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Office-Management: 473 Jobs in Reinickendorf

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 419
  • Teilzeit 98
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 381
  • Ausbildung, Studium 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

So. 07.08.2022
Berlin
Das aufregende Lifestyle Hotel in Berlin !  Wir, das Ku' Damm 101 Hotel****, sind DAS Lifestyle Hotel in Berlin - unter anderem wegen des minimalistischen Designs und der entspannten Atmosphäre.  Hier musst du deinen Style nicht in der Garderobe einschließen. Ob du mit deinem Charme schwierige Gäste um den Finger wickelst, an unserer coolen Lounge Bar Cocktails mixt, ein Frühstück im Sky bei Sonnenaufgang über den Dächern Berlins zauberst oder im Event & Convention immer live dabei bist… auf dich warten interessante und anspruchsvolle Aufgaben. In unserem privat geführten Hotel sorgen die rund 50 Mitarbeiter für eine professionelle, coole und angenehm lockere Arbeitsatmosphäre. Von Anfang an bist du ein wichtiger Teil unseres Teams und kannst deine neue Position entsprechend deinem Temperament und deinen Stärken nach und nach erobern! Unser Team zeichnet sich durch seinen hohen Anspruch und gegenseitige Unterstützung aus. Unabhängig von der Abteilung ziehen wir alle an einem Strang! Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Herzblut im Umgang mit Gästen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind für uns eine selbstverständliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Lebe jetzt deinen Traum werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitNeben den empfangstypischen Aufgaben wie Check-in, Check-out , Telefon und Reservierungsannahme, bist du erster Ansprechpartner  (m/w/d) für alle Belange und Wünsche unserer internationalen Gäste. Du arbeitest gern sowohl im Früh- als auch im Spätdienst. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung nach dem Abschluss wäre von Vorteil sehr gute Kenntnisse mit MS Office, Kenntnisse der Hotelsoftware Opera ist von Vorteil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Organisationstalent, Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sicheres, offenes und freundliches Auftreten sowie flexible Denkweise im Umgang mit Gästen attraktives Arbeitsumfeld Spaß bei der Arbeit in einem sehr netten, professionellen und internationalen Team angenehmes, wertschätzendes und familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsplangestaltung Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich größtmöglichen Handlungsspielraum, um dein Talent und Initiative zu zeigen     onboarding  Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung mit ausgewogenen und frisch zubereiteten Speisen Mitarbeiterfeste wie Sommer- und Winterfest ob Vollzeit oder Teilzeit .....deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! 
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
Die Lage des 4-Sterne Mercure Hotels Berlin Wittenbergplatz ist ideal: Unser Haus mit 183 komfortablen Zimmern liegt direkt am Wittenbergplatz, neben dem berühmten Kaufhaus des Westens. Bis zur Gedächtniskirche und Bahnhof Zoo ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ab Wittenbergplatz kommen Sie mit der U-Bahn schnell in die City Ost und zum Alexanderplatz. Auch den Nightlife-Bezirk Kreuzberg erreichen Sie ohne Umsteigen. An unserer Bar servieren wir täglich von 10.00 bis 1.00 Uhr Drinks, Erfrischungen und leckeres Relax Food. Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung der Accor und Mercure Standards  Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste  Kassenführung und Abrechnung  Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses  Unterstützung/ Stellvertretung der Empfangsleitung und Vertretung in Abwesenheit  Verantwortung für das Empfangsteam übernehmen Annahme von Telefongesprächen  Reservierungsannahme  Allgemeine Rezeptionstätigkeiten  Aquise neuer ALL Hotels Mitglieder  Check-In/Check-Out  Du bist, wie Du bist. Und das ist gut so. Du hast die Chance Teil des Teams zu werden, wenn Du mit dem coolen Design des Hotels etwas anfangen kannst. Das Thema Mode & Design ist bei uns allgegenwärtig. Deine Tattoos sind kein Hinderungsgrund sondern passen genau dazu. Taffe, freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter sind für uns wichtig. Wir suchen keine Schreibtischtäter sondern Macher! 
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Schichtleiter Empfang (m/w/d) ab sofort

So. 07.08.2022
Berlin
Das aufregende Lifestyle Hotel in Berlin !  Wir, das Ku' Damm 101 Hotel****, sind DAS Lifestyle Hotel in Berlin - unter anderem wegen des minimalistischen Designs und der entspannten Atmosphäre.  Hier musst du deinen Style nicht in der Garderobe einschließen. Ob du mit deinem Charme schwierige Gäste um den Finger wickelst, an unserer coolen Lounge Bar Cocktails mixt, ein Frühstück im Sky bei Sonnenaufgang über den Dächern Berlins zauberst oder im Event & Convention immer live dabei bist… auf dich warten interessante und anspruchsvolle Aufgaben. In unserem privat geführten Hotel sorgen die rund 50 Mitarbeiter für eine professionelle, coole und angenehm lockere Arbeitsatmosphäre. Von Anfang an bist du ein wichtiger Teil unseres Teams und kannst deine neue Position entsprechend deinem Temperament und deinen Stärken nach und nach erobern! Unser Team zeichnet sich durch seinen hohen Anspruch und gegenseitige Unterstützung aus. Unabhängig von der Abteilung ziehen wir alle an einem Strang! Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Herzblut im Umgang mit Gästen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind für uns eine selbstverständliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Lebe jetzt deinen Traum werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitNeben den empfangstypischen Aufgaben wie Check-in, Check-out, Telefon und Reservierungsannahme, sorgst du zusammen mit unserem Team für die optimale Betreuung unserer Gäste. Es fällt dir leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür Sorge zu tragen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen. Du bist in der Lage Front Office Schichten zu führen, Standards zu vermitteln, Auszubildende und neue Mitarbeiter anzulernen und Entscheidungen eigenverantwortlich zu treffen. Du unterstützt unseren Front Office Manager bei seinen administrativen Aufgaben in dessen Abwesenheit.    erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/kaufmann mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung am Front Office in einem Hotel vergleichbarer Größe sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil sehr gute Kenntnisse mit MS Office, PMS Opera-Kenntnisse wären von Vorteil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Organisationstalent, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   sicheres, offenes und sehr freundliches Auftreten sowie flexible Denkweise im Umgang mit Gästen attraktives Arbeitsumfeld in einem sehr netten, professionellen und internationalen Team angenehmes, wertschätzendes und familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsplangestaltung Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich größtmöglichen Handlungsspielraum, um dein Talent und Initiative zu zeigen     onboarding Mitarbeiterverpflegung mit ausgewogenen und frisch zubereiteten Speisen Mitarbeiterfeste wie Sommer- und Winterfest ob Vollzeit oder Teilzeit ...deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! 
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Ausbildung zur Hotelfachfrau/ zum Hotelfachmann (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Seinen Namen hat das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt von der Aussicht auf das Bundeskanzleramt und den Deutschen Bundestag. Das Hotel in Berlin Mitte am Hauptbahnhof bietet gehobenen Komfort mit 339 Zimmern inklusive 24 Suiten und 12 Veranstaltungsräumen auf ca. 2.100 m² Gesamtfläche und ist ideal für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Anstellungsart: AusbildungAls Hotelfachmann oder Hotelfachfrau von morgen lernen Sie drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Hotelbetrieb kennen: ob es darum geht, Gäste zu empfangen und zu betreuen, Speisen und Getränke zu servieren oder Beratungsgespräche und die Hotelkasse zu führen. Unter anderem lernen Sie in unserem Betrieb: Wahrnehmung der grundlegenden Aufgaben in der Küche, Warenwirtschaftsdienst, Hotelrezeption und im Restaurantservice Gästekommunikation und Beschwerde-Management Annahme und Einlagerung von Waren Organisation des Empfangs- und Reservierungsbereiches Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Aufgaben im Housekeeping, Empfang- und F&B Management Ihre monatliche Vergütung: 1.Ausbildungsjahr: 850,00€ Brutto 2.Ausbildungsjahr: 1.050.00€ Brutto 3.Ausbildungsjahr: 1.150,00€ Brutto Die Ausbildung ist dual aufgebaut. Sie besuchen also abwechselnd den Ausbildungsbetrieb und die Berufsschule. Neben den allgemeinen Unterrichtsfächern lernen alle Auszubildenen fachspezifische Themen wie z.B. Warenwirtschaft, Gastorientierung und Hotelorganisation. Mittlere Reife oder Abitur mit guten Fremdsprachenkenntnissen Keine unentschuldigten Fehlzeiten auf dem Zeugnis Sie haben vorzugsweise bereits ein erstes Praktikum in der Hotellerie absolviert Ganz wichtig ist, dass Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben Sie sind ein Organisations- und Verkaufstalent Gute Umgangsformen und eine natürliche Herzlichkeit runden Ihr Profil ab Bereitschaft für Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre vollständige Bewerbung umfasst: Motivationsschreiben Lebenslauf Zertifikate/Zeugnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
Wir sind stolz auf uns! Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Teams unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Werde auch Du ein Teil davon! Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln. Anstellungsart: Vollzeit ♥ das Sicherstellen eines jederzeit reibungslosen Arbeitsablaufes an der Rezeption und im Bereich Front of House ♥ Check In und Check Out ♥ optimale Betreuung der Gäste ♥ die Erledigung von Concierge Tätigkeiten ♥ die Übernahme von eigenen kleinen Projekten ♥ die enge Zusammenarbeit und bestmögliche Kommunikation mit allen weiteren Abteilungen ♛ Du wolltest schon immer etwas mit Menschen machen? Top! Unsere Belegung liegt bei 90% ♛ Du verstehst Dich als Gastgeber und auch in Stresssituationen verlierst Du nie Dein Lächeln ♛ Du bist eine Persönlichkeit, die durch ihr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Wesen unser  Empfangsteam unterstützt und unsere Gäste begeistert ♛ Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse des Hotelprogramms OPERA und die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen in Englisch ist Dir vertraut Halligalli bei Team Events Fragen kost nüscht! - Stay for free im Crowne Plaza Berlin City Centre und den Albeck & Zehden Hotels Bonusprogramm die Probezeit ist zum Kennenlernen, Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet internatioanle Vergünstigungen für Übernachtungen in den IHG Hotels für Weltenbummler Food & Drink Nachlass von 50% Dein Einsatz wird belohnt und Arbeitszeiten korrekt erfasst Pünktlich ist das neue Cool - zahle weniger für Dein BVG Ticket Vergünstigung in Sport Clubs Dein healthy Lifestyle liegt uns am ♥ , unsere Kantinenfee wird auch Dich verwöhnen, auch mit Softs und koffeinhaltigen Heißgetränken mit Milchschaumkrönchen Deine Tattoos sind so unique wie wir
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Office Manager / Assistentin der IT Leitung mit kaufmännischen Hintergrund (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
Bei PSI erhalten Sie den Freiraum, um Zukunft zu schreiben. Der PSI-Konzern entwickelt und integriert auf der Basis eigener Software­produkte komplette Lösungen für die Optimierung des Energie- und Material­flusses bei Versorgern (Energie­netze, Energie­handel, Öffent­licher Personen­verkehr) und Industrie (Rohstoff­gewinnung, Metall­erzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik). Wir suchen für unsere Zentrale IT in Berlin noch Unterstützung. Office Manager / Assistentin der IT Leitung mit kaufmännischen Hintergrund (m/w/d) Typ: Vollzeit Region: Berlin Geschäftseinheit: PSI Software AGSie sind verantwortlich für das Büro­management und den reibungs­losen AblaufSie betreuen sämtliche organisatorischen und operativen ThemenSie übernehmen die allgemeine Korrespondenz und Termin- sowie Reise­koordinationSie erledigen grundlegende kaufmännische Aufgaben, wie die Bearbeitung von Rechnungen, Übernahme der Rechnungs­legung sowie Unterstützung bei der Abrechnung erbrachter LeistungenSie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufs­erfahrung in einer Assistenz­tätigkeit oder einer vergleich­baren Position; idealerweise im Umfeld der ITSie haben sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und bringen Begeisterung für technische Themen mitSie haben eine selbst­ständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeitsweise.Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift mitSolide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitTransparente Ziele und eine angenehme, team­geprägte Arbeits­atmosphäreModernen Arbeitsplatz im Herzen BerlinsWeiterbildungsmöglichkeitenTolles Team, das sich auf Sie freut
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Front Desk Agent (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
Gemeinsam einen Schritt weiter! Aufgaben, Herausforderungen und Chancen mit Leben füllen? Dann kommen Sie zu uns ins Team.   Für unsere Neueröffnung eines Hotels am Müggelsee suchen wir Rezeptionisten:innen die unser Haus und Konzept empathisch und überzeugend repräsentieren. In wunderschöner Lage bietet unser Hotel nicht nur Natur und Sportmöglichkeiten, sondern auch die perfekte Lage für Entspannung, Tagungen und Events. Anstellungsart: VollzeitGenau aus dem Prinzip „die Mischung macht´s“ ist die Rezeption Hauptansprechpartner für unsere Gäste. So machst Du uns zu etwas Besonderem… Gästekorrespondenz & Reservierungsannahme  Check-In / Check-Out unserer Gäste  Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan und -abreisen  Betreuung & Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes  Arbeiten Protel Eigenständige Kassenverwaltung während der Schicht  Arbeitsplatzhygiene und Einhaltung der Standards  Das macht dich aus… Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil  Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel Hohe Dienstleistungsbereitschaft & Freude am Umgang mit unseren Gästen  Engagierte, zuverlässige & positive Persönlichkeit  Gepflegtes Erscheinungsbild & Teamfähigkeit  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibilität und Lösungsorientierung Teamgeist mit hands-on Mentalität Dann sind Sie bei uns genau richtig und wir bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Ihre Weiterentwicklung in einem engagierten und offenen Team in einem innovativen und zukunftsorientierten Hotelkonzept bei leistungsorientierter Vergütung. Der Zuschuß zum ÖPNV-Monatsticket ist selbsverständlich, ebenso wie die kostenfreie Nutzung der Freizeitanlagen und -geräte. Bei Bedarf steht Ihnen auch ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

So. 07.08.2022
Berlin
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren acht Marken begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und schnell in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie unser IntercityHotel Berlin Ostbahnhof, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Ostbahnhof gelegen ist und, unter anderem, kurze Wege in die City inklusive all ihrer Shopping-, Sport- und Unterhaltungseinrichtungen garantiert. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als  Empfangsmitarbeiter (m/w/x) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Zimmerreservierungen Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Kassenführung, Tagesabschluss sowie Übernahme administrativer Tätigkeiten Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Vorzugsweise Ausbildung in der Hotellerie Erfahrung an der Rezeption eines Hotels wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Idealerweise Opera-Kenntnisse oder vergleichbare Systeme Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
Das Schlosspark-Hotel ist ein familiäres 4-Sterne-Hotel, das sich verkehrsgünstig in ruhiger Citylage direkt am Schlosspark Charlottenburg befindet. Es verfügt über 40 Zimmer mit 85 Betten, einen Tagungsbereich mit zwei Konferenzräumen, ein Restaurant mit 80 Sitzplätzen und eine Hotelbar. Für viele Berlinaktivitäten bietet es den perfekten Ausgangspunkt. Durch die Autobahnnähe ist das Hotel gut mit dem PKW erreichbar, Messe/ ICC, Waldbühne und Olympiastadion befinden sich in einem Umkreis von 5 Kilometern. Geschäftsreisende und Touristen zählen zu unserem Kundenkreis, ebenso wie viele langjährige und zufriedene Stammkunden. Anstellungsart: AusbildungSie arbeiten sich in sämtliche Bereiche unseres Hotels ein: Restaurant Küche Housekeeping Konferenz-/ Veranstaltungsbereich Rezeption abgeschlossene Schulausbildung eine positive Einstellung zum Job ein gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse und/ oder eine weitere Fremdsprache Vergütung nach Tarif ein nettes Team Übernahme in ein Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
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Guest Experience Manager Region East (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Anstellungsart: VollzeitAls Guest Expierence Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Bereich der Gästebetreuung in unserer Region Ostdeutschland mit 6 Hotels (Meliá Berlin, INNSiDE Berlin Mitte, INNSiDE Hamburg Hafen, INNSiDE Leipzig, INNSiDE Dredsen, INNSiDE Prague Old Town). Opertativ unterstüzen Sie uns mit Sitz im Meliá Berlin. Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der Buchung und Anreise bis zur Abreise und Bewertung ein rundherum perfektes Hotelerlebnis genießen Sie sind "Auge, Ohr, Mund und Nase" des Hotels und sorgen mit all Ihren Sinnen dafür, dass unsere Gäste ein stimmiges Hotelbild erhalten Sie übernehmen die aktive Qualitätskontrolle im gesamten Hotelbereich und berichten dazu regelmäßig an die Direktion Sie hinterfragen alle Prozesse, um diese stets zu optimieren Sie stimmen sich mit den Abteilungsleitern ab, wie Prozesse optimiert werden können, um unseren Gästezufriedenheitsscore kontinuierlich zu verbessern  Sie schulen unsere Mitarbeiter dementsprechend Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen sowie der Direktion zusammen und sind ein Bindeglied zwischen Gästen, operativen Abteilungen und Direktion Sie kümmern sich um Gästebeschwerden und sorgen in allen Bereichen für eine optimale Auf- und Nachbereitung dieser Sie beantworten Gästebewertungen auf allen relevanten internen sowie externen Portalen, analysieren und berichten die Ergebnisse an die Direktion und Abteilungen und koordinieren notwendige Maßnahmen. Sie erarbeiten eigentverantwortlich Maßnahmen, die zur Erhöhung von Kundenloyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft beitragen übernehmen Manager on Duty-Dienste eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbar, möglichst in der gehobenen Hotellerie, gerne ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche/kaufmännische Zusatzqualifikation gerne verfügen Sie über relevante Erfahrung in einer verantwortlichen Position im Bereich Customer / Guest Experience, optimal in der Hotel-/Reise-/Dienstleistungsbranche gesammelt eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualtiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit einem "Sinn für's Schöne" ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von Opera PMS von Vorteil 30 Tage Urlaub 38 Stundenwoche Arbeitszeitkonto Übertarifliche Bezahlung Subventionierung des BVG Abonnements (Berlin AB) Ein Internationales Team  Wir überlassen Ihnen Verantwortung und Kreativität Mitarbeiterraten in allen Meliã Hotels weltweit Arbeitszeitkonto Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkantine
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