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Office-Management: 238 Jobs in Poll

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 151
  • Hotel 151
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Teilzeit 64
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Ausbildung, Studium 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Night Manager (gn)

Fr. 01.07.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Desk Team und übernimmst die Leitung des Nachtdienstes Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams sowie allen weiteren Abteilungen als Hauptansprechpartner des Nachtdienstes Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du führst Tagesabschlüsse in unserem Property Management System OnQ durch Unterstützung bei der administrativen und organisatorischen Leitung in Absprache mit dem Asst. Front Desk Manager Leon Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Bonn und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du über 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vorangegangenen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team kooperativ auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du Deutsch und Englisch sprichst Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegin Isabell auszudrücken: „Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen.“ Sehr attraktive Nachtzuschlage Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Dein neuer Arbeitsplatz ist im Herzen der UN Stadt Bonn. Optimal erreichbar mit allen Verkehrsmitteln Noch mehr Benefits: Kostenfreies Parken, Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Das Hotel UHU Köln ist ein modernes und funktionelles Business- Stadthotel der drei Sterne plus Kategorie am Stadtrand von Köln zu Bergisch Gladbach gelegen. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer und das Gästehaus, gleich neben an mit 26 Zimmern. In den letzten Jahren waren wir immer unter den bestbewerteten Hotels in Köln gelistet. Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung von Reservierungsanfragen über Telefon oder Internet Buchungen im Online Frontoffice System verwalten Gästeempfang Check In und Check Out eigenständiger Früh- und Spätdienst Assistenz im Frühstücksservice du gerne selbstständig arbeitest, über Hotelerfahrung verfügst sowie viel Spaß im Umgang mit Gästen hast und gut drauf bist. Neben deinen guten Umgangsformen, deinem gepflegten und heiteren Auftreten setze ich Zuverlässigkeit und sicheren Umgang mit Gästen, sowie die Kommunikation in mindestens Englisch in Wort und Schrift voraus. Quereinsteiger, am liebsten mit Hotelerfahrung, sind herzlich Willkommen!Wir bieten eine übertarifliche Bezahlung mit einem Startgehalt für die ersten drei Monate von 2.700 Euro/Monat, sowie steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit. Wenn du uns dann überzeugt hast verhandeln wir gerne das weitere Gehalt... Weitere bieten wir einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Job, nette Kollegen, super Sozialleistungen wie z.B. Jobticket oder einen Dienstwagen. Deine Arbeitszeiten sind im Früh- bzw. Spätdienst, ohne Nachtdienst als Vollzeitstelle. Beginn nach Absprache.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Unbefristeter Vertrag Verkürzte Probezeite von 4 Wochen Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung. Wir tragen eine tolle Uniform der Marke GANT sowie bequeme Sneaker von Nike. Halten Sie sich fit! - Nutzung unseres Fitnessstudios vor oder nach Ihrem Dienst Teamevents - Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar Gehaltsspanne: 25.500 - 31.000 EUR Brutto/Jahr
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Night Auditor (gn)

Fr. 01.07.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Desk Team und übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Bonn Zudem garantierst du einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen. Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Bonn und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen. Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du bestenfalls über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team kooperativ auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du Deutsch und Englisch sprichst Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegin Isabell auszudrücken: „Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen.“ Sehr attraktive Nachtzuschläge Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Dein neuer Arbeitsplatz ist im Herzen der UN Stadt Bonn. Optimal erreichbar mit allen Verkehrsmitteln Noch mehr Benefits: Kostenfreies Parken, Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsleitung/Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement DAS BRINGST DU MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Oberhausen, Bochum, Köln
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Duisburg, Essen, Düsseldorf, Bochum und Oberhausen, Köln Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent Freude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit
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Office Manager Empfang (d/w/m) in Teilzeit (20-25 Std.)

Do. 30.06.2022
Köln
INNOVATE DIGITAL MARKETING   RMH MEDIA steht seit 1997 für innovatives digitales Marketing mit Herz und Verstand. Das beweisen unsere 75 Spezialist:innen bei jedem Projekt – mit wegweisender Technologie, lösungsorientierter Beratung, gestalterischem Verständnis und unseren exzellenten Softwarelösungen. Unser Herz schlägt in Köln. Unsere Impulse spürt man weltweit. Wir sind strategischer Partner der Life-Science Industry und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreiche Customer Experiences, die nachhaltig überzeugen und begeistern. Du setzt auf nachhaltiges Office Management und verlierst auch die kleinen, aber wichtigen Dinge nicht aus den Augen? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung!    Besetzung unseres Büro-Empfangs/Telefonzentrale für Kollegen, Kunden und Besucher Bearbeitung des Postein- und -ausgangs inklusive Kuriere Sicherstellung der Ordnung im Büro (z. B. Lager-Ordnung und Bestandsdokumentation, Pflege/Auffüllen von Handtuch-, Seifen- u. Desinfektionsspendern, Pflege und Instandhaltung der Kaffeemaschine etc.) Eigenständige Verwaltung und Einkauf von Bürobedarf Vielfältige Verwaltungsaufgaben (Koordination von Service- und Reparaturaufträgen, Schlüsselverwaltung, Koordinierung von Dienstwagen, Pflege von Datenbanken) Selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Unterstützung bei der Buchung von Geschäftsreisen, Recherchen) Organisation, Vorbereitung und Bewirtung von Meetings Selbstständige Durchführung von kleineren handwerklichen Tätigkeiten     Hard Skills Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger Praktische Erfahrungen in der Büroorganisation und -korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Soft Skills Begeisterung für Büromanagement Ein freundliches, aufgeschlossenes und herzliches Wesen Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Teamfähigkeit & Empathie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt mit moderner Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee… 
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Empfangsmitarbeiter/-in

Do. 30.06.2022
Köln
Biologische Zahnmedizin – ein einzigartiges Konzept! Die Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs MSc arbeitet seit vielen Jahren von der Prophylaxe über die Umwelt-zahnmedizin bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen ganzheitlich biologisch. Biologische Zahnmedizin heißt für uns das konsequente Anbieten metallfreier Lösungen. Wir verwenden ausschließlich verträgliche, immunologisch neutrale Materialien und Keramikimplantate und vermitteln unseren Patienten dadurch ein völlig neues Lebensgefühl. „Gesund werden – gesund bleiben“ ist unser Motto für uns und unsere Patienten.Zur Verstärkung unseres modernen und sympathischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Empfangsmitarbeiter/-in (m/w/d) mit Berufserfahrung. Wenn Sie auf der Suche nach mehr Ruhe und Beständigkeit in Ihrem Arbeitsleben sind, wenn Sie endlich ankommen und lösungsorientiert arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!Komptente persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer PatientenVerantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der RezeptionTerminorganisation und –koordination von BehandlungenArbeiten am PC (z. B. Verwaltung und Erledigung von Schriftverkehr und Postversand)Weiterleitung der Anliegen unserer Patienten, Behandler und Patienten an die betreffenden Ansprechpartner/-innenEine erfolgreich abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r (ZFA), Bürokauffrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann, Tourismuskauffrau/-mann o. ä.Berufserfahrung im Empfangsbereich und der Betreuung von Patientinnen und PatientenEine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin gepflegtes Äußeres, höfliche Umgangsformen und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbstSorgfältigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine freundliche und empathische ArtEine selbständige und teamfähige ArbeitsweiseWiedereinsteiger mit viel positiver Energie sind ebenfalls sehr willkommen!Ein krisensicheres, strukturiertes BerufsfeldEin attraktives und überdurchschnittliches Gehalt sowie weitere Boni (Jobticket, Gratifikationen)Interne und externe WeiterbildungenDigitalisierte, klimatisierte, top-moderne und ruhige PraxisräumeVerkehrsgünstige Anbindung mit Bus, Bahn und PKWKeinen SchichtdienstFlexible UrlaubsgestaltungPünktlichen FeierabendEin glückliches Team
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Front Office Agent (m/w/d) Guest Service

Do. 30.06.2022
Bonn
Das in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegene Bonn Marriott Hotel ist mit insgesamt 336 modernen Gästezimmern und Suiten, und dem direkt danebengelegenen World Conference Center Bonn seit Juni 2016 ein wichtiges Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Ein SPA-Bereich mit 1.500 qm, in dem auch historische Überreste aus der Römerzeit architektonisch integriert wurden, sowie das GOP-Varieté-Theater stellen weitere Anziehungspunkte für unsere Gäste dar.  Anstellungsart: Vollzeit Bei den unten aufgelisteten Aufgaben können Sie uns zeigen wo Ihre Stärken liegen: Check-in und Check-out / Gästeanfragen / Gästebetreuung / Guestrelation / Gastbewerden Stammdatenpflege / Konfiguration Optimale und professionelle Betreuung nationaler und internationaler Gäste gemäß der Marriott Standards sowie der LSOP's Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Schicht Das sollten Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie PMS-Kenntnisse (Opera-Kenntnisse sind wünschenswert) Sehr gute Deutsch- und Englischenntisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Die ehrliche Leidenschaft dafür, der perfekte Gastgeber für unsere Gäste zu sein Eine offene und herzliche Persönlichkeit, für die es kein Problem ist, auf Menschen zuzugehen Ein gutes Gespür für Details und für die Bedürnisse unserer Gäste Sie sind ein absoluter Teamplayer und sind die Ruhe selbst - auch wenn es einmal hektisch wird Folgendes haben wir für Sie zu bieten: Discounts: Discounts innerhalb der gesamten invite-group und allen Kooperationsunternehmen, Marriott Explore Rate, Family & Friends Rate Marriott und in unserem Schwesterhotel, dem Kameha Grand Hotel Freizeit & Events: Zugang zu ausgewählten GOP-Shows nach Verfügbarkeit und Einladung, vergünstigte Konzerttickets über „Ticketsprinter“ zu ausgewählten Acts, etc. Sport & Wellness: Sportpark, Visiolife, Kameha Grand Hotel und Discounts auf derer Produkte
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