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Office-Management: 15 Jobs in Reichenau (Baden)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Singen (Hohentwiel)
Herzlich Willkommen in unserem Team! Das Holiday Inn Express Singen ist mit seinen 90 Zimmern eine frische und trendige Marke. Nicht nur internationale Businessgäste - auch Familien und Kurzurlauber fühlen sich bei uns wohl und willkommen. Unser Haus wird mit viel Herz und Engagement geführt- unsere Gäste aber auch unserer Team stehen für uns im Mittelpunkt. Kurze Entscheidungswege und ein ehrliches Miteinander, sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zeichnen unsere Philosophie aus. Anstellungsart: Vollzeit  Check-in / Check-out am Gast Rechnungsstellung Annahme von Reservierungen Betreuung der Gäste und Beschwerdemanagement Betreuung der Gäste an der Bar Aushelfen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Sie haben höfliche Umgangsformen Sie sind gast- und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team  Herzliches und aufgeschlossenes Betriebsklima  Sichere Entwicklungsperspektive  Den Einstieg in eine der bekanntesten Hotelketten  Gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen Gute Entwicklungs- und Karrierechancen im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums
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Nachtmanager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Die weitläufige Schloss-Anlage, deren Sanierung und Modernisierung vor kurzem abgeschlossen wurde, verkörpert den legendären Marbach-Geist von Individualität und Exklusivität. Dies spiegelt sich auch im leidenschaftlichen Hotel-Team wider, das die Wünsche des Gastes individuell und persönlich erfüllt. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Verabschiedung der Gäste in der Nacht Mithilfe bei allgemeinen Rezeptionsarbeiten  Unterstützung des Teams bei Bereitstellungsarbeiten Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel während der Nacht Kunden- und Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Kontrollgänge und Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche Telefondienst und Kommunikation intern Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Front Office/ Receptionserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Führerschein Klasse B Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan Verpflegung frei-zu versteuern nach geldwertem Vorteil
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Mitarbeiter Front Office / Gästebetreuung (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie Oder Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Gesundheitswesen/BWL-Tourismus Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Gerne übernehmen Sie Wochenend-, Feier­tags- und Schichtdienste Sie besitzen gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Bewältigung aller anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Sie sind die erste Anlaufstelle unserer PatientInnen und kümmern sich um deren Anliegen Sie verantworten den An- und Abreiseprozess Sie vermitteln mit Freude Informationen zur Buchinger-Methode
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Markdorf (Baden)
Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an 16 Standorten und in 13 Ländern sind wir einer der marktführenden Hersteller innovativer Beschichtungstechnik. Wir bringen Farbe, Schutz und Funktionen auf Oberflächen. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe und Heimwerker. Die Begeisterung für perfekte Oberflächen verbindet uns. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung teilen. Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Teilzeit WAGNER ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen und Komponenten in der Oberflächentechnik – und Sie sind künftig erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Besucher vom Check-In bis zum Check-Out! Konkret betreuen Sie unseren Front Desk als auch unsere Telefonzentrale und sind erster Kontakt für unsere Kunden, Lieferanten als auch Bewerber und leiten diese an die entsprechenden, internen Kollegen weiter. Bei der Bewirtung unserer Gäste im Empfangsbereich gelingt es Ihnen, durch Ihre aufmerksame und freundliche Art, eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Besucher zu schaffen und deren Aufenthalt bei WAGNER so angenehm wie möglich zu gestalten. Des Weiteren betreuen Sie unsere Poststelle und übernehmen weitere administrative Tätigkeiten, wie bspw. die Weiterleitung und Bearbeitung eingehender E-Mails. Nicht zuletzt koordinieren Sie die Vergabe unserer Firmenfahrzeuge und koordinieren Shuttlefahrten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Messe- und Eventmanagement oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Während Ihrer mehrjährigen Berufspraxis konnten Sie bereits relevante Erfahrung in den o.g. Bereichen sammeln und sich sowohl eine starke Kundenorientierung als auch einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken aneignen. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, um sich mit unseren internationalen Gästen verständigen zu können. Sie sind eine offene und aufgeschlossene Persönlichkeit, die über ein Organisationstalent verfügt und auch unter Zeitdruck stets ein freundliches Wesen bewahrt. Ihre positive Ausstrahlung und Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus! Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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Auszubildende zum Hotelfachmann/frau (m/w/d) mit oder ohne Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Mo. 26.07.2021
Konstanz
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer Ausbildung im Steigenberger Inselhotel Konstanz durchlaufen Sie alle Abteilungen des Hotels und lernen unter anderem folgende Felder kennen: Gäste empfangen und betreuen Gäste berraten Verkaufsgespräche führen Veranstaltungen planen und bei der Durchführung unterstützen Warenwirtschaft Verwaltungsaufgaben Zubereitung von Speisen abgeschlossener Schulabschluss (Fach-)Hochschulreife ist Vorraussetzung für die Zusatzqualifikation Felixibilität Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagament Veranwortungsbewusstsein Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Gastgeber-Gen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangskraft (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Konstanz
Ankommen & Wohlfühlen  Was für unsere Gäste gilt, gilt auch für unsere Mitarbeiter!    Das neue ibis Budget & ibis STYLES Hotel Konstanz ist seit September 2015 eröffnet. Hier erleben unsere Gäste gleich 2 bekannte Hotelmarken unter einem Dach. Das frische und einzigartige ibis STYLES wird zum Trendsetter für Hoteldesign mit Zeitgeist. Das ibis Budget steht für pfiffiges Design und Preis-Leistung. Ankommen und Wohlfühlen ist dabei das Motto, das wir leben und unserem Gästen weitergeben. Wenn Sie engagiert sind und Spass an Ihrem Beruf haben, bieten wir Ihnen ein interessantes & zukunftssicheres Arbeitsumfeld in 2 weltweit bekannten Hotelmarken.  Bewerben Sie sich und werden Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang Annahme und Bearbeitung von Reservierungen  Check in, Check Out Betreuung unserer internationalen Hotelgäste Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mind. eine Fremdsprache gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Den Einstieg eine der grössten Hotelketten der Welt Einen modernen und komfortablen Arbeitsplatz, sowie ein angenehmes Arbeitsklima genaue Stundenabrechnung per Stempeluhr Kurze Entscheidungswege &  Raum für Ihre Ideen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Multikompetentes Arbeiten in den Marken ibis Styles und ibis budget
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Rezeptionist* - "Der Willkommensheißer"

So. 25.07.2021
Konstanz
Rezeptionist* - "Der Willkommensheißer" für das Opening im September 2021 Anstellungsart: VollzeitSie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie hier richtig. Für unser Franchise-Opening im September 2021 des neuen Hampton by Hilton in Konstanz suchen wir Sie zum August 2021 als "Willkommensheißer"*. Als „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
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Front Office Manager / Rezeptionsleitung*

So. 25.07.2021
Konstanz
Front Office Manager / Rezeptionsleitung* für das Opening im September 2021 Anstellungsart: VollzeitFür unser Franchise-Opening im September 2021 des neuen Hampton by Hilton in Konstanz suchen wir Sie zum Juli 2021 als Front Office Manager*. Als Front Office Manager leiten und organisieren Sie Ihre Mitarbeiter und stellen einen optimalen Gästeservice unter Einhaltung der Standards sowie die praktische Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensziele sicher. Die aktive Unterstützung des Rezeptionsteams im Tagesgeschäft (Check-In, Check-Out, Rechnungserstellung, Kassenführung) macht Ihnen Spaß und Sie mögen es, die Schnittstelle zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen des Hotels zu sein. Des Weiteren gestalten Sie Dienst-, Urlaubs- und Trainingspläne für Ihr Team.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • Souveränitätfamiliengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Meersburg (Bodensee)
Das Romantik Hotel Residenz am See steht für eine erstklassige Küche, individuell eingerichtete Zimmer, und eine einmalige Lage inmitten der Weinberge mit herrlichem Blick auf den Bodensee. Wir sind eines der führenden Häuser im deutschen Bodenseeraum. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & Check-out Reservierungsannahme und –bearbeitung Bearbeitung des täglichen E-Maileingangs Bearbeitung und Abwicklung von Gutscheinbestellungen Telefonservice Bearbeitung der täglichen Gästeanliegen vor Ort (Wanderroutenerläuterungen, Fahrradausgabe, Ausflugsempfehlungen u.v.m) Büroorganisation (Karteien und Datenpflege) Annahme und Bearbeitung von Tischreservierungen Unterweisung und Förderung der Auszubildenden Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - perfekte Kommunikationsweitergabe und Umsetzung eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkauffrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann, idealerweise mit ersten Erfahrungen am Front Office eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent ein souveränes, sympatisches Auftreten gepaart mit echter Freundlichkeit und exzellenten Umgangsformen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild die Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-/Tag- & Spätdienst) gute EDV- (MS Office, Word) & PMS-Kenntnisse •    eine ganzjährige Anstellung •    eine leistungsgerechte Bezahlung •    eine 5 Tage Woche •    Mitarbeiter-Benefits im Rahmen der Romantik-Kooperation •    Verpflegung während der Arbeitszeit •    auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer zur Verfügung •    Vermittlungshilfe kostengünstiger Mitarbeiterwohnung •    Prämiengeld nach gewisser Betriebszugehörigkeit
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wendlingen
Werde Teil unserer Erfolgsstory. Mit über 150 Fachgeschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augenoptikergruppen in Deutschland und wird auch 2021 weiterhin kräftig expandieren. Möchtest auch Du in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist das Deine Chance, mit dabei zu sein! Um unsere Wachstums-Strategie erfolgreich fortsetzen zu können, suchen wir Dich als Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement Während der Ausbildung lernst Du, wie die verschiedenen Abteilungen bei pro optik zusammenspielen Du lernst, welche Aufgaben es beispielsweise im Personalbereich, Marketing, der Finanzbuchhaltung sowie im Controlling und in der Abteilung Recht zu tun gibt Dabei unterstützt, organisierst und überwachst Du die Projekte und Prozesse Assistenz- und Sekretariatsaufgaben sind ebenso Teil Deiner Ausbildung wie auch das Formulieren von Texten und die Gestaltung von Briefen, Mails und Präsentationen Du hast einen Abschluss der Mittleren Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur Deutsch und Mathematik fallen Dir leicht Der Umgang mit den MS-Office-Programmen ist Dir vertraut Du hast Spaß am Planen und Organisieren und behältst auch den Überblick bei unübersichtlichen Situationen Deine freundliche, kommunikative Art und ein gepflegtes Äußeres zeichnen Dich aus Pimpe Dein Gehalt Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bekommst du zusätzlich eine Prämie bei sehr guten Leistungen Sicherheit Die Chance auf eine Übernahme bei sehr guten Leistungen Potenziale entfalten In unserem modernen campus ermöglichen wir dir ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot  Entwickle Dich weiter Wir bieten Dir gute Aufstiegschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen Benefits Du erhältst 30 Tage Urlaub. Darüber hinaus bieten wir eine kostenlose Brille pro Jahr sowie attraktive Mitarbeitervergünstigungen. Kostenfreie Getränke Bei uns erhältst Du Wasser und Kaffee
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