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Office-Management: 218 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 121
  • Hotel 121
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 14
  • Immobilien 12
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  • Verlage) 4
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Teilzeit 30
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Ausbildung, Studium 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Sales & Office Administrator (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Sales & Office Administrator (m/w/d) - Elternzeitvertretung mit Übernahmeoption Standort: Berlin, Berlin, DeutschlandGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales & Office Administrator (m/w/d) als Elternzeitvertretung befristet auf 12 bis max. 18 Monate mit der Option auf Übernahme. Eintrittsdatum: ab sofort Sie unterstützen unsere Sales Manager bei der Angebotserstellung, der Angebotsverfolgung sowie bei der Auftragsakquise Selbständige Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen (insb. Vertrieb, Projektleitung, Einkauf, Versand) Die Betreuung von Kunden, Partnern und Lieferanten gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind für die Bearbeitung der Post- und Paketlieferungen für Ein- und Ausgang zuständig   Zudem pflegen und überwachen Sie eigenverantwortlich unseren Auftragseingang Artikeldatenpflege und administrative Aufgaben wie Bestellung des Bürobedarfs Erstellung von Reparaturaufträgen (RMA) und Kostenvoranschlägen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Des Weiteren zeichnet Sie ein freundliches und sicheres Auftreten am Telefon aus Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie sicher und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM Systemen Sie sind ein Teamplayer, engagiert, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Sie überzeugen durch ihre selbständige, zielgerichtete und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Der Körber-Standort in Berlin ist Innovationsmotor für den Bereich von sprachgeführten Prozesslösungen, die auf der Technologie von Vocollect basieren. Sprachlösungen ist unser Kerngeschäft und wir unterstützen bereits seit über 15 Jahren unsere Kunden in Prozessen der Produktions- und Lagerlogistik. Ihre Vorteile Innovatives und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer zukunftsorientierten Branche Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildung Internationales Umfeld/Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Am dynamischsten Immobilienmarkt Deutschlands hat sich Engel & Völkers in den letzten 20 Jahren als kompetentes Dienstleistungsunternehmen erfolgreich auf den Verkauf und die Vermietung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Unser Selbstverständnis als Berater auf Augenhöhe und unser fachliches Know How hat uns zu einer der ersten Adressen auf dem Berliner Immobilienmarkt für institutionelle und private Kunden werden lassen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Position weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und repräsentieren unser Unternehmen stets freundlich und aufmerksam Unser Empfang wird von Ihnen eigenverantwortlich organisiert, Sie koordinieren die Buchung unserer Besprechungsräume und bewirten unsere Gäste und Mitarbeiter*innen Sie nehmen die Telefongespräche unserer zentralen Rufnummer in deutscher und englischer Sprache an und leiten diese weiter Sie koordinieren die Annahme und den Versand von Briefen, Paketen sowie Aufträge durch Boten Die Verwaltung und Beschaffung u.a. von Büromaterialien, Getränken und Blumenschmuck organisieren Sie zuverlässig und eigenverantwortlich Unsere Besprechungsräume und Küchen halten stets in einem aufgeräumten Zustand Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, gerne aus der Hotellerie oder im Büromanagement und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Mit Ihrem freundlichen und sicheren Auftreten sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, in der sich unsere Gäste willkommen fühlen. Durch Ihre positive Ausstrahlung und serviceorientierte Persönlichkeit am Empfang unseres Unternehmens ergänzen Sie unser Team auf beste Weise. Der Umgang mit dem Computer und MS-Office ist für Sie selbstverständlich.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz inmitten der boomenden City West. Als fest angestellter Mitarbeiter (m/w/d) profitieren Sie vom ersten Arbeitstag an von unserer professionellen Einarbeitung und zahlreichen Benefits. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes persönliches Kennenlernen!
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Guest Service Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Primestar Hospitality GmbH Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Front-Office-Abteilung nach den Hilton Worldwide Standard sowie Hausstandards dazu gehören: verschiedene Gästetypen zu erkennen ihr Verhalten und ihre Kommunikation an den jeweiligen Typ anpassen zu können und dabei mit Souveränität auch turbulente Situationen während der Schichtführung zu meistern Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei Gruppen- und Individualanreisen/abreisen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Gewährleistung einer korrekten Buchungs- und Rechnungslegung beim Check out Reklamationshandling Teamführung Hinterfragen und verbessern von bestehenden Standards Wir suchen Menschen die Lust auf Gäste und eine Leidenschaft für die Hotellerie haben. Bei uns sind Sie richtig wenn Sie: ein herzlicher Gastgeber sind eine kreative, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise besitzen  selbstständig, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst arbeiten Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität besitzen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen     25 Tage Urlaub unbefristete Arbeitsverträge Überstundenerfassung      kostenfreie Berufsbekleidung und Reinigung Mitarbeiterverpflegung Interne Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hilton Staff Rate in über 4500 Hotels weltweit  Hilton University Zugang
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Night Supervisor (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Designhotel Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Bar können Gäste die Strauße vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege von Gnus, Alpakas und Antilopen.    Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte, musste bisher den Weg zum 15 Minuten entfernten Haupteingang antreten. Zukünftig ist das anders: Hotelgäste können den Zoologischen Garten nun direkt von der Terrasse aus betreten. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Geschäftsablaufes in der Nacht Vertretung der Geschäftsleitung in der Nacht Koordination des Roomings unserer Gäste auf die Zimmer in Absprache mit dem Night Porter Reporting an den Front Office Manager bei Auffälligkeiten oder Herausforderungen in der Nacht Durchführen eines nächtlichen Credit Checks und Einleiten verschiedener Maßnahmen Annahme und Verarbeitung der Abrechnungen der einzelnen Outlets Durchführen des Tagesabschlusses, Bearbeitung sowie Vorbereitung verschiedener Reports Rechnungskontrolle bzw. Vorbereiten der Abreisen für den kommenden Tag Bearbeiten von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Vorbereitung der Event-Rechnungen inklusive Belege   Sie haben keine Angst die Verantwortung für unsere Gäste und das Hotel zu übernehmen Sie lieben Gäste und Zahlen gleichermaßen Soll und Haben sind für Sie keine Fremdwörter Sie verstehen sich mit Excel und Opera Sie verfügen über einen Hotelbackground mit ggf. kaufmännischem oder Front Office Schwerpunkt Sie sind flexibel, belastbar, ehrgeizig und können auch über den Tellerrand hinweg schauen  vielseitiger und spannener Arbeitsplatz schnelle Integration in ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Arbeit in einem Umfeld mit hochwertigen Produkten und tollem Design verschiedene Prämien und Upsell-Modelle kostenfreies Mitarbeiteressen mit täglich frischem Speisenangebot verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr, wie ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier monatliche Aufladung einer Guthabenkarte von Edenred nach bestandener Probezeit attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnern (z.B. Accorhotels, Europcar)
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Seit ihrer Gründung durch Friedrich den Großen vor über 250 Jahren steht die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin für handgefertigten Luxus, stilprägendes Design und beständige Werte. Ein weiteres Traditionsmerkmal der Königlichen Porzellan-Manufaktur ist ihr Standort. Mit Sinn für Luxus und Klasse, mit Kreativität und Geschichtsbewusstsein wird von Berlin aus die Herstellung von feinstem Porzellan als wertvolle Kulturtechnik erhalten und modern weiterentwickelt. Dieses traditionsreiche kulturelle Erbe prägt das Konzept des KPM Hotel & Residences. Unser Haus richtet sich an ein internationales, weltoffenes und anspruchsvolles Publikum aus aller Welt. Das designorientierte Lifestyle-Hotel verfügt über insgesamt 175 Zimmer und Serviced Apartments. Ein gehobenes asiatisches Restaurant sowie Fitnessraum, Sauna, Boardmeeting-Room, Rooftop-Terrasse, Playroom und Community-Kitchen runden das Gasterlebnis ab. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Hotelgäste Empfang der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Gästebetreuung sowie sämtliche an der Rezeption anfallenden Aufgaben Bearbeitung und Betreuung der Zimmerreservierungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie Ein gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, aufmerksames Auftreten gegenüber unseren Gästen sowie ein respektvolles, kollegiales Verhalten gegenüber Kollegen Uneingeschränkte Dienstleistungsbereitschaft Kreativität, Eigeninitiative und Lösungsorientierung Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme kostenfreie Verpflegung (Frühstück, Mittag oder Abendessen) Ein für Innovationen und Ideen offenes Arbeitsumfeld. Bringen Sie sich mit Ihren persönlichen Ideen und Erfahrungen ein. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne Arbeitsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz Perfekte Anbindung an den S-Bahnhof Tiergarten Family & Friends-Raten im Hotel Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Night Audit (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Das enjoy hotel Berlin City Messe bietet seinen Gästen 130 komfortable Gästezimmer in drei verschiedenen Kategorien. Diese sind hell, modern und geräumig mit TV und Telefon ausgestattet.  Das Hotel befindet sich in Sichtweite zum Funkturm und ICC und ist sehr verkehrsgünstig direkt an der Stadtautobahnabfahrt Hohenzollerndamm und nur 500 m von der S+U-Bahn Station Heidelberger Platz gelegen. Der Kurfürstendamm ist nur etwa 3 km entfernt.  Highspeed Internet (WiFi) ist kostenfrei im ganzen Hotel verfügbar. Das reichhaltige Frühstück genießen Sie im großzügigen Frühstücksrestaurant oder im Sommer auf der direkt angrenzenden Terrasse. Den Abend lassen Sie dann in unserer enjoy lounge oder an der Hotelbar bei einem köstlichen Drink oder kleinen Snacks ausklingen. Das Hotel verfügt über Tagungsmöglichkeiten für bis zu 40 Teilnehmer. Weiter stehen unseren Gästen ein Internet-Terminal in der Lobby und WLAN kostenlos zur  Verfügung. Und auch für Empfänge, Tagungen, Seminare oder geschäftliche Feiern bieten wir Ihnen gerne flexible Räume an. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sicherheit während der Nacht Durchführung des Tagesabschlusses Kontrollrundgänge Check in und check out Gästebetreuung und Förderung der Kundenbindung  Reservierungsannahme und -bearbeitung Kassenführung und Debitorenkontrolle Eigenständiges Führen einer Schicht an der Rezeption Sichere und selbständige Durchführung sämtlicher administrativer Rezeptionsaufgaben Betreuung der Gäste in der enjoy lounge sowie der damit verbundenen Aufgaben Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit internationalen Gästen Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit und Führung eines Arbeitszeitkontos leistungsgerechter Bezahlung größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und Initiative zu zeigen faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsgestaltung angenehmes und familäres Arbeitsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Be our guest- eine kostenfreie Übernachtung im eigenen Haus Mitarbeiterverpflegung im Früh, Spät und Nachtdienst Upselling Programm (Amazon-Gutscheine) Mitarbeiter-, Family- & Friendsraten Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Jährliche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents) sowie alle weiteren Vorteile eines familiär geführten Stadthotels.
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Guest Service Agent (m/w/d) Front Office

So. 20.06.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Du lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert, bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist eines Deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht Du in Wort und Schrift? Wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement! Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Herzlichst betreust du die Gäste Du nimmst Reservierungen an und bearbeitest diese Du führst die Hotelkasse und verbuchst Leistungen Du verkaufst Zusatzleistungen wie z.B. hauseigene Outlets, BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten Du fühlst dich auch verantwortlich für die Platzierung der Gäste in unserem Restaurant und arbeitest mit dem Service Team Hand in Hand. Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Night Audit (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin

So. 20.06.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für alle Abläufe am Front Office des Hauses während der Nachtzeit Verantwortlich für Empfang, Betreuung und Beratung der Hotelgäste während der Nachtzeit Kontrollfunktion während der Nachtzeit im Haus Telefonservice Annahme und Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen Verantwortung für die Sicherheit des Hauses und der Gäste während der Nachtzeit in Zusammenarbeit mit der Security Beschwerde- und Reklamationsmanagement Vorbereitende Buchhaltung, Kontrolle der Abrechnungen, Durchführen des Tagesabschluss etc. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / -frau und bereits Erfahrungen in diesem Bereich Sie sind von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wünschenswert Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten gute Kenntnisse des MS Office Pakets, MEWS-Kenntnisse von Vorteil Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Du lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert, bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist eines Deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht Du in Wort und Schrift? Wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement Check-in/ Check-out/ Concierge-Aufgaben Herzlichst betreust du die Gäste Du nimmst Reservierungen an und bearbeitest diese Du führst die Hotelkasse und verbuchst Leistungen Du verkaufst Zusatzleistungen wie z.B. hauseigener Outlets, BVG-Tickets oder Stadtrundfahrten Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Front Office Agent (m/w/d) Hotel Düsseldorf Mitte

So. 20.06.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Du lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert, bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist eine Deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Deutsch und Englisch beherrscht Du in Wort und Schrift? Wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement! Check-in/ Check-out/ Gästebetreuung Verantwortung für einen reibungslosen Schichtablauf mit diversen Aufgabenbereichen Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Front-Office-Team   Ein junges, dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group, sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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