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Office-Management: 377 Jobs in Poecking

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 326
  • Ohne Berufserfahrung 285
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 337
  • Teilzeit 89
  • Home Office möglich 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 317
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Office-Management

Facility & Office Support Manager Region Bayern/Süd - CBS/Administration Workplace Service (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services in München unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Verantwortung für die Facility Services in der Region Bayern/Süd mit den drei angemieteten Standorten München, Nürnberg und Ravensburg mit mehr als 1900 Mitarbeitern sowie die Betreuung der internen Kunden Personalführung und -verantwortung für das regionale Office Support Team Bayern/Süd mit aktuell 14 Mitarbeitenden Steuerung der externen Dienstleister, die Budgeterstellung und -kontrolle sowie das Aufzeigen und Realisieren von Optimierungspotenzial bei Facility Management Dienstleistungen Verantwortung für den Bereich der Arbeitssicherheit in der Region Bayern/Süd und Unterstützung bei der Umsetzung von Umbauten und neuen Arbeitsplatzkonzepten Zusammenarbeit mit den Facility & Office Support Managern der anderen Regionen in Deutschland sowie das Vorantreiben der Digitalisierung der Facility Services Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Facility Management oder eine gleichwertige Ausbildung in der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Bürostandorten eines global aufgestellten Unternehmens sowie Erfahrung in der Personalführung, im Projektmanagement und der Steuerung von Dienstleistern Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement und mit Ausschreibungs- und Vergabeprozessen von Facility Serviceleistungen Sicheres und überzeugendes Auftreten, Umsetzungsstärke und eine hohe Service-Orientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 15.08.2022
München
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Agent (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Zusatzverkäufe sind für dich keine unlösbaren Variable. Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du bist a echter Teamplayer. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst idealerweise Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte). Unsere Variablen zur Lösung: umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.                Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Kaufmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große Sofitel Spa lädt mit dem Fitness Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: AusbildungFür Zahlenjongleure!   Als Hotelmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d) lernen Sie das Hotelgeschäft zunächst in allen Bereichen grundlegend kennen. Im Laufe der Ausbildung legen Sie Ihr Augenmerk jedoch immer mehr auf die finanziellen Abläufe des Hotelbetriebs.   Was Sie erwartet: Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder grundsätzlich überall einsetzbar Sie arbeiten zum Einstieg am Empfang, im Service, im Bankett, in der Küche und konzentrieren sich später auf Verwaltung und Buchhaltung   Was Sie lernen: Gäste in allen Belangen optimal zu beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen, Veranstaltungen und Personaleinsatz zu planen und zu kalkulieren sowie Einblicke in die Buchhaltung eines Hotels Ihre Talente: Gutes Zahlenverständnis und Teamfähigkeit Verkaufstalent und Organisation Interesse an administrativen Aufgaben und Finanzen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch   Ihre Lieblingsfächer in der Schule: Mathematik (z.B. für Buchhaltung, Einkauf und Verwaltung) Deutsch (z.B. für die Korrespondenz mit Kunden) Englisch und weitere Fremdsprachen (z.B. für den Umgang mit ausländischen Kunden) Wirtschaft (z.B. für die Planung von Einkäufen, für die Lagerhaltung, für die Tätigung von Investitionen) Was wir Ihnen bieten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.300 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
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Rooms Division Trainee (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Trainee / Praktikum Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Zusatzverkäufe sind für dich keine unlösbaren Variable. Du übernimmst die Bearbeitung von Projekten im Front Office- und Housekeepingbereich Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder musst im Rahmen Deines Hotellerie-Studiums ein Praktikum absolvieren Du bist a echter Teamplayer. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst idealerweise Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte). Unsere Variablen zur Lösung:  umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.                Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München - Milbertshofen

Mo. 15.08.2022
München
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München - Milbertshofen und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung des Internationalen Gästeklientel Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards Deine Arbeitszeiten: • 5 Tage/Woche • Beginn ab 06:30 Uhr Quereinsteiger Willkommen sehr gute Englischkenntnisse gerne weitere Fremdsprachen hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 16,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Front Office Supervisor (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst gerne die Verantwortung für deine Schicht sowie jegliche Abteilungsabläufe. Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check Out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du bringst schon Erfahrungen im Lösen von Gleichungen an der Rezeption in der Hotellerie mit. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte) umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern. Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
ELEMENTS ist die exklusive Fitness-Marke der ACISO Fitness & Health GmbH und zeichnet sich durch die Kernleistungen Fitness, Wellness und Servicequalität aus. Ziel ist es, allen Kunden in einer erstklassig ausgestatteten Anlage und in außergewöhnlicher Atmosphäre Spaß und Erfolg bei der Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu bieten. Bei allem, was wir tun, gelten die Kernwerte Teamwork, Wertschätzung, Service, Innovation und Leidenschaft. Anstellungsart: TeilzeitWen suchen wir? Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ist Dienstleistung für dich gelebte Leidenschaft. Du spiels als erster und letzter Kontakt für unsere Mitglieder eine wesentliche Rolle und hast jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen unserer Gäste.   Deine Aufgaben: Empfang und Begrüßung unserer Mitglieder und Gäste     Check In / Check Out Proaktive Kommunikation und Interaktion mit unseren Mitgliedern und Gästen Bewirtung unserer Mitglieder und Gäste in unserer Lounge (Zubereitung von Kaffee-Spezialitäten sowie Eiweißshakes)         Vereinbarung von Training- und Wellness-Terminen Dein Profil: Erste Erfahrung im Servicebereich, zum Beispiel in der Fitnessbranche, auf Messen, in der Gastronomie/Hotel, im Einzelhandel Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung  Einfühlungsvermögen und Fähigkeit, sich in Kunden hineinzudenken, sowie die Kundenbedürfnisse zu erfüllen Gepflegtes und freundlichen Erscheinungsbild   Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil    Was bieten wir? Eine kostenlose Fitness-Mitgliedschaft in den ELEMENTS Studios Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsangebote zur Know-how Entwicklung für das individuelle Aufgabengebiet Sonderurlaub für bestimmte Anlässe Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern  
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Reception Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Hilton Munich Park - Moderne Eleganz am Englischen Garten Das Hotel bietet seit Jahrzehnten eine in München einzigartige grüne Lage direkt am Englischen Garten und 484 großzügige Gästezimmer und Suiten, die einen modernen Wohnkomport mit eigenem Balkon bieten. Herrlich entspannen lässt sich im Wellness Bereich mit Pool, Dampfbad und Sauna, für ein ausgiebiges Workout steht das 24h Precor Fitness Center zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnt Sie das Küchenteam im Tivoli Restaurant mit 200 Sitzplätzen sowie der People's Bar mit 95 Sitzplätzen und einer großzügigen Terrasse am Eisbach mit anspruchsvoller Küche. Spezialität des Hauses sind hochwertige, bayrische Grillspezialitäten und der beliebte Brunch in the Sky im 15. Stock. Mit insgesamt 21 Tagungsräumen bietet das Hilton Munich Park sowohl für Konferenzen und Tagungen als auch für private Anlässe für bis zu 2.000 Personen die passende Umgebung. Werde ein Teil von Hilton: 14 Marken. 105 Länder. Mehr als 5.000 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir viele Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. We are HILTON - We are HOSPITALITY!   Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Teams an der Rezeption eine/n   Reception Manager (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer internationalen Gäste Du leitest die Schicht am Front Office und motivierst Dein Team zu Höchstleistungen Gemeinsam mit Deinem Team in der Schicht stellst Du sicher, dass Check in und Check out reibungslos funktionieren und unsere Gäste sich rundum wohl fühlen Du hilfst dabei, gemeinsame Abteilungsziele umzusetzen und gehst dabei als Vorbild voran Am Abend sowie am Wochenende bist Du das Gesicht des Hotels und achtest als Duty auf die Sicherheit aller Du trainierst unsere Agents und unterstützt neue Kolleginnen und Kollegen bei der Einarbeitung Du hast aktuell eine vergleichbare Position in einem ähnlichem Hotel und vielleicht sogar zuvor eine Ausbildung in der Hotellerie gemacht Die bist ein Organisationstalent und liebst es, mit Deiner guten Laune alle zu motivieren Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich völlig selbstverständlich Du zauberst jedem Gast schon bei Anreise ein Lächeln aufs Gesicht und erfüllst alle Wünsche aus dem Stehgreif Auch in herausforderden Momenten bleibst Du professionell und gelassen und suchst nach der besten Lösung Du besitzt Engagement, Flexibilität und Organisationstalent Du hast freundliches, gepflegtes, sympathisches und kompetentes Auftreten sowie Freude am Gästekontakt Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, bei außerplanmäßigem Einsatz freiwilliger Zusatzverdienst von 14 Euro(netto) pro Stunde Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
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