichern und unsere Gäste begeistern     Hast du… Charakter und das gewisse Etwas?   Bist du… Vollblut-Gastgeber mit Begeisterung und Verantwortung?   Willst du… Spannende Begegnungen mit Menschen aus aller Welt?   Und willst du… unser Hotel zu deinem Revier machen?     Ja? Dann bist du bei uns richtig!     Langeweile? – Nicht bei uns Lerne sämtliche Abteilungen unseres Hotels kennen und mach es zu deiner Bühne   Service I Bankett I Küche I Housekeeping I Front Office I Technik     Das sagen wir über uns...    Novotel ist eine Midscale-Marke von Accor und umfasst ein Netzwerk von rund 495 Hotels und Resorts in weltweit 58 Ländern. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Um ihnen gerecht zu werden und weiter die richtigen Kollegen für uns begeistern zu können, setzen wir auf eine einzigartige Personalpolitik. Diese umfasst hervorragende Perspektiven im Konzern, Weiterentwicklung und ein Einarbeitungsprogramm nach Maß. Wähle Novotel München City als deinen neuen Arbeitgeber und genieße auch du sämtliche Annehmlichkeiten. Während der gesamten Dauer deines Aufenthaltes, genießt du vollen Sozialversicherungsschutz sowie eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Neben den vertraglichen Konditionen, sind untenstehende Upgrades jederzeit in der hiesigen Personalabteilung dazu buchbar. Das Novotel München City befindet sich in der Nähe des Marienplatzes und bietet 307 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, 5 Meetingräume, einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Fitness. Unser Restaurantkonzept „The Flave“ lädt unsere Gäste täglich zu Gaumenfreuden ein. Genieße fernab des Trubels, den ganzen Tag über den Service unserer Kantine, sei es für einen kleinen Snack, ein Mittag- oder Abendessen oder eine non—alkoholische Erfrischung. Zudem steht dir die Möglichkeit zur kostenfreien Nutzung unseres Partner-Fitnessstudios zur Verfügung. WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei nutzbar. Die nächste S-Bahn -Station „Rosenheimer Platz“ ist nur 300 Meter vom Hotel entfernt. Wir freuen uns über eine Reservierung deines neuen Arbeitsplatzes und wünschen bereits jetzt, einen angenehmen Aufenthalt.     Das sagen andere über uns...  https://www.kununu.com/de/novotel-muenchen-city Anstellungsart: Ausbildung All‘ unsere Gäste   Begeisterung und Leidenschaft besitzen Mit Charme und Herz durch und durch Gastgeber sein wollen Teamplayer sind Selbstständig denken und agieren Eine ordentliche Portion Ehrgeiz besitzen   Damit landest Du eine Punktlandung: Motivation, Ehrgeiz und der Wille uns vorne zu halten Begeisterung und Leidenschaft für die Welt der Gastronomie Strukturiertes Arbeiten Organisations- sowie Koordinationstalent Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das, was sowieso fast jeder bietet: Weltweite Vergünstigungen innerhalb des Konzerns und Fortbildungen 13 Bruttogehälter plus Bonusbeteiligung Eine spannende Ausbildung in einem der erfolgreichsten Accor Hotels Deutschlands Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung Spannende Ausbildungs-Highlights für dein Sprungbrett in die Welt ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss oder kostenfreie Tiefgaragennutzung Betriebszugehörigkeit, die sich lohnt Uniform inkl. Reinigung Regelmäßige 360-Grad-Feedbacks Mitarbeiterevents Einarbeitung nach Maß Ein tolles und schön verrücktes Team
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Rezeptionist (m/w/D)

Di. 28.09.2021
Neufarn
Ein besonderes Event- und Tagungshotel 4****  im Münchener Osten. "Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man sich wohl fühlt" (Christian Morgenstern)       Anstellungsart: Vollzeit ein Familienunternehmen mit Herz und langer Tradition ein dynamisches Führungsteam mit einem offenem Ohr für Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Vorstellungen einzubringen Fünf-Tage-Woche einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem freie Parkplätze Sonn- Feiertag- und Nachzuschläge individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Unser Ziel für Sie als Empfangsmitarbeiter  reibungsloser Ablauf bei Reservierungen und an der Rezeption Das erreichen Sie mit Ihren täglichen Tätigkeiten und Aufgaben: Reservierungsannahme und -bearbeitung (Zimmer, Gruppen, Tagungen) Check-In und Check-Out unserer Hausgäste Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Hausgäste Eingabe und Pflege der Kundendatenbanken in Fidelio/Oracle Suite 8 Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz im Reservierungsbereich Angebotserstellung Tagungsbetreuung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil Berufserfahrung am Front Office Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil gepflegtes Äusseres und eine positive Ausstrahlung hohes Maß an Motivation und Hilfsbereitschaft sichereren Umgang mit dem PC und Microsoft Office Kenntnisse der Hotelsoftware Fidelio/Oracle Suite 8 o. ä. Programmen Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst und belastbar Vor allem aber möchten Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten weiter entwickeln und Ihre persönlichen Ziele erreichen.
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Nachtrezeptionist (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Starnberg
Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, nahe dem S-Bahnhof Starnberg Nord und nur wenige Gehminuten vom Starnberger See entfernt, liegt das inhabergeführte Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Ein ambitioniertes Team und zuvorkommender Service macht es zu einem der besten Meetinghotels Deutschlands. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und der Wille, uns weiterzuentwickeln, macht uns stark. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Ziele für Sie als Nachtrezeptionist:   Ordnungsmäßige Nachtschichten mit Protokoll Sicherstellung der Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter Sie erreichen sie mit Ihren nächtlichen Tätigkeiten und Aufgaben... ...im direkten Gastkontakt: Erster Ansprechpartner vor Ort und am Telefon Begrüßung und Check-In, Check-Out am Empfang Park- und Gepäckservice auf Anfrage, Herausgabe von benötigten guest-supplies ...in der Erhaltung von Sicherheit und Ordnung: Verantwortung für Sauberkeit im öffentlichen Gastbereich Mehrfache, überprüfende Rundgänge im Gebäude und dem Grundstück Umgehende Reaktion auf mögliche Notfälle, Dokumentation und Informationsweitergabe ...im administrativen Bereich des Night Audit: Kassenführung und -abrechnungen Zusammenstellen von Kennzahlen des Tages im PMS und MS Office Erstellung des Tagesabschlusses Ihr Ausbildungsabschluss: Hotelfachmann (m/w/d) / Hotelkaufmann (m/w/d) / vergleichbare Ausbildung / Berufserfahrung Ihre Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch ...zusätzliche Benefits zu einem übertariflichen Gehalt: Ein dynamisches Führungs-Team mit einem offenen Ohr für alle Mitarbeiter Rund 90 engagierte Kolleginnen und Kollegen in 12 Abteilungen 27 Tage Jahresurlaub, ab dem vierten Kalenderjahr ansteigend Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 30% Personalrabatt in unseren drei F&B-Outlets Eine attraktive Family- & Friends-Rate in über 120 Partnerhotels Regelmäßige Personalfeiern und Incentives Ein Dauerparkticket für unsere eigene Tiefgarage Passgenaue Uniform und Reinigungs-Service Ein kostengünstiges Zimmer in einer unserer Mitarbeiter-WGs
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 28.09.2021
München
Sie stehen gerne in erster Reihe? Sie lieben es Gäste zu begrüßen, zu umsorgen und zu verabschieden? Sie arbeiten gerne in einem Lifestyle Hotel? Ihr Team ist Ihre zweite Familie? Dann werden Sie Teil dieser als Front Office Agent in unserem Hotel! Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Charisma Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.600 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen Reinigung der hoteleigenen Uniform
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 28.09.2021
München
MEININGER ist ein einzigartiges Hotelprodukt in verschiedenen europäischen Städten, welches den Service und Komfort eines internationalen Budgethotels mit einer außergewöhnlichen Ausstattung wie Gästeküche oder Game Zone kombiniert. Die zentrale Lage, qualitativ hochwertige Einrichtung und faire Preise begeistern Menschen allen Alters und jeder Herkunft. Dank unserer engagierten Teams und einer entspannten und lebendigen Atmosphäre werden die MEININGER Hotels zu einem echten Zuhause. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out so­wie die Belegungsoptimierung Du be­ant­wor­test te­le­fo­ni­sche und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und gibst Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du arbeitest in einem Team und bist bereit gelegentlich im Bereich F&B auszuhelfen (Frühstück, Abendessen, Bar) Du hast Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexible gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten Du besitzt erste Berufserfahrung und hast eine Leidenschaft für die Hotellerie Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in dynamischen Umgebung arbeitet mit einem vielfältige Aufgabenbereich Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme, sodass Probleme gemeinsam bewältigt werden Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT)  Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen.   Ein Festgehalt und Zusatzleistungen  Erhalte extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 28.09.2021
München
Du suchst nach einem Unternehmen, an dem deine Arbeit angesehen wird und das seine Werte gemeinschaftlich -wertschätzend- zeitgemäß lebt. - Here we are! Wir sind individuell, mit Charakter & Seele aber auch modern und am Puls der Zeit. Als familiengeführtes Hotel steht die Gemeinschaft bei uns im Zentrum! Allen voran unser Team, aber natürlich auch die Gäste. Feedback ist unsere Lieblingssprache… denn wir wollen uns weiterentwickeln und verändern. Wir sind definitiv nicht perfekt und haben noch einiges vor, aber unsere Lobby Renovierung und die Neueröffnung des KOOS Bowls&Bar Ende April war ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Und es gibt noch viel zu tun! Anstellungsart: Vollzeit erstklassige Ausbildung in einem gehobenen Familienunternehmen. Vermittlung aller Zusammenhänge und Durchlauf aller Abteilungen im Hotel. regelmäßigen Produktschulungen und Trainings. Kontakt zu vielfältigen Kulturen und Menschen. Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten. Organisationstalent, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. gute Umgangsformen und Teamfähigkeit. Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise. gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. angenehmens Betriebklima in einem kleinen Team. Arbeitsplatz mitten in der Stadt mit optimaler Verkehrsanbindung. keine Teildienste und eine externe Firma für den Nachtdienst. ein geregelter Dienst- und Urlaubsplan mit minutengenauer Zeiterfassung. übertarifliche Bezahlung inkl. Erstattung Deines MVV Tickets. Betriebskleidung wird gestellt. Hoher Digitalisierungsstand des Hotels. ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 28.09.2021
München
Hotel Germania  Das Boutique Hotel Germania ist ein 4-Sterne Hotel in der Münchner Innenstadt. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Empfangsteams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und damit die Visitenkarte unseres Hauses. Neben der individuellen Gästebeuung sind Sie für die administrativen Tätigkeiten in Ihrer Schicht verantwortlich. Für diese Aufgabe bringen Sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau/ zum Hotelfachmann mit und besitzen erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie.   Ihre Hauptaufgaben sind: Eigenverantwortliche Führung des Früh- und Spätdienstes       ´ Information und Betreuung unserer internationalen Gäste Ausschank von Getränken an unserer kleinen Hotel-Bar Debitorenausbuchung und Verwaltung der Gastdaten mithilfe der Hotelsoftware Protel Checkin / Checkout unserer Gäste Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Allgemein übliche Tätigkeiten an der Rezeption Sie sind kompetent und flexibel, arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig, sind verantwortungsbewusst und haben ein Auge für's Detail? Der Umgang mit unseren Gästen bereitet Ihnen große Freude? Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.   Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach von Vorteil, aber kein Muss Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen hohen Servicegedanken Gute PC-Kenntnisse, Kenntnisse des PMS-Systems Protel von Vorteil Ein sicheres, sympathisches Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Eine ausgewogene Dienstplaneinteilung, bei der persönliche Wünsche berücksichtigt werden Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familiäres Betriebsklima mit jungen, humorvollen Mitarbeitern Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 28.09.2021
München
Du sorgst bei Gästen immer für gute Laune und trägst mit deinem Charme entscheidend zur aktiven Kundenbindung bei? Wenn andere schlafen, entfaltest du dein volles Potenzial? Dein Lächeln haut einfach um und du triffst immer den richtigen Ton? Sei Teil des Opening-Teams unseres Adina Hotel Munich ab September 2021 und bring mit deiner kommunikativen Art die Sonne in unser Team. Dein Ziel sind die aktive Kundenbindung sowie die Zufriedenheit und Loyalität unserer Gäste. Hierzu kümmerst du dich professionell um die Koordination der täglichen Aufgaben am Empfang gemäß bestehenden Standards und sorgst für die korrekte Abrechnung der Gäste vor dem Check-out. Zudem gehören administrative Aufgaben wie der Richtlinien-konforme Tagesabschluss inkl. Übersendung an das Management- und Buchhaltungsteam zu deinem Verantwortungsbereich. Wenn du außerdem über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung verfügst und dich mit Hotelmanagementsystemen wie Protel auskennst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Anstellungsart: Vollzeit Nachtschichten am Empfang Regelmäßige Kontrollrundgänge Check-In & Check-out Verwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen Abrechnungen  Koordination und Durchführung eines reibungslosen nächtlichen Arbeitsablauf Sie pflegen ein dynamisches „Guest Services-Verzeichnis“ im Property Management System (PMS) und stellen sicher, dass korrekte Informationen und Details mit dem Gastprofil verlinkt sind. Durchführung des Tagesabschlusses und der Vorbereitungsarbeiten für den Frühdienst am Front Office Sie erstellen richtige und aktuelle Finanz- und Ertragsberichte laut Anforderung durch das Management Team Wir sind ein aufstrebendes, junges Hotelunternehmen und suchen Teammitglieder mit einer ausgeprägten "hands-on" Mentalität. Adina steht für erstklassige Apartment Hotellerie an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment bietet Adina großzügige Studios und Apartments kombiniert mit kosmopolitischem Design und exzellentem Service. Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Mitarbeiter und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit 12 Hotels in Deutschland, Österreich, Dänemark und Ungarn und 50 geplanten Neueröffnungen bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   ein motiviertes Team, das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coaching-Mitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps, Laptop, Handy) Teamevents
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Di. 28.09.2021
München
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu kommst ursprünglich nicht aus der Hotellerie? Kein Problem. Dann ist dies die perfekte Möglichkeit für einen Quereinstieg. Als the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer und genieße bereits vor dem Opening eine vollumfängliche Einarbeitung in einem unserer bereits eröffneten the niu Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.09.2021
München
Die relexa hotel GmbH  betreibt neun ganz persönlich geführte Hotels von ausgeprägter Individualität. „Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut“ – das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Wir laden Sie ein, sich unter www.relexa-hotels.de zu informieren. Das relexa hotel München Garni liegt mitten im Zentrum, verfügt über 121 elegante Zimmer und eine moderne Lobbybar. In unserem Frühstücksbereich richten wir uns mit lokalen Gruppen auch an unsere Gäste mit veganem Lifestyle. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - daher ist die konsequente Förderung für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit Sie empfangen unsere Gäste professionell und herzlich Check in /Check out im Front Office Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Gästekorrespondenz und Kommunikation Bearbeitung von Reservierungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards        abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau von Vorteil Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen und werden umfassend eingelernt    organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit im Team zu arbeiten Kenntnisse in Microsoft Fidelio Suite 8 sind von Vorteil    sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Flexibilität, Loyalität und Diskretion      Die Mitarbeit in einem individuell geführten Hotel der relexa-Gruppe mit nationalen und lokalen  Entwicklungsperspektiven / temporärer Austausch in unseren Hotels falls gewünscht Potentialförderung ist für uns selbstverständlich, Schulungen & Online-Seminare Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgabe durch Cross-Trainings in allen relevanten Abteilungen  Ein motiviertes Team in einem sympathischen Haus mit einer vielfältigen Mannschaft Kein Teildienst sowie Erfassung und Ausgleich von evt. Mehrarbeit Bereitstellung einer kostenlosen Uniform und deren Reinigung Verpflegung im Rahmen der Lohnsteuerrichtlinien Altersvorsorge sowie Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter-Rabatte und vergünstigte Übernachtungen in allen Häusern der relexa-Gruppe
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