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Office-Management: 112 Jobs in Quettingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 59
  • Hotel 59
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 13
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 14
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 26
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab August 2021

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Ausbildung Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen. Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert Du hast einen Nebenjob in der Gastronomie oder während eines Praktikums erste Erfahrungen gesammelt Du bist dienstleistungsorientiert  Du bist kommunikativ und begeisterst mit Deiner natürlichen Ausstrahlung Du arbeitest gerne im Team Du bringst gute Englischkenntnisse mit *** Wir suchen ausdrücklich Auszubildende und keine dualen Studenten ***Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Ausbildungsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Einen umfassenden Ausbildungsplan Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant mit Rheinblick in unserem schönen Café D Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach Deiner Ausbildung 
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Mitarbeiter (m/w/d) Hotelrezeption

So. 20.06.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Night Audit (m/w/d)

So. 20.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du möchtest nachts unser Gastgeber sein? Dann haben wir da etwas für Dich! Wir suchen zum August 2021 einen Nighty für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Night Audit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für den nächtlichen Check-In und Check-Out ● Reservierungsannahme / Kassenmanagement ● eCommerce Tätigkeiten optional ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer und öffentlichen Bereich checken ● leichte Reinigungsarbeiten ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksvorbereitungen   ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Ausbildung   In Ihrer Ausbildung schaffen wir für Sie die Rahmenbedingungen, damit aus Ihnen ein/e  kompetente/r Hotelfachmann/-frau werden kann. Dazu gehören vielseitige und abwechslungsreiche Lehr- und Lernsituationen, ein forderndes und förderndes Lernumfeld, sowie die Möglichkeit, schon früh Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen im beruflichen Alltag treffen zu können. Für die Gestaltung der Ausbildung bedeutet dies, dass Sie in fast allen Bereichen des Hotels ausgebildet werden und vom Know-How und fairen Feedback der Fachkräfte und Ausbilder profitieren.   Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung Flexibilität und freundlich-sympathisches Auftreten Stets gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen und Taktgefühl Kommunikationsstark und Teamorientiert Belastbar und eine hohe Leistungsorientierung gute Englischkenntnisse Die Ausbildung dauert drei Jahre und kann bei entsprechender Leistung um sechs Monate verkürzt werden. ein junges und dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Entwicklungsmöglichkeiten zum Chef der Rang (m/w) Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln
"Was für ein Hotel" Der Dom, die Brücke, das Hotel. Atmosphäre und ganz viel Geschichte. Ein Stadthotel, das zu Köln gehört wie der Dom. Für einen Aufenthalt, der in Erinnerung bleibt. Historische Gebäude und altehrwürdige Gemäuer in privatgeführter Hand haben ihren ganz eigenen Charme. Unser wunderschönes Hotel war ehemals ein Klostergebäude, Baujahr 1890. Mit dem Sinn für die Erhaltung zeitgeschichtlicher Bauten und mit Stil für Gestaltung und Design haben wir das ehemalige Ursulinenkloster in ein sehenswertes Hotel mit mediterraner Gartenanlage verwandelt. Und Raum für Raum mit extravagantem, modernem Interieur ausgestattet. Alles stets in Harmonie zu der Geschichte unseres Hauses.  Classic Hotel Harmonie Köln - für Gäste, die Individualität bevorzugen, für entspannte Urlaubstage, für Seminare, Tagungen, Hochzeiten, Geburtstage und Betriebsfeiern. Anstellungsart: Vollzeit einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem  innovativ geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe ;   ein tolles Team, was gemeinsam viel bewegen und gestalten kann; Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens; individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche;   Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement; faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung; Sonn- und Feiertagszuschläge; einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt am Dom und Hauptbahnhof;    eine umfassende Einarbeitung; Uniformen, inklusive Reinigungsservice. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann; Sie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung; Sie bezeichnen sich als eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit zuvorkommender, freundlicher Art und haben Spaß am Umgang mit Menschen; fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Sie haben einen sicheren Umgang in den MS Office Anwendungen sowie mit der Hotelsoftware Fidelio Suite8; Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit; ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung. Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses, sowohl am Empfang als auch am Telefon; herzlicher und natürlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste; professioneller Check-in und Check-out; Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung von Gästen und Gruppen; Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling; allgem. administrative Tätigkeiten am Front-Office; abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping,Technik und Direktion.
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Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d) Community Manager in Düsseldorf

So. 20.06.2021
Düsseldorf
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Vollzeit Operative Verantwortung des Standortes Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Guest Service Agent (m/w/d) Teilzeit

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Satellite Office ist deutscher Marktführer für Flexible Workspaces im Premiumsegment. Getreu dem Motto „Casual Luxury Workspaces“ schaffen wir Raum für geschäftliche Begegnungen. Unsere maßgeschneiderten und stilvollen Lösungen umfassen dabei: Arbeitsplätze in Chef- oder Teambüros, Meetings in eindrucksvollen Tagungsräumen mit modernster Technik, Kaminzimmer für legere Gespräche, Open Spaces mit Lounge-Feeling, Bibliotheken, Silent Cubes für DeepWork und Diners für Open Meetings. Nicht zu vergessen: unsere Dachterrassen, die immer wieder ein absolutes Highlight darstellen. Die Arbeitsplätze und Meetingräume sind täglich für flexible Zeitspannen buchbar – ähnlich wie in einem Hotel. Der Türöffner zur Satellite Office Community ist so einfach wie effizient: die Mitgliedschaft.   Satellite Office ist mit elf Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt und Zürich vertreten. Eins eint jedoch alle Satellite Offices: Sie befinden sich stets in bemerkenswerten Gebäuden, an den besten Adressen der Wirtschaftsmetropolen.   Das Herzstück unserer Workspaces ist der professionelle Service mit außergewöhnlicher Fachkompetenz und gelebter Gastgeberqualität für unsere anspruchsvollen Kunden und Gäste. Unsere Visitenkarte dabei: ein Fünf-Sterne-Empfang, der sich um alle Belange rund um den Officeservice kümmert und unseren Kunden den Rücken freihält – seit über 24 Jahren. Anstellungsart: Teilzeit Unser Angebot ·       Ernst gemeinte Work-Life-Balance. Eine geregelte Arbeitszeit mit Feiertagen und freien Wochenenden. ·       Gemeinsam an die Spitze. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen mit beeindruckender Zukunftsperspektive. ·       Arbeiten mit Seele und auf Augenhöhe. Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Spüren, was andere brauchen und im Kunden den Menschen sehen. Persönlich. Menschlich. Professionell. ·       Miteinander trifft Modernität. Ein moderner Arbeitsplatz in einem puristisch minimalistischen Workspace und ein partnerschaftlicher Arbeitgeber. ·       Vernetzung und gegenseitiges Lernen Weltoffenheit und Weitsichtigkeit. Jederzeit wissen, was Sache ist. Und dieses Wissen teilen – standortübergreifend. ·       Arbeiten, wo andere gerne leben würden. Der perfekte Rahmen für persönlichen Lifestyle durch die hervorragende Verkehrsanbindung, exklusive Shoppingmöglichkeiten und ausgezeichnete Infrastruktur. ·       Dehydrierung ausgeschlossen. Eine breite Range an freien Getränken.   Wir sind Gastgeber mit Fünf-Sterne-Service -        Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle. -        Telefonate nehmen wir professionell an, leiten sie weiter oder verfassen Gesprächsnotizen. -        Die täglich ankommende Post bearbeiten wir entsprechend den Kundenwünschen. -        Unsere Tagungsräume müssen stets den Buchungen entsprechend vorbereitet werden. -        Der erste Eindruck zählt. Deshalb gehören allgemeine Aufgaben zur Instandhaltung und Pflege des Centers im laufenden Betrieb immer dazu. Sie sind lieber Gastgeber als Gast Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotel, Veranstaltung oder Büromanagement mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Ihre hohe Service- und Kundenorientierung mit zuverlässiger, lösungsorientierter Arbeitsweise bringen Sie gern in den Betrieb ein. Sie besitzen ein stilvolles, souveränes, weltoffenes und freundliches Auftreten Ein ausgeprägtes Organisationstalent ist Teil Ihrer Fähigkeiten. Zudem besitzen Sie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ergreifen gern Initiative. Die Office Programme sind Ihnen vertraut. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail oder direkt über den „Jetzt bewerben“-Button. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Front Office Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Führung und Planung eines Teams von 15 Mitarbeitern Veranwortlichkeit für Hotelempfang, die Pagen/ Doormen und das hausinterne Callcenter Stetige Prüfung und Weiterentwicklung der interenen Abläufe der Abteilungen Sicherstellung des Kommunikationsflusses in allen Abteilungen  Beschwerdemanagement  Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung unserer Standards Eine Ausbildung und /oder mehrjährige Erfahrung in der Luxushotellerie Mindestens 1 Jahr Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache Selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Koordinierungs- und Organisationsvermögen Diskretion Auge fürs Detail Serviceorientierung Einfühlungsvermögen Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
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Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich komplett auf Steuerberatung (und klammert ganz bewusst Themen wie z.B. Wirtschaftsprüfung aus). Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Wir bieten ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und setzen auf Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale (zwischen 09:00 und 18:00 Uhr) gehören zu Ihren Aufgaben Sie begrüßen und betreuen unsere Mandanten und Gäste Sie überwachen und organisieren die Büroartikelbestände und Büroverpflegung Sie betreuen die Konferenzräumlichkeiten sowie Raumbuchungen  Sie koordinieren die Dienstleister und Lieferanten und bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost Für allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie bürointerne Verwaltungsaufgaben sind Sie ebenfalls zuständig   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Sie arbeiten eigeninitiativ, sind kommunikationsstark, hochmotiviert und besitzen Teamgeist Sie haben sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Hotelallrounder

So. 20.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum August 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer reinigen und checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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