Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 11 Jobs in Prien am Chiemsee

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Chieming
Wir sind hunderte Jahre alt, aber trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Deshalb ist uns wichtig, nicht nur qualifizierte, sondern auch die RICHITGEN Menschen für unser Unternehmen zu begeistern, um auf Augenhöhe gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten. Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Anstellungsart: Ausbildung Housekeeping: Zimmerreinigung, Dekoration und Erfüllung von besonderen Wünschen: Du sorgst dafür, dass jeder Gast gern wieder zu uns kommt. Empfang: erster Kontakt im Hotel, Fragen-Beantworter und Wünsche-Erfüller: das bist DU an der Rezeption! Service: Du sorgst dafür, dass der Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat. Sei es beim Start in den Tag mit leckerem Kaffee und deinem Lächeln oder abends, wenn du den passenden Wein zum Menü empfiehlst. Außerdem lernst du unser vielseitiges Veranstaltungsangebot kennen. Küche: du hast die Möglichkeit in unseren vier verschiedenen Restaurants reinzuschnuppern. Dich erwarten traditionell bayrische Küche, italienische Küche, Burger & Steaks und die Gourmet-Küche, Foodtruck und Event-Catering. erfolgreicher Schulabschluss sehr gute Deutschkenntnisse Praxiserfahrung durch Praktika ist gern gesehen, aber kein Muss! große Leidenschaft für die Arbeit im Dienstleistungsbereich Teamgeist & positive Ausstrahlung Verantwortungsbewusstsein & Ausgeglichenheit gepflegtes Erscheinungsbild & körperliche Fitness Ein Hotel mit 170 ha Land, direkt am See, mit Bergkulisse und Seeblick Ein vielfältiges Sport- und Freizeitangebot: Reiten, Golfen, Segeln, Tennis und im Winter Ski und Snowboarden und andere Wintersportarten Ein internationales Team Eine 5-Tage Woche mit digitaler Zeiterfassung und Überstundenausgleich 25 Urlaubstage im 1. Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr Bei Bedarf: Mitarbeiterzimmer in der Nähe für die gesamte Dauer der Ausbildung 3x täglich Personalessen (auch an den freien Tagen) Sehr gute Übernahmechancen nach der erfolgreichen Beendigung deiner Ausbildung
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Kiefersfelden
  Das in 2020 neu eröffnete Best Western Hotel in Kiefersfelden , das ideale Stopover-Hotel in Kiefersfelden-   Die praktische Lage macht das Best Western Hotel Kiefersfelden zur idealen Unterkunft auf der Reise durch Deutschland und Österreich. Zudem profitieren unseren Gästen von den vielfältigen touristischen und sportlichen Angeboten in der Umgebung: Das Hotel liegt im malerischen Kaiserreich im Inntal.   Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir Dich als Front Office & Reservation Mitarbeiter (m/w)  in Voll-  oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.   Du bist die Visitenkarte vom Hotel . Als Ansprechpartner für die Gäste bist du selbstständiges Arbeiten gewohnt. Dabei bleibst Du immer freundlich. Anstellungsart: VollzeitDas solltest Du mitbringen... Erfahrung in der Hotellerie oder gerne auch Gastronomie Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen Leidenschaftlicher Gastgeber Erfahrung mit PMS und CRS Systeme (Protel wäre vom Vorteil) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes Aüßeres und sehr gute Umgangsformen Das sind Deine Aufgaben... Begrüßen und einchecken der Gäste Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste Kassenführung, Rechnungstellung und Auschecken der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Betreeung von der Hotelbar Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in allen Schichten Ein tolles motiviertes Team Teamevents Arbeitskleidung Geregelte Arbeitszeiten Sicherer Job Bezahlung auf Basis des Kollektivvertrags mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation
Zum Stellenangebot

Aushilfe Empfang (m/w/d)

So. 16.01.2022
Ruhpolding
Komm ins malerische Ruhpolding in den Bayerischen Alpen. Lebe und arbeite in unberührter Bergnatur, entdecke in deiner Freizeit die Alpen im Sommer zum Wandern und im Winter zum Langlauf. Mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Dann kommen Sie als Freunde wieder. Dein Ruhpolding: Noch kurz an die frische Luft, etwas relaxen. Die Sonne über den Bergen aufgehen sehen. Einfach einen Fuß vor den anderen setzen und das einzigartige Bergpanorama der Bayerischen Alpen erklimmen. Ein laues Lüftchen weht und du genießt die einmalige Aussicht. So oder so ähnlich könnte dein freier Tag in Ruhpolding aussehen. Und am nächsten freust du dich wieder auf deinen Job im aja, auf tolle Kollegen und glückliche Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen via Telefon/Email in Zusammenarbeit mit der Reservierung Du sorgst dafür, das Dein Arbeitsbereich immer top aussieht Zahnpasta vergessen: Du hilfst unseren Gäste mit dem Sortiment in unserem Smart Markt aus der Verlegenheit Flexibler Einsatz im Schichtsystem und am Wochenende Freude am Umgang mit Menschen eine kosequente Gäste- und Serviceorientierung Begeisterung im Team zu arbeiten Diskretion und Fingerspitzengefühl Tolle Kollegen Wir kümmern uns darum, dass dein Vorgesetzter den Dienstplan vier Wochen im Voraus erstellt Du erhältst von uns deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für dich Wir bezuschussen deine Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant Wenn Du uns Freunden oder Kollegen empfiehlst, wird das auch belohnt
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Chieming
Wir sind… … hunderte Jahre alt, und trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Deshalb ist uns wichtig, nicht nur qualifizierte, sondern auch die RICHITGEN Menschen für unser Unternehmen zu begeistern, um auf Augenhöhe gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten. Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Durchführung von Check In und Check Out Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen Bearbeitung von Reservierungen und Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Allgemeine administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Telefonvermittlung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung im Bereich der Rezeptionstätigkeit Freundliches und gastorientiertes Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert   digitale Zeiterfassung und moderne Dienstplanung per App Überstundenausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr Mitarbeiteressen: 3x täglich (auch an freien Tagen) abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in allen Unternehmensteilen durch Veranstaltungen, Projekte, Neueröffnungen 4 verschiedene Restaurants (Bayrisch, Italienisch, Grillrestaurant & Gourmet) Arbeitskleidung (Dirndl bzw. Weste) wird teilweise gestellt
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Unterweisung und Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Bearbeitung von Gästewünschen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung oder Bereitschaft den nächsten Karriereschritt zu gehen Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Oberaudorf
"Feuriger Tatzlwurm" Das Wohlfühlhotel im Einklang mit Natur pur… Der Tatzlwurm bei Oberaudorf im Rosenheimer Land ist ein herausragendes 4-Sterne Hotel mit 70 Zimmer und Suiten, das ganzjährig geöffnet hat. Im DrachenSPA, der Wellness- & Wohlfühl-Welt, erwartet die Gäste ein großzügiges Wärme-Wohlfühlangebot mit sechs verschiedenen Saunen, Hallenbad, Whirlpool, Naturschwimmteich & Liegewiesen, ein vielfältiges Behandlungs-, Ayurveda- und Kosmetik-Angebot sowie professionell ausgestattete Fitnessräume. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragWir suchen ab Februar Empfangsmitarbeiter. Wenn Sie Interesse haben in einer Vollzeitstelle oder Saisonstelle mit Festgehalt für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption zu sorgen, dann bewerben Sie sich noch heute!   Ihr Tätigkeitsprofil: Betreuung der Gäste CheckIn und CheckOut der Gäste Korrespondenz Rezeption weitere Aufgaben gemäß Anweisung Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich gepflegte Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Vertrauenswürdigkeit Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten perfekter deutscher Sprachfluss Das bieten wir: Ein familiäres Hotelunternehmen Einen modernen, gestaltbaren Arbeitsplatz Eine offene und transparente Kommunikation Ein angenehmes Betriebsklima Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive 5-Tage Woche Übertarifliche Bezahlung Unterkunft kann gestellt werden (Personalwohnheim 100m vom Hotel entfernt) Parkplatz kostenfrei Nutzung Personalfitness, Wohnküche mit Flat TV /Sat-TV und Playstation PS4 Bereitstellung der Mitarbeiteruniform Weihnachten frei (24. Dezember) Wahlweise Ganzjahres- oder Saisonstelle
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Traunstein, Oberbayern
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus.   Du hast Lust auf eine zukunftsträchtige und spannende Ausbildung in einer modernen Hilfsorganisation? Du möchtest Teamkolleg/innen und Ausbildungskoordinatoren, auf die man sich verlassen kann und die für dich da sind, wenn du sie brauchst? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unsere Bezirksgeschäftsstelle Ost-Oberbayern des Malteser Hilfsdienstes suchen wir in Traunstein zum 01.09.2022 Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). In deiner dreijährigen dualen Berufsausbildung durchläufst du verschiedene Arbeitsbereiche. Dabei erlernst du Theorie und Praxis gleichzeitig, damit du dein Wissen auch sofort anwenden kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 30.04.2022 und die Chance, dich persönlich kennenzulernen! Du lernst und übernimmst klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten (u.a. Kundenservice, Faktura und Mahnwesen) Du bearbeitest abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in verschiedenen Bereichen Mittlere Reife  Interesse und Lernbereitschaft an einer kaufmännischen Tätigkeit Sorgfalt und Genauigkeit Gutes Kommunikationsvermögen Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine umfangreiche und persönliche Begleitung durch Ausbildungskoordinatoren und Teamkollegen/innen, die dir auf dem Weg durch deine gesamte Ausbildung immer zur Seite stehen 30 Tage Urlaub, zusätzlich ein Tag Arbeitszeitverkürzung sowie die Anrechnung von Heiligabend und Silvester als vollwertigen Feiertag Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas (1. Ausbildungsjahr 1.043,26€), Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Vermögenswirksame Leistungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ab Vollendung des 16. Lebensjahrs Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf deine Verstärkung freut Wir bilden für die Zukunft aus und haben somit das Ziel unsere Auszubildenden auch nach der Ausbildung an unser Unternehmen zu binden Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, in der du alle Bereiche des gesamten Büroalltags durchläufst Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, sozialen Unternehmen Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Grassau, Chiemgau
DAS ACHENTAL liegt zwischen München und Salzburg im Herzen des Chiemgau. Mit den Chiemgauer Bergen, dem Chiemsee, der Fraueninsel und dem weltbekannten Schloss Herrenchiemsee sind wir in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.      Das Resort verfügt über 200 Zimmer mit kreativem Design, hochwertiger Ausstattung und natürlichen Materialien, eine Vielzahl von F&B Outlets und Veranstaltungsräume mit unterschiedlichem Charakter, eine große Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und Sonnenterrassen auf einem 20.000m² großen Parkgrundstück sowie einen hoteleigenen 18 Hole Parkland Golf-Course, direkt angrenzend zum Hotel mit Inhouse Golfakademie und großzügigen Trainingsanlagen. Zur One Hotels & Resorts AG gehören neben dem DAS ACHENTAL auch das in Kitzbühel führende Hotel Kitzhof, Member of Design Hotels, sowie die sehr erfolgreiche und europaweit wachsende Motel One Group. Das Unternehmen wird von dem vielfach ausgezeichneten und als Game Changer der Branche prämierten Hotelier Dieter Müller geleitet. Anstellungsart: Vollzeit„Herzlich willkommen“ – sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Wir freuen uns auf jeden Gast - als Teil unseres Front Office Teams machen Sie diese Freude erlebbar. Vertretung und Unterstützung des Front Office Managers Weiterentwicklung und Coaching des Teams sowie Einarbeitung neuer Mitarbeitenden Koordination des Empfangsteams während Ihrer Schicht Personaleinsatzplanung in Abstimmung mit dem Front Office Manager Professioneller und herzlicher Check In und Out unserer Gäste Rechnungslegung inkl. Kostenübernahmen Führen von Listen verschiedener, täglichen Arbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Verantwortung Ihrer eigenen Kasse inkl. Abrechnung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Position Führungserfahrung und Sozialkompetenz Ausgezeichnete Ausdrucksweise und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert. Möblierte Mitarbeiterunterkunft für die ersten Monate. Regelmäßige Events, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeiter-Golf-Turnier. Attraktive Übernachtungskonditionen in Partnerhotels. Shopping mit Corporate Benefits. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannende Karriereperspektiven. Tägliche, kostenfreie Verpflegung für das Team. Exklusive Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt. Freie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel.
Zum Stellenangebot

Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Rosenheim, Oberbayern
Die HSHI Gruppe ist ein Rosenheim Familienunternehmen. Neben unseren Bestandsimmobilien entwickeln wir auch wertbeständige und nachhaltige Wohn-Gewerbeimmobilien. Für unser Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung für unseren Bereich Buchhaltung (Teilzeit - 20 Stunden m/w/d) Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts durch eine eigenständige Büroorganisation und Terminmanagement Einführung eines Verwaltungs- / Buchhaltungssoftware Unterstützung im Vermietungsmanagement und Projektmanagement Dokumentation, Ablage und Archivierung Pflege der Datenbanken, Aufstellungen etc. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Buchhaltungskenntnisse Vorzugsweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche Versierter Umgang mit MS-Office Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, hohes Organisationsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, rasche Auffassungsgabe Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein dynamisches und erfahrenes Team Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Handlungs- und Gestaltungsspielraum verbunden mit hoher Eigenverantwortung Gerne ermöglichen wir auch Müttern den Wiedereinstieg ins Berufsleben
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Bad Aibling
„Wohlfühlen auf bayerisch“ Wenn es ein bißchen mehr als Wellness sein darf, dann sind Sie im Schmelmer Hof Hotel & Resort richtig. Das familiengeführte 4-Sterne-Haus liegt am ruhigen Ortsrand von Bad Aibling und bietet optimale Voraussetzungen für einen Erholungs- und Erlebnisurlaub. Das Motto: „Wohlfühlen auf bayerisch“ ist hier Programm. Erstklassiges Wohlfühlambiente im Alpenstil, kombiniert mit kulinarischen Gourmetfreuden inmitten traumhafter Landschaften des Chiemsee-Alpenlands. Eine gelungene und fast einzigartige Verschmelzung bayerischer Urmentalität & Moderne, dafür sorgt mit großer Begeisterung und Motivation ein junges und kreatives Team um Chefin Karola Lindinger. Anspruchsvolle Genießer überzeugt die Speisekarte mit Alpenkulinarik, internationalen Köstlichkeiten und herzhaften Schmankerl’n aus Bayern. Liebevoll zubereitete Speisen und hochwertige Produkte garantieren einen Hochgenuss an Gaumenfreuden, die in der „Wilderer-Stube“ oder im gemütlichen Biergarten serviert werden. Exklusiver Wellnessbereich auf 1.200 m² garantieren einen erholsamen Aufenthalt mit einem Erlebnisschwimmbad, verschiedenen Saunen, Dampfbäder, einem großen Fitnessbereich und einem Beauty- und Wellnesszentrum mit vielen exklusiven Wellnessbehandlungen. Wir verbinden Kompetenz mit Innovation und Herzlichkeit. Unsere neue Anlage "Schmelmer Beach" mit Wasserklettergarten, Wake Borad Anlage, Piratenbar und Almhütte mit 150 Plätzen ergänzt das Angebot.  Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out unserer Gäste Gästekorrespondenz und Reservierungsannahme Betreuung und Beratung unserer Gäste während des Aufenthalts Eigenständige Kassenverwaltung während der Schicht selbständiges Arbeiten herzliches und professionelles Auftreten bei unseren Gästen Sie behalten den Überblick wenn es einmal hektisch wird eine gründliche und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgezeichnete Umgangsformen Geregelte Arbeitszeiten Exakte elektronische Zeiterfassung wenig Überstunden, welche durch Freizeit ausgeglichen werden können ein familiäres Umfeld und Team Mitarbeiterrabatte im gesamten Hotelbereich Leistungsgerechte Bezahlung Bei Bedarf kann eine preisgünstige Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Hotel gestellt werden Interne Schulungen ein Arbeitsplatz in einer bezaubernden Landschaft mit hoteleigenem Badesee und Wasserskianlage berufliche Zukunftsperspektive vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: